>

LaAguila1985

8883

#
Ich bin STOLZ auf die Mannschaft. Astreines Spiel. Wir haetten es wirklich verdient gehabt. Jetzt muessen die Koepfe schnell wieder hoch, damit wir naechste Saison da weiter machen koennen...das Schlimmste waere es, jetzt an den letzten Spieltagen ALLES zu verspielen. Das DARF nicht passieren.

Auf drei Punkte gegen Mainz!!!

#
selbst wenn....besser so authentisch alles geben, als berechnend abzuschenken. Die Chance war groß einen Titel zu holen. Wenn meine Mannschaft je so wirtschaftlich denken sollte, bin ich kein Fan mehr und das wäre nicht die Eintracht, sondern ein Verein wie Chelsea, der externen Partnern unterlegen ist.
#
Ganz toll! Ihr seid Eintracht! Ihr seid größer als Chelsea! Ihr seid eine Mannschaft ohne externe subventionen! Wir alle können stolz sein, Fan von einem der größten Vereine der Welt zu sein!
#
unglaubliche Leistung...Hätte nie gedacht, dass wir sie bis ins Elfer-Schießen kriegen könnten. Dann einfach Prech...schade. Für mich wieder ein Beweis, dass es keinen Gott gibt.
#
Vllt. reicht es für Chelsea
#
Geht es nur mir so oder habt ihr auch den Eindruck, dass den Kommentatoren jedesmal der Zapfen explodiert, wenn wir auf die Fresse bekommen? Was haben wir den getan?
#
Der Fuß länger durchgehend nur Müll...mochte den mal.
#
Leverkusen hat Bock auf Europa wir scheinbar nicht
#
mach dich nicht lächerlich!
#
ich finde es geil, dass wir im Rückspiel noch alle Chancen haben. Lass uns mal 1-0 in Führung gehen, dann wird es lustig. Weil ein 2. Tor machen wir eventl. auch und dann müssen die Kanisterköppe schon 3 machen.

Selbst wenn wir 1-0 hinten liegen ist noch alles drin. Wir müssen mutig spielen. Es ist auch jeden Fall noch alles drin.
#
Aufstellung sind raus: Wir beginnen mit Falette...Chelsea ohne Hazard aber dafür Willian
#
Es ist schlichtweg eine Lüge, dass wir alles verlieren könnten.
Die 30 Millionen Einnahmen nimmt uns niemand mehr.
Den Prestige auch nicht.

Aber er hat Recht, besser wäre ein Ausscheiden in der Gruppe gewesen, dann könnte man im Halbfinale gegen ein Milliarden Verein nicht ausscheiden und alles verlieren.

Das ist kein Journalismus, sondern krank!
#
es ist einfach unfassbar, dass wir dieses Halbfinale spielen dürfen. Ich hoffe für die Mannschaft so sehr, dass sie am Donnerstag alle abrufen kann und auch das Quäntchen Glück hat. Die haben sich das total verdient. Wir haben nämlich wirklich eine Mannschaft!
#
wir müssen morgen über 100% gehen, sonst gibt es ein böses erwachen. Ich hoffe, dass wirssen alle Spieler.
#
ich finde die letzten Folgen der Doku echt mal mega gut qualitativ...viel besser als die ersten....werden immer besser....das ist aber auch nur subjektiv meine Meinung, um der Kritik vorzugreifen, die hier der ständige Schatten darstellt.
#
Chelsea gestern so lala.
Vorne richtig stark und schöne Tore.
Aber hinten auch anfällig.
Haben gestern den vorläufigen Sprung auf Platz 3 verkackt.
Dazu Saisonaus für Odoi und Kante zur HZ auch verletzt raus.
Wird ein sehr interessantes Duell.Durchaus Chancen ins Finale einzuziehen.
#
Odoi für Saison kaputt, hoffe Kante wird für das Hinspiel auch nicht fit. Rüdiger auch sehr fraglich.

Wäre schon wichtig, dass denen ein paar fehlen. Klar haben die einen breiten, starken Kader, trotzdem fehlt ihnen dann evtl. der gleichwertige Ersatz.
#
Wichtig ist jetzt der aheimsieg gegen Hertha...in Leverkusen kann man auch einen Punkt holen.

Alles gut!

Leverkusen muss Freitag auch erstmal in Augsburg gewinnen.

Hoffenheim hat Sonntag Wob zu Gast...kein Selbstläufer.

Gladbach wird es in Stuttgart mit neuem Übungsleiter auch nicht leicht haben.
#
Ist Rebic verletzt?
#
das ist ja Wahnsinn, was man hier für einen Gegenwind bekommt.Mir ist sehr wohl bewusst, dass seit FB an Board ist hier mehr als gute Arbeit geleistet wird. Trotzdem ist diese verdammte Klausel (falls sie denn stimmt) verdammt ärgerlich.

In der heutigen Zeit und bei unserer Verhandlungsposition vor 2 Jahren aber durchaus auch normal.

Es tut mir leid, dass ich einen Eintracht-Kritischen Beitrag verfasst habe in einer Zeit, wo allen die Sonne aus dem ***** scheint.

Schande über mich!
#
Was hat es eigentlich mit den30% auf sich, die wir bei Verkauf von Jovic an Benfica Abdrücken müssen?

Wäre echt schade! Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns.
#
Die Jungs haben das drauf! Keine Frage!

Zu gönnen wäre es Ihnen!

#
So, in Frankfurt angekommen,. die A3 war quasi leer - wenn das kein Vorzeichen für eine legendärische Nacht ist, weiß ich auch nicht.

Wir flexxen die...
#
puh kann ich gar nicht glauben....war alle voll heute am Gründonnerstag auf den Bahnen in Deutschland. War selbst ganzen Tag unterwegs....das muss ein gutes Zeichen sein!
#
man muss leider sagen, dass wir heute leider echt kein Glück/viel Pech hatten.

Einmal die rote Karte für NDicka. Der muss da einfach wegbleiben und hoffen das Trap den Winkel verkleinert und das Ding hält (wenn nicht, ist das auch nicht schlimm)

Dann der Elfer, wo er auch noch dran war, aber leider nicht gehalten muss.

Dann das 2:1 von dem ach so guten Joao Felix, den Trapp an einem normalen Tag auch normal hält.

Das 3:1 ebenfalls mehr Glück als Verstand, da der Ball an den Rücken des Binfica Spielers geht und dadruch weitergeleitet wird.