LaAguila1985
8883
#
Tafelberg
5 Gefahren für ein Ausscheidungsszenarien von Herrn Michel, nicht abwegig die Argumente
völliger Schwachsinn der Artikel, wie ich finde. Natürlich wäre es wünschenswert, dass wir in die Gruppenphase kommen. Aber was wir hier in den letzen 2 Jahren erreicht haben, hätte so doch niemand sich vorstellen können. Und dann ein Jahr nicht international dabei zu sein und alles schwarz zu sehen halte ich für total überzogen.
Wir sind auf einem guten Weg und die Einnahmen, die wir generiert haben durch unser gutes Abschneiden und unsere Top-Transferpolitik, nimmt uns niemand mehr. Das Grundgerüst der Mannschaft steht fast und wir können auch dieses Jahr eine gute Rolle in der Bundesliga spielen, erst recht, wenn wir keine Doppelbelastung haben.
Wir sind auf einem guten Weg und die Einnahmen, die wir generiert haben durch unser gutes Abschneiden und unsere Top-Transferpolitik, nimmt uns niemand mehr. Das Grundgerüst der Mannschaft steht fast und wir können auch dieses Jahr eine gute Rolle in der Bundesliga spielen, erst recht, wenn wir keine Doppelbelastung haben.
So ein bisschen besorgt bin ich auch was die Erwartungen angeht. Nun ist die EL quasi für viele schon Pflicht und nicht mehr "nur" Bonus.
Vorallem die "Aggressivität" mit der diese 1:0 Niederlage hier zum Teil diskutiert wird und wie schnell tiefschwarz gesehen wird.
Lieber irgendeinen Stürmer im Vorfeld geholt als auf den Stürmer zu warten auf den sich Bobic und bestimmt auch Hütter geeinigt haben.
Hier herrscht schon Krisenstimmung... Obwohl noch nix schlimmes passiert ist.
Dann möchte ich nicht wissen was hier los ist wenn wir tatsächlich nächste Woche ausscheiden und dazwischen nix gegen Leipzig holen.
Vorallem die "Aggressivität" mit der diese 1:0 Niederlage hier zum Teil diskutiert wird und wie schnell tiefschwarz gesehen wird.
Lieber irgendeinen Stürmer im Vorfeld geholt als auf den Stürmer zu warten auf den sich Bobic und bestimmt auch Hütter geeinigt haben.
Hier herrscht schon Krisenstimmung... Obwohl noch nix schlimmes passiert ist.
Dann möchte ich nicht wissen was hier los ist wenn wir tatsächlich nächste Woche ausscheiden und dazwischen nix gegen Leipzig holen.
Ich tippe auf die Tap TP 574 12:35 Uhr
mache mir eher Sorgen um die Tap Portugal Maschine und um Bast, dass er sicher in Frankfurt landet.
Ist wirklich totale Grütze diese Fluggesellschaft. Waren zum JGA in Lissabon letztes Jahr und beide Flüge musst 2x abgebrochen werden, weil etwas nicht stimmte. Der Rückflug wurde dann ganz gestrichen und es ging erst am anderen Tag in die Heimat. Nie wieder Tap Portugal.
Ist wirklich totale Grütze diese Fluggesellschaft. Waren zum JGA in Lissabon letztes Jahr und beide Flüge musst 2x abgebrochen werden, weil etwas nicht stimmte. Der Rückflug wurde dann ganz gestrichen und es ging erst am anderen Tag in die Heimat. Nie wieder Tap Portugal.
LaAguila1985 schrieb:
Nie wieder Tap Portugal
mhh. gerade vor ein paar Tagen für 2020 gebucht
egal
https://twitter.com/Lethalsuspect/status/1164462506930266113
Kommentar dazu
Das Blild ist mind. 4 Tage alt (17. Aug.). Ich glaube das erst, wenn der Frankfurter Flughafen drauf ist. Oder wenn Bas neben Fredi Bobic steht.
abgesehen von dem ganzen hier, ich halte Tosun für ganz einfach nicht gut genug. Könnt schreiben was ihr wollt, aber er wird uns sicherlich nicht wirklich weiterhelfen.
Sturridge wäre ein richtiger Hammer. Glaube aber kaum, dass es wirklich passiert.
Der hat mir bei LIverpool immer gut gefallen. Für ihn unser Gehaltsgefüge durcheinander zu wirbeln, birgt natürlich auch Risiken.
Der hat mir bei LIverpool immer gut gefallen. Für ihn unser Gehaltsgefüge durcheinander zu wirbeln, birgt natürlich auch Risiken.
LaAguila1985 schrieb:
Sturridge wäre ein richtiger Hammer. Glaube aber kaum, dass es wirklich passiert.
Also Hammer fände ich die Verpflichtung nicht. Klar wenn er fit wäre, wäre er eine große Hausnummer.
Aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit würde ich Ihn genauso als Wundertüte sehen wie ein gutes junges Talent.
Dazu kommt wohl ein gutes Gehalt, ob er unsere Gehaltsstruktur durcheinander bringen würde glaube ich eher nicht.
Wenn der kommt, will der hier mit Spass kicken und nicht wegen des Geldes.
sehe das Interview von FB auch so, dass alles passieren kann.
Trotzdem schon lustig. Letzte Saison war für mich klar, das Ante geht. Jetzt ist er der Einzige von den 3en, der evtl. vllt. sogar bleibt.
Trotzdem schon lustig. Letzte Saison war für mich klar, das Ante geht. Jetzt ist er der Einzige von den 3en, der evtl. vllt. sogar bleibt.
Gelöschter Benutzer
Ante ist eine Perle in Frankfurt ,er ist der Held an jeder Straßenecke..
Bei den Bayern muss er sich hinten anstellen.
Bei Inter ebenso.
Mensch Ante werde mit der Eintracht Deutscher Meister wenn du dann gehst bist du der König.
Bei den Bayern muss er sich hinten anstellen.
Bei Inter ebenso.
Mensch Ante werde mit der Eintracht Deutscher Meister wenn du dann gehst bist du der König.
wurde gestern bei Nitro von Hagemann wieder gesagt das Waldstadion. Fand ich richtig geil von ihm
tobago schrieb:LaAguila1985 schrieb:
das ich das gemeint habe, entsteht nur in deinem Kopf. Da muss ich dich enttäuschen! Nichts für ungut!
Dann erkläre es mir doch bitte. Ich verstehe nicht wieso Hinteregger teurer werden sollte weil wir möglicherweise mehr Geld haben. Denn mir fällt nur diese eine Erklärung ein.
Gruß
tobago
falls ich überhaupt der Adressat war
nein warst du nicht
das mit dem teurer werden war von mir etwas flapsig dahergesagt, weil der Preis von Martin gefühlt immer höher wird.
das mit dem teurer werden war von mir etwas flapsig dahergesagt, weil der Preis von Martin gefühlt immer höher wird.
LaAguila1985 schrieb:
das Bobic doof ist, hast du gesagt!
Und Du gemeint.
LaAguila1985 schrieb:
Reuter ist so ein kleiner Pisser, dem ich so eine Denke zutraue.
Ein Angebot kann man nicht einfach nach Lust und Laune ändern, sofern es noch gültig ist.
das ich das gemeint habe, entsteht nur in deinem Kopf. Da muss ich dich enttäuschen! Nichts für ungut!
LaAguila1985 schrieb:
Dann erkläre es mir doch bitte. Ich verstehe nicht wieso Hinteregger teurer werden sollte weil wir möglicherweise mehr Geld haben. Denn mir fällt nur diese eine Erklärung ein.
Gruß
tobago
Aber offensichtlich hältst Du doch Reuter für schlauer als Bobic?
LaAguila1985 schrieb:
mit den Haller Millionen wird Hinteregger nochmal teurer. Reuter hat das drauf!
Das musst du mir erklären. Wenn ich als Käufer arm bin dann bekomme ich die Waren billiger, wenn ich als Käufer bekanntermaßen reich bin dann zahle ich mehr? Ist es das was dahintersteckt? So einfach ist die Geschichte von Kaufen und Verkaufen nicht.
Gruß
tobago
tja leider ist das Fußballgeschäft nicht immer so toll erkär- und nachvollziebar und folgt schon lange nicht irgendwelchen Gesetzen.
LaAguila1985 schrieb:
mit den Haller Millionen wird Hinteregger nochmal teurer.
Richtig. Jedes mal wenn ich eine Lohnerhöhung bekomme, macht mein Tankwart auch den Sprit teurer.
LaAguila1985 schrieb:
Reuter hat das drauf!
Ja und Bobic ist doof. Wissen wir schon!
Reuter ist so ein kleiner Pisser, dem ich so eine Denke zutraue. Ein Halsabschneider!
Reuter ist so ein kleiner Pisser, dem ich so eine Denke zutraue. Ein Halsabschneider!
LaAguila1985 schrieb:
Und Du gemeint.
LaAguila1985 schrieb:
Reuter ist so ein kleiner Pisser, dem ich so eine Denke zutraue.
Ein Angebot kann man nicht einfach nach Lust und Laune ändern, sofern es noch gültig ist.
LaAguila1985 schrieb:
wirklich eigentlich nie einen Ball verloren
Wirklich nie oder eigentlich nie?
Haller war ohne Frage ein sehr wichtiger Spieler für uns. Wahrscheinlich sogar der wichtigste Stürmer, auch wenn man argumentieren könnte, dass beim Fußball die Tore zählen und demnach wäre Jovic wichtiger gewesen.
Aber fehlerlos war er eben auch nicht. Ballannahme und -behauptung war sicherlich (fast) perfekt. Aber ich kann mich an Spiele erinnern, wo er reihenweise ungenaue Pässe gespielt hat. Was nützt es also, wenn er den Ball klemmen kann, wenn er danach den Fehlpass spielt? Erinnert in dem Punkt ein wenig an Gacinovic, wenngleich es bei Haller nicht so auffallend oft vorkam.
naja mit "wirklich eigentlich nie" will ich ausdrücken, dass ich gerade in der letzten Phase vor seiner Verletzung ich ihm mehr Aufmerksamkeit gewidmet habe und dort mich an kein verlorenes Duell vorne von ihm erinnern kann.
Klar, mit Sicherheit hast du Recht, wenn du sagst, dass er auch Bälle verloren hat. Aber wie gesagt, gefühlt hat er alles verarbeitet und hat sich gerade im letzten Jahr seines Engagements bei uns noch mal unglaublich entwickelt, was Ballverarbeitung, gepaart mit seiner unglaublichen Technik angeht.
Klar, mit Sicherheit hast du Recht, wenn du sagst, dass er auch Bälle verloren hat. Aber wie gesagt, gefühlt hat er alles verarbeitet und hat sich gerade im letzten Jahr seines Engagements bei uns noch mal unglaublich entwickelt, was Ballverarbeitung, gepaart mit seiner unglaublichen Technik angeht.
Die Reinvestition von Hallers Ablöse wird über unsere nächste Saison entscheiden, das ist Fakt. Er war mit Abstand unser wichtigster Spieler in der Offensive und für mich unverzichtbar. Was passiert wenn er gefehlt hat haben wir am Ende der Saison gesehen.
Ich bin jedoch ein großer Fan davon, Leute die Ahnung von der Materie haben ihre Arbeit machen zu lassen, insbesondere nach der erfolgreichen letzten Zeit und den Granaten, die unser Scouting in den letzten Jahren an Land gezogen hat.
Hallers Ablagen und Pässe werden fehlen, das wird kein Stürmer ersetzten können, so einen Leuchtturm der alles überragt und per Kopf immer anzuspielen ist habe ich selten gesehen. Ich hoffe unser Mittelfeld wird diese Pässe kompensieren können, habe da insbesondere Hoffnung auf Kamada, Gacinovic wird es leider nicht mehr bringen, dazu hatte er schon zu oft die Chance.
Ich bin jedoch ein großer Fan davon, Leute die Ahnung von der Materie haben ihre Arbeit machen zu lassen, insbesondere nach der erfolgreichen letzten Zeit und den Granaten, die unser Scouting in den letzten Jahren an Land gezogen hat.
Hallers Ablagen und Pässe werden fehlen, das wird kein Stürmer ersetzten können, so einen Leuchtturm der alles überragt und per Kopf immer anzuspielen ist habe ich selten gesehen. Ich hoffe unser Mittelfeld wird diese Pässe kompensieren können, habe da insbesondere Hoffnung auf Kamada, Gacinovic wird es leider nicht mehr bringen, dazu hatte er schon zu oft die Chance.
sehe ich genauso. Habe selten so einen Spieler gesehen, der die Bälle so klemmen kann und wirklich eigentlich nie einen Ball verloren hat vorne und dazu noch diese Technik. Der Kerl ist sowas von komplett.
LaAguila1985 schrieb:
wirklich eigentlich nie einen Ball verloren
Wirklich nie oder eigentlich nie?
Haller war ohne Frage ein sehr wichtiger Spieler für uns. Wahrscheinlich sogar der wichtigste Stürmer, auch wenn man argumentieren könnte, dass beim Fußball die Tore zählen und demnach wäre Jovic wichtiger gewesen.
Aber fehlerlos war er eben auch nicht. Ballannahme und -behauptung war sicherlich (fast) perfekt. Aber ich kann mich an Spiele erinnern, wo er reihenweise ungenaue Pässe gespielt hat. Was nützt es also, wenn er den Ball klemmen kann, wenn er danach den Fehlpass spielt? Erinnert in dem Punkt ein wenig an Gacinovic, wenngleich es bei Haller nicht so auffallend oft vorkam.
Gelöschter Benutzer
LaAguila1985 schrieb:
Das haben wir doch die Tage schon festgestellt und waren uns einig, dass man deswegen besser Haller für 5 Mio an West Ham verscherbeln sollte.
LaAguila1985 schrieb:
mit den Haller Millionen wird Hinteregger nochmal teurer.
Richtig. Jedes mal wenn ich eine Lohnerhöhung bekomme, macht mein Tankwart auch den Sprit teurer.
LaAguila1985 schrieb:
Reuter hat das drauf!
Ja und Bobic ist doof. Wissen wir schon!
LaAguila1985 schrieb:
Das musst du mir erklären. Wenn ich als Käufer arm bin dann bekomme ich die Waren billiger, wenn ich als Käufer bekanntermaßen reich bin dann zahle ich mehr? Ist es das was dahintersteckt? So einfach ist die Geschichte von Kaufen und Verkaufen nicht.
Gruß
tobago
keinabseits schrieb:
Für mich macht sich Haller unglaubwürdig, wenn er zur West Ham wechselt.
Warum? Nur weil er jetzt genau das umsetzt was er schon immer kommuniziert hat? Wenn du ihn schon zitierst, dann bitte auch vollständig, denn nur dann wird auch ein - der Wahrheit entsprechender Schuh - daraus.
keinabseits schrieb:
Alter bei der Eintracht ist es viel realistischer, dass du zu einem CL Verein wechseln kannst. Verlängere deinen Vertrag und wir geben dir eine 50 Mio. Euro AK!
Auf den Gedanken, dass er diese Möglichkeit woanders als eher gegeben sieht kommst du erst gar nicht, oder? Geschweige denn, dass es völlig legitim ist, dass er über seine weitere sportliche Zukunft gerne selbst entscheiden möchte?
Ich finde es zwar auch extrem schade, dass er uns offenbar verlassen wird. Aber es gibt nicht den geringsten Grund ihn dafür zu diskreditieren.
ich bezweifle das, was du sagst. Ob seine Chance bei West Ham höher ist, später zu einem CL-Verein zu wechseln, sehe ich kritisch. West Ham hat sich die letzten Jahre nicht mit Ruhm bekleckert. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft, sondern ein zusammengekaufter Haufen.
Die letzten Platzierungen der letzten Jahre war immer höchstens das Mittelfeld und schlechter.
Das kann auch mal ganz mies nach hinten losgehen für ihn.
Bei uns hat er eine top Teamchemie und wollen wir es mal so sagen: Wir waren letztes Jahr ein CL Verein gewesen, wäre Haller nicht verletzt gewesen. Davon bin ich überzeugt.
Hoffe Fredi hat noch eine Beteiligung einbebaut für einen späteren Wechsel. Dann passt das schon mit den 50 Millionen als Schadensersatz.
Die letzten Platzierungen der letzten Jahre war immer höchstens das Mittelfeld und schlechter.
Das kann auch mal ganz mies nach hinten losgehen für ihn.
Bei uns hat er eine top Teamchemie und wollen wir es mal so sagen: Wir waren letztes Jahr ein CL Verein gewesen, wäre Haller nicht verletzt gewesen. Davon bin ich überzeugt.
Hoffe Fredi hat noch eine Beteiligung einbebaut für einen späteren Wechsel. Dann passt das schon mit den 50 Millionen als Schadensersatz.
sorry...war blöd von mir. West Ham ist ein großer Verein mit unglaublich viel Potential und in der Premier League zu spielen ist bestimmt für Haller ein riesen Traum seit jeher gewesen. Geld spielt da keine Rolle.
wenn es stimmt kann man Haller nur gratulieren. Zu so einem großen Verein zu wechseln! Wow!
seventh_son
Habe es mir gestern geholt.
Sieht recht edel aus, hat ein bisschen Glanz und ist nicht so p.ssgelb wie auf den Promo-Fotos.
Der Adler ist nochmal extra mit Gold hinterlegt. Das gerippte Muster kommt auch besser rüber als auf den Fotos, auch wenn es nur einen kleinen Teil des Trikots bedeckt.
Fotos kann ich gerne per E-Mail oder what's app senden.
Sieht recht edel aus, hat ein bisschen Glanz und ist nicht so p.ssgelb wie auf den Promo-Fotos.
Der Adler ist nochmal extra mit Gold hinterlegt. Das gerippte Muster kommt auch besser rüber als auf den Fotos, auch wenn es nur einen kleinen Teil des Trikots bedeckt.
Fotos kann ich gerne per E-Mail oder what's app senden.
hört sich gut an. Irgendwie kann ich dir gar keine PN schicken. Naja egal. Werde es mir dann nächste Woche auch kaufen.
hat jemand das goldene Trikot heute erworben und kann ein paar Details niederschreiben oder ein Foto hochladen?
mit dem NIKE-Schriftzug über dem Nike-Zeichen.
Ist sowas lebensnotwendig?