LaAguila1985
8883
Finde benfica nicht so super.
Auch wenns wehtut... kann man so sehen mit dem Abseits, aus der Perspektive.
Wenn wir da noch den Ausgleich machen und mit nem 2:2 ins Rückspiel gehen... ohweh ohweh, mir schwant übles, denn das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Wenn wir da noch den Ausgleich machen und mit nem 2:2 ins Rückspiel gehen... ohweh ohweh, mir schwant übles, denn das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Häää???? Wovon redest du?
Wenn wir hier heute mit 2-2 rausgehen kommen wir 100% weiter...mit 11 Mann sind wir klar die bessere Mannschaft
Wenn wir hier heute mit 2-2 rausgehen kommen wir 100% weiter...mit 11 Mann sind wir klar die bessere Mannschaft
Hä? Welche Belastung? Die Jungs rocken Liga und EL seit Monaten und jetzt auf einmal soll es nicht klappen?
Wir haben 3 Heimspiele gegen qualitativ schlechtere Gegner und für 2 von denen geht es um nix mehr! Verstehe immer noch nicht wie man unter diesen Voraussetzungen davon ausgehen kann, dass wir Platz 4 noch verlieren!? Und kommt mir nicht mit "Aber die Diva/Bei der SGE war es immer so usw." - Nein, war es nicht! Weil wir in den letzten Dekaden nicht so eine Spitzenmannschaft hatten, stattdessen fast nur Holzfäller die froh waren 3 Pässe an den Mann zu bringen...
Eher werden wir noch 3. als Platz 4 abzugeben!
Wir haben 3 Heimspiele gegen qualitativ schlechtere Gegner und für 2 von denen geht es um nix mehr! Verstehe immer noch nicht wie man unter diesen Voraussetzungen davon ausgehen kann, dass wir Platz 4 noch verlieren!? Und kommt mir nicht mit "Aber die Diva/Bei der SGE war es immer so usw." - Nein, war es nicht! Weil wir in den letzten Dekaden nicht so eine Spitzenmannschaft hatten, stattdessen fast nur Holzfäller die froh waren 3 Pässe an den Mann zu bringen...
Ich gebe dir recht. Wichtig ist, dass sich keine Leistungsträger verletzen. Da haben wir bisher großes Glück gehabt. Ein Rode ist in der Mitte nicht zu ersetzen!
Gerade in lev oder wob brauchen wir die beste Mannschaft.
Gerade in lev oder wob brauchen wir die beste Mannschaft.
LaAguila1985 schrieb:
es ist sehr ärgerlich, dass dieses Jahr unglaublich viele Punkte geholt werden müssen für die CL.
Ich glaube, auch durch die EL- "Belastung" wird es kanpp nicht reichen für die CL. Aber man muss auch sehen, dass wir in der EL weit kommen (gekommen sind). Also sollte man nicht traurig sein, wenn es am Ende nur die EL ist.
Bisher hat uns die EL aber mehr gepusht als belastet. Ich hoffe, das bleibt so.
ja, dass kann man nur hoffen, dass es weiter so bleibt. Es ist fast unglaublich, wie diese Mannschaft das wegsteckt.
es ist sehr ärgerlich, dass dieses Jahr unglaublich viele Punkte geholt werden müssen für die CL.
Ich glaube, auch durch die EL- "Belastung" wird es kanpp nicht reichen für die CL. Aber man muss auch sehen, dass wir in der EL weit kommen (gekommen sind). Also sollte man nicht traurig sein, wenn es am Ende nur die EL ist.
LaAguila1985 schrieb:
Bisher hat uns die EL aber mehr gepusht als belastet. Ich hoffe, das bleibt so.
Hä? Welche Belastung? Die Jungs rocken Liga und EL seit Monaten und jetzt auf einmal soll es nicht klappen?
LaAguila1985 schrieb:
Die EL-Spiele haben uns in der Bundesliga gepusht. Nach diesen Spielen waren wir immer erfolgreich. Die körperliche Belastung stecken sie auch perfekt weg.
Daher hilft uns die EL beim erreichen der CL.
hatten die noch Spielertrikots???
der Traditionsadler in schwarz gefällt mir gar nicht. Die sollen den 90er Jahre Adler wieder einführen...der ist schwarz-weiß und sieht einfach Hammer aus!
Der Traditionsadler sieht nur in rot recht gut aus.
LaAguila1985 schrieb:
der Traditionsadler in schwarz gefällt mir gar nicht. Die sollen den 90er Jahre Adler wieder einführen...der ist schwarz-weiß und sieht einfach Hammer aus!
Stimme Dir zu, aber: http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1961_kress.jpg
hat auch Tradition...
das Problem ist die Statistik....
wir haben die letzten 5 Spiele gewonnen...ob wir 6 hintereinander schaffen, was höchst selten vorkommt ist die Frage.
Wäre mit einem Punkt zufrieden.
Andererseits ist der Truppe alles zuzutrauen und Schalke war wirklich schlecht in Hannover.
wir haben die letzten 5 Spiele gewonnen...ob wir 6 hintereinander schaffen, was höchst selten vorkommt ist die Frage.
Wäre mit einem Punkt zufrieden.
Andererseits ist der Truppe alles zuzutrauen und Schalke war wirklich schlecht in Hannover.
LaAguila1985 schrieb:
Und genau hier sehe ich ein Problem.
Schalke war unter Stevens öfters schlecht, aber sie gewannen trotzdem knapp.
Eben Gruselfussball, aber teilweise sehr erfolgreich.
das sind ja hammer Neuigkeiten...geil!
hört sich nicht gut an bei Kostic...gerade Oberschenkel ist nie gut.
Können froh sein, wenn er gegen Benfica wieder 100% fit ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er in einer Woche gegen Stuttgart spielt.
Können froh sein, wenn er gegen Benfica wieder 100% fit ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er in einer Woche gegen Stuttgart spielt.
Gegen Stuttgart kann man vielleicht noch schonen
Da reicht Willems auf der Außenbahn
Da reicht Willems auf der Außenbahn
Ferndiagnose?
mein Fehler. Habe die Quelle nicht angegeben.
Kratajic hat kostic für das quali Spiel in Portugal gestrichen...ist wohl definitiv verletzt...wie schwer weiß ich nicht.
Wäre mal schön wenn die Eintracht dazu die Tage etwas sagt.
Wäre mal schön wenn die Eintracht dazu die Tage etwas sagt.
Ferndiagnose?
hmm ich habe mein Ticket noch nicht erhalten.
warten noch welche darauf oder haben schon alle bekommen?
Panik!
warten noch welche darauf oder haben schon alle bekommen?
Panik!
dachte ich auch, dass wir eine KO für Kostic für 5 Millionen haben....das wäre mies wenn das nicht so wäre.
Haller ist um einiges mehr wert als 40 Millionen. Würde ich nicht machen!
Haller ist um einiges mehr wert als 40 Millionen. Würde ich nicht machen!
DVD?? Wie kann man denn heutzutage noch eine DVD kaufen?
Hoffentlich kommt er auch auf Bluray.
LaAguila1985 schrieb:
DVD?? Wie kann man denn heutzutage noch eine DVD kaufen?
Ich bevorzuge ja auch Bluray, aber nicht jeder hat zu Hause einen Bluray Player.
Und keine Sorge, der Film erscheint sowohl auf Bluray als auch auf DVD.
Allerdings finde ich den Preis recht hoch. Vielleicht tut sich da noch was bis zum 17. Mai.
Der Amazonlink geht nicht mehr. War das also doch Fake?
Wäre auch zu schön gewesen🤮
Wo ist das Problem? Sobald der Film auf DVD kommt, wirst Du ihn kaufen können.
wenn er bei der Nationalmannschaft ist, kann es ja nicht so schlimm sein, hoffentlich.
Darf sich dort gerne auf der Bank ausruhen
Montag wäre ein schlechter Witz!
Was hat kostic???
Stendera und Willems haben in ihren Einsätzen ein starkes Spiel gemacht, bei Stendera weiß man, dass es nicht so viel Ballgeflipper geben wird, genauso wie bei Rode. Feines Kurzpassspiel ist es, was wir dem Gegner auferzwingen müssen. Chelsea kommt genauso wie wir über den Kampf, schaut euch mal die Tore von denen an. Da wird es entscheidend sein, wer technisch den sauberen Fußball spielt.
genau das wird das Problem sein. Jeder denkt wir schlagen Benfica....wir fliegen nämlich raus so was sagst du jetzt?
LaAguila1985 schrieb:
genau das wird das Problem sein. Jeder denkt wir schlagen Benfica....wir fliegen nämlich raus so was sagst du jetzt?
Ich sage, dass es ein 50/50 Spiel wird und es relativ egal ist ob wir rausfliegen wir haben mehr erreicht in der El als jeder erwartet hat vor allem nach der gruppenauslosung. Kommen wir weiter ist es top, fliegen wir raus ist es kein Beinbruch!
keiner DENKT, dass wir Benfica schlagen, aber jeder (also fast jeder scheinbar) HOFFT, dass wir es tun. Da besteht ein kleiner Unterschied, der sich dann eben auch auf dem Platz zeigt. Wenn man denkt, dass man siegt, spielt man wie Sevilla in Prag, wenn man hofft spielt man wie Prag in Prag oder Frankfurt in Mailand. Natürlich gehört auch der Glaube in das eigenen Können respektive der Glaube der fans in das Können der Mannschaft dazu, aber von "miasanmia" sind wir in Frankfurt noch Lichtjahre entfernt.
Was es einem allerdings auf der anderen Seite bringt davon auszugehen, dass die eigenen Mannschaft eh verliert, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Was es einem allerdings auf der anderen Seite bringt davon auszugehen, dass die eigenen Mannschaft eh verliert, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Dann kommt man irgendwann mal auf einen super Gegner, hat selber keinen Sahne Tag, und dann ist es halt so.