LaAguila1985
8883
#
LaAguila1985
eine Niederlage in Mailand würde irgendwie nicht passen, dafür spielen wir zu stark.
würde gerne in die Gruppe Adler in Milano...danke im voraus für eine PN.
Vielleicht mal 10sek die letzten Posts lesen?
Ich habe meinen Donezk spieltagsschal verloren gegen Donezk😭😭😭
Falsch! Zwayer ist und bleibt Jahrhunderschiri ! Ohne seine Kojones wären wir nie Pokalsieger geworden.
LaAguila1985 schrieb:
Falsch! Zwayer ist und bleibt Jahrhunderschiri ! Ohne seine Kojones wären wir nie Pokalsieger geworden.
So sieht's aus und nicht anders Der wird uns auch noch verpfeifen müssen, damit keiner denkt er wäre parteiisch. Das sei ihm nach dem Pokalfinale aber einmal gegönnt. In einem unwichtigen Spiel. Bei dem wir trotzdem gewinnen.
Aytekin war bis dato mein Lieblingsschiri. Der ist echt souverän.
LaAguila1985 schrieb:
Wo kann man das buchen??
Alle Infos dazu hier:
https://www.fanabteilung.de/fufa_aktuelles/unsere-angebote-fuer-das-auswaertsspiel-beim-fc-internazionale-milano/22251
Ganz wichtige Fragen:
Wie steht die Chance, dass man einen Zuschlag bekommt?
Kann ich jemanden mitnehmen, der nicht Mitglied ist?
LaAguila1985 schrieb:
Ganz wichtige Fragen:
Die 2. Frage ist klar in den Bedingungen beantwortet: Nein.
Die Tour mit dem Bus für 180€ inkl. Stadionticket soll natürlich auch erwähnt werden den
Wo kann man das buchen??
LaAguila1985 schrieb:
Wo kann man das buchen??
Alle Infos dazu hier:
https://www.fanabteilung.de/fufa_aktuelles/unsere-angebote-fuer-das-auswaertsspiel-beim-fc-internazionale-milano/22251
Wieso ist es eigentlich nur in Deutschland nicht möglich ein Spiel zu verschieben?
3 Tage Erholung bei vorigem Auswärtsspiel um dann noch nach Mailand zu reisen, könnte der entscheidende Nachteil werden.
Einfach schade!
3 Tage Erholung bei vorigem Auswärtsspiel um dann noch nach Mailand zu reisen, könnte der entscheidende Nachteil werden.
Einfach schade!
Gelöschter Benutzer
Man stelle sich vor, wir wären nicht im Europapokal und müssten gegen eine Mannschaft spielen, die dort eben vertreten ist. Möglicherweise noch irgendein Plastikverein oder so. Dann gäbe es vermutlich einen großen Aufschrei, wenn unser Spiel kurzfristig verschoben würde.
Einfach das Hinspiel 4:0 gewinnen, dann kann man im Rückspiel Körner sparen und zwischendurch noch F95 abf(r)iedeln.
Einfach das Hinspiel 4:0 gewinnen, dann kann man im Rückspiel Körner sparen und zwischendurch noch F95 abf(r)iedeln.
Aufstellung ist raus. Spielen ohne Haller
ich bete, dass FB das gut hinbekommt und bitte nicht verschenken. Ich würde da ganz hoch pokern.
Gude,
ich wollt mal fragen, ob es sich zu einem späteren Zeitpunkt nach der Kinoveröffentlichung vielleicht anbieten würde den Film auch auf Blu Ray / DVD zu bringen im Fanshop. Geil wäre auch Bonusmaterial wie Interviews, Highlightmomente, zusätzliche Szenen. Halt das ganze Gedöns was man von Blu Rays eben so kennt.
Halt! Noch geiler wären natürlich so verschiedene Editions.
Standard Amaray Verpackung
Film + SGE Soundtrack CD im Steelbook
Film + SGE Soundtrack CD im Mediabook mit Bildern vom Sieg
und vielleicht eine Ultimate Collectors Edition mit zusätzlichem DFB Mini Pokal, Shirt, limitierte und besonders designte Autogrammkarten, Mini Boateng oder Rebic Wackelkopf Statue, und vielleicht noch einem alten paar Socken vom Platzwart, für die passende Atmospähre.^^
Naja wie dem auch sei. Ich drücke alle 3 Daumen das der Film im internationalen Boxoffice durch die Decke knallt. XD
ich wollt mal fragen, ob es sich zu einem späteren Zeitpunkt nach der Kinoveröffentlichung vielleicht anbieten würde den Film auch auf Blu Ray / DVD zu bringen im Fanshop. Geil wäre auch Bonusmaterial wie Interviews, Highlightmomente, zusätzliche Szenen. Halt das ganze Gedöns was man von Blu Rays eben so kennt.
Halt! Noch geiler wären natürlich so verschiedene Editions.
Standard Amaray Verpackung
Film + SGE Soundtrack CD im Steelbook
Film + SGE Soundtrack CD im Mediabook mit Bildern vom Sieg
und vielleicht eine Ultimate Collectors Edition mit zusätzlichem DFB Mini Pokal, Shirt, limitierte und besonders designte Autogrammkarten, Mini Boateng oder Rebic Wackelkopf Statue, und vielleicht noch einem alten paar Socken vom Platzwart, für die passende Atmospähre.^^
Naja wie dem auch sei. Ich drücke alle 3 Daumen das der Film im internationalen Boxoffice durch die Decke knallt. XD
das wäre echt toll und ich denke die Nachfrage wäre sehr groß.
hoffe auf blueray oder auf 4k
LaAguila1985 schrieb:
Kassel cinestar ebenfalls gestartet...nur 3 Termine....auf jetzt!
Zwar immernoch 3 Termine, allerdings scheint der Film am Donnerstag und Sonntag in 2 Kinos parallel zu laufen. Auch hier in Nordhessen gibt es eine ordentliche Nachfrage.
ja die Parallel-Veranstaltungen sind dank der hohen Nachfrage dazugekommen.
Ist er. Zumindest meiner Meinung nach. Wobei das ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass Du das genauso siehst. Oder am Ende enttäuscht bist weil Deine Erwartungen viel zu hoch sind.
Am Donnerstag weißt Du doch selbst wie der Film ist.
Klar es ist subjektiv.
Aber ich denke als Fan hat man ja schon gewisse gleiche Eindrücke, die man gut oder eher schlecht findet.
Bin echt gespannt..
Aber ich denke als Fan hat man ja schon gewisse gleiche Eindrücke, die man gut oder eher schlecht findet.
Bin echt gespannt..
LaAguila1985 schrieb:
Ich kann an dem Film nichts schlechtes finden. Er ist sehr emotional und ich musste mir mehr als eine Träne wegwischen. Die Macher haben sich große Mühe gegeben und der Film ist einfach super gelungen.
Guenni61 schrieb:
Weiss jemand wer die DVD vertreiben wird?
Der Film mit auf jeden Fall in den Fanshops und in unserem Onlineshop zu haben sein. Ob er auch über andere Plattformen wie Amazon zu haben sein wird, weiß ich natürlich nicht. Kann aber gut sein, weil man dort einiges an Fanartikeln bekommt.
Wäre nett wenn jemand mal seine Meinung zum Film hier posten könnte. Bin leider erst am 10. im Kino.
Mich würde interessieren ob er wirklich so gut gemacht ist wie man so hört.
Mich würde interessieren ob er wirklich so gut gemacht ist wie man so hört.
Ist er. Zumindest meiner Meinung nach. Wobei das ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass Du das genauso siehst. Oder am Ende enttäuscht bist weil Deine Erwartungen viel zu hoch sind.
Haliaeetus schrieb:
Nur sein Verhalten am Spielfeldrand finde ich unmöglich
Ja gut. Hat was von Rumpelstilzchen. Wobei ich den Baum da z.B. noch viel schlimmer finde.
Der Baum ist aber im Vergleich zu Strrich charakterlich ein ganz großer Vogel.
Zwayer Schirigott!!!
Der kann machen was er will, bleibt meine Nr. 1 auf ewig!
Der kann machen was er will, bleibt meine Nr. 1 auf ewig!
Ich suche ein Eintracht Spielertrikot aus dieser Saison in Größe L oder XL.
Ob beflockt oder nicht, ist egal. Einfach alles anbieten. Danke!
Ob beflockt oder nicht, ist egal. Einfach alles anbieten. Danke!
wie teuer war denn dieser Toure von Monaco?
Bald geht das kribbeln wieder los!
Das Weiterkommen wäre schon so schön, weil es soviele tolle Vereine und Touren in der nächsten Runde geben würde.
Dieses Jahr kann es ganz weit gehen, nehmt also alles mit, was ihr einrichten könnt! Es gibt zahlreiche Tickets über den HeimVerein in Charkiw, bucht auch kurzfristig noch eure Tour! Einmal in der Ukraine spielen , es bleibt eventuell bei einmal. Da erinnert man sich sein ganzes Leben dran zurück.
Das Weiterkommen wäre schon so schön, weil es soviele tolle Vereine und Touren in der nächsten Runde geben würde.
Dieses Jahr kann es ganz weit gehen, nehmt also alles mit, was ihr einrichten könnt! Es gibt zahlreiche Tickets über den HeimVerein in Charkiw, bucht auch kurzfristig noch eure Tour! Einmal in der Ukraine spielen , es bleibt eventuell bei einmal. Da erinnert man sich sein ganzes Leben dran zurück.
bin mal gespannt, wieviele dann wirklich im Stadion sein werden.
wenn Ndicka und Abraham in topform sind finde ich uns hinten gar nicht so anfällig
Allerdings ist Abraham verletzt und Ndicka wohl nicht in Top Form