LaAguila1985
8884
#
LaAguila1985
Ich suche die aktuelle Eintracht Trikots in der Matchworn-Version, d. h. mit Lüftungslöchern an den Seiten. Am besten von Alex Meier.
Ich suche 2 Tickets für das Spiel BVB-Eintracht. Plätze im Stadion egal.
Bitte um PN, dann kann auch über whats app oder Telefonat weiterkommuniziert und alles schnell abgewickelt werden.
LG Martin
Bitte um PN, dann kann auch über whats app oder Telefonat weiterkommuniziert und alles schnell abgewickelt werden.
LG Martin
Hallo,
suche dringend 2-3 Tickets für das Spiel in München. Plätze nebeneinander. Wo sich die Plätze im Stadion befinden, ob Steh oder Sitz, ist egal.
Bitte alles anbieten!
Vielen Dank!
LG Martin
suche dringend 2-3 Tickets für das Spiel in München. Plätze nebeneinander. Wo sich die Plätze im Stadion befinden, ob Steh oder Sitz, ist egal.
Bitte alles anbieten!
Vielen Dank!
LG Martin
Auch für dich nochmal: ich kann und habe nichts über das Spiel der Eintracht geschrieben. Ich habe lediglich die Tor-Szene kommentiert.
@Friseurin: kann sein. Vielleicht spielt da auch in meinem Kommentar ein wenig mein Ärger über so ein dummes, typisches Eintracht-Gegentor mit rein.
@Friseurin: kann sein. Vielleicht spielt da auch in meinem Kommentar ein wenig mein Ärger über so ein dummes, typisches Eintracht-Gegentor mit rein.
friseurin schrieb:LaAguila1985 schrieb:
Es reicht mir, dass ich die entscheidende Szene gesehen habe und die Spiele davor, in denen Wiedwald auch oft schlecht ausgesehen hat.
Ich habe nichts despektierliches gegen einen Feldspieler geschrieben.
Übrigens ist es das erste Spiel diese Saison, welches ich mir nicht angeschaut habe, da ich bei schönem Wetter bessere Sachen zu tun habe, als eine Niederlage in Hannover mir reinzuziehen (dort haben wir gefühlte 100Jahre nichts geholt)
Naja, wenn du die entscheidende Szene gegen Wiedwald auslegst, dann weiß man ja, was man von deinem Fußball-Sachverstand zu halten hat
Toller Kommentar....wenigstens weiß ich wieder warum es hier wenig Sinn macht seine Meinung zu äußern, du Fußballexperten!
Es reicht mir, dass ich die entscheidende Szene gesehen habe und die Spiele davor, in denen Wiedwald auch oft schlecht ausgesehen hat.
Übrigens ist es das erste Spiel diese Saison, welches ich mir nicht angeschaut habe, da ich bei schönem Wetter bessere Sachen zu tun habe, als eine Niederlage in Hannover mir reinzuziehen (dort haben wir gefühlte 100Jahre nichts geholt)
Wiedwald zum wiederholten Mal ganz ganz schwach! Das der sich dann noch äußert vor ein paar Wochen er will in der 1. Bundesliga Stammtorhüter sein....Lächerlich!
Will nicht die Schuld an ihm festmachen, aber mit einem Trapp Ständen wir jetzt nicht da, wo wir jetzt stehen!
Will nicht die Schuld an ihm festmachen, aber mit einem Trapp Ständen wir jetzt nicht da, wo wir jetzt stehen!
gerrard_ffm schrieb:
Der Block C ist eher neutral, zwischen VIP und Familienblock.
Also möglich ist alles
dürfte kein Problem sein. Bin bei jedem Heimspiel des SCP und im Block C habe ich immer Fans mit Trikot der Gast-Mannschaft gesehen.
adlerjunge23FFM schrieb:LaAguila1985 schrieb:
Weiß gar nicht warum hier einige von einem Sieg unserer Eintracht ausgehen? Ich denke damit machen wir den gleichen Fwhler wie viele andere Vereine ihn gemacht haben bzw machen werden. Ich habe bis jetzt jedes Spiel des SCP im Stadion live gesehen und es ist eine Paderborner Mannschaft zu sehen die zum einen sehr kompakt steht und zum anderen aus der Defensive sehr schön nach vorne kombinieren kann (kein nach vorne Gebolze!) dies ist gepaart mit einer unglaublichen mannschaftlichen Geschlossenheit und läuferischen Leistung jedes Einzelnen.
Ich gehe von einem sehr schwierigen Spiel aus. Und wenn ich ehrlich bin von einer Niederlage. Die Eintracht wird sich schwer tun!
Jedes Spiel live im Stadion ? Dachte du bist Eintracht-Fan ...
Aber es ist doch völlig egal, was die Fans denken. Oder meinst du, dass die Mannschaft den Gegner nicht ernst nimmt, nur weil es hier einige gibt die Paderborn nicht für einen unschlagbaren Topgegner halten ?! Von den Einzelspielern her sind wir definitv besser aufgestellt und wenn die Jungs ihre Leistungen abrufen, kann das schon ein Dreier werden. Das hat aber nix mit unterschätzen zu tun, Paderborn hatte einen Top-Saisonstart und reitet in gewissem Maße sicher noch auf der Euphoriewelle. Ähnlich wie wir damals bei Saisonbeginn nach unserem Aufstieg, nur dass es für Paderborn eben nochmal etwas "besonderer" ist in der 1. Liga zu spielen. Ich bin meistens eher für den Underdog, darum freuts mich auch wenn Paderborn gegen Mainz oder Hannover punktet aber gegen unsere Eintracht gibts diesmal nix zu holen, hoffe ich.
Danach können sie machen was sie wollen, solange sie hinter uns bleiben. Wünsche momentan dem HSV eher dem Abstieg als ihnen, auch wenn Hamburg natürlich immer eine viel geilere Auswärtsfahrt ist.
Ja ich bin Eintracht-Fan, aber irgendwie auch Paderborn, da ich in Paderborn wohne, quasi nur ein Katzensprung vom Stadion entfernt. Und nein ich war nicht bei jedem Spiel, sondern bei jedem Heimspiel Und ich muss sagen, dass macht einfach Laune dieser Mannschaft zuzuschauen.
Weiß gar nicht warum hier einige von einem Sieg unserer Eintracht ausgehen? Ich denke damit machen wir den gleichen Fwhler wie viele andere Vereine ihn gemacht haben bzw machen werden. Ich habe bis jetzt jedes Spiel des SCP im Stadion live gesehen und es ist eine Paderborner Mannschaft zu sehen die zum einen sehr kompakt steht und zum anderen aus der Defensive sehr schön nach vorne kombinieren kann (kein nach vorne Gebolze!) dies ist gepaart mit einer unglaublichen mannschaftlichen Geschlossenheit und läuferischen Leistung jedes Einzelnen.
Ich gehe von einem sehr schwierigen Spiel aus. Und wenn ich ehrlich bin von einer Niederlage. Die Eintracht wird sich schwer tun!
Nein gestern jedenfalls nicht
Gucke gerade Paderborn gegen RedBull...wieso hat der Brauseverein diese Löcher an den Seiten der Nike Trikots und wir nicht??
also das Material der N98 Jacken hat mir schon sehr gafallen muss ich sagen
Wenn die Eintracht N98 Jacken das gleiche Material spendiert bekommen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, denn wieso sollte es anders sein, finde ich es auch gar nicht mal so verkehrt wenn hinten nichts drauf steht.
Könnte man sich echt kaufen das Teil...
Wenn die Eintracht N98 Jacken das gleiche Material spendiert bekommen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, denn wieso sollte es anders sein, finde ich es auch gar nicht mal so verkehrt wenn hinten nichts drauf steht.
Könnte man sich echt kaufen das Teil...
Ich war gestern im Nike Store in Berlin. Leider müsste ich feststellen dass dort keinerlei Eintracht Produkte zum Verkauf angeboten wurden.
Ich habe mir dort mal die N98 Jacken von Werder, City, AS Roma, Barca etc. angeschaut und war doch überrascht dass jeder Verein seinen Vereinsnamen auf dem Rücken der Jacke hatte.
Hat jemand die Jacke der Eintracht schon zu Hause und kann Auskunft geben wie und ob sie auf dem Rücken bedruckt ist?!
Ich habe mir dort mal die N98 Jacken von Werder, City, AS Roma, Barca etc. angeschaut und war doch überrascht dass jeder Verein seinen Vereinsnamen auf dem Rücken der Jacke hatte.
Hat jemand die Jacke der Eintracht schon zu Hause und kann Auskunft geben wie und ob sie auf dem Rücken bedruckt ist?!
Bei eurosport sind sowieso die besten Kommentatoren.
Schade Ständerat raus
wahnsinn Stendera....wenn der nicht Stamm spielt diese Saison weiß ich auch nicht....scheint seine Form vor der Verletzung wieder zu haben....diese Ecken und Flanken sind ein Traum!
Macbap schrieb:Ureich1907 schrieb:
Selke verpflichten!
Wo kommt der her?
Bremen
glaube kaum das wir Selke bekommen werden aber wir haben Stendera....man spielt der wieder eine hammer Partie bis dato
Dippegucker schrieb:matzelinho88 schrieb:LaAguila1985 schrieb:
beim googlen bin ich gerade auf dieses schicke Ding gestoßen:
http://shop.bild.de/nike-eintracht-frankfurt-kapuzenjacke-authentic-aw77-schwarz--86130/
find ich sehr schön und die Qualität müsste auch stimmen, Nike halt
http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Eintracht-Frankfurt/
Hier gibt es die auch in rot und noch vieles mehr
Artikel sind alle nicht anklickbar
ja bei mir leider auch nicht. Aber echt gute Artikel.