>

LaAguila1985

8884

#
Dippegucker schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
beim googlen bin ich gerade auf dieses schicke Ding gestoßen:

http://shop.bild.de/nike-eintracht-frankfurt-kapuzenjacke-authentic-aw77-schwarz--86130/

find ich sehr schön und die Qualität müsste auch stimmen, Nike halt    

Jetzt gibt es ja die Trikots ohne Sponsor auch beim Bild Shop war gestern noch nicht so...

http://shop.bild.de/nike-eintracht-frankfurt-heim-trikot-2014-2015--86116/

ich verstehe echt nicht warum die alle ohne Sponsor angeboten werden....??
#
beim googlen bin ich gerade auf dieses schicke Ding gestoßen:

http://shop.bild.de/nike-eintracht-frankfurt-kapuzenjacke-authentic-aw77-schwarz--86130/

find ich sehr schön und die Qualität müsste auch stimmen, Nike halt  
#
Fabian5 schrieb:
schon traurig, das es sämtliche neue Eintracht Artikel (Trainingsanzug, Trainingsshirt, N98 Jacke) im Handel und Online Shops bereits zu kaufen gibt und im Online Shop hier nicht . Neuer Fankatalog wäre auch super

Sorry musste mal raus scheiss Sommerloch.

Kannst du mir mal sagen in welchen online Shops Trainingsanzug und n98 Jacke zu kaufen gibt?!
#
weiß jemand, welche Schriftart der Flock hat? Ist es der gleiche wie letztes Jahr?

Ich hoffe nicht.
#
woher wisst ihr wie teuer das Trikot ist? Wann kann man es kaufen?
#
also weiße Rückennummern auf rot-schwarz-gestreiftem Hindergrund, soll mir mal einer erzählen das man das nicht richtig erkennen kann. Lächerlich!
#
olemuepp schrieb:
gnaller schrieb:
LaAguila1985 schrieb:

Das würde mir außerordentlich gut gefallen. Sieht echt geil aus wie ich finde.

Und was genau gefällt dir daran gut? Das ist genau das jetzige nur ohne Punkte auf den Schultern und eben mit Nikedings drauf.

Und wo hast du gelesen, dass er das jetzige Trikot nicht außerordentlich gut findet.  

Danke, wenigstens gibt es auch noch Leute, die vorher nachdenken, bevor sie drauflos attackieren.
Ich finde das jetztige schon sehr schön, weil die Streifenform einfach Klasse aussieht. Mir missfallen aber diese komischen Jako-Punkte und die wirklich schlechte Trikotstoff-Qualität.
Wenn wir dieses Nike-Trikot bekommen, können wir wirklich nicht meckern. Wir haben unsere traditionellen Streifen und wohl endlich mal wieder eine gute Qualität durch Nike. Man kann nur hoffen das sich die Streifen auf dem Rücken fortsetzen.
#
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber ich habe mal ein bisschen gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen:

http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html

Das würde mir außerordentlich gut gefallen. Sieht echt geil aus wie ich finde.
#
,-)
Naja also so schlecht finde ich die Infrastruktur jetzt auch nicht. Autobahn liegt ja quasi direkt am Stadion und was die Parkplätze anbelangt, sind meiner Meinung nach auch genügend vorhanden. Die meisten kommen ja eh mit Fahrrad  ,-)

Oh je bin ich schon hibbelig wegen morgen
#
Dachte ich melde mich als Paderborner auch mal zu Wort. Die Euphorie hier ist sensationell groß. Jeder fiebert dem Spiel morgen und damit den möglichen direkten Aufstieg entgegen. Tickets für das letzte Heimspiel gibt es schon seit 4 Wochen nicht mehr. Das Telefon der Geschäftstelle steht schon seit Wochen nicht mehr still. Die Zahl der Mitgliedsanträge wächst in ungeahnte Höhen und wird wohl locker die 5.000er Marke erreichen, aber das ist meinerseits nur Spekulation.

Was die Anzahl der Auswärtsfahrer betrifft, brauchen sich die Paderborner nicht hinter VW oder SAP verstecken. Mit der Euphorie, die hier gerade herrscht, gehe ich davon aus, dass dort einiges mobilisiert werden wird. Das Spiel in Aue hat gezeigt, was möglich ist.

Naja, mir geht jedenfalls jetzt schon der Kackstift, wenn ich an morgen denke. Hoffentlich klappt es mit dem Sieg gegen Aalen. Das wäre schon richtig geil, wenn ich nur 5 Min. zum Stadion bräuchte, um mir ein 1. Liga Spiel der Eintracht anzugucken. Das wäre übrigens das Einzige Spiel, bei dem ich meiner Stadt nicht die Daumen drücken würde

Werde hier bei Fragen gern Auskunft über unser Schützenfest-Dorf Paderborn
geben.
#
grossaadla schrieb:
Das I Tüpfelchen was die Bayern noch perfekt macht ist nächste Saison der Seppl.    

#
kann ich mit dem Ticket ab Kassel mit dem ice richtung frankfurt/stadion fahren?
#
Tafelberg schrieb:
gemäß FAZ scheint folgende Aufstellung quasi sicher zu sein
Trapp
Djakpa, Madlung, Russ, Jung,
Schwegler, Flum, Barnetta, Meier, Rosenthal,
Joselu

demnach spielen Rode, Zambrano, Aigner, Inui nicht.
Was ist eigentlich mit Anderson, hat der derzeit den Kredit bei Veh verspielt?

was mit Anserson ist das verstehe ich auch nicht. Nichts gegeen Madlung, aber ihm fehlt die Spielpraxis und ausgerechnet gegen Bayern ihn zu bringen....ich weiß nicht. Würde Anderson lieber sehen neben Russ.

Zum Anderen vestehe ich nicht warum er Aigner nicht spielen lässt. Man hat zwar gesehen, dass ihm auch die Spielpraxis fehlt nach seiner Verletzung aber gerade ein in guter Form befindlicher Aigner ist wichtig für die nächsten Spiele.

Rest ist gut von Veh...Zambrano und Rode draußen zu lassen.
#
Wie ist die Sicht vom Oberrang Gegentribüne Reihe 12? Kann man aus der Reihe noch den Würfel ganz sehen?
#
suche 2 Sitzplatzkarten auf der Ost-tribüne. Am besten ah am Frankfurtblock.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Schiedsrichter pfeifft gut bis hier hin... Muss man auch mal erwähnen.

obwohl es ein Mainzer ist
#
verstehe ich sowiso nicht warum sie Meier keinen 3 Jahres Vertrag geben wollen! Meiner Meinung nach könnten sie ihm sogar ein 4 Jahres Vertrag geben. Ohne Meier geht gar nichts!
#
Wenn sie ihn nicht jetzt gleich kriegen dann in den letztn Minuten....das geht nicht gut
#
sorry aber so steigen wir ab....soll nicht populistitsch sein aber ist einfach so
#
kann schon jemand sagen wie das Gerippte ausfällt. Genauso klein wie das Home und Away-Trikot?