>
Avatar profile square

LaAguila1985

8562

#
Ich finde es schade, dass die noch nichtmals die Pokalübergabe zeigen  
Gibts da vllt. Bilder von?
#
Fenin hätte einfach so schießen müssen wie gegen Aachen. Der war Weltklasse!!!
#
gibts da eigentlich Geld zu gewinnen?
#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
gewechselt worden?


Fenin, Gekas, Kittel, Tosun und Alvarez spielen

raus sind Ama, Altintop und... ?  


Dieser Sonny gefällt mir jetzt schon...das wird ein ganz großer
Und einen Gerrard haben wir auch noch
#
peter schrieb:
man sollte solche spiele ja nicht überbewerten und die bedingungen sind ja wirklich nicht so doll und blah, blah, blah... aber was machen altintop, heller und caio da eigentlich so? oder, anders gefragt, machen die eigentlich irgendwas?



dito!
#
retrufknarf schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
woher kommen die Eintracht Fans??  


Höchstwahrscheinlich aus Frankfurt und Umgebung!


Sachen gibts  ,-)
#
woher kommen die Eintracht Fans??
#
in der Innenverteidigung spielt "Kevin"  
#
ist das nicht der Kommentator, der damals die 2. Liga Konferenz im Spiel gegen Reutlingen kommentiert hat und ganz gut abgetickt ist?
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 8
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?50
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?+5
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47.500
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? zwei
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 125

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? hertha BSC & Cottbus
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach & St.Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Augsburg-Köln

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Vor uns: Mainz; hinter uns: Honnover & Freiburg
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 2
#
wie der gute Martin den elfmeter geschossen hat, besser hätte es auch nicht Ronaldinho zu seiner besten Zeit machen können. Respekt. Normalerweise sollte das Tor doppelt gezählt werden  
#
red_black_heart schrieb:
Solche Shows müssten wir auch mal machen, (statt Fahnen halt mit Schals).

http://www.youtube.com/watch?v=gh6tQy9woYA&feature=player_embedded

Dann macht keiner mehr seine Klappe auf.


Das machen die Kölner immer vor dem Spiel mit ihren Schals ,-)
#
was die sich rausnehmen ist wirklich schon allerhand. Klar will jeder seinen Verein gut da stehen lassen, aber die scheinen das Wort Respekt ja gar nicht zu kennen. Wir sind immerhin ein mittelmäßiger 1. Liga Verein, der drauf und dran ist oben anzuklopfen bzw. mit Tendenz nach oben, was in der heutigen Zeit sicherlich schon beachtlich ist gerade in Bezug auf die Mittel die wir haben und wie wir es erreicht haben, sprich Kontinuität.
Daher hoffe ich auf ein klaren Sieg, wobei ich Realist genug bin im Gegensatz zu euch Aachenern, dass das Spiel sehr schwierig werden kann.
#
mal ne andere Frage....wer ist Achenbach???
#
von meinen kam auch gar nix!!! Arm! Hab da dann gleich mal eine SMS geschickt. "Die Adler fliegen zu den Sternen in den Süden"  Weiß nicht ob den das zu hoch ist, aber ich findes sehr lustig  
#
     
#
Ort Dortmund Fan Kneipe...soll ich auch so anfangen tssssss...
Was ich am Samstag in Dortmund erlebt habe das habe ich noch nie gesehen und das hat mein Bild über Dortmund komplett geändert. Ich und ein paar Kumpels waren auf dem Weihnachtsmarkt und wollten uns die Bundesliga-Konferenz dort gemeinsam angucken. Zum Glück kam das Einzelspiel. von Überall aus schaute man uns schon misstrauisch an, da wir ja Eintracht-Schals umhatten. Man machte uns dann nach ca. 5 Minuten grundlos von allen Seiten an wir sollten uns hier verpissen etc. Als ein aggressiver Dortmund-Fan dann kurz davor war mir eine reinzuhauen kam auch schon der Wirt an und bat uns zu gehen. Fragt sich nur warum?
Schade, Schade das wir nicht mehr die Gesichter in der 87. Minute sehen durften  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist das geil!!!!!!
#
ThorstenH schrieb:
mosh82 schrieb:
hbh64 schrieb:


In Mainz?  


KÖLN!  

Sorry...    



Ach Köln oder Mainz ist beides Karnevalsschrott....  

Wie bereits schon mal geschrieben am Samstagabend haben wir 26 Pkte und dann schaun mer mal.
Wichtig ist im Pokal ne Runde weiterkommen bringt weitere Einnahmen und verringert den Fehlbetrag am Ende der Saison außerdem noch 4 mal gewinnen und der Pott ist unser.  
[/quote]

Einmal den Pokal gewinnen das wäre das größte!
Aber warum nicht die Schale? Wir sind die Eintracht!
#
ich finde es gut das Skibbe ihn runtergenommen hat. Da unterscheidet er sich nämlich von FF  
Und ich hoffe wirklich das er ihm mal eine Denkpause gibt, weil seine Leistungen auch nicht wirklich gut waren die letzten Spiele.