>
Avatar profile square

LaAguila1985

8562

#
fozzy schrieb:
Also, ich bin in nuernberg, nachdem 3:0 aus dem Stadion raus und hab nicht gesehen das jemand ein Tor einreißt und sich Straßenkämpfe mit der Polizei liefert


Ein Lichtblick!
#
da haben wir ja die Frankfurter wieder wo sie gut sind in Straßenkämpfen mit der Polizei...Arme Eintracht...bitte steig ab
#
Ich finde es das allerletzte das Oka Nikolov immer noch spielt und immer noch so tut als ob er uns helfen kann. Wieso wechselt ein v. Gaal ein Kraft ein für Butt???? Nun dürft ihr überlegen. Ich finds trautig an diesem festhalterei an oka. Ralf ist unsere Zukunft und hat super gehalten und ih bin überzeugt das Ralf das 1:0 nicht passiert wäre
Ich will nicht alles an oka festmachen aber allgemein gererdet will ich dasmal klarstellen. Das erste mal hat er mal den Rode gebracht und er war stabil. Warum jetzt erst??? Mir platzt da der Kragen.
Der skibbe sollte mal überlege was er da macht
#
Michael Skibbe
#
frage mich wie wir gegen Nürnberg was holen wollen? Das wird genausone scheiße wie beim Abstieg 95/96 da haben sie nach der Hinrunde auch noch vom Uefa-Cup geredet.
#
Lieber Eintracht und 2.Liga als Fan von so einer Werkself. Verein darf man das nämlich nicht nennen! Wir haben Tradition und einer der stärksten Fangruppierungen in Deutschland. Was hat Leverkusen? Seit einem Jahr ne Stehtribüne, wo wie brav ihre Fahnen schwenken. Ach wie toll!!! Sind die toll diese Leverkusener. Ich wäre auch gern Fan von BayerLeverkusen
#
Ochs hat mir mal wieder gar nicht gefallen
#
Frage mich wann wir zuletzt mal 7 Tore geschossen haben, in einem Spiel natürlich ,-)
Wir schaffen ja noch nichtmal ein einziges in einem Spiel,
finde die Freiburger auch sehr sympathisch und sie haben vollkommen recht, wenn sie sagen, dass sie gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft in der derzeitigen Verfassung diese Überflieger gefährlich werden kann. Tippen tue ich trotzdem auf ein 0:7 für uns
#
wenn ich da lese, wen dieser bekl.... Magath alles holt. Charisteas, diesen Annan und dann noch unseren Ochs. Das ist doch lächerlich, wie der die Mannschaft da zusammenwürfelt und der will Meister werden. Idi...!!!
Also es geht noch schlechter als zur Zeit bei uns!
#
hier Spieler wie Baumjohann auszustellen, die uns gar nicht gehören find ich einfach nur lustig
#
wir sind genauso schlecht gestartet wie am Anfang der Saison. Am Ende sind trotzdem knapp 50 Punkte. Die Eintracht wird immer eine launische Diva bleiben
#
lt.commander schrieb:
kleversgler schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
das kann ganz schön kalt sein 90 Min auf der Bank bei -20 Grad  



deine kommentare sind weder lustig noch nötig...


Streich in diesem Forum mal jeden unlustigen und jeden unnötigen Beitrag.........



#
das kann ganz schön kalt sein 90 Min auf der Bank bei -20 Grad
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Eilmeldung aus Moskau
Caio durch Medizin-Check geflogen    

kommt mal alle wieder runter!


Babbler  
Das wär zum heulen, aber passt zur Geschichte    


wir können froh sein das schon zwei Spiele nach der Rückrunde gespielt sind, ansonsten hätte ich in der Winterpause für den Medizin-Check schwarz gesehen
#
Eilmeldung aus Moskau
Caio durch Medizin-Check geflogen    

kommt mal alle wieder runter!
#
Das er hier den Durchbruch schafft dafür hatte er genug Zeit und meine größte Sorge war es das wir ihn nie wieder für das Geld loswerden, dass wir gezahlt haben und das ist für uns eine Menge. Und daher freut es mich, dass es noch reiche Russen gibt

Ein schöner Tag!

Dies soll nicht despektierlich gegnüber Caio gemeint sein. Ich mochte ihn und seine genialen Momente!
#
wieso zum 5. Mal? Hab ich was verpasst?
#
verstehe eh nicht warum Fährmann spielt. Nichts gegen Oka, aber die Zukunft ist doch Ralle und der hat einen super Eindruck hinterlassen.
Ansonsten gute Idee. Kittel braucht Spielpraxis auf diesem Niveau dann könnte er nächste Saison uns vllt. schon richtig weiterhelfen
#
ist doch völlig egal wie wir in Hamburg spielen, die Mannschaft stellt sich doch fast schon von selbst auf.
Glaube kaum das wir gegen diesen HSV was holen. Die sind im Aufwind. Denke eher das wir aufpassen müssen das wir nicht wieder 3 oder 4 Dinger kriegen. Das schön Torverhältnis verbauen wir uns mal wieder durch 4-5 Spiele wo wir richtig kassieren.
#
AllesWirdGut schrieb:
Echt bitter mit Vasi. Von hier aus Gute Besserung!

Also ein Fremdkörper im Spiel war Heller. Sorry, aber nur schnell laufen hilft leider nicht. Weder in der Defensive noch in der Offensive zu gebrauchen.

Also von Korkamz muss mehr kommen. Obwohl das schon ein wenig besser war, als im ersten Spiel. Auch Fenin hat sich nicht aufgedrängt. Das Rätsel um den Stammplatz von Altintop hat sich verstärkt. Irgendwie hoffe ich ja noch auf eine Initialzündung, wie ich das lange Zeit bei Caio getan habe - aber von Spielminute zu Spielminute verliere ich den Glauben.

Was mir gut gefallen hat, waren die ersten 20 Minuten, wie Schwegler mit Kittel zusammen die Bälle verteilt haben. Also aus Kittel wird noch einer. Positiv überrascht bin ich von Rode. Der wirkt schon sehr sehr reif - von der langen Verletzungspause kaum was zu spüren. Auch wie der den Elfer verwandelt hatte. Also die zwei werden bestimmt Stammspieler. Da freue ich mich jetzt schon auf die Entwicklung der beiden.

Auch den Kraus fand ich gut - für den ersten Auftritt mit den Profis und in dem jungen Jahren - Respekt! Und Clark hat in der Luft ganz schön abgeräumt. Hätte ich dem nicht zugetraut.


Gute Analyse. Sehe ich genauso. Man hat bei dem Turnier nun erstmal gesehen, warum MS den ein oder anderen Spieler nicht oft bringt. Klar ist das nur ein Trainingslager und Vorbereitungsspiel gewesen, aber man sieht doch das es bei Ümit und Heller z.b. noch ganz schön was fehlt bis zum Stammplatz. Von Caio ganz zu schweigen.
Bei dem Altintop ist bestimmt noch eine Klausel, dass er so und soviele Spiele machen muss, damit die Schalker noch mehr von unserem vielen Geld bekommt        Ich verstehe in der HInsicht MS wirklich nicht! Naja er wird sich wohhl was dabei denken, hoffe ich zumindest.