Landroval
8622
#
propain
Wildschwein in Pfefferminzsoße
Landroval schrieb:propain schrieb:
Wildschwein in Pfefferminzsoße
Der Obelix konnte es kaum glauben ...
Pfefferminz war in Gallien noch unbekannt....Obelix hat nur gebratenes Wildschwein im eigenen Saft vertilgt und danach einen Schoppen Zaubertrank...das hat gereicht, um die Römer zu vermöbeln....
Da muss man rot geben!
Landroval schrieb:Tafelberg schrieb:
ein sehr interessanter und abwechslungsreicher Thread
Finde ich auch!
Net babbln hier. Danke!
WürzburgerAdler schrieb:Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte.DBecki schrieb:
Mir wiederum wäre es lieber, wenn keiner unserer Spieler bei dieser Scheiß-WM dabei wäre. Erstens wegen Katar, zweitens wegen dringend benötigter Erholung für die weitere Saison und drittens wegen Verletzungsgefahr.
Mir auch.
Landroval schrieb:
Das vierte Rad am Wagen bin ich!
Dann will ich der fünfte sein. Also der Lenkrad.
Danke, ich ahnte schon was kommt. Und habe mich selbst runtergekühlt, da ich wusste, dass ich meine Sinne zusammen halten muss. Deshalb auch kein Alkohol.
Landroval schrieb:
CL-Sieg
Sehr geil
Haben wir am Dienstag in Rüsselsheim erlebt, mit recht dicken Hagelkörnern dabei, war recht heftig. Am nächsten Tag lagen viele Früchte von Bäumen überall rum und auch vom Hagel erschlagene Nestlinge von Vögeln konnte man finden. Obwohl, die ich sah waren schon recht groß, könnten schon Ästlinge gewesen sein.
Adler-Woerth schrieb:
Ich bin im Stadion wenn das erste Bier verkauft wird, da ich während des Spiels oder in der Hz mir den Stress nicht antun möchte. Genauso wie nach dem Spiel. Da wird eben, bis das größte Chaos vorbei ist, noch ein Bier getrunken um danach ganz entspannt vom Parkplatz zu fahren.
So etwas sollte man nicht schreiben, nachher müssen die Leute noch blasen bevor sie vom Parkplatz runter fahren dürfen.