Landroval
8622
Bommer1974 schrieb:Landroval schrieb:
Die Gefahr, dass es zu einem Wiederholungsfall kommen kann, halte ich für fast gänzlich ausgeschlossen
Warum?
Weil die allermeisten (aktiven) Fans aufgrund des jünsten Ereignisses nun noch mehr darauf achten werden, dass keinem Nachbarn ungehindert der Arm zum Hitlergruß (oder was auch immer an ähnlichen "Grüßen" möglich wäre) "ausrutscht" ...
Landroval schrieb:Bommer1974 schrieb:Landroval schrieb:
Die Gefahr, dass es zu einem Wiederholungsfall kommen kann, halte ich für fast gänzlich ausgeschlossen
Warum?
Weil die allermeisten (aktiven) Fans aufgrund des jünsten Ereignisses nun noch mehr darauf achten werden, dass keinem Nachbarn ungehindert der Arm zum Hitlergruß (oder was auch immer an ähnlichen "Grüßen" möglich wäre) "ausrutscht" ...
Nun ja, in der Masse und der Kurve war das ja nicht, wenn ich das richtig verstehe. Der Typ war ja recht lange vor dem Spiel in einem Bereich wo ganz konkret durch die Gruppe provoziert wurde. Ich halte das nicht für ausgeschlossen, das sowas wieder passiert.... Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich sehr wenig Hintergrund kenne.
Dass die Kurve insgesamt definitiv hier dagegen gehen wird bzw würde, daran habe ich auch keinen Zweifel. Wäre das nicht so, wieder ich auch meine Affinität zur Eintracht überdenken...
zappzerrapp schrieb:
Kaiser Vespasian hatte von seinem Vorgänger Nero einen großen Schuldenberg geerbt. Um diesen abzubauen, beschloss er eine Steuer auf den Urin zu erheben, den die Gerber im Reich kostenlos von den Passanten erhielten. Nach kurzer Zeit war nicht nur der Staatshaushalt saniert, sondern es blieb noch genug Geld, um das Kolosseum zu errichten, das also quasi mit Pisse finanziert wurde. Also in etwa so, wie das Stadion in Leipzig.
Großartig
Luzbert schrieb:zappzerrapp schrieb:
Kaiser Vespasian hatte von seinem Vorgänger Nero einen großen Schuldenberg geerbt. Um diesen abzubauen, beschloss er eine Steuer auf den Urin zu erheben, den die Gerber im Reich kostenlos von den Passanten erhielten. Nach kurzer Zeit war nicht nur der Staatshaushalt saniert, sondern es blieb noch genug Geld, um das Kolosseum zu errichten, das also quasi mit Pisse finanziert wurde. Also in etwa so, wie das Stadion in Leipzig.
Großartig
Wieder etwas gelernt. Danke!
Gerechtes und für mich völlig nachvollziehbares Urteil/Strafmaß. Ähnlich hätte ich geurteilt ...
Ausser vielleicht, dass der Hitlergruss m. E. keine Bewährungsstrafe für "uns" verdient hat, da der Herr, der diesen (oder was auch immer diese Geste darstellen sollte!?) praktizierte, durchaus individuell bestraft hätte werden können. Er ist ja persönlich bekannt ...
Die Gefahr, dass es zu einem Wiederholungsfall kommen kann, halte ich für fast gänzlich ausgeschlossen. Damit ist es auch schon fast egal ...
Ende gut, alles gut!
Ausser vielleicht, dass der Hitlergruss m. E. keine Bewährungsstrafe für "uns" verdient hat, da der Herr, der diesen (oder was auch immer diese Geste darstellen sollte!?) praktizierte, durchaus individuell bestraft hätte werden können. Er ist ja persönlich bekannt ...
Die Gefahr, dass es zu einem Wiederholungsfall kommen kann, halte ich für fast gänzlich ausgeschlossen. Damit ist es auch schon fast egal ...
Ende gut, alles gut!
Landroval schrieb:
Warum?
Artenvielfalt
Radio-Aktivität
🐸 hausen
H3nning schrieb:
Ah, so einer sind sie, alles klar.
Könnte man aus Ihrer Furcht vor dem Szenario auch schließen was Sie für einer sind?
3zu7 schrieb:
http://4.bp.blogspot.com/-9n18D0D37Rs/TiGE0NJGuxI/AAAAAAAABtI/ymKf7rZxURY/s1600/20050821-obelix.jpg
Das meinte ich im Queen-Thread ...
Wer sich die angekündigte Löwen-Doku schon angucken möchte, hier der Link
https://www.ardmediathek.de/video/doku-und-reportage/loewen-geben-niemals-auf-ein-traditionsklub-kaempft-sich-zurueck-in-die-del/hr/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODE4NTU
https://www.ardmediathek.de/video/doku-und-reportage/loewen-geben-niemals-auf-ein-traditionsklub-kaempft-sich-zurueck-in-die-del/hr/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODE4NTU
sebastian_hr schrieb:
Wer sich die angekündigte Löwen-Doku schon angucken möchte, hier der Link
Hat mir sehr gut gefallen, die Löwen-Doku!
Warum?