>

Landroval

8622

#
Zum Glück beginnt die nächste lange Arbeitswoche bald!, ich freue mich schon extrem darauf!

Leider muss ich am Mittwoch etwas früher mit dem Arbeiten aufhören, da ich Abends eine wahnsinnig wichtige Verabredung habe. Hätte das Spiel nicht erst für 21 Uhr angesetzt sein können, so dass wir noch 2 Stunden länger arbeiten könnten?
#
Mit den 300 EUR vom Entlastungspaket den V8 volltanken (um ihn dann sinnlos durch die Gegend cruisend direkt wieder leer zu fahren!)
#
Oh je, die Gisela macht ihm Stress!
#
Wer hätte vor  einem knappen Jahr gedacht, die Ampel wurde eine Übergewinnsteuer auf Erneuerbare Energien beschließen und die Co2 Steuer aussetzen?
Demnächst kommt noch der Weiterbetrieb von Neckarwestheim und Isar2 um die Stromversorgung in Süddeutschland zu stützen.
Realpolitik par excellence.
#
hawischer schrieb:

Realpolitik par excellence.

Sehr passendes Fazit!
#
Danke, so habe ich es auch wahrgenommen
#
Ja, ich fand die Einordnung unserer Leistung ebenfalls recht ordentlich, die der RB-Mannschaft auch.
#
jomaha90 schrieb:

Wenn meine
Schmidti1982 schrieb:

Wenn man uns gegen Hertha und Köln nicht um jeweils 2 Punkte betrogen hätte, wären wir übrigens auf Platz 3 vor den super duper hyper Bayern...

Wenn Deine Oma Eier hätte, wäre sie ein Opa…

Jetzt macht euch doch mal net so lächerlich

Von deiner Erziehung mal abgesehen, was genau stimmt denn mit dir nicht?
Mit den 4 Punkten waren wir nun mal Dritter.
#
Schmidti1982 schrieb:

Mit den 4 Punkten waren wir nun mal Dritter.

Zweifellos werden wir das im Laufe der Saison auch so noch schaffen, mindestens!  
#
Ich habe nur die über die Absperrung springenden Schläger gesehen, die direkt auf die Ordner losgegangen sind und diese mit Faustschlägen ins Gesicht und gegen den Kopf umgehauen haben. Etliche Einzelkämpfe, teils heftiger, teils weniger heftig. Meine Bewertung bezog sich darauf, dass es sehr brutal zur Sache ging.  
#
... und ich mir das nicht länger als ca. 1 Minute angeschaut habe, habe ich doch klar und deutlich geschrieben. Dass ich die Situation damit nicht allumfassend bewerten kann (und auch nicht wollte), sollte eigentlich ganz klar gewesen sein. Ich hatte genug gesehen, weil es mich extrem angewidert hat.
#
Du siehst nur die hälfte der Situation, aber bewertest es komplett
#
Ich habe nur die über die Absperrung springenden Schläger gesehen, die direkt auf die Ordner losgegangen sind und diese mit Faustschlägen ins Gesicht und gegen den Kopf umgehauen haben. Etliche Einzelkämpfe, teils heftiger, teils weniger heftig. Meine Bewertung bezog sich darauf, dass es sehr brutal zur Sache ging.  
#
Könnte auch ein Problem mit Journalisten gewesen sein. Auf jeden Fall wieder eine deutlich zweistellige Anzahl an Personen im Innenraum, versehen mit einer gewissen Grundaggresivität.

Anlass hab ich nicht mitbekommen, erst als die ganzen Ordner aus Richtung Ost dazu kamen.

Körperliche Gewalt hab ich keine gesehen.
#
derjens schrieb:

Körperliche Gewalt hab ich keine gesehen.      

Wir haben den Mist beim Rausgehen mitbekommen als jemand laut rief, dass es da unten gerade "'ne Klopperei" gibt. Ich hatte dann einen Logenplatz auf die Szenerie, direkt am Gitter vor dem Ausgang vom Block 31. Diesmal sah ich mehrere umgeboxte Ordner. Ein paar Ordner wehrten sich nach Kräften, hatten aber keine Chance und einen davon, am Kopf verletzt (zumindest hielt er sich den Hinterkopf) schafften andere Ordner dann schnell aus der unmittelbaren Gefahrenzone heraus, bevor der noch mehr abbekommt. Nach ca. 1 Minute hatte ich genug gesehen ... Das war diesmal kein Vergleich mit dem Auftritt beim Bannerklau.
#
Erzengel
#
Metropole
#
Viel Glück und Erfolg bei den neuen Aufgaben wünsche ich!

Meinen besonderen Dank an dieser Stelle noch einmal für den wesentlichen Beitrag zum Europapokalsieg!  

Alles Gute Ajdin!

#
Kommissarin
#
Landroval schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Jetzt mal Abseits von Alex Meier als Hauptgrund, werd mir das Spiel allein schon deshalb geben, weil ich Carlos Zambrano noch mal auflaufen sehen kann. Ich habe es geliebt ihm beim Spielen zuzusehen. Finds auch cool, dass man für solche Anlässe es immer noch hin bekommt Okocha und Yeboah dazu zu buchen. Tolle Nostalgie!        

Alles was Du geschrieben hast plus dies: ich hoffe sehr, dass Madlung und Hinti einige Zeit zusammen spielen werden.  

Ein Traumduo
#
Okocha1993 schrieb:

Ein Traumduo

Bis vor 2 Tagen hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es eine Chance gibt, dass mir dieser Lebenstraum erfüllt werden könnte! Hoffentlich hat der Coach ein Einsehen und bringt sie gleichzeitig, wenigsten für ein paar Minuten!
#
Wassermangel
#
Jetzt mal Abseits von Alex Meier als Hauptgrund, werd mir das Spiel allein schon deshalb geben, weil ich Carlos Zambrano noch mal auflaufen sehen kann. Ich habe es geliebt ihm beim Spielen zuzusehen. Finds auch cool, dass man für solche Anlässe es immer noch hin bekommt Okocha und Yeboah dazu zu buchen. Tolle Nostalgie!
#
the_whitefalcon schrieb:

Alles was Du geschrieben hast plus dies: ich hoffe sehr, dass Madlung und Hinti einige Zeit zusammen spielen werden.  
#
Meikel Katzengreis
#
Ja, das könnte man machen. Allerdings gibt es den ja auch immer Sonntag abend, nach der Sportschau im hr. Dort werden einige Zusammenfassungen der anderen Vereine gezeigt. Ob der hr Montag abend überhaupt Spielszenen zeigen darf, weiß ich halt auch nicht und nur Ergebnisse oder kurze Informationen vorlesen?

Sollten die Lilien den Aufsteig mal wieder in die 1. Liga schaffen, werden sie sicher fester Bestandteil der Sendung. Also könnte ich mir zumindest vorstellen, dass der hr das dann tun wird.

#
Adler_im_Exil schrieb:

Sollten die Lilien den Aufsteig mal wieder in die 1. Liga schaffen, werden sie sicher fester Bestandteil der Sendung.

Na dann hoffe ich mal, dass die blöden Tulpen das nicht mehr schaffen.

#
Lulatsch
#
Plumpaquatsch
#
derexperte schrieb:

Somit steht einem fulminanten heimspiel! nichts mehr im Wege...

Also wenn es nur fulminant wird, was auf deiner Begeisterungsskala ja maximal ne 3/10 ist, dann erwarte ich mal nix...
#
SemperFi schrieb:

... was auf deiner Begeisterungsskala ja maximal ne 3/10 ist, dann erwarte ich mal nix...        

... und ich wollte die Sendung heute schauen! Das kann ich mir ja nun sparen, wenn selbst derexperte hier so unverhohlen kundtut, dass das heute ein Flop wird. 😉

Trotzdem werde ich an der Sendung nicht vorbeikommen. Nach Siegen bin ich nämlich immer sehr viel toleranter, würde der aktuellen Ausgabe auch die ein oder andere Peinlichkeit durchgehen lassen ...