>

Landroval

8622

#
kenny506 schrieb:

Schwache Sendung, schwache Moderation und schwache Gäste - eine absolute Katastrophe.

Also so wie meistens eigentlich. In meinen Augen die mit Abstand schlechteste Sportsendung auf den dritten Kanälen ...
#
Larry63 schrieb:

In meinen Augen die mit Abstand schlechteste Sportsendung auf den dritten Kanälen ...        

Welche Sportsendung(en) auf den anderen dritten Kanälen kannst Du denn empfehlen?
#
das wäre ein "Super Gau"
#
Tafelberg schrieb:

das wäre ein "Super Gau"

shit happens
#
Feldmann verweist darauf, dass die Anderen an den hohen Kosten die Schuld tragen, die für das Abwahlverfahren auflaufen werden. Er wäre ja bereit für einen Rücktritt im Januar, es gäbe keinen Grund für eine eiligere Herangehensweise.

Ich sehe ihn schon grinsend die überwältigende Zustimmung der Frankurter und Frankurterinnen zu seiner Person verkünden, sobald die Abwahl gescheitert sein wird. Da er die vielen Menschen nicht enttäuschen möchte, wird er dann schweren Herzens bis ins Frühjahr 2024 weitermachen. Er will sich ja schliesslich nicht aus der Verantwortung stehen.   Dieser Version gebe ich aktuell nur geringe Chancen, aber wer weiss schon, was der Herr wirklich vor hat!?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie diese Posse jetzt weitergeht. Der heutige Akt wird ja zum Glück bald beginnen.  
#
Landroval schrieb:

Ich sehe ihn schon grinsend die überwältigende Zustimmung der Frankurter und Frankurterinnen zu seiner Person verkünden, sobald die Abwahl gescheitert sein wird. Da er die vielen Menschen nicht enttäuschen möchte, wird er dann schweren Herzens bis ins Frühjahr 2024 weitermachen. Er will sich ja schliesslich nicht aus der Verantwortung stehen.

Da zitiere ich mich doch aus aktuellem Anlass mal selbst. Hätte nicht gedacht, dass er das wirklich so durchziehen möchte.  
#
Auskunft eines Arztes auf die Frage nach der 4. Impfung:

Jemand, der 3 x geimpft plus 1 x mit Omikron infiziert wurde, genieße schon den höchstmöglichen Schutz. Im Gegenteil: zu viel Schutz sei auch nicht gut, da keine neuen Abwehrkräfte mobilisiert würden. Er rät deshalb sogar dazu, die Maske beim Einkaufen nicht zu tragen, sondern nur bei der Gefahr hoher Virenlast, also bei engen Kontakten (z.B. einem gemeinsamen Essen über längere Zeit). Auch stehe er dem superneuen Impfstoff BA 4/5 erst einmal abwartend gegenüber und würde das alles im November neu bewerten.

Nur zur Info.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Jemand, der 3 x geimpft plus 1 x mit Omikron infiziert wurde, genieße schon den höchstmöglichen Schutz.

Danke für die Info!

Das hatte ich sehr ähnlich mitgeteilt bekommen. Allerdings habe ich vergessen zu fragen, wie lange das so sein wird. 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate? Keine Ahnung, wie lange der "höchstmögliche Schutz" nach der Omikron-Infektion gegeben ist. ...
#
Rebell
#
Wunderland
#
Wahlergebnis in Italien.
#
Brady74 schrieb:

"Trotzki"

(Stalin, auf die Frage, wer als nächstes eliminiert werden soll)
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

"Trotzki"

(Stalin, auf die Frage, wer als nächstes eliminiert werden soll)        

„Neuwahlen sind keine Tragödie, sondern der nobelste Moment im Leben einer Demokratie.“
#
... dass es wilde Gerüchte um einen China-Putsch gibt, die bis vor ein paar Minuten vollständig an mir vorbei gegangen waren?
#
Dicke Socken
#
Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Frankenstein´s Hund heißt bestimmt "Söder"..... so als CSU Fanboys.

Der hat Zwei. Der andere heisst Stoiber.

Wenn der so bellt wie Stoiber redet, der arme Hund.
#
Dem Hund macht das ja selber gar nichts aus. Es sind doch eher die armen Leute, die sein Gebelle ertragen müssen, die arm dran sind.
#
Mineralwasser (ca. 90-95%) mit etwas Orangenlimonade
#
Eintracht-Laie schrieb:

Der Typ ist schon sehr besonders.

in der Tat.
Jetzt die Tafel zu instrumentalisieren, finde ich etwas seltsam
#
Tafelberg schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Der Typ ist schon sehr besonders.

in der Tat.
Jetzt die Tafel zu instrumentalisieren, finde ich etwas seltsam        

Ich finde, dass diese Aussage (bzw. das Instrumentalisieren) sehr gut zu ihm passt. Sie rundet das Bild nur noch weiter ab, das ich von ihm habe.  
#
Trapp

Nach dem Abendessen im ital. Restaurant: Grappa oder Espresso?
#
Viel zu kalte 15 Grad, gefühlt sind das für mich heute höchstens 10 Grad ..
#
Carlo Terzo
#
Mein Arzt will mir die 4te Impfe nicht geben.
Nur weil ich noch keine 60 bin.

Blöd.
#
Wedge schrieb:

Mein Arzt will mir die 4te Impfe nicht geben.
Nur weil ich noch keine 60 bin.

Blöd.        

Das ist bei vielen Ärzten so, dass sie sich an die Stiko-Empfehlung halten. Meiner macht das auch so. Ist aber kein Problem für mich, muss ich halt ggf. wieder ein paar Monate 'ne Maske tragen, wenn ich ins Getümmel gehe. Auch ein guter Schutz ...
#
Ich wäre dafür - analog der letzten Jahre - wieder die 40 Punkte als Marke für die Pflichtpunkte anzusetzen. Für mich ist das immer noch die erste wichtige Marke, die es zu erreichen gilt.

Heim:
3 - Augsburg
3 - Köln
3 - Schalke
3 - Bochum
3 - Bremen
1 - Stuttgart
1 - Hertha
1 - Union
1 - Mainz
1 - Wolfsburg
1 - Freiburg
1 - Hoffenheim
1 - Gladbach
0 - Leipzig
0 - Leverkusen
0 - BVB
0 - Bayern

Auswärts:
3 - Schalke
3 - Bochum
3 - Bremen
3 - Köln
1 - Freiburg
1 - Augsburg
1 - Stuttgart
1 - Union
1 - Mainz
0 - BVB
0 - Wolfsburg
0 - Bayern
0 - Hoffenheim
0 - Gladbach
0 - Hertha
0 - Leipzig
0 - Leverkusen
#
Das geht eigentlich ganz einfach.

Ich habe mir jeweils einen Chart für 40, 50, 60 und .... sogar einen für 70 Punkte erstellt.

Die ersten 3 werden schon bald nicht mehr benötigt werden, dann gilt es!
#
Bist Du auch in München? 13 Grad.
#
Jodeldiplom