Landroval
8622
#
Landroval
Tiffy
Sehr schön.
Könnt ihr euch an das Spiel erinnern, als es um alles ging und wir in die Relegation mussten?
Da war die Hölle los und wir hatten 0-1 verloren. Damit blieb Werder drin. Das Tor fiel kurz vor Schluss. Unser Trainer war ein gewisser Niko Kovac. Wir haben uns dann gegen Nürnberg gerettet.
Könnt ihr euch an das Spiel erinnern, als es um alles ging und wir in die Relegation mussten?
Da war die Hölle los und wir hatten 0-1 verloren. Damit blieb Werder drin. Das Tor fiel kurz vor Schluss. Unser Trainer war ein gewisser Niko Kovac. Wir haben uns dann gegen Nürnberg gerettet.
Interessant: Sane bei Manes erstem Tor im Abseits, aber nah der Flugbahn des Balles
Also Tor aberkannt
Geht anscheinend doch 🙄
Also Tor aberkannt
Geht anscheinend doch 🙄
H3nning schrieb:clakir schrieb:
Alario
Kolo • Knauff
Sow • Götze • Kamada
Pellegrini • Ndicka • Tuta • Jakic
Trapp
O Eintrachtbaum, o Eintrachtbaum,
wie gut sind deine Spieler!
Du triffst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O Eintrachtbaum, o Eintrachtbaum,
wie gut sind deine Spieler!
🤣🎄 🤣
Wahnsinn. Bayern hat mehr Chancen als gegen uns, trifft aber die Bude nicht. Und warum? Ist halt Gladbach der Gegner. Das ist echt ein Fluch.
Bayern mit 11 Torschüssen, mehreren Abseitstoren, Gladbach mit dem ersten Schuss das Tor.
Wie immer bei Bayern-Gladbach.
Wie immer bei Bayern-Gladbach.
Henk schrieb:
Moin!
Wollte mich als Mitglied gerade für zwei Tickets für das Heimspiel gegen Sporting bewerben. Jetzt sehe ich erst, dass die zweite Person auch Mitglied sein muss.
Ich verstehe das Prinzip, für mich bedeutet es aber offensichtlich, dass ich nicht mit meinem Sohn (kein Mitglied) ins Stadion kann. Sehr schade.
Auf einen freien Verkauf kann man da wohl eher nicht hoffen...
Gibt die Möglichkeit einer Familienmitgliedschaft
MutterErnst schrieb:
Gibt die Möglichkeit einer Familienmitgliedschaft
Ja, ein guter Hinweis. Das hilft den Leuten zwar nicht mehr für die aktuelle Situation aber doch möglicherweise für die Zukunft.
Ich selber habe meine Mitgliedschaft vor > 10 Jahren auf eine Familienmitgliedschaft umgestellt.
Ansonsten bleibt halt festzustellen, dass unser Stadion zu klein ist. Aber wer hat sich denn damals bei der Planung die Entwicklung der jüngeren Vergangenheit vorstellen können? Es wird ja zum Glück (etwas) nachgebessert, das ist gut.
Wunderbar
War beim Konzert dabei. Gänsehaut