>

Landroval

8622

#
Tiffy
#
Haubentaucher
#
Die Roten Rosen
#
Ein feiger Ling
#
Sehr schön.
Könnt ihr euch an das Spiel erinnern, als es um alles ging und wir in die Relegation mussten?
Da war die Hölle los und wir hatten 0-1 verloren. Damit blieb Werder drin. Das Tor fiel kurz vor Schluss. Unser Trainer war ein gewisser Niko Kovac. Wir haben uns dann gegen Nürnberg gerettet.
#
Ohne dieses Bremer Tor damals wäre nichts so gekommen, wie es kam. Ich bin sehr dankbar dafür ...

Und wenn ich dann noch sehe, wie es Bremen in der Zwischenzeit ergangen ist, bin ich noch zufriedener.
#
Motorbiene
#
Napoli
#
Interessant: Sane bei Manes erstem Tor im Abseits, aber nah der Flugbahn des Balles
Also Tor aberkannt
Geht anscheinend doch 🙄
#
Unser Abseits-Kölner stand wie angegossen, zuckte nicht einmal (wenn ich es richtig in Erinnerung habe!?). Der Abseits-Bayer hat sich weggebogen, was selbst der allerblindeste Schiri nicht übersehen kann.
#
clakir schrieb:

Alario
Kolo    Knauff
Sow    Götze    Kamada
Pellegrini    Ndicka  •  Tuta    Jakic
Trapp

O Eintrachtbaum, o Eintrachtbaum,
wie gut sind deine Spieler!
Du triffst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
#
H3nning schrieb:

clakir schrieb:

Alario
Kolo    Knauff
Sow    Götze    Kamada
Pellegrini    Ndicka  •  Tuta    Jakic
Trapp

Du triffst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.

🤣🎄 🤣
#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gute Besserung Marco Richter.

Und willkommen zurück auf dem Platz. Bleib gesund und steig schön ab.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gute Besserung Marco Richter.

Und willkommen zurück auf dem Platz. Bleib gesund und steig schön ab.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.        

Ich auch!
#
Wahnsinn. Bayern hat mehr Chancen als gegen uns, trifft aber die Bude nicht. Und warum? Ist halt Gladbach der Gegner. Das ist echt ein Fluch.
#
Zum Glück das 1:1 ...
#
Bayern mit 11 Torschüssen, mehreren Abseitstoren, Gladbach mit dem ersten Schuss das Tor.

Wie immer bei Bayern-Gladbach.
#
Das war ein "Bruder schlag den Ball lang!-Gedächtnis Tor" ... Expected goal-Wert von Gladbach 0,00
#
Frozen Strawberry Margarita
#
24 Grad und bewölkt. Ganz gut so ...

Regen, so etwa die kommenden 14 Tage und stets moderat (und idealerweise die ganze Nacht hindurch), wäre super.
#
Henk schrieb:

Moin!
Wollte mich als Mitglied gerade für zwei Tickets für das Heimspiel gegen Sporting bewerben. Jetzt sehe ich erst, dass die zweite Person auch Mitglied sein muss.
Ich verstehe das Prinzip, für mich bedeutet es aber offensichtlich, dass ich nicht mit meinem Sohn (kein Mitglied) ins Stadion kann. Sehr schade.
Auf einen freien Verkauf kann man da wohl eher nicht hoffen...

Gibt die Möglichkeit einer Familienmitgliedschaft
#
MutterErnst schrieb:

Gibt die Möglichkeit einer Familienmitgliedschaft

Ja, ein guter Hinweis. Das hilft den Leuten zwar nicht mehr für die aktuelle Situation aber doch möglicherweise für die Zukunft.

Ich selber habe meine Mitgliedschaft vor > 10 Jahren auf eine Familienmitgliedschaft umgestellt.

Ansonsten bleibt halt festzustellen, dass unser Stadion zu klein ist. Aber wer hat sich denn damals bei der Planung die Entwicklung der jüngeren Vergangenheit vorstellen können? Es wird ja zum Glück (etwas) nachgebessert, das ist gut.  

#
DIE Erdbeere!
#
Wunderbar
#
Ganz warm wird es mir ums Herz, wenn ich es mir anschaue.
#
Oh je!
#
War beim Konzert dabei. Gänsehaut
#
Wow, das glaube ich sofort! Was für eine schöne Kulisse, was für tolle Momente das gewesen sein müssen!?
#
Jetzt Hessen Fernsehen einschalten
#
Attila67 schrieb:

Jetzt Hessen Fernsehen einschalten

Danke!