>

Landroval

8622

#
Landroval schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Lothar sehr sympathisch gerade bei Sky90

Was hat er denn Sympathisches getan oder gesagt?  

Bestimmt hat er sich aufrichtig entschuldigt dafür dass er Grabi ins vorzeitige Karrierende getreten hat und dass es doof war danach noch blöde Sprüche zu machen wegen der Krankenversicherungsleistungen, auf die es Grabi angeblich abgesehen hat. Dieser XXXXX soll einfach seine Fresse halten und nie mehr was in Bezug mit der Eintracht erzählen, damit wäre schon allen geholfen…
#
Zaster schrieb:

Landroval schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Bestimmt hat er sich aufrichtig entschuldigt dafür dass er Grabi ins vorzeitige Karrierende getreten hat und dass es doof war danach noch blöde Sprüche zu machen wegen der Krankenversicherungsleistungen, auf die es Grabi angeblich abgesehen hat. Dieser XXXXX soll einfach seine Fresse halten und nie mehr was in Bezug mit der Eintracht erzählen, damit wäre schon allen geholfen…

Das ist die sinngemäße Standardantwort! Diese kann man zwar nicht oft genug hier im Forum erwähnen, überall gefragt und ungefragt erzählen, an Hauswände schreiben, etc. damit die jüngeren Adler, die das nicht von ihren Eltern gelehrt bekamen, dieses Basiswissen trotzdem erlangen, aber jetzt würde ich gerne noch wissen wollen, was er heute in Sky90 getan oder gesagt hat. Da bin ich dann doch zu neugierig, als dass ich den Satz "Lothar sehr sympathisch gerade bei Sky90" komplett ignorieren könnte ...  
#
Sehr schönes Hintergrundbild. Selbst geschossen?
#
Danke! Meine Tochter hat es gemacht.  
#
#
alexwerner28 schrieb:

#
Ob er den Treffer "behalten" darf, oder ob es doch als Eigentor gezählt wird ?
Freue mich für den Jungen. Hoffe der kommt auch bei uns noch zum Einsatz
#
... falls er bis Juni 2024 gut genug geworden sein sollte, hätten wir ihn "Stand jetzt" nur noch 1 Jahr. Der Vertag mit ihm endet bereits im Sommer 2025.

Ändert nichts daran, dass er ein wichtiges Tor geschossen hat, zu dem ich ihm hiermit gratuliere!
#
Miserable Schiedsrichterleistungen!
#
Landroval schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Was für abgefeimter Mist...

Absolut! Das kommt mir vor, wie Satire!

Eine sehr merkwürdige "Show". Alle hatten da komischerweise die "gleiche" Meinung. Wer bei Wahretabelle mal schaut, sieht, dass auch dort unter Fans die Diskussion doch sehr unterschiedlich betrachtet wird. Von Schwalbe bis Foul alles dabei.
#
Schönesge schrieb:

Wer bei Wahretabelle mal schaut, ...

Generell eine sehr gute Quelle, um die Meinungen von ein paar Fans anderer Vereine mitzubekommen. Objektivität ist zwar auch nicht gewährleistet (z. B. wenn Mainzer grundsätzlich immer die Entscheidungen, die gegen uns getroffen wurden, für richtig halten), allerdings gibt es ja genug Fans, die uns "neutral" betrachten, so dass deren Meinung für mich schon etwas aussagt ...
#
alexwerner28 schrieb:

Der Typ redet sich um Kopf und Kragen! Sein Grinsen sagt alles. Hat gestern Abend mim Fredi noch einen gehoben in der VIP Lounge!

Nein, er bekommt in der Runde großen Beifall und ist der Held. Was für abgefeimter Mist... Natürlich bekommt er die Unsterstützung von Effenberg & Co: ganz klar sowieso kein Elfer, gut, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat. Und die dummen SGE-Fans, die übertreiben aufregen. Und natürlich ist er auch schon vom DFB gelobt worden für seine tolle Entscheidung. Kinhöfer sieht es anders, also alles so glasklar richtig? Muss man wirklich den Fuß festhalten, dass es ein Foul ist? Oder reicht nicht auch ein Schubser an den Fuß, der den Stürmer ins Stolpern bringt.  Was für eine widerliche Vorstellung dort bei Sport 1.
Und jeder Elfer wird überprüft? Auch bei 50:50 Situationen? Waere mir neu, dass das so gehandhabt wird. Und gilt das auch umgekehrt, also wird auch dann überprüft, wenn kein Elfer gegeben wird, obwohl man ihn haette können?
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Was für abgefeimter Mist...

Absolut! Das kommt mir vor, wie Satire!
#
Soll laut Christopher Michel zum KAA Gent ohne Kaufoption verliehen werden

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1558499627548155904?t=qK4XcirIJK-tQiY1Bx_xzg&s=19

War heute bereits nicht mehr im Kader.
Weiß noch nicht was ich davon halten soll - hätte ihn gerne noch diese Saison gesehen nach dem Kostic Abgang.
Ich hoffe Hauge kommt gestärkt und mit Spielerfahrung zurück - bei Kamada hat es ja auch in Belgien funktioniert
#
SGERafael schrieb:

Ich hoffe Hauge kommt gestärkt und mit Spielerfahrung zurück - bei Kamada hat es ja auch in Belgien funktioniert        

Das wäre natürlich der Idealfall!
#
Landroval schrieb:

Haarspalterei!

... von dieser Antwort wäre mein damaliger Geo-Lehrer "not amused" gewesen..
#
haldemadeballflach schrieb:

Landroval schrieb:

Haarspalterei!

... von dieser Antwort wäre mein damaliger Geo-Lehrer "not amused" gewesen..                                                        

Bei diesem Herrn entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich für meine freche Aussage!
#
Pithecophaga schrieb:

Wenn Sow nicht weiß, wie man sowas macht, sollte er sich mal den Höfler von Freiburg im gestrigen Spiel gegen den BVB anschauen.

Wie hoch hat Freiburg gewonnen?
#
SemperFi schrieb:

Wie hoch hat Freiburg gewonnen?        

Mindestens 4:0, wenn man das so liest ...
#
cm47 schrieb:

Es ist doch müßig, sich über einzelne Spielentscheidungen aufzuregen.
Das der nur Mist gepfiffen hat, ist unbestritten.
Ich hänge auch nichts an Abseits oder Elfer auf.
Wir hätten längst einen Spielstand zu unseren Gunsten haben können/müssen, in dem alles andere obsolet war.

Jetzt erinner uns doch nicht dran, dass wir scheiße sind 😂
#
Anthrax schrieb:

cm47 schrieb:

Es ist doch müßig, sich über einzelne Spielentscheidungen aufzuregen.
Das der nur Mist gepfiffen hat, ist unbestritten.
Ich hänge auch nichts an Abseits oder Elfer auf.
Wir hätten längst einen Spielstand zu unseren Gunsten haben können/müssen, in dem alles andere obsolet war.

Jetzt erinner uns doch nicht dran, dass wir scheiße sind 😂

Das gehört sich echt nicht 🤣
#
Schiri war schwach. Eine Frechheit ...

Das Spiel war aufregend, wir waren überlegen und Berlin hatte mehr Chancen. Trotzdem hätten wir den Sieg verdient gehabt, weil der Elfer keine klare Fehlentscheidung war und nicht hätte zurückgenommen werden dürfen.
#
Landroval schrieb:

Wie lange dauert es denn ungefähr, bis ein Hintergrundbild für das Profil freigegeben wird?

Wahrscheinlich zu lange sorry! Ich schau mir die Bilder spätestens morgen an. Gleich ist Spiel und ob ich danach Zeit hab, weiß ich nicht.
#
Danke für die schnelle Antwort. Das macht nichts, so eilig ist es ja nun auch wieder nicht!  

#
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis ein Hintergrundbild für das Profil freigegeben wird?
#
Aquilarius schrieb:

Mit Hrustic haben wir Spieler aus allen fünf Kontinenten.

Gibt aber 7...
#
Haarspalterei!
#
Larry63 schrieb:

nisol13 schrieb:

Beschwert sich C.Michel immer noch das der Deal schlecht ist?

Was dieser   [edit // skyeagle // Beleidigung entfernt] schreibt, sollte man getrost ignorieren!

Überwiegend hat es aber Hand und Fuss was Christopher schreibt. Kein Vergleich zu dem Schrott, den Kilchenstein und Durstewitz permanent abliefern.
Natürlich liegt auch Michel mal daneben, aber das ist eher selten.
#
Basaltkopp schrieb:

Überwiegend hat es aber Hand und Fuss was Christopher schreibt. ...
... Natürlich liegt auch Michel mal daneben, aber das ist eher selten.        

Das finde ich auch, er ist für mich sehr deutlich wahrnehmbar einer der Besseren!
#
Kostic hatte halt nur noch einen Vertrag über ein Jahr - dafür ist das doch ein riesiger Deal. Da muss man auch nicht mit schwachsinnigen Vergleichen a la Jovic oder Bellingham ankommen. Wäre Kostic fünf Jahre jünger und hätte noch vier Jahre Vertrag, wäre er auch um ein vielfaches teurer gewesen. Einfach mal Comunio, Kicktipp und EA Fußballmanager ausschalten.
#
JayJayFan schrieb:

Kostic hatte halt nur noch einen Vertrag über ein Jahr - dafür ist das doch ein riesiger Deal.

Das ist mE ganz genau das, was es ist. Wir haben aus der Situation - schliesslich wollte der Spieler unbedingt weg - ganz ordentlich Kapital geschlagen. Die schlechte Finanzlage kann mit dem Geld, das nicht direkt in einen neuen Spieler investiert wird, etwas aufgebessert werden. Ich finde das gut. Da aber Geld keine Tore schiesst, werden wir darauf hoffen müssen, dass der Kader gut genug ist und auch ohne Kostic "oben mitspielen" kann
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
Landroval schrieb:

Le roi est mort, vive le roi

Du meintest Louis oder auf deutsch den Ludwig.  Ja, der Ludwig ist tatsächlich gestorben.
Das ist aber der Hund vom Eberhofer und der hat die Nachfolgerin als Geschenk vom verfressenen Rudi abgelehnt.
Schenkt der doch seinem besten Freund Franz die dreibeinige Lotta, das geht ja nun wirklich nicht.
Also der Nachfolger von Kostic wird sicher zwei Beine haben und akzeptiert werden*.

* Dies soll kein Witz auf Kosten von Amputierten oder Behindert gelten.  
Ein Polzeihund sollte aber wirklich ein Vierbeiner sein so wie wir einen zweibeinigen Linksfüssler brauchen.
Ach ist das alles kompliziert heute, ich schalte ab.  Vive la Eintracht, gute Nacht - bonne nuit.
#
Aquilarius schrieb:

Also der Nachfolger von Kostic wird sicher zwei Beine haben und akzeptiert werden

Das war es so ungefähr, was ich damit aussagen wollte! 🤣

Der Franz und der Rudi, die Lotta (kenne ich noch nicht!) und der Ludwig (Gott hab ihn selig!) kommen ja alle 4 nicht dafür in Frage. Dafür allerdings die neue Leihgabe Luca aus Bella Italia.

#
Landroval schrieb:

Nun gut, bei 30 Grad soll heute das Maximun erreicht sein

Sind drüber, Frankfurt 31, Kreis GG 32
#
Hier sind es jetzt auch 32 Grad geworden, habe gerade im Garten nachgesehen. Das ist auch der Tageshöchstwert heute.