Landroval
8622
#
Landroval
An einer Verpflegungsstelle im Garten ein winziges totes Blaumeischen zu finden.
Ja man, es ist sehr ruhig geworden trotz Wasserstellen rund um die Vögel.
Lass dich nicht ärgern da und komm gesund wieder zurück. 👍
Landroval schrieb:Bestimmt gut, denn auch in Turin kann er drei warme Mahlzeiten pro Tag haben.
Warten wir ab, wie es ihm ergehen wird
Spielen doch schon am kommenden Wochenende gegen die Alte Dame
Bis dahin wird er nicht viel zunehmen und wenn doch, ist es leider nicht mehr unser Problem
Aber wer weiß, was in Turin mit ihm passiert
Er wird sein Spiel auf jeden Fall nach 4 Jahren als Schienenläufer etwas umstellen müssen
Er wird wohl eher die Rolle bekommen, die er auch schon in Stuttgart und beim HSV spielen sollte
- und dort oft nicht den Platz vorgefunden hat, den er für sein bestes Spiel braucht.
Überhaupt spielt Juve doch gegen die meisten Gegner in Italien sehr hoch, was Flip nicht den Platz lassen wird, den er hier in den letzten Jahren durch Hütters guten Einfall gewohnt war
Von daher ist vieles möglich: auch, dass er sich in einem Jahr vielleicht lieber zu uns zurückwünscht
Wir werden sehen ...
Bis dahin wird er nicht viel zunehmen und wenn doch, ist es leider nicht mehr unser Problem
Aber wer weiß, was in Turin mit ihm passiert
Er wird sein Spiel auf jeden Fall nach 4 Jahren als Schienenläufer etwas umstellen müssen
Er wird wohl eher die Rolle bekommen, die er auch schon in Stuttgart und beim HSV spielen sollte
- und dort oft nicht den Platz vorgefunden hat, den er für sein bestes Spiel braucht.
Überhaupt spielt Juve doch gegen die meisten Gegner in Italien sehr hoch, was Flip nicht den Platz lassen wird, den er hier in den letzten Jahren durch Hütters guten Einfall gewohnt war
Von daher ist vieles möglich: auch, dass er sich in einem Jahr vielleicht lieber zu uns zurückwünscht
Wir werden sehen ...
Der Zeitpunkt ist mir völlig egal, dass Kostic aber trotz aller super Leistungen für uns kein Fußball-Romantiker ist, kann man wohl nicht ernsthaft bezweifeln.
SamuelMumm schrieb:
Der Zeitpunkt ist mir völlig egal, dass Kostic aber trotz aller super Leistungen für uns kein Fußball-Romantiker ist, kann man wohl nicht ernsthaft bezweifeln.
Nein, er ist ein alternder Fußballer, der in der verbleibenden Zeit das Maximun erwirtschaften will. Dabei steht für ihn der Arbeitgeber, dem er erfolgreich zur Verfügung stand und dem er im Gegenzug ebenfalls viel zu verdanken hat, in der hinteren Reihe.
Warten wir ab, wie es ihm ergehen wird, denn hinterher ist man immer schlauer.
Landroval schrieb:Bestimmt gut, denn auch in Turin kann er drei warme Mahlzeiten pro Tag haben.
Warten wir ab, wie es ihm ergehen wird
Landroval schrieb:
Nein, er ist ein alternder Fußballer
Dem ist zuzustimmen. Kostic hat hier eine tolle Zeit gehabt aber seinen Leistungshöhepunkt überschritten. Wenn wir noch so viele Millionen bekommen kann ich ihm für seine Zukunft nur alles Gute wünschen. Ich denke das er zu den Spielern gehört hat denen der EL- Sieg zu verdanken ist aber auch Platz 11 in der Liga. Die Zeit das er jedes Spiel voll gas geben konnte war letztes Jahr schon vorbei. Spieler die in der EL andere Leistungen bringen als in der Liga haben wir letztes Jahr noch mehr gehabt. Stichwort EuroKamada. Das gehört zu dem was sich diese Saison ändern muss.
Tafelberg schrieb:
Hawischer sieht es halt so, na und
Ja, es ist aber offenbar immer noch schick, ihm etwas unterschieben zu wollen, wie hier die laut herauskrakeelte "FRECHHEIT" ... Ich fand seine Meinung auch eher gewagt, aber durchaus schlüssig. Der Altkanzler hat nun mal den besten Draht zum Putin, zumindest im Vergleich zu den sonstigen SPD-Funktionären, die die Ukraine ja bereits, aufgrund verweigerter Waffenlieferungen, geopfert hätten ...
Landroval schrieb:Tafelberg schrieb:
Hawischer sieht es halt so, na und
Ja, es ist aber offenbar immer noch schick, ihm etwas unterschieben zu wollen, wie hier die laut herauskrakeelte "FRECHHEIT" ... Ich fand seine Meinung auch eher gewagt, aber durchaus schlüssig. Der Altkanzler hat nun mal den besten Draht zum Putin, zumindest im Vergleich zu den sonstigen SPD-Funktionären, die die Ukraine ja bereits, aufgrund verweigerter Waffenlieferungen, geopfert hätten ...
Ich finde an der SPD auch sehr vieles peinlich und vor allem bedenklich, wenn ich zB an Wirecard und oder Cum-Ex denke. Geht mir aber bei fast allen anderen Parteien ähnlich.
Bei der Sache mit dem Parteiausschluss kann ich aber schwer einschätzen inwieweit die SPD hier zu anderen Ergebnissen kommen könnte und ob sie an dem bisherigen Ergebnis überhaupt eine Schuld trägt. Sarrazin hat sich ewig hingezogen. Gibt es denn noch andere Fälle? Was ist eigentlich mit Maaßen, gab es bei dem überhaupt ein Ausschlussverfahren?
Ich glaube nämlich, dass das hier nicht ganz so einfach ist, ggf gibt es hier aber fachkundige Menschen.
hawischer schrieb:
Ist ja nicht so, dass die SPD bisher noch nie Mitglieder ausgeschlossen hätte. Sarrazin lässt grüßen.
Vermute weniger juristische als taktische Fragen.
Einen eigenen ehemaligen Kanzler rauszuschmeißen hat schon eine besondere Qualität, zum anderen gibt es in der starken Gruppe, der Waffenlieferungsgegner, wie Mützenich, Miersch, Esken, Stegner usw die Hoffnung, Schröder könnte bei einer Verhandlungslösung noch hilfreich werden.
Weißt du wie lange es mit dem Thilo gedauert hat? Ehrlich? Das hat Jahre gedauert und der hat echt rassistisch gewettert. Ja, der Liebe Herr Schröder ist ein opportunistischer geldgeiler Drecksack. Dazu noch ein Putinverehrer. Aber die Hürden sind eben beschissen schwer. Er hat nix geäußert was der Partei direkt schadet. Denn da ist die Satzung einfach zu schwammig. Jeder will ihn los werden, aber jetzt einfach losschwurbulieren das es ja taktik ist ihn nicht los werden zu wollen halte ich wieder einmal, wie so oft von dir, eine FRECHHEIT!
Vael schrieb:
Ja, der Liebe Herr Schröder ist ein opportunistischer geldgeiler Drecksack. Dazu noch ein Putinverehrer. Aber die Hürden sind eben beschissen schwer. Er hat nix geäußert was der Partei direkt schadet. Denn da ist die Satzung einfach zu schwammig.
Ein trauriges Schauspiel, das die SPD da mal wieder zu erdulden hat. Ich finde es beachtlich, dass der Schröder sie so öffentlichkeitswirksam am Nasenring durch die Arena, die da "Bundesrepublik Deutschland" heisst, ziehen will, darf und kann. Der Anwalt hatte offensichtlich auch einen leichten Job, die SPD ist in dieser Sache einfach nur peinlich. Zum wiederholten Male ...
Landroval schrieb:
AB
Lokus
Brady74 schrieb:
Tag 21. Frankenstein wo steckst du nur fest?
Kann ich dir sagen, mein Agent hat die neuesten Entwicklungen gepostet...
Nachdem er bei Kim kein Mittagessen mehr bekommen hat, ist er in einer Nacht- und Nebelaktion per Ballon in die Türkei geflüchtet. Denn, so seine Vorhersehung; er müsse dort den Berg Ararat besteigen und bis zum Morgengrauen dort verharren und schweigen. Dann wird sich ein Riss auftun. Nein, nicht in seinem Schritt. Sondern im Berg. Und er wird ihn betreten und dort die Arche Noah finden. In ihr muss er drei Tage demütig verharren. Danach wird er vollkommen geläutert und als guter, rechtschaffener Mensch in eine neue Welt eintreten.
Wichtig ist jedoch, dass er, wenn er seine Amtsstube wieder frühs betritt, dass ihm ein üppiges und schmackhaftes Frühstück dargeboten wird.
Er wird also sehr bald wieder unter uns weilen. Die Welt kann aufatmen.
Wer kündigt denn ernsthaft und offiziell derart unrealistisches an?
SGERafael schrieb:
Da hat Oliver Glasner beim EL Finale nach dem Spiel wohl die Aussagen von Kostic wohl etwas fehlinterpretiert..
Wieso? Kostic hat doch noch zwei Pflichtspiele für uns gemacht.
Bei mir wird angezeigt, dass zur Zeit kein Tippspiel aktiv sei.
Wir haben gegen einen, in allen Belangen weitaus überlegenen Gegner verloren....kann man das nicht mal akzeptieren, ohne bei der eigenen Mannschaft überall Haare in der Suppe suchen zu wollen.....wir hätten in jeglicher Besetzung verloren....die Bayern mit ihrer Qualität konnten groß aufspielen und wir waren nicht in der Lage, das zu verhindern...solche Tage gibt es, das hat die auch schon erwischt und diesmal waren halt wir dran....so what....deshalb haben wir, trotz mancher Unzulänglichkeiten, aber keine Graupentruppe, die von jedem deklassiert wird...bleibt mal realistisch....
cm47 schrieb:
bleibt mal realistisch....
Wir können für den zu erwartenden Meistertitel noch bis zu 99 Punkte holen! Ausserdem hätten wir, wenn das 1:2 sich nicht so erfolgreich gewehrt hätte, das Leverkusen-Spiel aus dem verganenen Jahr wiederholt. Manchmal hängt selbst ein deutlich erscheinender Unterschied nur am seidenen Faden. Der Kopfball oder die 100%ige Lindström-Chance ... und es wären sogar noch 102 Pkt. möglich gewesen, da bin ich ganz realistisch!
Landroval schrieb:cm47 schrieb:
bleibt mal realistisch....
Wir können für den zu erwartenden Meistertitel noch bis zu 99 Punkte holen! Ausserdem hätten wir, wenn das 1:2 sich nicht so erfolgreich gewehrt hätte, das Leverkusen-Spiel aus dem verganenen Jahr wiederholt. Manchmal hängt selbst ein deutlich erscheinender Unterschied nur am seidenen Faden. Der Kopfball oder die 100%ige Lindström-Chance ... und es wären sogar noch 102 Pkt. möglich gewesen, da bin ich ganz realistisch!
Selbst eine 100%ige Chancenverwertung hätte nichts genutzt, an diesem scheiß Freitag war für uns nichts zu gewinnen und ich war zwar enttäuscht, das es so mühelos ging, aber nicht verärgert aus den bereits genannten Gründen....jetzt haben die uns wieder geärgert, wir werden die auch wieder ärgern.....hängt den Scheiß nicht so hoch....wenn wir in Berlin mit demselben Ergebnis verliren würden, dann wäre ich wirklich stinkig, aber das wird nicht passieren.....
1. Liga
francisco_copado (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Denis (108)
Snuffle82 (95)
hekimt (94)
kelsteradler (92)
Mainhattener (59)
nullpunkt (52)
salbe1959 (42)
Venceremos (40)
Hessi (39)
HansVanBreukelen (22)
Willensausdauer (18)
Matthes73 (15)
theonlylegend (13)
horstihorsti1 (11)
immer_eintracht2004 (11)
2. Liga
21Uhr14 (9)
Flips_92 (8)
eintracht125 (6)
eintrachtfrankfurt 2005 (7)
FrankieVallie (5)
Jugger (5)
sgeheilbronn1899 (5)
DerGeyer (4)
MolokoPlus (4)
SGE.Domi (4)
tuaniz (4)
kit (4)
Anita1950 (3)
DocMoc (3)
kit33 (3)
Kurvenfan (3)
RiedbergAdler (3)
1amanatidis8 (2)
HeideEagle (2)
Mittelbucher (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
Tackleberry (2)
Landroval (2)
one hit wonder
Adler_Steinflug (1)
adleralder (1)
Boooonzaaaiiii1899 (1)
Brady (1)
Daniel_SGE7 (1)
DerKleine (1)
Diego_adler (1)
Doc_Brown (1)
Elektroadler (1)
feligs1992 (1)
jona_m (1)
Libero1975™ (1)
maamauerbaabambeler (1)
Muf (1)
Oz84 (1)
onetwo (1)
paluschke (1)
retrufknarf (1)
schobbe (1)
SGE_- (1)
SGE-Tobias (1)
Tetris (1)
Tuess (1)
Unsichtbar (1)
WurstBlinker (1)
Gut, dass gerade kurz das Forum gesponnen hat. Naja, doof gelaufen.
francisco_copado (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Denis (108)
Snuffle82 (95)
hekimt (94)
kelsteradler (92)
Mainhattener (59)
nullpunkt (52)
salbe1959 (42)
Venceremos (40)
Hessi (39)
HansVanBreukelen (22)
Willensausdauer (18)
Matthes73 (15)
theonlylegend (13)
horstihorsti1 (11)
immer_eintracht2004 (11)
2. Liga
21Uhr14 (9)
Flips_92 (8)
eintracht125 (6)
eintrachtfrankfurt 2005 (7)
FrankieVallie (5)
Jugger (5)
sgeheilbronn1899 (5)
DerGeyer (4)
MolokoPlus (4)
SGE.Domi (4)
tuaniz (4)
kit (4)
Anita1950 (3)
DocMoc (3)
kit33 (3)
Kurvenfan (3)
RiedbergAdler (3)
1amanatidis8 (2)
HeideEagle (2)
Mittelbucher (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
Tackleberry (2)
Landroval (2)
one hit wonder
Adler_Steinflug (1)
adleralder (1)
Boooonzaaaiiii1899 (1)
Brady (1)
Daniel_SGE7 (1)
DerKleine (1)
Diego_adler (1)
Doc_Brown (1)
Elektroadler (1)
feligs1992 (1)
jona_m (1)
Libero1975™ (1)
maamauerbaabambeler (1)
Muf (1)
Oz84 (1)
onetwo (1)
paluschke (1)
retrufknarf (1)
schobbe (1)
SGE_- (1)
SGE-Tobias (1)
Tetris (1)
Tuess (1)
Unsichtbar (1)
WurstBlinker (1)
Gut, dass gerade kurz das Forum gesponnen hat. Naja, doof gelaufen.