>

Landroval

8622

#
An einer Verpflegungsstelle im Garten ein winziges totes Blaumeischen zu finden.
#
Landroval schrieb:

Für den kurzen Ausflug nach Helsinki alles bereit legen, damit es morgen Früh nicht hektisch wird.  

Guten Flug.
#
Danke!
#
Für den kurzen Ausflug nach Helsinki alles bereit legen, damit es morgen Früh nicht hektisch wird.  
#
Landroval schrieb:

Warten wir ab, wie es ihm ergehen wird
Bestimmt gut, denn auch in Turin kann er drei warme Mahlzeiten pro Tag haben.
#

Warten wir ab, wie viel er wiegt, wenn (falls) wir gegen die alte Dame spielen werden.
#
Der Zeitpunkt ist mir völlig egal, dass Kostic aber trotz aller super Leistungen für uns kein Fußball-Romantiker ist, kann man wohl nicht ernsthaft bezweifeln.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Zeitpunkt ist mir völlig egal, dass Kostic aber trotz aller super Leistungen für uns kein Fußball-Romantiker ist, kann man wohl nicht ernsthaft bezweifeln.        

Nein, er ist ein alternder Fußballer, der in der verbleibenden Zeit das Maximun erwirtschaften will. Dabei steht für ihn der Arbeitgeber, dem er erfolgreich zur Verfügung stand und dem er im Gegenzug ebenfalls viel zu verdanken hat, in der hinteren Reihe.
Warten wir ab, wie es ihm ergehen wird, denn hinterher ist man immer schlauer.
#
Hawischer  sieht es halt so, na und
#
Tafelberg schrieb:

Hawischer  sieht es halt so, na und

Ja, es ist aber offenbar immer noch schick, ihm etwas unterschieben zu wollen, wie hier die laut herauskrakeelte "FRECHHEIT" ... Ich fand seine Meinung auch eher gewagt, aber durchaus schlüssig. Der Altkanzler hat nun mal den besten Draht zum Putin, zumindest im Vergleich zu den sonstigen SPD-Funktionären, die die Ukraine ja bereits, aufgrund verweigerter Waffenlieferungen, geopfert hätten ...
#
hawischer schrieb:

Ist ja nicht so, dass die SPD bisher noch nie Mitglieder ausgeschlossen hätte.  Sarrazin lässt grüßen.
Vermute weniger juristische als taktische Fragen.
Einen eigenen ehemaligen Kanzler rauszuschmeißen hat schon eine besondere Qualität, zum anderen gibt es in der starken Gruppe, der Waffenlieferungsgegner, wie Mützenich, Miersch, Esken, Stegner usw die Hoffnung, Schröder könnte bei einer Verhandlungslösung noch hilfreich werden.

Weißt du wie lange es mit dem Thilo gedauert hat? Ehrlich? Das hat Jahre gedauert und der hat echt rassistisch gewettert. Ja, der Liebe Herr Schröder ist ein opportunistischer geldgeiler Drecksack. Dazu noch ein Putinverehrer. Aber die Hürden sind eben beschissen schwer. Er hat nix geäußert was der Partei direkt schadet. Denn da ist die Satzung einfach zu schwammig. Jeder will ihn los werden, aber jetzt einfach losschwurbulieren das es ja taktik ist ihn nicht los werden zu wollen halte ich wieder einmal, wie so oft von dir, eine FRECHHEIT!
#
Vael schrieb:

Ja, der Liebe Herr Schröder ist ein opportunistischer geldgeiler Drecksack. Dazu noch ein Putinverehrer. Aber die Hürden sind eben beschissen schwer. Er hat nix geäußert was der Partei direkt schadet. Denn da ist die Satzung einfach zu schwammig.

Ein trauriges Schauspiel, das die SPD da mal wieder zu erdulden hat. Ich finde es beachtlich, dass der Schröder sie so öffentlichkeitswirksam am Nasenring durch die Arena, die da "Bundesrepublik Deutschland" heisst, ziehen will, darf und kann. Der Anwalt hatte offensichtlich auch einen leichten Job, die SPD ist in dieser Sache einfach nur peinlich. Zum wiederholten Male ...

#
AB
#
Brady74 schrieb:

Tag 21. Frankenstein wo steckst du nur fest?

Kann ich dir sagen, mein Agent hat die neuesten Entwicklungen gepostet...
Nachdem er bei Kim kein Mittagessen mehr bekommen hat, ist er in einer Nacht- und Nebelaktion per Ballon in die Türkei geflüchtet. Denn, so seine Vorhersehung; er müsse dort den Berg Ararat besteigen und bis zum Morgengrauen dort verharren und schweigen. Dann wird sich ein Riss auftun. Nein, nicht in seinem Schritt. Sondern im Berg. Und er wird ihn betreten und dort die Arche Noah finden. In ihr muss er drei Tage demütig verharren. Danach wird er vollkommen geläutert und als guter, rechtschaffener Mensch in eine neue Welt eintreten.
Wichtig ist jedoch, dass er, wenn er seine Amtsstube wieder frühs betritt, dass ihm ein üppiges und schmackhaftes Frühstück dargeboten wird.
Er wird also sehr bald wieder unter uns weilen. Die Welt kann aufatmen.
#
salbe1959 schrieb:

Er wird also sehr bald wieder unter uns weilen. Die Welt kann aufatmen.        

absolutely no doubt, this is excellent news!
#
Wer kündigt denn ernsthaft und offiziell derart unrealistisches an?
#
SamuelMumm schrieb:

Wer kündigt denn ernsthaft und offiziell derart unrealistisches an?        

... der Keiner, der Niemand oder der Spaßvogel!
#
ich bin dabei!
#
Tafelberg schrieb:

ich bin dabei!

Das ist gut und wichtig!
Hoffentlich machen genug mit bzw. geben sich genug einen Ruck zu dieser einmaligen Gelegenheit ...
#
SGERafael schrieb:

Da hat Oliver Glasner beim EL Finale nach dem Spiel wohl die Aussagen von Kostic wohl etwas fehlinterpretiert..

Wieso? Kostic hat doch noch zwei Pflichtspiele für uns gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:

SGERafael schrieb:

Da hat Oliver Glasner beim EL Finale nach dem Spiel wohl die Aussagen von Kostic wohl etwas fehlinterpretiert..

Wieso? Kostic hat doch noch zwei Pflichtspiele für uns gemacht.

Und: Reisende soll man nicht aufhalten!  
#
Olivia Newton-John, Sweet-Voiced Pop Singer and ‘Grease’ Star, starb mit 73.
r.i.p.
#
Ruhe in Frieden Olivia Newton-John!

#
Roger E. Mosley im Alter von 83 Jahren. Ich habe ihn geliebt!
R.I.P.
#
DBecki schrieb:

Roger E. Mosley im Alter von 83 Jahren. Ich habe ihn geliebt!
R.I.P.

In der Rolle des T.C. werde ich ihn nicht vergessen. Ruhe in Frieden Roger E. Mosley!
#
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld
#
War ja klar, dass soetwas kommt. Schwerwiegende technische Probleme, ausgerechnet "zufällig" um 2.28 Uhr auftretende, einfach derart zu verharmlosen, ist unlauter!

Ich sage in solchen Fällen immer: Das Problem sitzt vor dem PC!
#
Jetzt tu nicht so! Du hast doch für die Störung um 2.28 Uhr gesorgt!

#
Allerdings wäre der Denis vermutlich eh schneller gewesen als ich, aber ich hätte es gerne darauf ankommen lassen und im fairen Wettkampf verloren!
#
Was war denn los?
#
Jetzt tu nicht so! Du hast doch für die Störung um 2.28 Uhr gesorgt!

#
Bei mir wird angezeigt, dass zur Zeit kein Tippspiel aktiv sei.
#
Ja, bei mir auch. Ich glaube aber auch, dass es sich beim App-Tippspiel (das zurzeit nicht existiert) nicht um das "richtige" Tippspiel handelt. Es heiist ja auch nicht "Tippspiel" sondern "Mainxxx-Tippspiel".
#
Wir haben gegen einen, in allen Belangen weitaus überlegenen Gegner verloren....kann man das nicht mal akzeptieren, ohne bei der eigenen Mannschaft überall Haare in der Suppe suchen zu wollen.....wir hätten in jeglicher Besetzung verloren....die Bayern mit ihrer Qualität konnten groß aufspielen und wir waren nicht in der Lage, das zu verhindern...solche Tage gibt es, das hat die auch schon erwischt und diesmal waren halt wir dran....so what....deshalb haben wir, trotz mancher Unzulänglichkeiten, aber keine Graupentruppe, die von jedem deklassiert wird...bleibt mal realistisch....
#
cm47 schrieb:

bleibt mal realistisch....        

Wir können für den zu erwartenden Meistertitel noch bis zu 99 Punkte holen! Ausserdem hätten wir, wenn das 1:2 sich nicht so erfolgreich gewehrt hätte, das Leverkusen-Spiel aus dem verganenen Jahr wiederholt. Manchmal hängt selbst ein deutlich erscheinender Unterschied nur am seidenen Faden. Der Kopfball oder die 100%ige Lindström-Chance ... und es wären sogar noch 102 Pkt. möglich gewesen, da bin ich ganz realistisch!
#
1. Liga
francisco_copado (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Denis (108)
Snuffle82 (95)
hekimt (94)
kelsteradler (92)
Mainhattener (59)
nullpunkt (52)
salbe1959 (42)
Venceremos (40)
Hessi (39)
HansVanBreukelen (22)
Willensausdauer (18)
Matthes73 (15)
theonlylegend (13)
horstihorsti1 (11)
immer_eintracht2004 (11)

2. Liga
21Uhr14 (9)
Flips_92 (8)
eintracht125 (6)
eintrachtfrankfurt 2005 (7)
FrankieVallie (5)
Jugger (5)
sgeheilbronn1899 (5)
DerGeyer (4)
MolokoPlus (4)
SGE.Domi (4)
tuaniz (4)
kit (4)
Anita1950 (3)
DocMoc (3)
kit33 (3)
Kurvenfan (3)
RiedbergAdler (3)
1amanatidis8 (2)
HeideEagle (2)
Mittelbucher (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
Tackleberry (2)
Landroval (2)

one hit wonder
Adler_Steinflug (1)
adleralder (1)
Boooonzaaaiiii1899 (1)
Brady (1)
Daniel_SGE7 (1)
DerKleine (1)
Diego_adler (1)
Doc_Brown (1)
Elektroadler (1)
feligs1992 (1)
jona_m (1)
Libero1975™ (1)
maamauerbaabambeler (1)
Muf (1)
Oz84 (1)
onetwo (1)
paluschke (1)
retrufknarf (1)
schobbe (1)
SGE_- (1)
SGE-Tobias (1)
Tetris (1)
Tuess (1)
Unsichtbar (1)
WurstBlinker (1)

Gut, dass gerade kurz das Forum gesponnen hat. Naja, doof gelaufen.
#
Denis schrieb:

Gut, dass gerade kurz das Forum gesponnen hat. Naja, doof gelaufen.

Hab' ich auch gedacht!