>

Landroval

8622

#
Endless schrieb:

2. Wir benötigen dringend einen Ersatz für Kostic. Sonst kann dessen Wechsel noch sehr teuer für uns werden. Natürlich können wir mit der Mannschaft auch in der momentanen Zusammensetzung ein gutes Ergebnis in der BuLi rausholen, doch wird ein außergewöhnliches Erfolgserlebnis mit so einem Unterschiedsspieler einfach wahrscheinlicher.

Kostic wird man nicht 1:1 ersetzen können.
Ich sehe das aber sogar als Vorteil, war doch die Aufstellung irgendwie immer auf Kostic zugeschnitten, damit er das spielen kann was er spielt.
Jetzt werden wir vielleicht wieder flexibler. Gab ja auch gute Spiele ohne Kostic und die wird es auch wieder geben.
Abwarten. Die Unterschiedspieler sind eben andere, vielleicht Götze, Muani...
#
Anthrax schrieb:

Jetzt werden wir vielleicht wieder flexibler. Gab ja auch gute Spiele ohne Kostic und die wird es auch wieder geben.
Abwarten. Die Unterschiedspieler sind eben andere, vielleicht Götze, Muani...        

Das ist meine Meinung dazu ebenfalls. Wir haben schon einige aussergewönlichen Möglichkeiten, der Trainer wird diese alle herausarbeiten und dann werden wir wieder ein ganzes Stück unberechenbarer.

Le roi est mort, vive le roi

#
Warum?
#
Dort hat man den Schalk im Nacken sitzen!  
#
Sind das von VLAB nicht diejenigen die gegen das Spritzen auf den Feldern noch nie groß was gesagt haben? Da sterben massenhaft Insekten, nicht durch Windkraft. Den Verein scheint es eh nur zu geben um gegen Windkraft vorzugehen, weil sich der Bayer mal wieder durch was sichtbares gestört fühlt, kennen wir ja von der Stromtrasse.
#
propain schrieb:

Sind das von VLAB nicht diejenigen die gegen das Spritzen auf den Feldern noch nie groß was gesagt haben? Da sterben massenhaft Insekten, nicht durch Windkraft.

Weiss ich nicht, ich kenne mich da leider viel zu wenig aus ...
#
Danke für viele gute Leistungen, Vorlagen und Tore für unsere Eintracht!

An Deinen Anteil am Gewinn des Europapokals werde ich ewig denken.

Viel Spaß in Bella Italia, Filip!
#
In Bayern gibt es einen Verein mit ca. 8000 Mitglieder, der "Verein für Landschaftspflege, Artenschutz und Biodiversität", der sich aktiv einsetzt, Windkraft- und Photovoltaikanalagen zu verhindern. Auf der Homepage ist zu lesen:
"Der Bau weiterer Windräder und großer Fotovoltaik- Freiflächenanlagen in den Kulturlandschaften und Wäldern ist vorerst zu stoppen. Das ganze Konstrukt der Energiewende ist grundsätzlich zu überarbeiten. Durch Windräder werden massenhaft Vögel, Fledermäuse und Insekten getötet und das Mikroklima gestört. Viele Tierarten werden durch den Infraschall vergrämt."
Es wird Zeit, dass der Gesetzgeber der Klageflut und den jahrelangen Prozessen ein Verfahren gegenüber stellt, dass die Mitwirkung der Bevölkerung einseits sicherstellt, aber den notwendig Bau von erneuerbaren Energien nicht be- oder verhindert.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/wie-im-namen-des-naturschutzes-windkraftanlagen-verzoegert-werden,TECuQb9
#
hawischer schrieb:

In Bayern gibt es einen Verein mit ca. 8000 Mitglieder, der "Verein für Landschaftspflege, Artenschutz und Biodiversität", der sich aktiv einsetzt, Windkraft- und Photovoltaikanalagen zu verhindern. Auf der Homepage ist zu lesen:
"Der Bau weiterer Windräder und großer Fotovoltaik- Freiflächenanlagen in den Kulturlandschaften und Wäldern ist vorerst zu stoppen. Das ganze Konstrukt der Energiewende ist grundsätzlich zu überarbeiten. Durch Windräder werden massenhaft Vögel, Fledermäuse und Insekten getötet und das Mikroklima gestört. Viele Tierarten werden durch den Infraschall vergrämt."

Die Windräder kann ich auch nicht leiden, aber was ist aus deren Sicht das Problem mit Photovoltaikanlagen?

Deinen Verschreiber "Photovoltaikanalagen" finde ich witzig!
#
27 Grad, es wird eben gerade wieder recht warm.

Nun gut, bei 30 Grad soll heute das Maximun erreicht sein, hoffentlich stimmt das und es wird nicht noch höher klettern. ...
#
Um das Löschen einer Unterstellung, die - mal wieder - völlig haltlos und eine Unverschämtheit war.

Oder erwartest Du ernsthaft eine sachliche Antwort auf die von Dir geschriebene unnötige Attacke?  
#
Landroval schrieb:

Um das Löschen einer Unterstellung, die - mal wieder - völlig haltlos und eine Unverschämtheit war.

Oder erwartest Du ernsthaft eine sachliche Antwort auf die von Dir geschriebene unnötige Attacke?  

Das sollte natürlich mein Senf zu #1569 sein. Erst zu spät und dann auch noch zu doof, na ja: war 'ne harte Woche
#
Burg Frankenstein
#
FrankenAdler schrieb:

Worum geht es denn bei dieser neuerlichen Antastung der modschen Unfehlbarkeit?

Wie Du weißt, diskutieren wir solche konkreten Anliegen hier nicht. Deshalb kannst Du Deine Spitze auch einfach mal gepflegt stecken lassen.
#

#
Motoguzzi999 schrieb:

Misanthrop schrieb:

propain schrieb:

Sie ließen uns doch gewähren so das wir lustig Fußball spielen konnten, nur gewehrt haben sie sich nicht wirklich.

Touchė und Autsch!

Vorgeführt vom Meister des Konjunktionspronomens. Dass dir das bloß eine Leere ist.

Das sollte kein vorführen werden, ich fand das nur lustig und erinnerte mich an Kindertage als ich Lottozahlen im Fernsehen sah und das mit dem Gewähr falsch verstand, dachte da ans Gewehr. Das andere ist ein regelmäßiger Fehler von mir, mache ich immer wieder falsch.
#
propain schrieb:

Das sollte kein vorführen werden, ich fand das nur lustig und erinnerte mich an Kindertage als ich Lottozahlen im Fernsehen sah und das mit dem Gewähr falsch verstand, dachte da ans Gewehr.

Teile diese Erinnerungen ...
#
Landroval schrieb:

Wer weiss was heute in der Weltpresse losgewesen wäre, wenn wir auch noch Real besiegt hätten!?

Auf jeden Fall hätten wir dann safe unser ganzes Vermögen morgen auf einen Heimsieg des big shitty Pups setzen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Landroval schrieb:

Wer weiss was heute in der Weltpresse losgewesen wäre, wenn wir auch noch Real besiegt hätten!?

Auf jeden Fall hätten wir dann safe unser ganzes Vermögen morgen auf einen Heimsieg des big shitty Pups setzen können.        

Stimmt, daran kann natürlich kein Zweifel bestehen.      
#
Anscheinend hat es ja auch der VAR nicht wahrgenommen, was passieren kann. Die Frage ist eher, was Kollege Donatas Rumšas gesehen haben könnte. Also der Vierte.
#
Der Vierte hat wohl lieber danach geschaut, ob Glasner nicht vielleicht ermahnt werden könnte, weil er ein paar Zentimeter aus der Coaching-Zone hinaus tritt.

Es ist die Aufgabe des VAR nicht oder falsch geahndete Rot-Vergehen zu überwachen. Da Menschen Fehler machen, ist soetwas möglich. Es ist halt so verdammt schade, dass es zu unseren Lasten ging! Mir hätte es sehr gut gefallen, wenn nach der unfairen Aktion die gerechte Strafe erfolgt wäre. Wer weiss was heute in der Weltpresse losgewesen wäre, wenn wir auch noch Real besiegt hätten!?
#
Nasenring
#
Kokain
#
Danke für viele gute Leistungen, Vorlagen und Tore für unsere Eintracht!

An Deinen Anteil am Gewinn des Europapokals werde ich ewig denken.

Viel Spaß in Bella Italia, Filip!
#
Dann hoffen wir mal, dass Du Dich nicht auch noch schwarz ärgerst oder zur Weißglut kommst sondern morgen Abend dann alles (rosa)rot siehst.
#
Das ist mir Alles erspart geblieben. Im Positiven wie im Negativen.

Ich habe mich zwar über den Schiedsrichter und einen Fan geärgert, aber nur etwas und nicht schwarz.

Zur "Weißglut" passend habe ich allerdings den oben erwähnten Fan erlebt, der wild gestikulierend auf unseren Präsidenten eingekrischen hat, als dieser nach dem Bedanken in der beeindruckenden Kurve auf dem Rückweg zu seinem Platz war. Von meiner Position im Stadion aus, wirkte das schon recht widerlich. Mal sehen, ob ich noch etwas Genaueres zu dieser Tirade erfahren werde. Es waren ja genug Leute in der Nähe, die das gehört haben ...  

Die meisten von uns hatten weisse Trikots oder T-Shirts an, es gabe aber auch etliche in schwarz und rot. Das schwarze Trikot hat unserer Mannschaft diesmal kein Glück gebracht, ausgesehen hat es allerdings trotzdem gut ...

#
Brisanz
#
SGE_Werner schrieb:

Bei den 50:50 Dingern eher pro Real, so weit würde ich schon sagen, aber halt auch nichts Spielentscheidendes oder ganz Krasses, was er falsch gemacht hätte. Gut, Casemiro kann eh bei jedem machen, was er will-.

Doch es gab was spielentscheidendes, nämlich die ausgebliebene rote Karte für Carvajal gegen Lenz:

https://youtu.be/AyBzsO4mcXk

Oder bewertet du das nicht als Tätigkeit?

Eine rote Karte hätte sehr wahrscheinlich einen erheblichen Einfluss auf das Spiel gehabt.
#
Ich werte das als 100%ige Tätlichkeit, es hätte daher die rote Karte nach sich ziehen müssen. Sieht es der Schiri nicht, muss es der VAR sehen. Unverständlich, was da wieder schiefgelaufen ist. Es hätte zwar vielleicht trotzdem nicht gereicht, allerdings hätten wir wegen dieser hinterhältigen Aktion eine realistische Chance bekommen ..
#
Am geilsten wäre, wenn wir in schwarz-rote Streifen spielen würde...

Aber ich vermute, dass wir in Schwarz auflaufen

Sind die Fans auch einheitlich gekleidet?
#
Hit-Man schrieb:

Sind die Fans auch einheitlich gekleidet?        

Nein, wir haben diesmal keine bevorzugte Farbe für diese Spiel. Ich habe alle 3 Farben dabei und hoffe auf einen bunten Mix dieser. Schwarze Hose, weisses Hemd und vor Aufregung hochroten Kopf.