Landroval
8619
#
Landroval
Das Tischtennis Bronze-Spiel ist unglaublich spannend. Mehrere Matchbäälehat Ovtcharov abgewehrt und nun Satz 7 ...
Gelöschter Benutzer
Schade... hat nicht sollen sein.
Aber Respekt Dima, das war eine überragende Leistung!
Gelöschter Benutzer
Landroval schrieb:cyberboy schrieb:
Schade... hat nicht sollen sein.
Ja, das war auf jeden Fall sehr stark. Hoffentlich kann er Bronze gewinnen!
Den ersten Satz hat er sich gerade schon mal geholt. Nachdem er in beiden vorherigen Spielen mit 0:2-Sätzen zurück lag, diesmal also ein positiver Start ins Match.
Weiter so jetzt!
Zverev zieht locker ins Tennis-Halbfinale ein. Dort wartet dann wohl oder übel der Djoker auf ihn.
Franzosen gewinnen mit einem Tor Unterschied - Kleine Wiederholungen eingeschlossen
Und wieder hilft ein unterlassener Pfiff in der Schlussphase den Favoriten entscheidend weiter
Drux wird bei seinem Abspiel auf Kästening von einem französischem Abwehrspieler mit beiden Händen am Hals aus dem Gleichgewicht gezerrt. (Und ja, wenn ein Spiel so eng ist, kommt es leider genau auf solche Kleinigkeiten an)
Ansonsten war das auch wieder ein superspannendes Spiel auf hohem Niveau.
Und wieder hilft ein unterlassener Pfiff in der Schlussphase den Favoriten entscheidend weiter
Drux wird bei seinem Abspiel auf Kästening von einem französischem Abwehrspieler mit beiden Händen am Hals aus dem Gleichgewicht gezerrt. (Und ja, wenn ein Spiel so eng ist, kommt es leider genau auf solche Kleinigkeiten an)
Landroval schrieb:philadlerist schrieb:
Es sind genau diese Spiele, die wir gefühlt immer verlieren.
Zu oft auf jeden Fall, um noch öfter um Medaillen zu spielen
Man muss natürlich als fairer Sportsmann zugeben, dass die Franzosen da ein Hammerteam zusammen haben
Aber am Ende wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Dafür Ovtcharov beim Tischtennis im Halbfinale. Stark!
Und das nach 0:2 Rückstand... 4 Sätze dann in Folge gewonnen. Sehr beeindruckend!
Stefan Kuntz hat eben im Interview einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Ein guter Typ, der sich über die Mannschaft, die er zur Verfügung hatte, trotz der offensichtlichen Defizite, sehr dankbar (für das, was die Spieler auf sich genommen haben) geäussert hat. Die Rahmenbedingungen waren suboptimal, das Geleistete völlig in Ordnung.
Beim Schwimmen heute Bronze, beim Synchronspringen auch, ein Judoka ist im Finale, eine Judoka ist im Bronze-Match und bei der Dressur gibts auch Medaillenpotenzial.
Und die Handballer noch gegen Frankreich.
Und die Handballer noch gegen Frankreich.
Tja, 1:1, das reicht leider nicht
Es bleibt Euch also mein noch dicker Auftragen erspart Schade
Kuntz hat alles versucht, aber die feine Bundesliga gaben ihn einfach nicht genügend Spieler mitgegeben, um auf Gegner und Spielsituationen frei reagieren zu können. Dem Haufen der verbliebenen Tapferen kann man kaum einen Vorwurf machen. Ohne große Vorbereitung, wild zusammengewürfelt nach hunderten Telefonaten, auf entscheidenden Position nur einfach besetzt - es wäre auch wirklich ein Wunder gewesen, wenn es bei diesem Turnier sehr weit gegangen wäre. Trotzdem und gerade deswegen haben sich Kuntz und seine Spieler jeden Respekt verdient.
Ragnar hat leider nur die Latte getroffen und war am Ende dann stehend k.o.
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag, Ragnar, komm gesund zurück
Es bleibt Euch also mein noch dicker Auftragen erspart Schade
Kuntz hat alles versucht, aber die feine Bundesliga gaben ihn einfach nicht genügend Spieler mitgegeben, um auf Gegner und Spielsituationen frei reagieren zu können. Dem Haufen der verbliebenen Tapferen kann man kaum einen Vorwurf machen. Ohne große Vorbereitung, wild zusammengewürfelt nach hunderten Telefonaten, auf entscheidenden Position nur einfach besetzt - es wäre auch wirklich ein Wunder gewesen, wenn es bei diesem Turnier sehr weit gegangen wäre. Trotzdem und gerade deswegen haben sich Kuntz und seine Spieler jeden Respekt verdient.
Ragnar hat leider nur die Latte getroffen und war am Ende dann stehend k.o.
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag, Ragnar, komm gesund zurück
Gestrecktes Bein, offene Sohle, von hinten … kein VAR?
Na gut, Die Elfenbeiner dürfen auch mal Glück haben …
Aber zum Glück kann Löwen Standards
Na gut, Die Elfenbeiner dürfen auch mal Glück haben …
Aber zum Glück kann Löwen Standards
Maxi Arnold kriegt ne gelbe Karte -
und jeder bis auf den Schiri fragt sich wofür?
Echt lächerlich
Ach so, das war wahrscheinlich ein Revanche-„Foul“ vom Schiri,
weil Arnold ihn 2 min zuvor umgerannt
und sich dann über dessen Stellungsspiel beschwert hat.
und jeder bis auf den Schiri fragt sich wofür?
Echt lächerlich
Ach so, das war wahrscheinlich ein Revanche-„Foul“ vom Schiri,
weil Arnold ihn 2 min zuvor umgerannt
und sich dann über dessen Stellungsspiel beschwert hat.
oldie66 schrieb:
Die Info mit dem 65jährigen wurde offensichtlich nachgesteuert.
Mal sehen was die Mordkommission ermitteln wird. Der 27 jährige "I kill you"-Mann ist ggf. noch nicht vernehmungsfähig. Versuchten Totschlag nachzuweisen sollte den Berichten nach nicht allzu schwierig sein (spekuliere ich mal ...). Ich finde es aber auch interessant, dass der 65er sich mit Pfefferspray zu wehren wusste ...
Bei mir ist vor einer Dreiviertelstunde ein Gewitter übers Haus, vermutlich mit Tornado oder Downburst. Mehrere Hausdächer sind abgedeckt (unseres ist ganz) , Planschbecken vom Nachbarn ist 50 Meter weiter wieder auf der Straße gelandet.
Ich habe noch nie in meinem Haus gesessen und mich nicht sicher gefühlt. Heute war es soweit. Ich habe auch noch ein Video von den Sekunden, als das Ding drüber ist, man sieht nichts. Man hatte ne Sichtweite von 1 Meter.
Nachbarhaus...
https://abload.de/img/damagerfj85.jpg
Ich habe noch nie in meinem Haus gesessen und mich nicht sicher gefühlt. Heute war es soweit. Ich habe auch noch ein Video von den Sekunden, als das Ding drüber ist, man sieht nichts. Man hatte ne Sichtweite von 1 Meter.
Nachbarhaus...
https://abload.de/img/damagerfj85.jpg