Landroval
8600
#
Landroval
Die Kölner haben ein weichgespültes Banner aufgehängt, der Name des Milliardärs wurde nicht einmal erwähnt (wenn ich mich nicht vertan habe). Trotzdem wurden sie vom inkompetenten Sky-Kommentator wieder als Idioten etc. beschimpft, die aus dem Stadion geschmissen gehören. Warum es zu der Unterbrechung kam, bzw. wie der Schiedsrichter diese im Nachgang begründet, würde mich sehr interessieren, da niemand persönlich beleidigt wurde.
Henk schrieb:
was wäre eigentlich nach einem spielabbruch heute in hoffenheim passiert?
3 punkte für hoffenheim am "grünen tisch"?
Gute Frage. Bayern hat ja nicht wirklich Schuld am Vergehen, deren Offizielle haben ja Hopp noch den Hintern gepudert. Ich hätte eher eine Wiederholung ohne Zuschauer vermutet.
Landroval schrieb:
Ja, das steht ausser Frage. Aber: wurde diese Grenze heute erreicht, oder gar überschritten? Ich finde, dass das nicht der Fall war.
Dann frage ich dich allen Ernstes wann die Grenze bei dir anfängt?
:urensohn ist für mich eine Beleidigung und die Grenze wurde eindeutig überschritten,aber Bayern wird wie immer glimpflich davon kommen unter dem Motto-Mia san Miar oder wie der Verein sich nennt.
Container-Willi schrieb:
Hxrensohn liegt bei mir im grünen Bereich. Das wird seit vielen Jahren inflationär verwendet und hat den Charakter einer schlimmen Beleidigung (aus meiner Sicht) verloren. Ungefähr auf dem Niveau von Arxchloch oder Depp. Die "Arxchloch, Wxxxer, Hxrensohn-Rufe" gegen den Torwart, die etliche Jahre in Mode waren, haben nie ein Medienecho hervorgerufen. Ein "Du *********"-Banner, mit einem blauen D und H, wird jetzt dramatisiert. Das passt nicht zusammen.
Ein Hopp-Kopf im Fadenkreuz überschreitet die Grenze, meiner Meinung nach ...
Landroval schrieb:
Hxrensohn liegt bei mir im grünen Bereich. Das wird seit vielen Jahren inflationär verwendet und hat den Charakter einer schlimmen Beleidigung (aus meiner Sicht) verloren. Ungefähr auf dem Niveau von Arxchloch oder Depp. Die "Arxchloch, Wxxxer, Hxrensohn-Rufe" gegen den Torwart, die etliche Jahre in Mode waren, haben nie ein Medienecho hervorgerufen. Ein "Du *********"-Banner, mit einem blauen D und H, wird jetzt dramatisiert. Das passt nicht zusammen.
Ein Hopp-Kopf im Fadenkreuz überschreitet die Grenze, meiner Meinung nach ...
Das sehe ich ganz genauso. Da wird jetzt wirklich die Büchse der Pandora geöffnet. Die kommen Spiele gegen Hoffenheim werden spannend. Da wird jetzt immer was sein.
Werner, das Ganze ist doch schon längst nicht mehr rational, und wenn, dann rational bei den Fans. Aber eigentlich ist es doch eine Provokationsspirale, die sich hochschaukelt.
Schmähungen gegen Hopp werden als "Rassismus" bezeichnet und mit Hanau verglichen. Wehren sich Fans gegen diesen Vergleich, heulen die Medien auf.
Wirklicher Rassismus bleibt ungeahndet, bei Hopp werden die Eskalationsstufen zum Abbruch gezündet. Und die Skyreporter haben Schaum vor dem Mund.
Da entsteht Wut, Trotz und Widerstand. Und dann ist es auch vorbei mit Rationalität.
Schmähungen gegen Hopp werden als "Rassismus" bezeichnet und mit Hanau verglichen. Wehren sich Fans gegen diesen Vergleich, heulen die Medien auf.
Wirklicher Rassismus bleibt ungeahndet, bei Hopp werden die Eskalationsstufen zum Abbruch gezündet. Und die Skyreporter haben Schaum vor dem Mund.
Da entsteht Wut, Trotz und Widerstand. Und dann ist es auch vorbei mit Rationalität.
WuerzburgerAdler schrieb:
So sehe ich das auch!
Was ist so schlimm wenn ich einen Verein ,in dem ich selbst gespielt habe,finanziell unterstütze.
Beim Stadionbau in Sinsheim hat er Arbeitsplätze geschaffen. Er unterstützt soziale Einrichtungen.Vielleicht gäbe es ohne Hopp auch den Waldhof nicht mehr.Es gibt auch eine Grenze beim Beleidigen.
Beim Stadionbau in Sinsheim hat er Arbeitsplätze geschaffen. Er unterstützt soziale Einrichtungen.Vielleicht gäbe es ohne Hopp auch den Waldhof nicht mehr.Es gibt auch eine Grenze beim Beleidigen.
Landroval schrieb:
Ja, das steht ausser Frage. Aber: wurde diese Grenze heute erreicht, oder gar überschritten? Ich finde, dass das nicht der Fall war.
:urensohn ist für mich eine Beleidigung und die Grenze wurde eindeutig überschritten,aber Bayern wird wie immer glimpflich davon kommen unter dem Motto-Mia san Miar oder wie der Verein sich nennt.
Ein "harmloses" Schmähplaket (kein Fadenkreuz etc.) gegen den Hopp sorgt für so eine Berichterstattung?
Ich kann das nicht nachvollziehen, denn "Hxrensohn" ist wohl nur noch dafür geeignet, kleine Kinder zu verschrecken, so inflationär wie es in Fussballstadien verwendet wird. ...
Was passiert demnächst bei "Schiri, Du bist ein Hxrensohn!"?
Bedenkliche Entwicklung ...
Ich kann das nicht nachvollziehen, denn "Hxrensohn" ist wohl nur noch dafür geeignet, kleine Kinder zu verschrecken, so inflationär wie es in Fussballstadien verwendet wird. ...
Was passiert demnächst bei "Schiri, Du bist ein Hxrensohn!"?
Bedenkliche Entwicklung ...
woher auch
Ich danke Ihnen recht herzlich für die Aufklärung.
Hä?
woher auch
gk23 schrieb:
Außer man verschiebt die Pokalspiele beider Mannschaften, die müssten dann halt auf Ende März/Anfang April geschoben werden
Warum? Am leichtesten lässt sich das Punktspiel verlegen, da muss man keine neuen Auslosungen, nächste Pokalrunde oder sonstwas berücksichtigen. Da hätte man Zeit bis Anfang Mai.
Gelöschter Benutzer
🐹 Käufe
Oma oder Kinder vorm Warenregal wegschubsen?
Gelöschter Benutzer
🐹 Käufe