Landroval
8600
Gelöschter Benutzer
Landroval schrieb:
allerdings nicht von 80 oder gar 90%.
.... worüber der Nachweis noch zu führen wäre!
PS wo ist eigentlich @Werner😎
Tafelberg schrieb:
Was hat er damit gemeint, dass Hellmann einen Fehler im Zusammenhang mit dem Union Spiel und den Ultras gemacht hat und sich entschuldigt hat?
Er meinte damit, dass das Vorprogramm (Polizeichor und Tankard) inkl. der Mannschaftsaufstellung weggelassen wurde. Dafür hat sich Hellmann bei uns entschuldigt (war er meiner Mieinung nach nicht hätte machen müssen, was ihn aber ehrt!) ....
Gelöschter Benutzer
Nochmals deutlich, "Polizeigewalt" in der Form (da muss man einfach reingehn, um vermeintlich Pyrozündler tauszuholen!)
Dies wird in Stammtischmanier immer und immer wieder gefördert bzw. wie selbstverständlich eingefordert!
Dies wird in Stammtischmanier immer und immer wieder gefördert bzw. wie selbstverständlich eingefordert!
NewOldFechemer schrieb:
Nochmals deutlich, "Polizeigewalt" in der Form (da muss man einfach reingehn, um vermeintlich Pyrozündler tauszuholen!)
... allerdings nicht von 80 oder gar 90%.
Gelöschter Benutzer
Landroval schrieb:
allerdings nicht von 80 oder gar 90%.
.... worüber der Nachweis noch zu führen wäre!
PS wo ist eigentlich @Werner😎
SemperFi schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich hab hier nur meinen Eindruck, wie die Mehrheit der User hier im Forum denkt, wiedergegeben.
Und da das Blödsinn ist, dass 80 bis 90% der User hier Polizeigewalt gegen die Kurve begrüßen, habt Ihr euch die Opferrolle zum Nachtisch verdient.
Und dann auch noch mit AfD vermengt. Du kannst mich mal am ***** lecken für diesen Dreck.
Wenn man sich die Meinungen hier und im Thread zum Unionspiel durchliest, dann kann man den Eindruck gewinnen, dass die überwältigende Mehrheit hier autoritär denkt, und ein rigides Vorgehen gegen aktive Fans begrüßt bzw. fordert.
Ich mach mir da keine Sorgen das die bescheuerten Amis Trump nicht wieder wählen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich mach mir da keine Sorgen das die bescheuerten Amis Trump nicht wieder wählen.
Hab' mir bei der letzten Wahl auch nichts Böses gedacht, als ich ins Bett ging. Am nächsten Morgen dachte ich erst, es wäre ein Witz ... Das wird am Ende wieder knapp, ich unterschätze den Pfälzer nicht noch einmal.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn du eine normale Grippe oder... das Bein gebrochen hast... klappt das mit dem Garten auch nicht. Wie gesagt sind das Dinge wo sich jeder vor der Anschaffung eines Hundes drüber Gedanken machen sollte.
Das ist richtig. Nur habe ich bei einer normalen Grippe oder einem gebrochenen Bein 1-2 Leute im Haushalt und 5-6 Leute im Freundes- und Bekanntenkreis, die das "Gassi-Gehen" mal übernehmen könnten. Wenn ich jetzt aber wegen Corona unter Quarantäne stehen würde, gehe ich zum einen davon aus, dass alle Leute die mit mir unter einem Dach leben auch unter Quarantäne stehen würden und zum anderen Freunde und Bekannte nicht so ohne weiteres mit meinem Hund spazieren gehen dürften.
Brodowin schrieb:
Wenn ich jetzt aber wegen Corona unter Quarantäne stehen würde, gehe ich zum einen davon aus, dass alle Leute die mit mir unter einem Dach leben auch unter Quarantäne stehen würden und zum anderen Freunde und Bekannte nicht so ohne weiteres mit meinem Hund spazieren gehen dürften.
Noch erschwerend hinzu kommt, dass sich Coronaviren häufig auf Hunde und Katzen übertragen.
Nun wird uns das Virus wohl auch erreichen. Mal sehen, ob wir am Donnerstag ins Stadion dürfen.
Spahn zu Coronavirus: "Events mit mehr als 1000 Menschen absagen"
Stand: 08.03.2020 15:36 Uhr
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-spahn-rki-103.html
Spahn zu Coronavirus: "Events mit mehr als 1000 Menschen absagen"
Stand: 08.03.2020 15:36 Uhr
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-spahn-rki-103.html
Die Presse die sich in weiten Teilen an primitiven Beschimpfungen aufgeilt, wird aber dann subtil oder witzig protestiert ist es ihnen kaum der Erwähnung wert .
municadler schrieb:
Die Presse die sich in weiten Teilen an primitiven Beschimpfungen aufgeilt, wird aber dann subtil oder witzig protestiert ist es ihnen kaum der Erwähnung wert .
Ist es echt zu wenig? Ich fand es wohltuend, dass es so viele Berichte gibt ...
"Bei einem alten, weißen Milliardär seid ihr betroffen"
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fanproteste-in-der-bundesliga-gehen-weiter-bei-einem-alten-weissen-milliardaer-seid-ihr-betroffen-a-44303813-8ed3-4352-90f3-cbd03c89da6c
"Wir entschuldigen und bei allen Huren"
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/wieder-fan-proteste-in-bundesliga-gegen-dietmar-hopp-und-dfb-16668573.html
Nicht nur Hopp: BVB-Fans verhöhnen Fußball-Bosse
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_87477876/bundesliga-erneute-fan-proteste-auf-schalke-in-berlin-und-leverkusen.html
Das Spiel heute war sch**sse, und war im Prinzip nach 15 Min gelaufen. Nach dem 2-0 hat LEV runtergeschaltet und quasi nur noch verwaltet. Von uns kam im Prinzip gar nichts. Die Jungs haben sich halt zurück gehalten um nicht unnötig Kräfte für max. einen Punkt zu vergeuden. Der Fokus liegt woanders. Das haben die Jungs letzte Saison gelernt.
Und ich stell mal die These auf: wenn die wollen können die auch - das wissen wir ja alle. Sollte es wirklich nach unten eng werden, dann starten die eben 'n kurze Siegesserie wie zum Anfang der RR.
Ich fand das Spiel gg LEV jetzt auch net toll, aber mit denen müssen wir uns in diesem Wettbewerb diese Saison nicht messen.
Sollten wir morgen Saarbrücken ziehen wird es trotz allem ein gutes WE gewesen sein 🙂
Und ich stell mal die These auf: wenn die wollen können die auch - das wissen wir ja alle. Sollte es wirklich nach unten eng werden, dann starten die eben 'n kurze Siegesserie wie zum Anfang der RR.
Ich fand das Spiel gg LEV jetzt auch net toll, aber mit denen müssen wir uns in diesem Wettbewerb diese Saison nicht messen.
Sollten wir morgen Saarbrücken ziehen wird es trotz allem ein gutes WE gewesen sein 🙂
Brave schrieb:
Das Spiel heute war sch**sse, und war im Prinzip nach 15 Min gelaufen. Nach dem 2-0 hat LEV runtergeschaltet und quasi nur noch verwaltet. Von uns kam im Prinzip gar nichts. Die Jungs haben sich halt zurück gehalten um nicht unnötig Kräfte für max. einen Punkt zu vergeuden. Der Fokus liegt woanders. Das haben die Jungs letzte Saison gelernt.
Exakt so ist es!
propain schrieb:wegjubler schrieb:
Hopp hat kürzlich ja gemeint, der Dialog wäre für ihn beendet.
Für Menschen wie den Hopp ist ein Dialog wenn er etwas sagt und der Rest das einfach macht.
Was man ihm noch nicht einmal wirklich vorwerfen kann, da er so verflucht mächtig war und es nunmal gewohnt ist, dass es keine Widerworte gibt. Eine neue Situation für ihn und, da er er schon sehr altersstarrsinnig wirkt, nicht mehr zu verkraften. Trotz seiner Milliarden ist er offenbar ein ganz armer Mensch!
"so hart wie es irgendwie geht"
Das ja nur bedeuten, dass der uebeltaeter zur Strafe an jogis Finger schnuppern muss. Mahlzeit.
Das ja nur bedeuten, dass der uebeltaeter zur Strafe an jogis Finger schnuppern muss. Mahlzeit.
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
"so hart wie es irgendwie geht"
... vielleicht schmiert er noch zusätzlich ein paar Popel dran. Erst dann wäre es eine Mahlzeit!
Diese Strafe würde recht schnell für des Ende der Proteste sorgen!
Aufs Maul?