>

Landroval

8607

#
Da haben sie es echt geschafft die Kansas City Chiefs! Das freut mich sehr für dieses Team, das, als es darauf ankam, noch einmal voll da war.
800 Millionen Zuschauer, 30 Sekunden Werbung für 4,5 Mio. Spielergehälter, gegen die die unsere bestbezahlten Spitzenfussballer eher (sehr) gering erscheinen. Multi-Milliardäre, denen die Clubs gehören und die den Menschen in den jeweiligen Städten trotzdem so víel "Wir-Gefühl" geben. Klar, mehr Kommerz geht nicht ... aber: es ist ein großartig inszenierter Event, so arg übertrieben, dass man es fast nicht für real halten kann.
Bei 6.600 USD für ein Ticket würde ich mir aber selbst ein Eintracht CL-Endspiel nicht live anschauen wollen (glaube ich - Stand jetzt ...).
Insgesamt war die NFL-Saison 2019/2020 eine ganz besonders spannende, mit dem verdienten Sieger. Hoffentlich wird die nächste Saison ähnlich viele Überraschungen bereit halten.  

#
Trottoir
#
Wellenzwerge
#
Aus der FR: "Mit dem angedachten Ausbau der Nordwesttribüne Ende 2022 sollen die blauen Sitzschalen im Stadion weichen und durch schwarze ersetzt werden. Die Aufgänge sollen dann rot und weiß gestrichen werden."

https://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-veraenderungen-commerzbank-arena-waldstadion-2020-13503389.html
#
Kaffee
#
Um Gottes Willen. Habe gerade erfahren, dass der von mir höchst geschätzte Haus-Admin unter den Opfern des Amoklaufs von Rot am See ist. Was für eine furchtbare Nachricht. Hier sind grad 200 Leute in Schockstarre.

Lieber Holger, Du warst ein wahnsinnig netter Kerl und ein vorbildlicher Admin, der mit einer absoluten Bierruhe jedes noch so absurde Problem ohne mit der Wimper zu zucken gelöst hat!
#
Das tut mir sehr leid für Dich und alle, die ihn gekannt und geschätzt haben. Eine fürchterliche Tat, die nun (neben der restlichen Familie) so viele weitere Menschen berührt.  

Ruhe in Frieden Holger!  
#
Dolomiti am Stiel
#
Corona Bier

Danni Büchner oder Schisselle Opfermann
#
Gisela

Lieber alles raushauen, um in den Pokalwettbewerben weiterzukommen oder volle Konzentration auf die Liga?
#
Zwei Infos zum Thema Stadion(bewirtung) von der MV.

Bewirtung:
Hellmann: "Wir haben uns für einen neuen Catering-Anbieter im Stadion verständigt." Ab Juli 2020 wird ein Unternehmen aus der Region die Bewirtung im Stadion übernehmen. #MV2020 #SGE

https://mobile.twitter.com/Eintracht_eV/status/1221441297820585984

Erscheinung;
Hellmann: "Das Stadion darf dann nicht mehr blau und gelb sein, sondern schwarz, weiß und rot." Die anwesenden Mitglieder im Saal klatschen laut. 👏 #MV2020 #SGE

https://mobile.twitter.com/Eintracht_eV/status/1221441671390547969
#
JayJayFan schrieb:

Erscheinung;
Hellmann: "Das Stadion darf dann nicht mehr blau und gelb sein, sondern schwarz, weiß und rot." Die anwesenden Mitglieder im Saal klatschen laut. 👏 #MV2020 #SGE

https://mobile.twitter.com/Eintracht_eV/status/1221441671390547969

Die blauen Sitze haben mich schon immer ein wenig gestört (man gewöhnt sich zwar an alles irgendwie ...), das Stadion wird in unseren Farben sehr viel schöner werden!
#
Klassisch deutsch (also lebend im See schwimmend)

19. Spieltag, wer soll gewinnen: Leverkusen oder Düsseldorf?
#
Walfänger
#
Das ist echt Slapstick, was bei Bremen im Kasten abgeht.
#
ThePaSch schrieb:

Das ist echt Slapstick, was bei Bremen im Kasten abgeht.

Ja, und jetzt versuchen sie es in ihrer Verzweiflung vorne mit Schauspieleinlagen (und nun auch mit Pizzaro ...). 0:3 ....

#
Bremen-SAP 0:1  ...  Ich ertappe mich dabei, mir ein Unentschieden zu wünschen. Warum schiele ich plötzlich nach oben? Vermutlich ist es für uns graue Mäuse diese Saison aber doch besser den Klassenerhalt mitzunehmen, als auf Platz 7 zu schielen. Ich weiss nicht, bin wegen dem Ende der Vorrunde doch immer noch sehr verunsichert ...  
#
0:2 ... 79. Minute ... Na dann ... haben wir halt nen schönen Vorsprung auf Platz 16 ... Auch gut.
#
Bremen-SAP 0:1  ...  Ich ertappe mich dabei, mir ein Unentschieden zu wünschen. Warum schiele ich plötzlich nach oben? Vermutlich ist es für uns graue Mäuse diese Saison aber doch besser den Klassenerhalt mitzunehmen, als auf Platz 7 zu schielen. Ich weiss nicht, bin wegen dem Ende der Vorrunde doch immer noch sehr verunsichert ...  
#
Ein sympathischer Mensch und somit der verdiente Sieger! Der Prince ist nun ein König - well done (auch die Finalprüfung wurde mit 4 Sternen ausgezeichnet "abgearbeitet")! Tschüss Dschungel, bis nächstes Jahr!
#
Wenn die blöde Büchner Dschungelkönigin wird, war das die letzte Staffel die ich gesehen habe.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die blöde Büchner Dschungelkönigin wird, war das die letzte Staffel die ich gesehen habe.      

Ja, es ist ein Phänomen, wieviele Menschen diese Frau (ist doch ne Frau, Effi, oder?) gewählt haben müssen. Hoffentlich gewinnt sie nicht!
#
"Auf meiner Enduro und meinem Wolf  durch meinen Park rasen (bis er nicht mehr kann!)."
#
Landroval schrieb:

"Auf meiner Enduro und meinem Wolf  durch meinen Park rasen (bis er nicht mehr kann!)."    

mit meinem Wolf    
#
#
Tut mir leid, wenn bei dir der Eindruck entstanden ist  ich wolle dich "angreifen".
Worum es mir im Kern meiner Krtik geht, habe ich in meiner Antwort an Landroval ausgeführt.
Darüber würde ich gerne sprechen. Wie wir es schaffen können die Hoheit über den Kontext der gesellschaftlichen Debatte zurück zu bekommen.
Gemeinsam.
Denn du hast recht! Wenn wir verstummen, reden nur noch die Faschisten!
#
FrankenAdler schrieb:

Tut mir leid, wenn bei dir der Eindruck entstanden ist  ich wolle dich "angreifen".
Worum es mir im Kern meiner Krtik geht, habe ich in meiner Antwort an Landroval ausgeführt.
Darüber würde ich gerne sprechen. Wie wir es schaffen können die Hoheit über den Kontext der gesellschaftlichen Debatte zurück zu bekommen.
Gemeinsam.
Denn du hast recht! Wenn wir verstummen, reden nur noch die Faschisten!        

Das hast Du jetzt wirklich sehr deutlich klargestellt. Ich freue mich richtig über die Antworten (vor allem die an Werner! ... und das gemeinsame Fazit!). Danke!  
#
Schubkarre