>

Landroval

8139

#
Frankfurter-Bob schrieb:

edmund schrieb:

Natürlich sehr schade.
Wird dem BVB helfen, wieder deutlich Nummer zwei zu werden, vielleicht sogar echter Bayernangreifer.
Eine Entwicklung wie bei Rode oder Jung bleibt jedoch nicht ausgeschlossen.

Ich sehe den BVB mit Favre nicht gestärkt und Wolf kam bei uns auch über Mentalität. Er hat in unsern "Sauhaufen" gepasst. Dortmund ist zu brav und hätte in dieser Saison nicht einmal die CL-Teilnahme verdient. Die werden auch kleinere Brötchen backen müssen, denn die "großen" Talente/Spieler haben gesehen, dass sie dem BVB auf der Nase rumtanzen können.

Wünschte, Du hättest recht.
Aber Favre hat's schon drauf...
.... aber unser Adi auch.
#
edmund schrieb:

Aber Favre hat's schon drauf...

... wenn der in 4-5 Monaten keine Lust mehr hat, beim BVB zu arbeiten, haut er einfach ab. Denke mal, dass der Marius sich bald schon an den nächsten Trainer gewöhnen muss.
#
... der Erfolg beim BVB möge sich auf die Entgegennahme der Gehaltsabrechnung begrenzen. Mehr Erfolg braucht er dort nicht zu haben.

Danke für die hervorragende Leistung bei uns und für den Anteil, den Du am Pokalsieg hattest., Marius Wolf.
Dafür werde ich Deinen Namen in Ehren halten und mir das obligatorische "Ars......" bei Verkündung von BVB-Aufstellungen verkneifen.

Alles Gute im Privatleben!
#
Maxfanatic schrieb:
Oder es gibt einfach nächstes Mal keine Shirts mehr für alle auf den Sitzen, wenn sowas in der Fanszene leider nicht funktioniert.

Das wäre dann wohl die Konsequenz. Es reicht halt wenn sich bei 20.000 Leuten weniger als 1% falsch verhalten.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das wäre dann wohl die Konsequenz. Es reicht halt wenn sich bei 20.000 Leuten weniger als 1% falsch verhalten.

Ich glaube nicht, dass man vereinzelte Hohlkörper als Teil der "Fanszene" bezeichnen sollte. Die Diebe sind einfach emotional gar nicht verbunden mit unserer Liebe. Die 99% die Ihr Shirt ehren und sich, wie viele meiner Freunde, Familie und ich, noch ewige Zeiten daran erfreuen, stelle ich da dann doch auf eine ganz andere Stufe in ihrem Fandasein. Erinnerungen sind mir sehr viel Wert - das Shirt wird mich, wie auch sein Vorgänger, sehr oft an eine fantastische Geschichte denken lassen. Warum kauft man das Shirt, wenn die Erinnerungen an das zugehörige Erlebnis nicht mitgekauft werden können? Unverständlich ...
#
Es muss doch eine Möglichkeit geben diese Sauerei einzustellen bzw. Zu minimieren!
Machen wir uns mal Gedanken dazu, wie wir das gemeinsam realisieren können!
Die UF alleine werden es personell nicht stemmen können!

Nachgedacht und dann Feuer frei - wenn das erwünscht ist!
#
ismirdochegal! schrieb:

Es muss doch eine Möglichkeit geben diese Sauerei einzustellen bzw. Zu minimieren!
Machen wir uns mal Gedanken dazu, wie wir das gemeinsam realisieren können!
Die UF alleine werden es personell nicht stemmen können!

Nachgedacht und dann Feuer frei - wenn das erwünscht ist!

... ich habe schon überlegt, ob man nicht einfach 100-200 T-Shirts nachträglich machen lässt, um damit die Mond-Preise in den Auktionen zu zerstören. Wenn es sich für die gemeinen Diebe nicht lohnt, wird die nächste T-Shirt Choreo vielleicht nicht mehr gefleddert.
Ich habe eine Gruppe von 3 Leuten verscheucht (34.1/34.2), die mit kleinen Beuteln ausgestattet durch die Reihen sind. Die hatten schon selber T-Shirts an und die Beutel waren schon prall gefüllt. Die 3 haben noch frech geposed und sich ganz toll gefühlt, als ich sie aufgefordert habe, dies zu lassen. Erst als ich mit einem Foto gedroht habe, um es an die Ultras weiterzuleiten, haben sie sich verpisst ... Denke mal, dass die etliche T-Shirts geklaut haben.
Es könnte ja vielleicht auch eine Art Schnellhilfe eingerichtet werden, damit man direkt vor Ort solche Mistkerle "stellen" kann. Mit Frau und Kind, hatte ich leider überhaupt keine Chance die Situation anders zu lösen. Das war sehr unbefriedigend ...
Keine Ahnung, was man für ein Mensch sein muss, um so etwas niederträchtiges zu machen!  
#
Miss Piggy
#
ich finde die Diskussion um eine mögliche Meisterschaft völlig überfüssig. Mein Traum seit 1993 ist es einen Titel mit der Eintracht zu gewinnen, und je älter ich wurde, desto realistischer habe ich das einschätzen können, dass es eigentlich nicht möglich ist.

Nun haben wir den Pokal und es ist immer noch für mich wie ein Traum.

Ob wir nun irgendwann Meister werden, dass ist bei mir ganz hinten im Kopf und nicht mehr so wichtig. Ich bin seelig! Und bleibe es auch, falls wir irgendwann wieder absteigen sollten.
#
LaAguila1985 schrieb:

ich finde die Diskussion um eine mögliche Meisterschaft völlig überfüssig. Mein Traum seit 1993 ist es einen Titel mit der Eintracht zu gewinnen, und je älter ich wurde, desto realistischer habe ich das einschätzen können, dass es eigentlich nicht möglich ist.

Nun haben wir den Pokal und es ist immer noch für mich wie ein Traum.

Ob wir nun irgendwann Meister werden, dass ist bei mir ganz hinten im Kopf und nicht mehr so wichtig. Ich bin seelig! Und bleibe es auch, falls wir irgendwann wieder absteigen sollten.

Ich habe auch befürchtet, dass ich keinen Titel mehr erlebe. Es ist so unglaublich, dass ich vor Freude kaum klar denken kann. Ein Traum wurde war (und wenn ich heute Nacht ins Bett gehe und wieder nicht einschlafen kann, wird der arme Mijat in einer Endlosschleife auf das Tor losrennen und vollenden müssen!). Die Szene ist mir noch so eingebrannt, dass ich das hoffentlich sehr lange "abrufen" kann. Ein Moment fürs Leben ...
Steht der Pokal schon im Museum? Muss ich doch dringend mal wieder hin, um mir das schöne Stück inklusive der Gravur anzuschauen!
#
Dabei hat er den Deppen doch extra noch erklärt, wieso er nicht gepfiffen hat. Und Fröhlich hat leider recht behalten, die Doofen werden die Erklärung nicht verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dabei hat er den Deppen doch extra noch erklärt, wieso er nicht gepfiffen hat. Und Fröhlich hat leider recht behalten, die Doofen werden die Erklärung nicht verstehen.

Ein echter Hohn, dass die Doofen zu doof sind! Trotzdem Respekt an den Prince und an Kovac, dass sie diese üble Schwalbe noch als Elfer (im Wissen, dass es keiner war!) zugegeben haben. Das hatte nur den Grund, dass Ruhe einkehrt und es nicht noch den, von den Bayern gewünschten, Ablenkungsversuch über das eigene Versagen ....
#
Mein Frieden ist auch gemacht und ich muss mich entschuldigen für die Unterstellung er würde nicht mehr alles geben bzw wäre nicht mehr fokkussiert genug.
Da irrte ich mal gewaltig . Gott sei Dank
#
municadler schrieb:

Mein Frieden ist auch gemacht und ich muss mich entschuldigen für die Unterstellung er würde nicht mehr alles geben bzw wäre nicht mehr fokkussiert genug.
Da irrte ich mal gewaltig . Gott sei Dank        

Dem schliesse ich mich komplett an!
Mein oft geäusserter Wunsch "Kovac raus!" ist nicht richtig gewesen.
Danke Niko Kovac
#
Ich hab schon angefangen zu heulen wo Zwayer auf Ecke entschieden hat und als Charly den Pokal aufs Podest brachte brach es richtig aus mir raus. Das war der Moment, in dem ich realisiert habe, dass da etwas unbeschreiblich und unglaublich schönes passiert ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hab schon angefangen zu heulen wo Zwayer auf Ecke entschieden hat

... oh cool! Da warst Du etwas schneller als ich. Mir muss, ungefahr als der Mijat die Mittellinie erreicht hatte, etwas in die Augen gekommen sein. Als ich mich wenige Sekunden später (diese Sekunden kamen mir ewig vor!) zur Seite drehte, sah ich wie meine Nachbarin einen Sturzbach weinte. Der folgende Jubel schlägt alles, an was ich mich im Zusammenhang mit der Eintracht erinnere. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Freunden und Fans der Eintracht bedanken, die diesen grossen Tag geschaffen haben. Die 4 Tage in Berlin waren so ziemlich mit das Schönste, was ich in meinem Leben erlebt habe. Da ich nun fast ein halbes Jahrhundert alt bin, will das etwas heissen! Den Empfang habe ich nicht miterlebt - was da in Frankfurt losgewesen ist, habe ich nun nur aus dem Fernsehen. Mein Fehlen hat man aber zum Glück gar nicht bemerkt!    
#
Herzlich Willkommen Meistertrainer! Ich wünsche Dir (und uns allen hier!) alles erdenklich Gute für die kommenden Jahre! Ein Bilderbuchtransfer von A - Z!
#
.. bin soooo zufrieden: Danke Fredi Bobi!
#
Landroval schrieb:

da hat meine Begeisterung das c gekostet: Danke Fredi Bobic!
#
#
Basaltkopp schrieb:

Ist die AK eigentlich schon bestätigt? Was, wenn diese angebliche AK nur ein weiterer Hirnfurz von Durstennix war?

Ich bin mal gespannt, ob dann all die User (Tobitor, Sammy0, die allwissende Eva, Morphium im speziellen), die beim Beschimpfen der Verantwortlichen (dumm, dämlich, unfähig usw) Eier wie Bowlingkugeln in der Hose hatten, dann nicht Eier wie Stecknadelköpfe haben, wenn es darum geht, zurück zu rudern und Abbitte zu leisten.

Was genau macht dich eigentlich - Stand jetzt - so sicher, dass bei Wolf alles anders ist als in den Verträgen zuvor?
#
JohanCruyff schrieb:

Was genau macht dich eigentlich - Stand jetzt - so sicher, dass bei Wolf alles anders ist als in den Verträgen zuvor?

... seine ausgeprägte Abneigung gegenüber des FR-Journalisten, der diese Insider-Information (aus zuverlässiger Quelle) zugesteckt bebkommen haben will, vielleicht? Ich wünschte, dass ich auch daran Zweifeln könnte, denn der Junge ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler (gewesen?).
#
hesseinberlin66 schrieb:

Ich wünschte mir nur bei einem Vertragsabschluß meinerseits auch einmal das Glück solchen Trotteln gegenüber sitzen zu dürfen....

... nur hat man als fairer Geschäftspartner eigentlich anderes im Sinn, als "solche Trottel" über den Tisch zu ziehen. Als normaler Mensch hätte man vermutlich eher Mitleid ...
#
... ein weiteres Beispiel zur Verschwiegenheit eines Vetragspartners. Wieder wird unserem Fredi die Pressekonferenz versaut. Der arme Kerl wird doch irgendwann auch mal selber eine Schlüsselinformation an die Medien geben dürfen!? Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
#
Haliaeetus schrieb:

Also mindestens mal bei dem "Trainergreenhorn" wars bei der Vertragsverlängerung.

Ja das stimmt.Aber auch da hatte der Ehrenmann uns gerade mal 6 Monate gecoacht und als Erfolg nur die geschaffte Relegation auf seiner Visitenkarte.
Das man sich von einem gestrandeten und in die 2 Mannschaft strafversetzten Spieler eine AK aufzwingen lässt, kann  ich wirklich nicht nachvollziehen.

Haliaeetus schrieb:

Aber jetzt überwiegt bei mir erst mal die Anspannung und Vorfreude auf Berlin.

Bei mir überhaupt nicht mehr. Mir isses echt vergangen mit der Bananenrepublik Eintracht Frankfurt.
Freddi Bobic wie kriegen wir das wieder hin?

#
PhillySGE schrieb:

Freddi Bobic wie kriegen wir das wieder hin?

FB: "Ich bin dann mal weg ..."
#
Landroval schrieb:

planscher08 schrieb:

Würde BH nicht als Lügner bezeichnen.

Seit dem er im Februar 2018 gesagt hat, dass es bei der Eintracht keine AK für den Trainer gibt, kann man ihm doch eigentlich gar nichts mehr glauben. Wie bezeichnest Du so jemanden, wenn Du ihn nicht als Lügner bezeichnen würdest? Vielleicht finde dann auch eine mildere Bezeichnung als "Lügner" für diesen im Bundesligageschäft völlig überforderten Menschen.

Was hätte er den zu dem Zeitpunkt besser machen sollen? Hätte er ja gesagt es gibt eine AK, dann wäre Monatelang nur Unruhe gewesen. Das Kreide ich ihn auch nicht an.
#
planscher08 schrieb:

Was hätte er den zu dem Zeitpunkt besser machen sollen? Hätte er ja gesagt es gibt eine AK, dann wäre Monatelang nur Unruhe gewesen. Das Kreide ich ihn auch nicht an.

Er hätte nicht lügen müssen. Ich bin der Meinung, dass er einfach hätte sagen können, dass er zum Inhalt des Trainervertrags öffentlich keine Aussagen trifft. Desweiteren war Tuchel zu diesem Zeitpunkt noch die 1b-Lösung (hinter dem Osram) bei den Bayern. Ein cleverer Manager, der der Chef vom 1c oder 1d-Coach ist, sagt einfach, dass die Personalie doch (noch) gar nicht zur seriösen Diskussion steht und dass man sich erst im Fall der Fälle dazu äussern wird.  
#
Würde BH nicht als Lügner bezeichnen. Was man aber immer wieder ankreiden kann ist die Vertragsgestaltung und die Ablösegestaltung. Das zieht sich wie ein roter Faden über die Jahre. Zufälle sind das nicht mehr. Das muss doch personelle Gründe haben.
#
planscher08 schrieb:

Würde BH nicht als Lügner bezeichnen.

Seit dem er im Februar 2018 gesagt hat, dass es bei der Eintracht keine AK für den Trainer gibt, kann man ihm doch eigentlich gar nichts mehr glauben. Wie bezeichnest Du so jemanden, wenn Du ihn nicht als Lügner bezeichnen würdest? Vielleicht finde dann auch eine mildere Bezeichnung als "Lügner" für diesen im Bundesligageschäft völlig überforderten Menschen.
#
Ich habe nur drei Wünsche:

1. Das Gerückt mit der AK 5 Mios für Wolf ist falsch

2. Wünsche mir Verantwortliche bei unserer SGE, denen ich vorbehaltlos vertrauen kann bezüglich Integrität und Kompetenz

3. Die blöden Bauern im Finale dreckig mit 1:0 90+2 besiegen

Sollte das gerückt um MW aber den Tatsachen entsprechen, wäre das - Stand jetzt - der schwärzeste Monat in der Geschichte unserer Eintracht. Dann wären wir wirklich die Deppen der Nation.
#
hijackthis schrieb:

wäre das - Stand jetzt - der schwärzeste Monat in der Geschichte unserer Eintracht.

... nein, es wäre nur ein schwarzer Monat. Es gab schon sehr viele schwärzere. Spieler kommen, Trainer gehen ...

Man darf halt so Leuten wie Kovac, Hübner, Bobic, etc. nicht so viel glauben. Die Wahrheit ist auf dem Platz! (bei der Eintracht nur noch dort, leider ...).