>

Landroval

8606

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich finde nach wie vor den Weg, den Brodowin geht, den Königsweg: argumentieren, Lügen entlarven, dagegen reden, die Wahrheit der Hetze entgegenstellen. Das hat Brodowin wieder einmal in glänzender Manier geschafft. Nur so gehts. Nur so.

Brodowin verwirrt mich. Er sagt ja, dass er sich komplett weigert, mit Rechten zu sprechen. Dabei hätte er es voll drauf, den Dünnpfiff zu entlarven!
Werner verwirrt mich, aus anderen Gründen genauso!
#
FrankenAdler schrieb:

Brodowin verwirrt mich. Er sagt ja, dass er sich komplett weigert, mit Rechten zu sprechen. Dabei hätte er es voll drauf, den Dünnpfiff zu entlarven!

Er kann Leute 'überzeugen", die seine Meinung eh schon teilen. Ich glaube, dass es sehr viel einfacher ist, sich hier gegenseitig zu beweihräuchern, als "da draussen" jemandes "Dünnpfiff zu entlarven". An dieser Stelle möchte ich mich für seinen Beitrag bedanken. Ohne diesen hätte ich die zweifelhafte journalistische Leistung gar nicht gelesen. Inhaltlich ist meiner Meinung nach mittlerweile alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt.
FrankenAdler schrieb:

Werner verwirrt mich, aus anderen Gründen genauso!        

Er versucht sein bestes, mit offener und erhrlicher Art weitergehende Deutungen darzustellen. Ich bin eher verwirrt, warum man seine Meinung mundtot machen möchte und empfinde den Umgang mit ihm als völlig unangemessen. Es kann ja nicht zu viel verlangt sein ein bissel "open-minded" zu bleiben: denn Vielfalt bereichert! Ich zumindest lese seine Ausführungen immer sehr gerne.  

#
Bumsköppe
#
Ohrenschmalz-Kerze
#
NewOldFechemer

"Halbpostings": verwirrt oder verpeilt?
#
Wer sich so einen Müll reinzieht, müßte jedem Außerirdischen mitteilen, das es kein intelligentes Leben auf der Erde gibt.
Die Verschattung durch Degeneration hat schon derartige Ausmaße angenommen, das auch noch jedes absurde Verblödungsformat dankbar angenommen wird.
Die Evolution kennt auch Rückentwicklung zur Ursprungsform und die ist augenscheinlich in vollem Gange.
#
cm47 schrieb:

... müßte jedem Außerirdischen mitteilen, das es kein intelligentes Leben auf der Erde gibt.

Glaubst Du ernsthaft, dass ein Ausserirdischer, der es geschafft hat zur Erde zur Reisen, auch nur ansatzweise denken könnte, dass es intelligentes Leben auf der Erde geben könnte?

Ich glaube der würde sich denken: "Eliminieren!"
#
Grüffelo
#
Wahr

Warum passiert das. versehentlich oder absichtlich?
#
Toleranz

Winter in Hessen: -15 Grad, Schnee und Eis oder nur so wie jetzt?
#
Kreuzzug
#
Frank Baumann
#
29.05.1999
#
SemperFi schrieb:

Landroval schrieb:

Der Botschafter meinte, dass er besser zuhören hätte sollen, da er dann 2 wichtige Dinge hätte lernen können:
1.) wie erfolgreiche Politik eine Wirtschaft wachsen lassen kann und
2.) dabei zeitgleich sogar für eine Senkung des CO2-Ausstosses sorgt        

Nicht jedes Land hat die Zeit Obama zu wählen, ihn 8 Jahre regieren zu lassen und 3 Jahre später vom Aufbau den andere geleistet haben zu profitieren und damit anzugeben

So wie der Trump schon immer lebt, er profitiert davon was seine Vorgänger geleistet haben.
#
propain schrieb:

SemperFi schrieb:

Landroval schrieb:

Der Botschafter meinte, dass er besser zuhören hätte sollen, da er dann 2 wichtige Dinge hätte lernen können:

Nicht jedes Land hat die Zeit Obama zu wählen, ihn 8 Jahre regieren zu lassen und 3 Jahre später vom Aufbau den andere geleistet haben zu profitieren und damit anzugeben

So wie der Trump schon immer lebt, er profitiert davon was seine Vorgänger geleistet haben.        

Dann wird er es in der nächsten Amtszeit schwer habe, da ihm sein Vorgänger vermutlich nicht sehr viel Positives hinterlassen wird.
#
Landroval schrieb:

reggaetyp schrieb:

cm47 schrieb:

Der US-Botschafter und Statthalter von Trump hat ihn ja gleich ordentlich eingedampft

Inwiefern?        

Krass eingedampft.
Habeck wird tagelang nicht schlafen können.
#
reggaetyp schrieb:

Krass eingedampft.

Er war halt diplomatisch, der Diplomat

... und so beließ er es bei der harmlosen Lektion. Für die bösartigen Belehrungen wäre ja schließlich auch sein Chef persönlich zuständig (und für den ist ein irgendein deutscher Politiker nicht wichtig genug, um ihn öffentlich in den Senkel zu stellen).  
#
cm47 schrieb:

diesen Pseudoweltverbesserer, der abends schon eine andere Meinung als morgens hat....

Hättest du die Freundlichkeit, das näher zu erläutern?
cm47 schrieb:

Der US-Botschafter und Statthalter von Trump hat ihn ja gleich ordentlich eingedampft

Inwiefern?
#
reggaetyp schrieb:

cm47 schrieb:

Inwiefern?        

#
War aber klar das vom Trump wieder nur geistiger Durchfall kommt, was anderes kann der nicht.
#
propain schrieb:

War aber klar das vom Trump wieder nur geistiger Durchfall kommt, was anderes kann der nicht.

Trotzdem werden in nicht allzu ferner Zukunft wieder etliche Millionen Menschen (ich glaube mich zu erinnern, dass er damals ca. 60 Millionen Wähler hatte) ihre Stimme für ihn abgeben. Ändern wird er sich nicht und so ist auch der weitere Weg bereits vorgezeichnet. Verrückte Welt ...    
#
Wurmkur
#
Ich drücke den Ösis heute die Daumen. Ein Sieg von denen würde wichtige Prozesse beschleunigen.
#
Brodowin schrieb:

Ich drücke den Ösis heute die Daumen. Ein Sieg von denen würde wichtige Prozesse beschleunigen.

Bitter rettet ihm den Arsxx !

#
schon wieder ein eher schlechtes Spiel. 7:9 ... Das lässt nicht Gutes erahnen.
#
Muscheln

Kotzen: wegen zuviel Alkohol oder wegen zu vieler Muscheln?
#
Hat Judas nicht auch Jesus noch am Abend vor seinem Verrat geküsst?
Und damals ging es nur um eine Einmalzahlung von 30 Silberlingen. Dafür kannste heute nicht mal volltanken!
#
Basaltkopp schrieb:

Hat Judas nicht auch Jesus noch am Abend vor seinem Verrat geküsst?
Und damals ging es nur um eine Einmalzahlung von 30 Silberlingen. Dafür kannste heute nicht mal volltanken!        

Der Jesus-Küsser hat uns aber vorher nicht im Alleingang in die nächste Runde geschossen.

Ich finde es immer besser, wenn Spieler ein Wappen küssen, als wenn sie das Trikot ausziehen. Da kommt, ob der dann zu sehenden Bauchmuskulatur, doch immer ein gewisser Neid auf.