>

Landroval

8606

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

propain schrieb:
Zeigt doch dieser Thread, hätte jemand vernünftig geparkt gäbe es diesen Thread nicht.

Ich bin ja weiter der Meinung, dass zumindest einige dieser aufgeschriebenen Autos korrekt parkten. Evtl. haben die Hilfssheriffs beim Crashkurs "Wo darf ich parken? Knöllchen produzieren leicht gemacht!" ein paar Regeln zu weit ausgelegt, um an die Knete zu kommen.

Wenn dann legen einige Autofahrer das zu großzügig aus, einige glauben ja ihre Karre überall abstellen zu dürfen. Ich sehe bei Spielen immer wieder Autos die an Plätzen stehen wo nicht geparkt werden darf, dafür braucht es noch nicht mal Schilder, da es von der Straße her nicht geht oder aber jeder wissen sollte das man nicht einfach mitten im Stadtwald parken darf.
#
propain schrieb:

Wenn dann legen einige Autofahrer das zu großzügig aus, einige glauben ja ihre Karre überall abstellen zu dürfen. Ich sehe bei Spielen immer wieder Autos die an Plätzen stehen wo nicht geparkt werden darf, dafür braucht es noch nicht mal Schilder, da es von der Straße her nicht geht oder aber jeder wissen sollte das man nicht einfach mitten im Stadtwald parken darf.        

... und nun bekommen alle Knöllchenzahler, leider auch die Kategorie "rücksichtslose Wildparker" viel Geld zurück. Ein richtiger Schildbürgerstreich der Stadt Frankfurt, wobei es mich für die Parker freut, die unlauter abgezockt wurden (das ist aber vermutlich eher die Minderheit!?). .
#
Die Chiefs nehm ich aber für mich müssen die Packers ins Finale!!!
#
... hat nicht ganz gereicht, für die Packers. Sie haben aber auf  jeden Fall eine sehr gute Saison gespielt.

Super Bowl
Montag, 03.02.2020  00:30

Kansas City Chiefs - San Francisco 49ers

#
Von privaten Dienstleistern verteilte Strafzettel, sind laut einem Urteil des Oberlandesgerichts rechtswidrig.
Das gilt auch für die Stadt Frankfurt, die solche "Stadtpolizisten" einsetzt.  

Verkehrssünder können ihr Geld zurückfordern.

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/knoellchen-in-frankfurt-rechtswidrig,strafzettel-private-dienstleister-gesetzeswidrig-100.html
#
Joseph Hannesschläger ist tot.    
Der beliebte Schauspieler (Rosenheim-Cops) erlag im Alter von 57 Jahren seinem Krebsleiden.
Ruhe in Frieden!

#
Schade, nach dem Auftritt heute wird er wohl nicht mehr kommen.
#
Cadred schrieb:

Schade, nach dem Auftritt heute wird er wohl nicht mehr kommen.        

... oder er kommt mit viel Selbstvertrauen und breiter Brust (anstatt "kleingemacht" und sich gescheitert/nutzlos fühlend) ...
#
(royal) horse guards parade
#
AFC: Titans at Chiefs - Sonntag, 20:40 Uhr live auf ProSieben und

Morgen 00:40 ProSieben: NFC Championship Game - Packers at 49ers

Ich tippe mal auf KCC vs. 49ers im Superbowl ...  
#
Ertappe mich auch gerade dabei, dass ich mich mal über einen Bayernsieg freue. Die Bazi-Arroganz kennt man ja, daran ist man in gewisser Weise gewöhnt, aber das größenwahnsinnige Gequake aus der Hauptstadt war wirklich unerträglich in den letzten Wochen.
Ja, und ich sähe auch lieber die Bayern als Meister als die Bullenplörre. Oder formulieren wir es um: Leipzig wäre noch schlimmer, die Bayern das kleinere (und übliche) Übel.
#
Fantastisch schrieb:

Ertappe mich auch gerade dabei, dass ich mich mal über einen Bayernsieg freue. Die Bazi-Arroganz kennt man ja, daran ist man in gewisser Weise gewöhnt, aber das größenwahnsinnige Gequake aus der Hauptstadt war wirklich unerträglich in den letzten Wochen.
Ja, und ich sähe auch lieber die Bayern als Meister als die Bullenplörre. Oder formulieren wir es um: Leipzig wäre noch schlimmer, die Bayern das kleinere (und übliche) Übel.        

Exakt meine Meinung zu "Rasenballsport" und Hertha. Die Bayern können, wenn wir es schon nicht schaffen können, von mir aus immer Meister werden. Sie freuen sich ja eh' nicht darüber ...
#
reggaetyp schrieb:

Tja, und mir geht es auf den Sack, dass die Leute einem Typ hinterherheulen, der lieber zu nem seit Jahren mittelmäßigen Club wechselt, weil da mehr gezahlt wird. Ebenso wie Haller.

Ich glaub, die Leute heulen weniger den Typen hinterher, sondern den Zeiten, in denen diese hier gut gespielt haben. Das wird, sollten wir wieder besser da stehen, abklingen.

Ante ist für mich ein schwieriger Fall. Wir haben ihm den Pokalsieg zu einem erheblichen Teil zu verdanken, auch den Aufstieg der letzten 3 Jahre. Das werde ich ihm nie vergessen. Aber er ist m.E. einfach auch jemand, der zu viel aus dem Impuls heraus handelt und aus der Emotion und nicht mit dem Verstand agiert. Sonst wäre er nie gewechselt.
Ich hoffe für ihn einfach, dass er mal diesbezüglich einen Reifeprozess hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, die Leute heulen weniger den Typen hinterher, sondern den Zeiten, in denen diese hier gut gespielt haben. Das wird, sollten wir wieder besser da stehen, abklingen.

... und es wird nicht abklingen, sollten wir weiterhin meistens "bieder" spielen. Da ich ihm gegenüber wegen des Pokalsiegs nicht nachtragend sein kann, wäre er mir - trotz des Verhaltens vor dem Leihgeschäft - jederzeit willkommen. Ein solcher Mega-Spieler kann uns nur weiterbringen und viel wuchtiger auftreten lassen.
#
Die Rückhol-Aktion dürfte jetzt erstmal vom Tisch sein.
#
planscher08 schrieb:

Die Rückhol-Aktion dürfte jetzt erstmal vom Tisch sein.        

Hoffentlich nicht!
#
Schlumpf
#
Adel verpflichtet
#
Geht oder ging es denn wenigstens entfernt mal um die Eintracht?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Geht oder ging es denn wenigstens entfernt mal um die Eintracht?        

Nein, nullkommanull ...
#
Landroval schrieb:

Ich finde es beachtlich, dass er diese Spieler zu einem richtigen Gegner für Kroatien aufbauen könnte. Gute Leistung heute, von allen Beteiligten.

Wie du schreibst: "könnte". Die Ö-Punkte mache den Unterschied, denn der Bundestrainer "konnte" nicht.
#
Brodowin schrieb:

Landroval schrieb:

Ich finde es beachtlich, dass er diese Spieler zu einem richtigen Gegner für Kroatien aufbauen könnte. Gute Leistung heute, von allen Beteiligten.

Wie du schreibst: "könnte". Die Ö-Punkte mache den Unterschied, denn der Bundestrainer "konnte" nicht.

Schei.. Autokorrektur.
#
#
Es bleibt spannend bis zur letzten Sekunde.
#
Ist das noch die gleiche Mannschaft wie in der Vorrunde?
#
Basaltkopp schrieb:

Ist das noch die gleiche Mannschaft wie in der Vorrunde?        

Nein!
#
Trockenbeerenauslese
#
SGE_Werner schrieb:

cm47 schrieb:

Wieso ist der Troll vom Niederrhein eigentlich immer noch da...?

Ist doch unterhaltsam.

Sorry, aber... alles andere als das.
#
DBecki schrieb:

GE_Werner schrieb:

cm47 schrieb:

Wieso ist der Troll vom Niederrhein eigentlich immer noch da...?

Ist doch unterhaltsam.

Sorry, aber... alles andere als das.        

Doch, doch, das ist schon unterhaltsam.
Finde ich zumindest auch (aber ich schaue ja auch gelegentlich geschmacklose Sendungen im Fernsehen).
Eine davon, wo soeben das 2:1 gefallen ist, schalte ich aber jetzt ab ...

.  
#
Landroval schrieb:

Nur noch 80 Minuten durchhalten.

Also, so wie das Pisswasser gerade spielt...
#
ThePaSch schrieb:

Landroval schrieb:

Nur noch 80 Minuten durchhalten.

Also, so wie das Pisswasser gerade spielt...        

nur noch 40 Minuten das 1:1 halten ...