Landroval
8606
WurstBlinker schrieb:
... und wie hohl diese Elena ist !
Eine wahrhaft unfassbar ungebildete Person. Sie wusste wirklich gar nichts und musste bei der Danni alles x-Mal nachfragen. Dabei waren die Fragen dergestalt, dass ein volkommener Dummbeutel mindestens 7 davon locker und leicht hätte beantworten können. Der Trödler (mir fällt jedoch sein Name gerade nicht ein) und Frau Kirchberger erscheinen den anderen Teilnehmern doch recht überlegen zu sein. Ggf. kann dei Wendler Ex-Frau noch mithalten, das würde ich zumindest für sie hoffen.
Mal sehen wie es heute weitergehen wird. Der Langweiligste ist ja schon weg, heute fliegt hoffentlich der/die Nächste raus (vielleicht muss aber heute auch gar keiner gehen, weil der Prof. Dr. Krause bereits zu Beginn den Abgang machen musste?).
Gestern musste dann die Schlauchbootlippe Tripper gehen. Zu Recht. Die war unglaublich langweilig. Und hätte sie sich vorgestern nicht mit der Witwe von dem Mallorcawürstchen gezofft, wäre sie sogar als erstes gegangen.
Zitat aus dem WK
Fredi Bobic kündigte vor dem Anpfiff bei „Sky“ an, dass die Eintracht in den letzten beiden Wochen der winterlichen Transferperiode nicht tätig werden wird. Priorität auf dem Wunschzettel hat dabei ein spielstarker Mittelfeldspieler.
Ja wassen nun? Man macht nix mehr, hat dabei aber Prioritäten?
Fredi Bobic kündigte vor dem Anpfiff bei „Sky“ an, dass die Eintracht in den letzten beiden Wochen der winterlichen Transferperiode nicht tätig werden wird. Priorität auf dem Wunschzettel hat dabei ein spielstarker Mittelfeldspieler.
philadlerist schrieb:
Zitat aus dem WK
nicht = noch
Landroval schrieb:philadlerist schrieb:
Zitat aus dem WK
nicht = noch
So wie bei dicht = doch?
Anthrax schrieb:
Ist der Sommer heut so gut oder die Schalker so schlecht?
Die Schalker sind für mich das klar bessere Team, vllt. sogar die beste Leistung der Schalker in den letzten 2 Jahren. Sommer hält halt das, was man halten kann und Schalke ist jetzt nicht sonderlich abschlussstark. Mit nem guten Stürmer hätten die schon zur Pause 2:0 führen können , wenn nicht müssen.
propain schrieb:
Der Heilsbringer schlechthin. Wenn Rebic kommt werden wir noch Meister.
Das nicht aber EL-Meister + Pokal
Ach je, umgeben vom Dschungel und ungewohnt Getier,
Ausgehungert und fast leer fängt zu knurren an der Magen,
Denkt der Kandidat Stund' um Stund': "Was tu' ich hier?"
Doch da 'ne große Prämie winkt, will er noch nicht verzagen.
Oder, wenn man es eher mit dem Roberto hält:
Das Dschungelcamp muss sein,
Dann ist der Bildschirm voller Pein.
Guter Geschmack und Anstand vergeh'n,
So darf's heut' weitergeh'n.
Ausgehungert und fast leer fängt zu knurren an der Magen,
Denkt der Kandidat Stund' um Stund': "Was tu' ich hier?"
Doch da 'ne große Prämie winkt, will er noch nicht verzagen.
Oder, wenn man es eher mit dem Roberto hält:
Das Dschungelcamp muss sein,
Dann ist der Bildschirm voller Pein.
Guter Geschmack und Anstand vergeh'n,
So darf's heut' weitergeh'n.
Mittlerweile kommt mir das so vor, als ob sich die Büchnern den Jens nur geschnappt hat um ins TV zu gelangen.
Ob jemand den Tod von Jens mal überprüft hat ?