>

Landroval

8221

#
Contra Skibbe - wie kann man gegen einen desolaten Gegner, der noch dazu ganz schnell in Unterzahl geriet und am Do erst noch ein schweres Heimspiel total unterlegen verlor, mit einem Stürmer beginnen?

Der Trainer ist zwar oft die ärmste Sau, aber ein derartiger Bundesliga-Rekord sollte nun wirklich reichen! Eventuell will HB die Abfindung sparen. Ihm sei gesagt: 2.Liga kostet mehr Euros (und Arbeitsplätze), als die Abfindung.

Es reicht mir völlig - soetwas wie heute ist eigentlich nur mit den Erlebnissen unseres 1.Abstiegs vergleichbar (schlechte Spiele zu Recht und deutlich verloren und (eigentlich) gute Spiele mit Pech knapp verloren).

Fans, Kulisse und Umfeld sind gute 1. Liga - Trainer und derzeitige Mannschaftsleistung nicht (oder liegt es nur an dem fehlenden Chris?).

Eine Integrationsfigur sollte helfen - Alex Schur wäre meiner Meinung nach der richtige Motivator. Hat er doch einiges auf dem Kasten und liebt die Eintracht. Seine (kleinen) Erfolge und seine Ehrmantraut-Erfahrung sollten den Abstieg gerade noch so verhindern können!
Adlergruß vom Landroval

Vorstand: Ändere etwas!

#
So ein Tag so wunderschön wie dieser! Wie gerne erinnere ich mich an dieses Fest im Stadion - bei gefühlten 40 Grad !  Werde heute Abend ein paar Äppler auf diese Erinnerung trinken ...
#
Das sollte einigen Lesern hier hier die Augen öffnen! Treffender kann man das nicht erklären!

Stoppt Bild im Forum!
#
hahaha, Woronin zeigte den Finger und das machte mir gar nichts aus ... Ich habe ihm ja schließlich auch den Finger gezeigt.

Anschliessend sind wir aufgestiegen und haben Mainz zum Klassenerhalt gratulieren können ... Und jetzt: Wir 10. in Liga 1 und wo steht Mainz?

Ach wie schön - jetzt geht es mir besser ... Danke für den Themenschwenk!
#
Ob Funkel nochmal die Kurve kriegt? Ich traue es ihm nicht mehr zu!

Es wird sehr unruhig um seine Person (und daran trägt er selber die Schuld) und es werden dadurch "endlich" wieder Mechanismen ausgelöst, die wir lange nicht hatten.

Einzelne Sponsoren, einflussreiche Personen aus Förderkreisen und sonstige "wichtige" Ratgeber aus der Wirtschaft etc. krähen jetzt bestimmt schon los und HB wird, da er ja selber sehr kritisch mit der aktuellen Situation umgeht, vermutlich auch bald Stellung beziehen.

Der "allgemeine Anspruch" ist mittlerweile wieder sehr, sehr hoch und man kann Stillstand (bzw. eine Rückwärtsentwicklung) nicht dauerhaft schönreden.

Wer weiss schon wie schnell dieser Prozess jetzt abgeschlossen wird - die Dynamik bestimmt Funkel (noch) selbst...
#
oh - viel zu spät (nämlich eben erst) gelesen ... DANKE für die tolle Aufarbeitung des gestrigen großen Fußballabends im Wald.    
#
ganz so wirr ist der Shice für mich nicht - nach dem erreichen von 42P am 26 . Spieltag klang 45+X für mich wie ein Hohn!

Jetzt lerne ich wieder etwas dazu, wie so oft schon bei meiner Eintracht!

Es war mehr drin diese Saison - und ich ärgere mich über das ewige "Mittelmäßigkeits-Geschwätz". Wer weiss wann wir wieder mal die Chance haben werden etwas weiter oben angreifen zu können!?
#
Schade - ich fand den Namen nicht so schlecht!
#
"Deutscher Meister wird nur die SGE ! ..."  
#
Denke nur an gestern Abend - würde seine Leistung als "Vollkatastrophe" bezeichnen ...
#
wann könnte Caio besser "die Spielweise in der Bundesliga adaptieren" als jetzt? nächste Saison geht es vermutlich erstmal wieder darum, den Abstieg zu vermeiden
#
Ja - bitte für die nächsten 2 Spiele!!!
#
Mir auch ...

Klopp wäre bestimmt ein toller Trainer und hervorragender Motivator für unsere Eintracht (a/ würde auch mal direkt mit uns Fans kommunizieren, b/ würde das positive Bild der SGE in der Öffentlichkeit stark nach vorne treiben, c/ würde daher weitere Sponsoren dazu bringen zu investieren und d/ träume ich vom herrlichen side-effect, nämlich den Mainzelchen den überragenden Coach auszuspannen).

Europapokal!
#
Die allgemeine (und natürlich auch meine eigene) Stimmung ist sehr stark umgeschlagen. Viele Spieler sind schlecht drauf und der Trainer versagt ein ums andere Mal bei der Mannschaftsaufstellung und ganz besonders bei den Ein-/Auswechselungen ...
Schade drum - diese Saison war viel mehr drin! Das ewige Mittelmaß-Geschwätz wurde und wird von der Mannschaft offensichtlich als Alibi benutzt. Welche gute Führungskraft erzählt seinen Mitarbeitern denn kurz vor dem Ziel: "Ihr habt ja sowieso nur mittelmäßiges Potential und habt eh schon genug geleistet!"? Es muß wieder motiviert werden (wann hätte man den überhaupt besser motivieren können, als diese Saison?)!
Schafft Funkel das Ziel 45+X nicht: Danke für die geleistet Arbeit und weiterhin viel Glück und Erfolg ... Schafft er es doch noch irgendwie sollte er von Bruchhagen zumindest ein offenives Ziel für die neue Saison gesetzt bekommen  (und ggf. entsprechende Spieler bekommen), die dieses Ziel dann zu realisieren haben.
Habe aber den Eindruck und die Hoffnung, dass wir uns sehr bald über einen anderen Trainer Gedanken machen werden (nach dem Motto: damals bei Funkel war alles besser!).

#
0:1 - irgendwann muss ja mal wieder gewonnen werden !!!

Falls das Saisonziel nicht erreicht wird muss der Trainer eben weg: 2 Chancen hat er ja noch ...
#
Wäre auch für Nikolov - Pröll hält ja zur Zeit echt fast gar nichts mehr ... Vielleicht ist er einfach nach seinem ewigen Verletzungspech noch irgendwie gehemmt, denn eine andere Erklärung für seine durchwachsene Leistung habe ich nicht ...
#
Das ist ja super! Alles, alles Gute weiterhin!!!  

und der Nachricht vom Ralf schliesse ich mich an: Die Eintracht gewinnt morgen Abend! Da bin ich mir ebenfalls ganz sicher
#
Danke Fred - in der Tat: Du bleibst unvergessen!

(ich kann gar nicht glauben, dass die Nachricht vom tragischen Unfall schon 5 Jahre her ist ...)
#
Super Neuigkeiten - das hört sich doch total klasse an und da freue ich mich sehr für Chris und Dich!  

Alles Gute an Euch beide und vor allem eine weiterhin gute Besserung, Chris!

Viele Grüße,
Michael
#
Vielen, vielen Dank für den tollen Abend!  

Ich bin immer noch emotional ergriffen - speziell wenn ich das hier jetzt alles lese und dabei feststelle, dass es so vielen von Euch genauso geht.

Gruss an Alle, die diese Saison auch niemals vergessen werden.