Larruso
17874
Hyundaii30 schrieb:
Also da gebe ich Dir recht unsere Nachwuchsarbeit ist im moment geradeso noch als zweitklassig anzusehen.
Aber es kann gerade bei der U-19 schneller geändert werden, wenn
wir auch mal gute Jugendspieler abwerben würden.
Die U-23 Abteilung sollte auch weiter verbessert werden mit sinnvollen
Verpflichtungen.
Dann ist auch kurzfristiger wieder was drin, bis wir wieder mit den Top Ten auf Augenhöhe sind.
Machmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Ich praktiziere einfach beides.
AdlerRick14 schrieb:
Hallo, wir sind hier in ein eintracht forum und nicht in ein politik forum!
Rechts oder links , wir sind alle SGE fans!
FORZA SGE!
Ne ne ne, so kann man das nicht stehen lassen.
Rechtes Pack hat nichts in unsere Kurve zu suchen.
Wie schon geschrieben, einfach die Jungs von der UF ansprechen, wenn man alleine oder in ner kleinen Gruppe unterwegs ist und Ängste hat, von denen ufs Maul zu kriegen.
P.S.
Sehr gute Aktion, das sich überhaupt jemand getraut hat, die anzusprechen...
Ist denn nicht der Trainer für den sportlichen Erfolg zuständig?
Hat denn nicht Herr Rangnick in der Winterpause Kohle für Verstärkungen bekommen?
Hat er nicht Sanogo und andere als Verstärkungen als Neuverpflichtungen präsentiert?
Die Unsportlichkeiten müssen von einem Trainerteam unterbunden werden. Einzelne Ausraster passieren, in der Fülle aber höchst unprofessionel.
Jetzt noch die Dreistheit zu besitzen und Neuverpflichtungen in zweitstelliger Millionenhöhe zu fordern, ist der Gipfel der Unverschämtheit.
Herr Rangnick zeigt leider in aller Deutlichkeit, wie sich nach Erfolg geiernde, selbstprofilierende und egozentrische Menschen verhalten, wenn sie nicht mehr mit ihrem aller liebsten Gut überschüttet werden.
Geld verdirbt den Charakter.
Herr Rangnick reiht sich in einen lange Liste von Personen ein, die dem Ruf des Geldes nicht wiederstehen konnten.
Gruß
Larruso
Hat denn nicht Herr Rangnick in der Winterpause Kohle für Verstärkungen bekommen?
Hat er nicht Sanogo und andere als Verstärkungen als Neuverpflichtungen präsentiert?
Die Unsportlichkeiten müssen von einem Trainerteam unterbunden werden. Einzelne Ausraster passieren, in der Fülle aber höchst unprofessionel.
Jetzt noch die Dreistheit zu besitzen und Neuverpflichtungen in zweitstelliger Millionenhöhe zu fordern, ist der Gipfel der Unverschämtheit.
Herr Rangnick zeigt leider in aller Deutlichkeit, wie sich nach Erfolg geiernde, selbstprofilierende und egozentrische Menschen verhalten, wenn sie nicht mehr mit ihrem aller liebsten Gut überschüttet werden.
Geld verdirbt den Charakter.
Herr Rangnick reiht sich in einen lange Liste von Personen ein, die dem Ruf des Geldes nicht wiederstehen konnten.
Gruß
Larruso
SGE_Werner schrieb:peter schrieb:
1:1 fände ich auch gut. wobei mir fürth in der ersten schon gut gefallen würde. da stünde schon mal ein absteiger fest.
So wie Karlsruhe, Mainz, Cottbus etc. nach ihren Aufstiegen, weil sie als zu schwach galten?
Aber ich könnte mit Fürth eher leben als mit Nürnberg oder M1
Allein wegen der "schönen" Stimmung fänd ich es besser, wenn einer der anderen Mitkonkurenten aufsteigen würde, als die Fürhter...
Wie kann man nur so dumm sein.
Der rettet die Jungs mit Kunz zusammen, hatten nie das Ziel nach außen vorgegeben, dieses Saison aufzusteigen. Jetzt stehen die 3 Punkte hinter einem Aufstiegsrank und der Trainer wird gefeuert.....
P.S.
Soll ein derber Streit zwischen Sasic und Kunz gegeben haben, wo ganz ganz böse Worte von Sasic gefallen sein sollen.
Quelle: En Kollesch, der n´paar mehr Infos kennt als ich.
Der rettet die Jungs mit Kunz zusammen, hatten nie das Ziel nach außen vorgegeben, dieses Saison aufzusteigen. Jetzt stehen die 3 Punkte hinter einem Aufstiegsrank und der Trainer wird gefeuert.....
P.S.
Soll ein derber Streit zwischen Sasic und Kunz gegeben haben, wo ganz ganz böse Worte von Sasic gefallen sein sollen.
Quelle: En Kollesch, der n´paar mehr Infos kennt als ich.
Nordhessen3 schrieb:HessiP schrieb:Nordhessen3 schrieb:
was mich überrascht hat am Samstag, das soviele Ultras von den Dortmundern am HFB vor dem Spiel rumgelungert haben allein auf der B-Ebene am Burger King waren mind. 30 Stück verteilt, und sie waren in mehren Gruppen unterwegs ich glaube die wollten ein großes Ding anzetteln.
oder sie hatten Hunger
ja deswegen haben sie auch, leute mit uf sachen angeschaute und sind auch in kleineren Gruppen durch den Bahnhof gezogen.
Ich fordere mindestens 10 Jahre SV. So ein Unding.
Wat sind die Jungs doch so böse.
Mein Kommentar:
Ganz schwache Nummer, nem EFC ne Fahne zu zocken, andersrum sieht man aber, was die UF doch für ne Stellung haben, das sich sich nicht an die ran trauen.
Egal, auf die Dortmunder sch...... ich eh. Pack.
eagle.one schrieb:p0nti schrieb:
http://www.fanartisch.de/news/video-yokohama-fans-we-re-not-gonna-take-it-twisted-sister-bundesliga-song-st-pauli-fans-sing/
Wäre auch was für uns, glaube ich. Die Melodie ist jedenfalls einfach genug und besser als die Japaner aus Yokohama bekommen wir es schon hin
Gruß,
p0nti^(fand aber die "Ultras" von Beijing Guoan gar nicht soooo schlecht)
ich wollt genau dasselbe posten
http://www.youtube.com/watch?v=WBTPxDq8FTM
Also ich find den auch richtig Geil....
Brauchst ein T-Shirt???