Larruso
17874
SGE_Werner schrieb:Larruso schrieb:audioTom schrieb:
Immerhin sind es nicht die von HB prophezeiten 70% die mit der Entscheidung nicht zufrieden sind. Eher 70% die damit glücklich sind
Ich finds prima!
Werner, Dein Job. Auswertung des Threads nach 5oo Einträgen. Pro oder Contra.
Bis morgen früh bitte. Und jetzt weitermache.....
Och nööööööööö
Bei dem Tempo der Einträge kannst bald mit der Auswertung beginnen.
audioTom schrieb:
Immerhin sind es nicht die von HB prophezeiten 70% die mit der Entscheidung nicht zufrieden sind. Eher 70% die damit glücklich sind
Ich finds prima!
Werner, Dein Job. Auswertung des Threads nach 5oo Einträgen. Pro oder Contra.
Bis morgen früh bitte. Und jetzt weitermache.....
SGE_Werner schrieb:Musiq schrieb:
Die Liste der Erfolge hingegen liest sich relativ bescheiden:
4 Jahre Leverkusen besser platziert als diese Saison, Adler, Barnetta, Berbatov, Rolfes etc. groß gemacht...
... manche Erfolge müssen nicht in Pokalen ausgewiesen sein
Muss ein bißchen relativiert werden.
Ich glaube viele anderen Trainer hätten aus den Jungs auch gute Spieler gemacht. Bei dem Talent.
Triple_M schrieb:FL-Adler schrieb:Isi schrieb:rotundschwarz schrieb:
Allen, allen Respekt vor dieser Haltung und diesem aufrechten Gang. Um so schäbiger die Art, wie hier mit ihm vom selbsternannten "Volk" umgegangen wurde.
Er ist Eintracht!
Mehr Eintracht geht nicht!
Ich bin wirklich schwer beeindruckt und verneige mich.
Das kann ich nur unterschreiben! Ich bin berührt über die Größe, die Funkel selbst in solch schwierigen Zeiten zeigt. Ich hoffe inständig, dass sich auch noch so renitente Funkel-Hasser am Samstag davon überzeugen lassen, ihn mit Anstand zu verabschieden.
Das wird mit Sicherheit passieren.
Eine Area ist beendet, eine neue beginnt.
Am Samstag werde ich ein lachendes und ein weinendes Auge im Gesicht haben.
Basaltkopp schrieb:Moose schrieb:
...für den Wiederaufstieg mit einer hungrigen jungen Truppe aus der 2. Liga, für den Klassenerhalt 06 nach einer tollen Erstligasaison, für das einmalige Erlebnis in Berlin und im Uefa-Cup und dafür das wir keine Fahrstuhlmannschaft mehr sind.
Für die Zukunft alles Gute!
Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.
fenin4ever schrieb:Knueller schrieb:Ebifix schrieb:
Die Fähigkeit zu differenzieren ist durchaus vorhanden. Niemand hier träumt von der CL. Dies wird aber von Funkel und Bruchhagen stets behauptet. Die Fans die einfach nur besseren Fußball sehen wollen und das lauthals zum Besten geben, werden als pöbelnder Mobb bezeichnet. Dieses Spiel mit den Medien verstehen die beiden ganz gut. Wann ist eigentlich die Mannschaft mal nach einem verlorenen Spiel mit stehenden Ovationen in die Kabinen verabschiedet worden? Nach einem Spiel wo sie sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen eine Niederlage gewehrt haben. Mit Kampf, Leidenschaft und mit dem berühmten alles nach vorne werfen, einfach bis zum umfallen? Das wollen die Leute sehen. Das ist kein Träumen von der CL. Ich glaube schon das die meisten wissen das unser Kader nur für Platzierungen unterhalb der ersten acht, reicht. Wenn dann etliche Verletzungen dazu kommen, wird man weiter nach unten korrigieren müssen. Das akzeptieren die Fans auch. Aber die Art und Weise wie sich der Rest der Mannschaft auf dem Platz präsentiert ist nicht zu akzeptieren. Und dagegen wehren sich die Fans. Das hat nichts mit Größenwahn zu tun. Das handeln des Vorstandes und des Herrn Funkel, lässt einem eher zu dem Schluss kommen, das sie uns alle für unmündige und verwöhnte Kunden halten.
So ist es.
dem ist nichts hinzuzufügen!
Außer!!!!
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/8147030-Der-Todesbefehl-kommt-per-Satellit,cc=0000072057000814703016YQFz.html
http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=5321
Und Paintball verbieten...
Irgendwo hört es doch auf.
http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=5321
Und Paintball verbieten...
Irgendwo hört es doch auf.
pipapo schrieb:
Mal (fast) ohne mir einen Eindruck der allgemeinen Meinung verschafft zu haben, kann ich momentan nur sagen völlig desillusioniert zu sein.
Dabei lief das Spiel bis zum Elfmeter eigentlich ganz ordentlich. Zwei Riesenchancen, genau wie die Bremer, und auch sonst war es ok.
Kein Glanzlicht, aber das erwarte ich auch schon lange nicht mehr, aber immerhin ein paar Ansätze die mein vor dem Spiel verspürtes Gefühl nach einer Packung verschwinden ließen.
Den Elfer vermag ich nicht zu beurteilen. Angesichts des Spielverlaufs aber eine ziemlich dumme und überflüssige Aktion, so es denn einer war. Sehen konnte ich es von meinem Platz aus nicht wirklich und im TV muss ich mir keine Szene dieses Spiels nochmal geben.
Nun kommt der Teil, der mich verzweifeln lässt. Da ist zum einen eine auf einen Schlag völlig überforderte Abwehrleistung (des ganzen Teams) und das damit verbundene Auseinanderbrechen.
Es gibt überhaupt keinen Grund so unterzugehen, nur weil man 1 Mann weniger auf dem Feld hat. Da kann man immer noch versuchen zu kämpfen. Aber gestern war aus meiner Sicht für die Jungs auf dem Platz das Spiel mit dem 0:1 schon verloren. Nur noch ein bisschen mittraben, nach vorne läuft maximal 1 Spieler und der hat dann keine Anspielstation und hinten wird nur noch der Ball gehalten.
So geht es natürlich nicht.
Komme ich mal zum nächsten Aspekt.
Man hat als Trainer nach einer Roten Karte durchaus die Möglichkeit zu reagieren. Sei es sofort durch eine Umstellung bzw einen Wechsel um Ruhe herein zu bekommen oder einfach um durch einen Wechsel einen neuen Impuls zu geben. Dabei ist es zweitrangig wer kommt, es geht um das Zeichen.
Ok, das muss nicht unmittelbar nach dem Elfmeter passieren. Darf aber nach einem unmittelbar folgenden 2:0 gerne angegangen werden und spätestens wenn die in Auflösung befindliche Mannschaft auch noch das 3:0 kassiert muss ich irgendwie reagieren.
Ist nicht geschehen. Warum?
Gut, 4:0 und ein 5:0 das ich spontan Pröll ankreide. Aber das hat den Bock nicht fett gemacht.
Die Mannschaft hat bei 0:1 aufgegeben, der Trainer hat keine Impulse gegeben oder konnte es nicht. War ich bislang nur der Meinung man hätte zur neuen Saison jemand anderes holen sollen, aber ok, jetzt ist er es halt noch 1 Jahr länger, so ist das für mich aktuell keine Option.
Nicht weil die Taktik falsch war oder er ein schlechter Trainer ist oder ähnliches, das vermag ich mir gar nicht zu bewerten anmaßen, sondern weil ich nicht den Eindruck hatte dass er der Mannschaft noch Impulse geben kann.
Aktuell gibt es von mir auch eine Rote Karte.
Neuen Trainer zur neuen Saison, bitte.
Unterschreib.
Ich habe mir das Spiel bis zur letzten Minute angeschaut, um mich herum wurde es leerer und leerer.
Der einzige, den ich aus der grauenhaften Leistung der Mannschaft (ink. Trainerstab) herausheben muss, ist Martin Fenin.
Der rannte und kämpfte noch bis zur letzten Minute, versuche die Spieler in die Kurve zu schicken, gab dann leider aber gefrustet auf und wollte sich nicht alleine dem Mob aussetzten. Diese Einstellung hätten sich andere Personen mal zum Herzen nehmen sollen.
Danke Martin, das wenigsten einer sich gegen das Debakel währen wollte....Einer....
Wie man sich so abschießen lassen kann, ohne Gegenwehr, teilweise Ballgeschieberei in den eigenen Reihen....
Keine Woche zurück drehte der FC Barcelona mit 10 Mann das Halbfinale und zog noch ins Finale ein. Soviel, der Trainer erreicht noch die Mannschaft.
Der Funkel hätte allein nur ein Zeichen setzten sollen, 3 Mann raus, 3 Mann rein. Egal ob man dann noch 2 Tore bekommt, so was wie gestern, darf man einem Publikum nicht bieten.
Neuanfang nächste Saison und hoffen, das dieses Jahr nichts mehr passiert.
Eine andere Lösung sehe ich leider auch nicht.
Was ne Saison...
Ich bin für den Schweden, der Roger soll ruhig einer wie der Ivan werden, dem immer ein Grands Slam gefehlt hat...
Pro Underdog.