>

Larruso

17872

#
Also man muss etwas realisitscher mit Herrn Streit umgehen, sprich:

Er konnte sich in Wolsburg nicht durchsetzen...

Er konnte sich bis jetzt noch nicht in Schlake durchsetzten...

Nationalmannschaft: Hat er noch nie gespielt...

In Köln und Frankfurt hat er stellenweise überzeugt, ob das aber die Messlatte ist...

Diesen Herrn also mit Bernd Schneider zu vergleichen, naja naja. Ich glaube Bernd Schneider war deutlich besser, spielerisch und menschlich.
#
MrMagicStyle schrieb:
MrBoccia schrieb:
.... es gibt keinen besseren, und wer ihn nicht genauso liebt wie Du hat keine Ahnung.

Da wäre ich vorsichtig, denn das könnte man andersrum auch für dich behaupten. Wer AS nicht als die Obernull ansieht und begreift das er Flanken und Ecken schlägt wie ein einbeiniger, der hat keine Ahnung. Denk mal drüber nach.  

Zu AS, vom spielerischen her würde ich ihn sicherlich begrüßen. Nur paßt er meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr in diese Mannschaft. Ich finde den Namen "Eintracht" haben sich mittlerweile so ziemlich alle Spieler verinnerlicht, genau daran würde ein erfolgreiches Auftreten von AS scheitern. So lange er sich zu fein ist auch mal drecksarbeit zu leisten wird er in so einem Team nichts werden. Denn entweder der Trainer läßt ihn dann draußen oder aber er läßt ihn spielen und verärgert so den Rest der Mannschaft.

Sicherlich hat er charakterliche Schwächen, aber er war beim Wechsel zu S06 ehrlicher als NadW. Und würde er wieder herkommen, in einer Saison 15 Vorlagen machen und 10 Tore schiessen, dann würden doch alle die gegen ihn sind und waren entweder sagen das er schon immer ein guter war oder bei der Meinung bleiben um sich nichts nachsagen lassen zu müssen. Man kann sich in einem Spieler sehr täuschen, nur muss man dann auch die Eier haben es zu sagen.

Ama´s Beispiel mit dem FCK war da finde ich sehr passend. Oder wieviele nehmen ihm diese Sache von damals hier noch übel oder sagen nun das er ein Charakterschwein ist? Andersrum wäre es sicher so, also wäre er zu Lautern, dann würden alle sagen, was ein @rsch. So ist er einer von uns, kämpft immer und ist einer unser besten. Deswegen ist es egal was mal war?!

Scheinheiligkeit allez!!!    

Hat der Streitkopp denn nicht schon die 2 Chance in Frankfurt gehabt? Wolfsburg und Köln lässt grüssen.
Warum sollte man dem denn nochmals zurücknehmen. Der lernt wohl nicht aus seinen Fehlern.
Ama hingegen schon....

Streit brauch kein Mensch mehr in Frankfurt
#
Bitte Leute, wer jemanden kennt, bitte umgehend via PN melden.

Gruß und tx
#
Hi Forum,

um eine persönliche Angelegenheit zu klären, bitte ich euch, mir jemanden zu nennen, der Mitglied in diesem FanClub ist oder weiß, wie man an die Personen herantritt.

Ist nichts schlimmes, ist aber dringend.

Bitte per PN mich kontaktieren, auch Einzelheiten bitte über PN nachfragen.

Gruß und Tx
#
Ei ei ei, und zum Dritten.

Happy Birthday Libo.
Ich hoffe du schlägst ein wie ne Bombe.
#
Joa, auch von mir ein herzliches "Alles Gute zum Geburtstag"
#
Ich hab gehört, Toni Yeboah und Uwe Bein sollen dieses Jahr noch verpflichtete werden. Auf die würde ich mich am Meisten freuen. Herr Bindewald war von der Ablöse zu teuer, der kommt erst nächstes Jahr.
,-)
#
Jo Happy Birthday und viel Glück und Gesundheit. Davon kannst im Moment auch was gebrauchen.
#
Kater-Mike schafft es immer wieder, einen Thread geschickt auf sich zu lenken.

Wie schafft er das nur

War zwar offtopic, aber musst mal sein.
#
Container-Willi schrieb:
Das sind genau die Aufhänger,wie Bild sie sich wünscht und braucht.
Könnt ja beim ersten Heimspiel eine Choreo machen und Spruchbänder,F.F. raus.
Wenns schön macht,als weiter so.
Werde mich jetzt definitiv zurückhalten und mir nicht den Restabend,der sehr schön war,versauen,mit unbedachten Äusserungen.
Ich weiss nur eines,ich bin ein Fan,durch und durch und das ständige Geseibel,Meier taugt nichts,Köhler ist der Chancentod,mit F.F. erreichen wir nichts,Nikolov der Fliegenfänger,Spycher zu langsam u.s.w.u.s.f.
Es macht einfach keinen Spass mehr hier irgendwas zu äussern und ich werde auch so nach und nach mich zurückziehen,denn das was hier teilweise ,vielleicht auch ironisch gemeint,muss ich mir nicht mehr antun.

Schönen Abend noch allerseits!.

Gereizt!!!!
#
Knueller schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Ich hatte heute Nachprüfung und hab es geschafft.

Was ist denn eine Nachprüfung? Sowas wie ne Relegation wenn man die Versetzung nicht schafft?

Ist das ne ernsthafte Frage, oder fehlt der Ironie-Button?
#
Keine Hobbygolfer hier im Forum?

Das ist aber sehr schade. Probierts einfach mal aus.

Gruß
#
Diesbezüglich kann ich dir leider keine Infos geben.  Wie gesagt, bin noch "relativ" Neu dort.
Aber das Spiel macht echt süchtig, mit Frankfurtern wohl noch mehr...
#
Habe vor kurzem von einem Bekannten den Tipp bekommen, online, KOSTENLOS, ne Runde Golf zu zocken.

Zocke jetzt erst seit wenigen Tagen, aber es macht einen heiden Spass.
Vielleicht gib es ja noch mehrere, vielleicht sogar ein Guilde von Frankfurt-Fans.

Wäre doch nett, ne Runde Schläge zu verteilen.

Hobbyschläger bitte melden...

http://shot-online.gamigo.de/
#
0:3 Podolski nach Vorlage von Klose. Gutes Tor, muss man zugeben.
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der heutige Spielbericht liest sich zumindest im Zusammenhang mit Caio recht erfreulich...

Naja, fürs Freistoßschießen braucht man jetzt nicht unbedingt viel taktisches Verständnis oder ausreichende Fitness. Mir hätten da ja Attribute wie "lauf"- oder "einsatzfreudig" mehr gefallen, das hätte dann auf eine Verbesserung der bekannten Defizite hingedeutet.
Daß er mit einem ruhenden Ball immer noch was anfangen kann, ist trotzdem schön zu lesen.

Hat Alfred Streit was anderes gemacht als Freistösse und Ecken geschossen??
#
Taka sieht noch genauso aus, wie er von uns gegangen ist. Längere Haare, liebes Gesicht.

Läuft sich mit ca. 100 Spielern warm ,-)
#
UNGLAUBLICH,

das manche wirklich ernsthaft Gedanken hegen, DIESEN arroganten, selbstverliebten und total überbewerteten Spieler wieder zur Eintracht holen zu wollen.

Dieser Schnösel soll da bleiben wo der Pfeffer wächst. Dem Threadöffner sollte sich wirlich mal Gedanken machen, WEN er da wieder haben möchte.

Streit??? Who the fuck is Streit???
#
0:2, Halb Podolski, Halb Schweinsteiger
#
0:1 Bayern. Klose...