Larruso
17872
womeninblack schrieb:
Premium Partner beim VfR 07 Limburg ist übrigens der Schlüsseldienst Schimanski.
wirklich herrlich, was für Premium- und Buissnespartener aufgezählt wurden.
Der Stadionsprecher war die Krönung, manchmal zum Schmunzeln, aber grösstenteils wirklich grotte.
Zum Spiel:
Erste Halbzeit wie von Sabine schon beschrieben, deutlich besser als die 2, wobei mir neben Toski leider auch Spycher nicht gut fallen hat. Libo fand ich nicht ganz so schlimm.
War in den ersten 10 Minunten der 2 Halbzeit von Caios Leistung überrascht, wirkte spritziger als gedacht. Danach etwas abgefallen, da einige angedeutete Tricks nicht funktionierten. Ich glaube das reicht noch nicht für die 11 Elf, da muss er noch ne Schüppe druffpacken.
Das, wie bereits geschrieben, nur Lehmann und Fenin für Autogramme zur Verfügung standen, fand ich auch sehr bedauerlich. Einige Kinder holten sich in der Halbzeit Photos+Autogramme von Caio und Co., was sich im Nachhinein als sinnvoll herausstellte. Der Stadionsprecher verkündetet zwar, das man NACH dem Spiel sich von ALLEN Autogramme holen kann, aber anscheinend war das ne Ente.
Im Grossen und Ganzen ein netter Ausflug nach Limburg. Schön das ich Sabine mal wieder getroffen habe. Wusste zwar nicht mehr genau, wo Sie mich hinstecken sollte, aber ich glaube das haben wir jetzt.
Gruß
Larruso
AirHarry schrieb:
Also erkenne ich daran, wie groß die festplatte ist ob ich auch PS2 spielen kann ?!?
Verstehe ich das dann richtig das ich eine brauch mit 60GB, um PS2 spielen zu können ?
Eigentlich stehts doch schon da.
"hatten hardwareseitig noch den "Emotion"-Chip der PS2 verbaut."
Du brauchst die erste Version der PS3, dort wurder der erwähnte Chip eingebaut. Die neuen haben eine 40 GB Festplatte, aber nicht mehr den Chip.
Bei den Blutdruckwerten die Ihr hier auflistet, muss ich ein wenig schmunzeln.
Haben 110- zu um 70. Puls ca.50
Meine Werte bei Spielen will ich lieber nicht wissen
Das mit dem allergischen Schock ist nicht zu unterschätzen. So dumm es auch ist, ich würde wirklich ein "bißchen" weniger feiern.
Wenn das überhaupt als Fan von Eintracht Frankfut möglich ist.
Haben 110- zu um 70. Puls ca.50
Meine Werte bei Spielen will ich lieber nicht wissen
Das mit dem allergischen Schock ist nicht zu unterschätzen. So dumm es auch ist, ich würde wirklich ein "bißchen" weniger feiern.
Wenn das überhaupt als Fan von Eintracht Frankfut möglich ist.
sCarecrow schrieb:Larruso schrieb:
Naja mit der Bezahlung ist immer so eine Sache.
Der teuerste Transfer ist bis jetzt Caio, über seine tatsächliche Qualität sagt das aber wenig aus. Möchte das nur erwähnen, keine neue Caio Diskussion hier eröffnen.
Deshalb hingt das Argument mit dem Gehalt/Ablöse ein wenig...
Naja, dem würde ich aber heftigst.
Erstmal würde ich Caio bisher als Ausnahme bezeichnen. Man haut nur dann viel Kohle raus, wenn man davon ausgeht, dass der Spieler einem weiterbringt.
Je mehr man bezahlt, desto mehr erwartet man.
Bayerns Spieler sind besser, kosten dementsprechend auch mehr.
Das zur Ablöse.
Beim Gehalt wirds noch viel, viel akkurater. Ich meine "Hallo", sowohl der Manager als auch der Trainer sind für die Spieler verantwortlich, kennen sie seit Jahren und bewerten diese.
Das ist deren Job. Wer also sollte sich da eher eine Meinung über deren Qualität bilden können, wenn nicht sie.
Also wenn das Gehalt nicht aussagekräftig ist, dann haben wir wohl Null Komma Null Anhaltspunkte.
Ich meine, wie stellst du dir das vor?
HB und Funkel hauen wahrlos Kohle raus, nur weil sie sich vll. in die verpönte Frisur von Streit verliebt haben? Die haben sich das schon sehr gut überlegt und es wird nicht von ungefähr kommen, dass er mehr verdienen sollte als Ama.
Ohmann... ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich muss zugeben, dass ich überwältigt bin.
Gehalt nicht aussagekräftig. Ohmann. Nicht schlecht.
Was ist denn, wenn ein Spieler ablösefrei ist und man diesen Spieler nur über das Gehalt köder kann. Ob der Spieler dann dieses Niveau halten kann, ist nicht immer gesagt. Gibt genügend Spieler, die Nicht so eingeschlagen haben, wie sie sollten. Gehalt haben die aber troztdem mehr verdient als andere.
So einfach, wie du das schreibst, ist es meiner Meinung nach nicht.
Es gibt doch sehr gute Blutdruckmessgeräte, die man für ca. 50 Euro erwerben kann.
Ich messe regelmäßig meinen Blutdruck (Habe vor 2 Jahren meinem Bruder einen Niere gespendet, dehalb muss ich das machen).
Dieses Geld sollte jedem wer sein, es geht immerhin um SEIN Leben.
Bei Veränderungen sollte man dann den Hausarzt aufsuchen.
Ebenfalls zu empfehlen ist das erstellen eines großen Blutbildes, einfach mal um zu schauen, wie es in einem wirklich aussieht.
Ich messe regelmäßig meinen Blutdruck (Habe vor 2 Jahren meinem Bruder einen Niere gespendet, dehalb muss ich das machen).
Dieses Geld sollte jedem wer sein, es geht immerhin um SEIN Leben.
Bei Veränderungen sollte man dann den Hausarzt aufsuchen.
Ebenfalls zu empfehlen ist das erstellen eines großen Blutbildes, einfach mal um zu schauen, wie es in einem wirklich aussieht.
sge-dimert schrieb:
Streit hat nur dann eine Chance zurückzukommen wenn HB und FF aufs Altenteil wechseln.
Da er ein Träumer ist und sich doch scheinbar gehörig überschätzt wird er eher mit Barcelona oder Arsenal oder Chelsea oder Madrid spekulieren denke ich mal so vor mich hin, um seiner Persönlichkeit wie sie erlebbar war, gerecht zu werden.
Die Saison beginnt am Samstag im Pokal, dann ist dieser Thread ganz schnell unterirdisch verschwunden.
Winterpause allez...
Also in der ehmaligen DDR gab es Methoden, die waren dem nicht fremd.