Larruso
17868
YpsFFM schrieb:
So mittlerweile kann man auch über die Arminenpage nicht mehr Tickets bestellen, weiß aber noch, dass es gestern abend für A3 und B maximal noch 100 freie gab. Die Hütte wird brennen Leute.
Joa, das hoffe ich auch... Werde auf jeden Fall mit meinen Kumpels kräftig Gas geben uf unseren A3 Plätzchen.... Dat wird ein Spass, wie soll den das Wetter werden. Pulli oder Sonnecreme???
Sorry habe mir auf Schobberobbers Empfehlung beide Bände gekauft, der Dritte soll auch bald rauskommen. Verkaufen möchte ich sie aber nicht.
Zum Buch:
Sehr viele nützliche Tipps und Praxisbeispiele...
Einzige Manko was ich sehe. Die Tipps beziehen sich oft auf proffesionelle Zocker/Zockerrunden, die bereits jahrelang Poker spielen. Das so weit bei normalen Pokerründchen gedacht wird, wage ich doch zu bezweifeln....
Aber trotzdem 2 sehr gute Bücher, die man sich durchaus zum regulären Preis von 30 Euronen je Buch zulegen sollte...
Eintrachtliche Grüsse
Larruso
Zum Buch:
Sehr viele nützliche Tipps und Praxisbeispiele...
Einzige Manko was ich sehe. Die Tipps beziehen sich oft auf proffesionelle Zocker/Zockerrunden, die bereits jahrelang Poker spielen. Das so weit bei normalen Pokerründchen gedacht wird, wage ich doch zu bezweifeln....
Aber trotzdem 2 sehr gute Bücher, die man sich durchaus zum regulären Preis von 30 Euronen je Buch zulegen sollte...
Eintrachtliche Grüsse
Larruso
DerRichter schrieb:
Naja ... besser als die 10 Euro Tickets in Block 6 ist es alle mal. Das billigste Ticket auf der Haupttribüne wird nach Fertigstellung dann 33 €uro kosten. Das ist dann schon eine andere Hausnummer, wie ich finde.
Für A3 bezahlt man doch 19 Euronen, ist doch ein fairer Preis... Hoffentlich überträgt sich die Stimmung von den Steher zu uns, WIR werden auf jeden Fall Party machen auf der Alm. Extra einen Platz ausgwählt, wo nicht direkt hinter uns einer sitz.... SCHALLALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EINTRACHT FRANKFURT....
The_Lizard_King schrieb:
Vier lange Jahre sind endlich vorbei - am 7. September eröffnen Frankreich und Argentinen die VI. Rugby-Union-Weltmeisterschaft im "Stade de France" in Saint Denis! Das Deutsche Sport-Fernsehen
(DSF) wird 14 Spiele live und in voller Länge übertragen, sechs weitere werden zusammengefasst...
Neben Gastgeber Frankreich werden außerdem Neuseeland (All Blacks -> HAKA), Südafrika und Irland als Favoriten gehandelt.
Liebe Grüße,
The_Lizard_King
P.S.: Gibt's noch andere Rugby-Fans hier im Forum?
Ich würde mich zwar nicht als Hardcore Fan beschreiben, liegt aber auch viel an der Tatsache, das sehr wenig über dieses Sportart im deutschen Fernseh zu sehen ist.
Werde mir auf jeden Fall einige Spiele anschauen. Danke für die Info. Können uns ja hier nach den Spielen ein wenig austauschen....
Ist zwar jetzt nicht direkt zum Thema aber dieses ständige nörgeln über unseren Staat geht mir echt auf die Nüsse. Hau doch ab, wenn ihr denkt, wo anders lebt es sich besser, wo ihr frei leben könnt etc.
Ich bin sehr froh hier zu leben, klar gibt es einige Dinge die mich auch stören, aber ich möchte nicht tauschen und woanders hinziehen....
Ich vergleiche den Staat gelgentlich (nicht immer) mit einer Mamma für alle. Oft eckt man mit ihr an, aber im nachhinein waren vielen Ding doch nicht so verkehrt....
Diese ständige genörgel gegen den Staat. Fragt doch mal alleine die Frauen in den muslimischen Ländern, was die von Freiheit, Gerechtigkeit, Meinungsfreiheit etc. zu sagen haben. Das der Staat uns jetzt im Bezug auf das Rauchen einen weiter Regel vorschreibt, ist nun mal so....
Stellt euch mal vor, er würde den Fussball verbieten, DANN dürft ihr auf die Barrikaden gehen, aber doch nicht bei diesem banalen Thema....
Ich bin sehr froh hier zu leben, klar gibt es einige Dinge die mich auch stören, aber ich möchte nicht tauschen und woanders hinziehen....
Ich vergleiche den Staat gelgentlich (nicht immer) mit einer Mamma für alle. Oft eckt man mit ihr an, aber im nachhinein waren vielen Ding doch nicht so verkehrt....
Diese ständige genörgel gegen den Staat. Fragt doch mal alleine die Frauen in den muslimischen Ländern, was die von Freiheit, Gerechtigkeit, Meinungsfreiheit etc. zu sagen haben. Das der Staat uns jetzt im Bezug auf das Rauchen einen weiter Regel vorschreibt, ist nun mal so....
Stellt euch mal vor, er würde den Fussball verbieten, DANN dürft ihr auf die Barrikaden gehen, aber doch nicht bei diesem banalen Thema....
Schobberobber72 schrieb:Larruso schrieb:
Also ich war ein wenig faul und habe nur 50 % der Bögen gelernt und gehofft, das einer von denen drankam. War ein coinflip aber der Jackpot kam.....
Jeder ist sein Glückes Schmied und du wirst schon was tun müssen. Mut zur Lücke oder Mut zur Schlucht sag ich nur
So lange Du jetzt nicht an jeder Ampel ne Münze schmeißt, weil Du ausgerechnet den Bogen nicht hattest, in dem erklärt wird, ob man bei rot oder doch bei grün fahren darf, ist ja alles ok
Die letzen zwei Tage haben wir es miteinander Schobbe, aber ich finds ne amüsante Disskusion mit dir, wie gesagt sehe alles ähnlich locker wie du....
Habe natürlich in der Fahrschule ufgepasst und die meisten Fragen konnte man ja mit gesundem Menschenverstand beantworten....
Schobberobber72 schrieb:Larruso schrieb:Schobberobber72 schrieb:Pedrogranata schrieb:
In den Nichtraucherghettos könnte man dagegen auch an die Lizenzierung von
Coffeeshops wie in den Niederlanden denken. Dort darf nach Herzenslust endlich a l le s gepafft werden...
In den Nichtrauerghettos!? Echt? Puh, in dem Fall wäre es eine verflucht harte Entscheidung, wo ich mich niederlasse
Lol, ach uf einmal..... (Spässle)
Naja, wenn Du mir die Coffeeshops ins Raucherghetto stellst, wäre die Entscheidung einfacher. Da würd ich sogar nach Offenbach ziehen......
Das wäre auch für mich ne schwierige Entscheidung, obwohl ich keine KIppen rauche ,-) ,-)
Schobberobber72 schrieb:Pedrogranata schrieb:
In den Nichtraucherghettos könnte man dagegen auch an die Lizenzierung von
Coffeeshops wie in den Niederlanden denken. Dort darf nach Herzenslust endlich a l le s gepafft werden...
In den Nichtrauerghettos!? Echt? Puh, in dem Fall wäre es eine verflucht harte Entscheidung, wo ich mich niederlasse
Lol, ach uf einmal..... (Spässle)
Jawohl so siehts aus A1, A2, A3 und B sind fest in Frankfurter Hand.... 10.000 Frankfurter Schalalalalaaa
Man was freu ich mich auf Samstag....