Lattenknaller__
11164
Also ich muss hier mal ablästern. Bisher hat mich Rönnow in keinster Weise überzeugt. Wiedwald hingegen schon. Jetzt lese ich, dass Wiedwald wohl für die EL gar nicht gemeldet wurde. Das finde ich extrem schade, denn jetzt muss man für fünf EL-Spiele mit Rönnow und Zimmermann auskommen. Da würde ich fast lieber den Zimmermann spielen sehen, denn Rönnow ist für mich leider ein Unsicherheitfaktor. Was eigentlich, wenn sich von den beiden einer verletzt oder gesperrt wird? Kann man dann noch einen TW nachmelden?
noch mal:
rönnow hat letzte saison nicht viel gespielt, aber wenn er eingesetzt wurde, hat er solide gehalten.
man kann von den kicker noten halten, was man möchte, aber sie sind wenigstens ein anhaltspunkt:
https://www.kicker.de/roennow-frederik-75651/spieler/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2018-19/eintracht-frankfurt-32
warum einige bereits zum jetzigen zeitpunkt rönnow niederschreiben, obwohl noch nicht ein spiel diese saison gemacht hat und letzte saison im bedarfsfall anständig performt hat, kann ich nicht nachvollziehen...
rönnow hat letzte saison nicht viel gespielt, aber wenn er eingesetzt wurde, hat er solide gehalten.
man kann von den kicker noten halten, was man möchte, aber sie sind wenigstens ein anhaltspunkt:
https://www.kicker.de/roennow-frederik-75651/spieler/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2018-19/eintracht-frankfurt-32
warum einige bereits zum jetzigen zeitpunkt rönnow niederschreiben, obwohl noch nicht ein spiel diese saison gemacht hat und letzte saison im bedarfsfall anständig performt hat, kann ich nicht nachvollziehen...
Lattenknaller__ schrieb:
Weil es Deppen und/oder Trolle sind. Eine andere Erklärung gibt es wohl nicht.
Lattenknaller__ schrieb:
noch mal:
Dafür dann auch ne "6" im Supercup und ob ne "3" gegen die, zum Zeitpunkt seiner Einwechslung bereits auseinandergebrochenen, Düsseldorfer irgendwelche Aussagekraft hat, sei mal dahin gestellt. Dazu kommt, dass all seine Bewertungen mittlerweile über ein Jahr her sind.
Allerdings denke ich, dass ihm das Jahr Training mit Kevin wahrscheinlich gut getan, und möglicherweise nochmal auf eine höhere Stufe gehoben hat. Er ist mit Sicherheit top motiviert, bekommt jetzt seine Chance sich zu beweisen, und das gönne ich ihm auch, unabhängig wie es nun letztendlich ausgeht. Er wurde als "Nummer 1" geholt, war verletzte, man hat ihm 2 Jahre in Folge Kevin vor die Nase gesetzt und er hat keinen Ärger oder Mismut verbreitet. Das rechne ich ihm hoch an.
im vergleich zu vielen vorsaisons stehen wir augenblicklich sogar - stand jetzt - ziemlich komfortabel da mit rönnow als neuer nr 1 und wiedwald als nr 2 solange trapp ausfällt...
rönnow kriegt jetzt die große chance, über mehrere spiele hinweg zu zeigen, dass er (mindestens) ein solider keeper ist, der in der bundesliga (und der el) mithalten kann. das spiel gg guimaraes sollte eigentlich eine gute gelegenheit zum eingrooven bieten, hoffentlich kann er da das ein oder andere erfolgserlebnis mitnehmen. ich drücke ihm alle daumen.
den bub braucht übrigens hier keiner niederzuschreiben, wenn er letzte saison in buli oder el ran durfte, hat er seinen job anständig erledigt, auch wenn das halt nicht oft der fall war.
den bub braucht übrigens hier keiner niederzuschreiben, wenn er letzte saison in buli oder el ran durfte, hat er seinen job anständig erledigt, auch wenn das halt nicht oft der fall war.
rasche und vollständige genesung, kevin!
Yolonaut schrieb:
Wir haben in keinem einzigen Testspiel das 4-4-2 ausprobiert. Durch unseren engen Spielplan haben wir auch zu wenig Trainingszeit um darin ein komplett anderes System einzuüben. Deshalb bleiben wir garantiert bei der 3er-Kette.
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum hier im Aufstellungsthread immer wieder versucht wird, das 4-4-2 System 'herbeizuschreiben'. Ob das System im Training geübt wird, weiß ich nicht, aber wenn Hütter tatsächlich so ein großer Fan dieses Schemas wäre, dann wäre es mit Sicherheit bereits einmal in einem Testspiel probiert worden, vor allem, da Hütter ja (inzwischen) auch die Spieler dafür hätte. Ich sehe gerade nach dem Ausfall wichtiger Leute jetzt erst recht keinen Sinn darin, ein ungewohntes Spielsystem zu installieren.
seit dem rückspiel gg vaduz, wo man die 4er-kette maximal gefahrlos in einem pflichtspiel unter wettkampfbedingungen hätte testen können und dies nicht erfolgt ist, braucht mir zumindest in der hinrunde keiner mehr mit 4er-kette kommen...
mcclane schrieb:
Ich bin fassungslos wenn ich das lese. Was bilden diese Leute sich eigentlich ein wer sie sind??? Ist denen irgendwas zu Kopf gestiegen?
und genau deshalb ist es notwendig, dass bobic solchen kandidaten frühzeitig klar macht, wer in sportlichen dingen das sagen hat und wer nicht.
rönnow
toure ----- hinteregger ----- n'dicka
da costa --------------------------------------------------------------- chandler
sow ----------------- kohr
kamada
paciencia ------ dost
tipp: 0:2
0:1 hinteregger, 31. min.
0:2 dost, 63. min.
da kohr gesperrt ist, doch lieber rode oder fernandes...
rönnow
toure ----- hinteregger ----- n'dicka
da costa --------------------------------------------------------------- chandler
sow ----------------- kohr
kamada
paciencia ------ dost
0:1 hinteregger, 31. min.
0:2 dost, 63. min.
da kohr gesperrt ist, doch lieber rode oder fernandes...
ich hoffe vor allem, dass trapp sich nicht ernsthaft an der schulter verletzt hat und dass hasebe trotz k.o. schnell wieder auf dem damm ist. sollte einer der beiden nach diesem spiel langfristig ausfallen, könnte ich schlichtweg nicht so viel fressen, wie ich kotzen würde wollen...
Lattenknaller__ schrieb:
ich hoffe vor allem, dass trapp sich nicht ernsthaft an der schulter verletzt hat und dass hasebe trotz k.o. schnell wieder auf dem damm ist. sollte einer der beiden nach diesem spiel langfristig ausfallen, könnte ich schlichtweg nicht so viel fressen, wie ich kotzen würde wollen...
Das hoffe ich auch....sollte es aber doch dazu kommen, geht es auch weiter, weil jeder zu ersetzen sein muß....Hütter wird dann wissen, was er verändern müßte.
verpflichtung bitte im doppelpack mit richter vom fca, der trifft ja auch immer gegen uns...
hätte trapp ein zu null gegönnt, aber drei punkte sind drei punkte... mund abbuzze, weitermache...
Absolut, zumal er uns davor schon den (_._) gerettet hat. Aber Ujah trifft halt gefühlt immer gegen uns.
sehr schön, so darf das weitergehen. jetzt noch paciencia dfür dost, damit der auch noch einen machen darf...
der bas tut f***en...
was mir mut macht:
wir gehen mal nicht mit einem rückstand in die pause und zuletzt hat unser coach regelmäßig die richtigen mittel gefunden, dass hz 2 besser wurde als hz 1... hoffentlich ist das auch heute wieder der fall.
wir gehen mal nicht mit einem rückstand in die pause und zuletzt hat unser coach regelmäßig die richtigen mittel gefunden, dass hz 2 besser wurde als hz 1... hoffentlich ist das auch heute wieder der fall.
reggaetyp schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
besserfans
Hat ja dann doch recht lange gedauert.
nächstes mal werde ich versuchen, schneller zu sein...
bobic macht auch hier schlichtweg seinen job und selbiges gewohnt souverän und dafür muss man ihm respekt zollen, da er auch hier nicht den einfachen weg geht und sich bei den besserfans anbiedert, sondern stattdessen klare kante zeigt und verdeutlicht, wer das sagen in vereinsrelevanten dingen hat und haben muss.
in dem moment, wo ein bundesligist seine personalentscheidungen vom gutdünken der fans abhängig macht, hat er fertig. das weiß auch bobic, weshalb er hier frühzeitig rote linien zieht.
in dem moment, wo ein bundesligist seine personalentscheidungen vom gutdünken der fans abhängig macht, hat er fertig. das weiß auch bobic, weshalb er hier frühzeitig rote linien zieht.
Gelöschter Benutzer
Die Frage ist ja für mich, warum AM, warum hängt sich FB da so rein und will mit der stärksten Kurve, ich sag Mal vorsichtig "diskutieren"?
NewOldFechemer schrieb:
Die Frage ist ja für mich, warum AM, warum hängt sich FB da so rein und will mit der stärksten Kurve, ich sag Mal vorsichtig "diskutieren"?
nein und genau das ist ja das großartige: bobic tut gar nicht erst so, als hätten diese leute irgendeine relevanz für seine entscheidungen und als hätte er irgendwas mit ihnen zu diskutieren oder auf ihre befindlichkeiten rücksicht zu nehmen. er schafft fakten, sagt, was sache ist und fertig. und genau so muss dass laufen - ein bundesligist kann sich nicht zum pophans von irgendwelchen selbsternannten besserfans machen!
Gelöschter Benutzer
So wirds nicht gut gehn!
Lattenknaller__ schrieb:NewOldFechemer schrieb:
nein und genau das ist ja das großartige: bobic tut gar nicht erst so, als hätten diese leute irgendeine relevanz für seine entscheidungen und als hätte er irgendwas mit ihnen zu diskutieren oder auf ihre befindlichkeiten rücksicht zu nehmen. er schafft fakten, sagt, was sache ist und fertig. und genau so muss dass laufen - ein bundesligist kann sich nicht zum pophans von irgendwelchen selbsternannten besserfans machen!
Sehem ich genauso. Ich finde die Grenzen, die Bobic hier so extrem deutlich zieht, sehr gut. Fangruppierungen dürfen einfach keinen Einfluss auf die Entscheidungen in der AG haben.
Wenn sie mitmachen wollen, können sie alle Mitglieder im Verein werden und sich dort demokratisch beteiligen. Und genau das war es dann auch.
Dabei ist mir die Personalie Möller erst einmal ziemlich egal (ob er die passende Qualifikation für diese Position hat, kann ich nicht beurteilen).
großartige story, hinteregger ist einfach ein super-typ!
trapp
toure -------- hasebe --------- n'dicka
chandler --------------------------------------------------------------- kostic
kohr ------------------ torro
kamada
paciencia ------- silva
tore:
0:1 paciencia, 28. min.
0:2 dost, 76. min.
[wer gerade nicht weiß, wovon ich rede: https://www.kicker.de/1000002044149/video/paciencia-und-silva-die-portugiesischen-frankfurter-krokodile- ]