>

Lattenknaller__

11164

#
Bei dieser Aufstellung, lieber Lattenknaller, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dort untergehen.

Keine Elf schoss gg uns 4 Tore, warum also sollte das ausgerechnet Hoffenheim tun.

Meine Elf wäre

Hradecky

Varela Abraham Russ Oczipka Tawatha

Tarashaj Gacinovic

Fabian Rebic

Hrgota

Tipp gegen die Unentschieden-Könige: 1:1
#
franchise schrieb:

Bei dieser Aufstellung, lieber Lattenknaller, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dort untergehen.

Keine Elf schoss gg uns 4 Tore, warum also sollte das ausgerechnet Hoffenheim tun.

weil wir einen pokalfight von über 120 min. plus elferschießen mit nachfolgender feierei in den knochen haben, personell auf dem zahnfleisch gehen und sap ausgeruht, offensiv- und heimstark ist...
#
das muss wohl eine ente sein, schließlich geht es ja um einen holländer und diebezüglich wissen wir ja dank manga:

Und ich brauche Niko keinen Holländer anbringen, da gibt es kaum keinen, der dazwischenfegt.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-kaderplaner-ich-sehe-mehr-als-andere-14613779-p3.html

von daher...
#
hradecky
*
ordonez ----- abraham ----- oczipka
chandler ----------------------------------------------------- tawatha
*
varela ----------- stendera
*
fabian
*
hrgota -------- rebic

tipp: 4:1

1:0 uth, 16. min.
2:0 kramaric, 28. min.
3:0 kramaric, 57. min.
3:1 fabian, 66. min.
4:1 demirbay, 80. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

na ja, also hitz ist in meinen augen sicher 1-2 klassen besser als ulreich - gerade dessen letzte saison beim vfb war einfach nur rabenschlecht...

Also danach kann man kaum einen TW beurteilen.
Die haben alle mal eine bessere oder schlechtere Saison.
Ich sage nur siehe Nikolov, der in einer guten Saison zu den besten gehörte, sonst Mittelfeld,
aber er hatte auch 1-2 Saisons wo es sch... lief.

Und man sah ja an Leuten wie Wiedwald, was ein TW-Trainer ausmachen kann.
Der war bei uns als 2. Torhüter super und in Bremen wollten Sie ihn zwischendurch schon wieder los werden.
Ulreich ist schon ein guter, sonst hätten Ihn die Bayern als Nummer 2 nicht geholt.
#
wie gesagt, ich halte ulreich insgesamt für ne ziemliche graupe und eine der schlechtmöglichsten lösungen, die mir einfallen würde, wenn man einen externen nachfolger für hradi holen  wollen würde...
#
28 Jahre alt.
Und ich bezweifel dass Moppes ihn holen will, genauso wenig wie es wohl Hitz werden würde den ich für nicht weniger schlecht halte und der im Paket billiger sein dürfte.

Wenn es ein ex-Stuttgarter wird, dann denke ich wird es Vlachodimos.
#
Mainhattener schrieb:

Und ich bezweifel dass Moppes ihn holen will, genauso wenig wie es wohl Hitz werden würde den ich für nicht weniger schlecht halte und der im Paket billiger sein dürfte.

na ja, also hitz ist in meinen augen sicher 1-2 klassen besser als ulreich - gerade dessen letzte saison beim vfb war einfach nur rabenschlecht...
#
Tafelberg schrieb:

wird Ulreich Hradecky Nachfolger?
http://www.sport.de/news/ne2718962/wird-ulreich-nachfolger-des-elfer-killers/

bitte nicht... dann lieber heinz als stammkeeper behalten.
#
Ich hab sehr lange Kampfsport gemacht:
ja, das ist genau die beste Möglichkeit jemanden ernsthaft zu verletzen
Im Fallen einfach den Arm festhalten
Das ist eine Tätlichkeit der schlimmsten Art
- und was solche Sachen angeht freue ich mich auf den Videobeweis
Und hoffentlich kompetente Videoschiris, die das dann auch erkennen als das, was es ist
nämlich eine Unsportlichkeit at its worst

Ganz schlimm auch, wie Westergard das dann nach noch runterspielt, als wüsste er nicht genau, was passiert ist
Ich hoffe, dass er nachträglich gesperrt wird
#
philadlerist schrieb:

Ich hab sehr lange Kampfsport gemacht:
ja, das ist genau die beste Möglichkeit jemanden ernsthaft zu verletzen
Im Fallen einfach den Arm festhalten

ist genau deshalb z.b. im judo-wettkampf verboten (für die kenner: waki gatame, übergang stand boden per auf den arm fallenlassen)
#
Der Vestergaard ist ein Drecksack. Man hat in der Zeitlupe gesehen, dass er, obwohl der Ball schon längst weg war, Wolf aktiv und ohne Not mit runterreißt und dabei seinen Arm festhält, sodass er seinen Sturz nicht auffangen kann.

Auch asozial: der Stadionsprecher sagt laut vor unserem fünften Elfmeter durch, dass der Frankfurter jetzt unbedingt treffen muss, da Gladbach sonst im Finale stünde. Mal schön Druck auf den Spieler ausgeübt.

Umso mehr freut mich, dass wir diesen Verein im eigenen Stadion aus dem Wettbewerb geworfen haben
#
Kastanie30 schrieb:

Der Vestergaard ist ein Drecksack. Man hat in der Zeitlupe gesehen, dass er, obwohl der Ball schon längst weg war, Wolf aktiv und ohne Not mit runterreißt und dabei seinen Arm festhält, sodass er seinen Sturz nicht auffangen kann.

nein, es war sogar noch übler: er hat sich extra noch beim runtergehen auf wolfs eingeklemmten arm drauffallenlassen, so dass da bei seinen 90+ Kilo quasi was kaputtgehen musste...

ist mit die widerlichste aktion, an die ich mich seit langem erinnern kann.
#
geile sache!!

wobei ich es diesmal irgendwie im urin hatte, dass es mit 1:1 ins elferschießen geht und der hradi das ding rausreisst.

finaaaaale, o-ho.....

#
AllaisBack schrieb:

Lt. der großen Boulevard-Zeitung steht Schalke ein personelles Umdenken bevor, von dem auch Spieler wie Geis und diSanto betroffen sein könnten.
Zuerst dachte ich, das wären vielleicht Kandidaten für uns - bis ich deren Jahresgehälter gesehen habe:
Geis: 3,5 Millionen
diSanto: 4 Millionen im Jahr !!!

Dazu passend, das Gerücht der FC sei an Mathew Leckie interessiert und dieser wäre dank einer Ausstiegsklausel für schlappe 3,5-4 Millionen Ablöse zu haben.

Also wenn ich das lese, habe ich volles Verständnis dafür das sich unsere Verantwortlichen vorrangig im Ausland umschauen.
Dort sind Spieler mit vergleichbarer Qualität wesentlich billiger wenn auch schwerer zu bekommen.

War das nicht ein Wunsch mit Leckie? Ich denke Di Santo wird bei seinem nächsten Vertrag auf gehalten verzichten müssen. Bei Schalke war der nicht der Bringer. Der kann froh sein, wenn der ein Angebot, für 1,5 Millionen noch kriegt.  Geis weiß ich nicht, aber glaube ich wäre nichts für uns. Hat immer noch einen guten Namen.
#
eintracht ba schrieb:

Ich denke Di Santo wird bei seinem nächsten Vertrag auf gehalten verzichten müssen. Bei Schalke war der nicht der Bringer. Der kann froh sein, wenn der ein Angebot, für 1,5 Millionen noch kriegt.  

ja, da hast du vermutlich recht - nur hat di santo noch vertrag bis 2019 und bei dem gehalt bei s04 so lange auch keinen großen leidensdruck, sich "leistungsgerechtere" angebote anzuhören, wie sie dann z.b. von uns kämen...
#
Bobic klärt auch die Hobbymanager über den Finanzstand auf.
Wobei ich sagen muss, ich hätte gerne gewußt, wer die echte Verstärkung gewesen wäre und wie
viel man dafür hätte ausgeben müssen ?
Bobic wirkt weiterhin sehr kompetent und gleichzeitig sehr realistisch.
War zwar nicht so skeptisch wie viele hier, aber ich muss zugeben, das hätte ich so nicht erwartet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wobei ich sagen muss, ich hätte gerne gewußt, wer die echte Verstärkung gewesen wäre und wie viel man dafür hätte ausgeben müssen ?

und wie hoch die summe gewesen wäre, die man geboten hätte, die sich in dimensionen bewegt hätte, die hier noch nie da waren...
#
Da ich ja Mitglied im Gladbach-Forum seit den PFYC-Zeiten bin (Gruß an die mitlesenden Fohlen), kann ich ja mal einen kurzen Einblick geben, was dort geschrieben wird, irgendjemand kann ja gerne tm oder so abgrasen.

Bisher sind die meisten Beiträge auch Tipps, darunter optimistische...

4:1

2-1

Finale, nach einem heißumkämpften 2:1

Borussia 3 : 1 Frankfurt

Aber auch pessimistische...

raus mit applaus ... 2:5 n.E.

0:2 gegen die Eintracht, leider....

wir schießen viele Tore keine Frage nur die Eintracht schießt eins mehr wie wir...

Bitte kein Elfmeterschießen, unser Yann kann das nicht.

Ansonsten sehr viel Gezeter über die elend lange Verletztenliste mit Kramer, Raffael, Hazard, Jantschke, Johnson, Drmic, Schulz, Doucouré...

Wann fängt der Verein an, das System und die Gründe für diese Verletzten-Seuche zu hinterfragen und darauf adäquat zu reagieren?

Ergebnis des Ganzen, noch mehr Pessimismus:

Da sich unsere Verletztenliste mittlerweile besser liest als unsere Startaufstellung rechne ich mit dem Schlimmsten für morgen. Frankfurt hat am Wochenende Selbstvertrauen getankt. Und wir Gegentore.

Manche gewinnen dem Ganzen etwas Gutes ab

einigen würde eine saison ohne europa mal ganz gut tun ... das würde auch im stadion ein bisschen aussieben ..

Den Wunsch möchte ich den Fohlen erfüllen.
#

Bitte kein Elfmeterschießen, unser Yann kann das nicht.

trifft sich gut, unser lukas kann das nämlich dafür umso besser...
#
Lattenknaller__ schrieb:

aufstellung:

hradecky
*
varela ----------------------------------------------------- tawatha
*
mascarell ----------- stendera
*
fabian
*
hrgota -------- rebic

tipp:

reguläre spielzeit

1:0 stindl, 38. min.
1:1 fabian, 72. min.

dann mit 1:1 in die verlängerung, dann

2:3 für uns im elferschiessen - hradi macht das schon...

Wie sollen wir bitte 3 (!) Elfer versenken?
#
Michael@Owen schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

aufstellung:

hradecky
*
*
*
fabian
*
hrgota -------- rebic

tipp:

reguläre spielzeit

Wie sollen wir bitte 3 (!) Elfer versenken?

denk dran: der pokal hat seine eigenen gesetze - frag bzgl. der elfer doch mal in magdeburg oder ingolstadt nach...
#
aufstellung:

hradecky
*
*
*
fabian
*
hrgota -------- rebic

tipp:

reguläre spielzeit

#
Wo sind die Taxifahrer, die am Flughafen Ausschau halten?! Leute, das ging schon mal besser! Vielleicht war es ja der Lord. Halt e bissje verkleidet
#
skyeagle schrieb:

Wo sind die Taxifahrer, die am Flughafen Ausschau halten?! Leute, das ging schon mal besser! Vielleicht war es ja der Lord. Halt e bissje verkleidet

keine chance, den lord erkennt jeder taxifahrer auch in verkleidung am peitschen und reiben...
#
Jaaaaaa!

Viererkette, Viererkette, hey hey!
#
Zen schrieb:

Jaaaaaa!

Viererkette, Viererkette, hey hey!

stimmt, jetzt, wo du es ansprichst...
#
ein hoch auf fabians individuelle klasse!!
#
so, jetzt am besten noch eins schießen und wenigstens keins mehr fangen. irgendwie...
#
Taleb und Shani kommen.
#
Mainhattener schrieb:

Taleb und Shani kommen.

sag mir bitte, dass du scherze machst... bitte! bitte!!!!

ok, ich hör es grad selbst...
#
Man muss langsam wirklich auch Kovac hinterfragen. Da ist wirklich kein Konzept und kein Plan erkennbar. Die Truppe ist total verunsichert. Die kriegen keinen gescheiten Doppelpass hin, können einfachste Bälle nicht verarbeiten. Es kommen keine Flanken an. Dazu ein Standfussball wie man ihn selten gesehen hat. Das sieht ja teilweise wie Tischfussball aus...
Ich bin wirklich erschreckt WIE schlecht sich die Mannschaft heute präsentiert.
#
etienneone schrieb:

Man muss langsam wirklich auch Kovac hinterfragen. Da ist wirklich kein Konzept und kein Plan erkennbar. Die Truppe ist total verunsichert. Die kriegen keinen gescheiten Doppelpass hin, können einfachste Bälle nicht verarbeiten. Es kommen keine Flanken an. Dazu ein Standfussball wie man ihn selten gesehen hat. Das sieht ja teilweise wie Tischfussball aus...
Ich bin wirklich erschreckt WIE schlecht sich die Mannschaft heute präsentiert.

treffend zusammengefasst.
leider.