>

Lattenknaller__

11096

#
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Rode - Schwegler

Ochs ---- Meier ---- Köhler

Gekas

tipp

wir verlieren 0:2

tore: 2x lakic

#
nennen wir es halt gesamttabellenlage. das wir so beschissen dastehen ist eine sache, aber m1 und 96 geben mir grad den rest ...  
#
am allermeisten kotz mich die gesamtlage an : nach ner relativ guten ausgangslage nach der winterpause müssen wir jetzt mal wieder um den klassenerhalt bangen, während so teams wie 96 oder m1 nachher noch international spielen ...    
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich muß zugeben mit so einer BL-Vorrunde hätte ich bei Gekas nie gerechnet.
Bin froh das ich mich geirrt habe.

Endlich lohnt sich wieder der Blick auf die Torjägerliste.

Man ist das lange her.

Danke Gekas.

Tja so schnell kanns gehen im Fußball.
Jetzt spielt Gekas genau so wie ich es befürchtet hatte.
Sch............

... und selbst falls er bis saisonende so weiterspielen sollte, wäre er mit seinen 14 hütten immer noch der erfolgreichste eintracht torjäger seit ewigkeiten... also lass den bub einfach mal in ruh, der hat schon oft genug bewiesen, dass er weiß, wo das tor steht.
#
positiv denken: wenn gladbach runtergeht und wir es schaffen, den vfb noch von platz 17 zu verdrängen und der auf platz 16 befindliche konkurrent die relegation für sich entscheidet, dann, ja dann könnten wir nächste saison die bayern der 2.liga sein ... heissa  :neutral-face
#
Taka19 schrieb:
Die oben nicht genannten Spieler wie Ochs,Franz,Tzavellas etc. wären sowieso nicht bereit in die 2.Liga mitzugehn.

aber ama und fenin? in der 2. liga? eher nicht...
#
skibbe war damals, als es um funkels nachfolge ging, auf meiner persönlichen kandidatenliste # 2, gleich hinter gross.

ich hege also keine grossartige antipathie gegen ihn, aber im augenblick fehlen ihm einfach die ergebnisse und falls er aus den nächsten beiden spielen keine drei punkte holt, sollte hb entsprechend reagieren und die reißleine ziehen ... obwohl ich persönlich nicht denke, dass dies geschehen wird.  
#
Aceton-Adler schrieb:

Trotzdem haben wir verloren, weil unsere Jungs das Tor nicht mehr treffen können. Und das kann es auf Dauer nicht sein. Die Hertha hatte auch ihre Torchancen gehabt und spielten meistens recht passabel, trotzdem sind sie abgestiegen. Dashalb muss man auch hier sehr bald handeln.

- sollte man nicht vergessen.
#
eintracht069 schrieb:
Übrigens:

Wenn überhaupt Trainerwechsel, dann lieber gestern als heute.

Es kommen:

Kaiserslautern
Schalke
Pauli
Golfsburg
Bremen

Danach brauchen wir auch keinen neuen Trainer mehr, da ist der Drops im Zweifel schon gelutscht.   :neutral-face  

realistischerweise frühestens gegen pauli - was wiederum voraussetzt, das wir vorher zwei schöne klatschen einfahren ... diesbzgl. mach ich mir aber keiner sorgen    

das einzig spannende ist, ob hb weiter seine übliche schiene fährt und selbst nach niederlagen in besagten spielen untätig bleibt ... ich befürchte es ehrlichgesagt.  
#
tutzt schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
f1r3 schrieb:
Weswegen? Weil der Trainer es geschafft hat, in dieser prekären Situation eine Mannschaft auf das Feld zu schicken, die in diesem schweren Spiel ihren Gegner fast nach Belieben dominiert und an die Wand spielt, sich Chancen über Chancen erarbeitet und dann wegen zwei Torwartfehlern und Unachtsamkeiten, die nun einmal passieren können, das Spiel verliert? Weil die Spieler von x Chancen keine verwandeln? Die Mannschaft hat heute eher für den Trainer gespielt, und das will was heißen. Ich habe heute teils wieder den guten Fußball der Hinrunde gesehen. Nein, heute hat Skibbe keine Schuld.

fußball ist ein ergebnisorientierter sport und der sportlich verantwortliche bekommt es nicht gebacken, dass seine schützlinge die anforderungen erfüllen. und da gibt es nur eine mögliche konsequenz!

skibbe raus!

Wird darauf hinauslaufen, denn nach so vielen Spielen ohne Toren muss man irgenwann halt reagieren.

Ich gebe ihm noch das nächste Heimspiel, danach muss man die Notbremse ziehen. Ob HB sie ziehen wird, steht auf einem anderen Blatt.

Sehe es genauso. Nächstes Spiel kein Sieg: Dann muss ein Feuerwehrmann her, einer der motiviert. Denn der Abstieg wäre eine unfassbare Katastrophe, das darf nicht passieren.

... man kann auch ruhig noch n spiel warten - übernächste woche gehts zu gazprom 06, da holen wir ja erwartungsgemäß seit jahren nix zählbares...
#
lol, wie lächerlich ... nächste woche kriegen wir gegen die kartoffelbauern auch keinen sieg und vermutlich nicht mal ein tor hin ... dann brennt endgültig der baum.  
#
irgendein stuttgarter, da ich uns im augenblick nicht mal nen treffer vom elfmeterpunkt zutrauen würde.  
#
Newworldorder schrieb:
Christian Gross!!! Hatte in Basel Erfolg, anfangs in Stuttgart, könnte die Eintracht retten und taktische Vorraussetzungen schaffen um mit einer schönen, leidenschaftlichen und umkämpften Spielweise Kurs auf Europa zu nehmen.

ja, sowas hatte ich bei diesem vorschlag auch im hinterkopf.  
#
als wir zuletzt nach dem abschied funkels auf trainersuche waren, war mein klarer favorit christian gross. da dieser gerade wieder verfügbar wäre, hoffe ich wieder auf dessen verpflichtung, obwohl mir durchaus klar ist, dass dies auf grund dessen gehaltsvorstellungen und vor allem seinen sportlichen ansprüchen wohl leider nur ein wunschtraum bleiben wird.  
#
fährmann

franz - vasoski - russ - tsavellas

rode - schwegler

jung - kittel - heller

gekas

tipp:

wir verlieren selbst gegen die spätzle noch 1:3    

tore:

0:1 progrebnjak
0:2 cacau
1:2 russ
1:3 hajnal

2. liga wir kommen ...  
#
nicole1611983 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
In der 1. Halbzeit wurde der Ball hin-und hergeschoben, nicht in letzer Konsequenz Richtung Tor gespielt. Das bringt keine Torchancen, kostet zuviel Kraft, die dann im weiteren Spielverlauf fehlt.
Ich vermisse den Spielfluss, den Tordrang, den Siegeswillen. Keine Ahnung, wo die stecken. Sowohl der Trainer als auch die Mannschaft haben doch in der Hinrunde gezeigt, dass sie es können. Im Moment wirkt alles so zerfahren, unkonzentriert und blockiert.
Vielleicht sollte doch mal ein Sportpsychologe engagiert werden. Vielleicht kann der die Blockaden im Kopf und Fuß auflösen. Das wäre mein bescheidener Vorschlag.  

Das System der Hinrunde war/ist zu durchsichtig. Unsere Gegner haben sich auf die Taktik "Pässe auf Gekas und der haut die Dinger rein" eingestellt. Das schlimme ist nur, dass man in einem anderen System derzeit nicht spielen kann. Vielleicht bräuchte es dafür "Einspielzeit" nur die haben wir derzeit nicht. Wenn es am Wochenende ganz blöd läuft ist es nur noch 1 Punkt auf Platz 16 und 5 Punkte auf Platz 17. Dazu das Torverhältnis, welches wir uns total versauen.
Und nächsten Sonntag dann das 6 Punktespiel gegen den VFB. Sollte der VFB am Wochenende gewinnen und dann auch bei uns gewinnen sind es auf Stuttgart nur noch 2 Punkte.

Mir wird langsam Angst und Bange. Wenn wir am nächsten Wochenende nicht anfangen zu punkten nimmt diese Saison ein ganz böses Ende.

amen, unterschreib ich so, wie es da steht.  
#
hahaha, wenns nicht so traurig wäre, könnte man eigentlich lachen  ...  
#
jemand was anderes erwartet? ich nicht ...      
#
parz schrieb:
lol und den holt er raus der oka... typisch

dachte ich auch grad...
#
oho, ama und fenin rein ... mal schaun, was das gibt... aber wenigstens probiert ers jetzt mal ...