>

Lattenknaller__

11099

#
jusufi schrieb:
Gross - als Trainer UND als sportlicher Leiter!
HB als Vorstandvorsitzender zuständig für Finanzen und das große Ganze. Wenn der Aufsichtsrat Mut hätte...

ich bin ganz klar pro gross, aber:

vergiss es. so lange hb hier das zepter schwingt wird ein erfolgsorientierter coach wie gross nicht kommen. der will mittelfristig nach oben und würde entsprechende ausgaben für verstärkungen sehen wollen und sich nicht das übliche gelaber von der zementierten liga und null finanziellem risiko anhören wollen. zu recht.
#
Misanthrop schrieb:

Aber den Bock stößt Skibbe auch noch um.  

klar. vermutlich auf schalke. war dann leider der falsche bock. mal wieder...  
#
Florentius schrieb:

Da ist etwa Hannover im Schnitt - von dieser Saison gar nicht sprechen - deutlich erfolgreicher als wir.  

... das will hier aber keiner hören. dann müsste man sich bzw. seinen helden hb nämlich auch mal hinterfragen.

stattdessen kommt dann lieber die übliche leier, dass bei 96 ja nicht solide gewirtschaftet würde, die mannschaft nur aus überteuerten söldnern bestünde und die eh nächste saison die quittung dafür bekommen und absteigen. is seit ewigkeiten das selbe, wenn dieses thema hier hochkommt...
#
Ibanez schrieb:
heaveneagle schrieb:
Danke, Lakic für dein Mitleid!!!!

Hätte er ihn doch nur rein gemacht...Diese Nullnummer kostet uns Zeit. Ich hätte gerne nach dem Nürnbergspiel schon eine Reaktion gehört, aber...abwarten. Jetzt, 2 Spiele später sieht es noch düsterer aus, sowohl was die Situation, als auch die Trainerfrage angeht. Unvermögen hat schon einen Namen zur Zeit, Handlungsunfähigekit bald auch. Man, man, man    

joar, ist das traurige: im nachhinein muss man sich noch drüber ärgern, dass der depp den nicht getroffen hat, weil bei ner niederlage vielleicht etwas bewegung in die sache gekommen wäre...  
#
hbh64 schrieb:

Vielleicht weiß Skibbe, das andere Vereine (grössere) jetzt nicht mehr so wild auf ihn sind. Ich denke ein Neuanfang in der 2ten Liga würde seinem Image nicht schaden.

die frage ist doch eher, ob das aus eintracht sicht überhaupt sinn machen würde, sprich:

- ereicht er die mannschaft überhaupt noch

- wäre ihm der direkte wiederaufstieg zuzutrauen

- bekäme er selbigen mit einem kader aus vielen jungen perspektivspielern hin, so wie funkel damals

das wären erstmal die grundvoraussetzungen, um über sowas nachzudenken.
#
concordia-eagle schrieb:
Und im Sommer will ich eine knallharte Bestandsanalyse hören und wenn mir Herry noch einmal die Bundesliga erklären will, bekomme ich einen Schreikrampf.

brauchst du nicht. du kannst dann einfach souverän darauf verweisen, wo 96, m1 und freiburg stehen, deren mannschaften eigentlich nicht besser besetzt sind als unsere, die aber wenigstens keinen vv haben, der den spielern die entschuldigung für mittelmaß auf dem silbertablett serviert.

denn das ist bei uns doch ein nicht zu unterschätzender faktor diese negativentwicklung:

nach der guten platzierung letzte saision wurde erstmal schön relativiert. höhere ziele? bloß nicht! im gegenteil, als skibbe die 50 punkte für diese saison ausgab, gabs ärger!

selbst als es gut lief, in der hinrunde, war hb doch nur am zaudern, mahnen und kleinreden. man hatte den eindruck, als ginge ihm das wieder alles viel zu schnell, als sei ihm das alles eigentlich gar nicht recht.

anstatt die spieler bei der ehre zu packen, die ziele höher zu stecken und angreifen zu wollen, die üblichen zögerlichen kommentare - und damals waren wir 7., mit 2 punkten rückstand auf platz 5...

mit der mentalität und unseren saatten, selbstzufriedenen spielern, die derartige freifahrtsscheine zur mittelmäßigkeit nur allzugern annehmen, wird das nie was...  
#
Ibanez schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
jusufi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
pro gross!!!

Dann müsste man aber auch HB entlassen, denn Gross hat Selbstbewußtsein und Charisma - das würde HB gewaltig stören...

joar, vor allem hat er auch noch den anspruch, langfristig erfolgreich sein zu wollen, was hb noch mehr abtörnen würde ... aber hey, die hoffnung stirbt zuletzt...  ,-)

Gross wird kaum zu uns kommen,

seh ich insgesamt leider auch so.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11180255,11803935/goto/
#
jusufi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
pro gross!!!

Dann müsste man aber auch HB entlassen, denn Gross hat Selbstbewußtsein und Charisma - das würde HB gewaltig stören...

joar, vor allem hat er auch noch den anspruch, langfristig erfolgreich sein zu wollen, was hb noch mehr abtörnen würde ... aber hey, die hoffnung stirbt zuletzt...  ,-)
#
pro gross!!!
#
prima, so ne leistung stimmt doch glatt optimistisch - auf schalke sehen wir ja i.d.r. bekanntermaßen so richtig "gut" aus ...  
#
... mensch meier...  
#
bis jetzt isses n grottenkick.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ohne Millionen kann die Flachzange doch nix!

richtig   . rangnick gehört in nen schönen geldrausschmeißer club so wie golfsburg, mit normalen budgets reisst der gar nix.
#
sCarecrow schrieb:
Ich hoffe einfach mal darauf, dass die Eintracht sich fängt und Schwegler eine Perspektive aufzeigen kann, so dass er erst gar nicht wechseln will.

... und dann noch seinen vertrag bei uns verlängert - wenn wir schon am hoffen sind, dann richtig.  ,-)
#
huszti wäre so ein beispiel, dass es einfach lohnenswert sein könnte, "bessere" spieler, die man sonst finanziell langfristig gar nicht verpflichten könnte, wenigstens mal ne saison auszuleihen...
#
Daniel_San schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

das wir ihn allerdings annähernd gleichwertig ersetzt bekämen, davon gehe ich nicht aus, da die ablöse natürlich wieder selbstredend zur kompensation irgendwelcher verbindlichkeiten herangezogen würde und man wieder einen der üblichen kracher von der resterampe holen würde...  

Den annähernd gleichwertigen Ersatz haben wir mit Rode bereits in den eigenen Reihen

... optimistische sicht der dinge. der hat vielleicht in ein paar spielen einige ganz nette ansätze gezeigt, mehr allerdings auch nicht. ob das allerdings dauerhaft reichen würde, unseren wichtigsten mittelfeldspieler zu ersetzen, das lässt sich jetzt noch nicht sagen...
#
schwegler hat vertrag bis 2012, welchen er wohl bei der sportlichen entwicklung eher nicht verlängern wird. wenn wir also noch mal ablöse für ihn bekommen können, dann im sommer.

da wir bekanntermaßen gewissen finanziellen zwängen unterliegen, dürfte man schwegler ggf. ziehen lassen, zumal man selbst bei ner ablösesumme von rund 3 mio zur abwechslung mal ein nennenswertes plus bei nem spieler erwirtschaftet hätte.

das wir ihn allerdings annähernd gleichwertig ersetzt bekämen, davon gehe ich nicht aus, da die ablöse natürlich wieder selbstredend zur kompensation irgendwelcher verbindlichkeiten herangezogen würde und man wieder einen der üblichen kracher von der resterampe holen würde...
#
KingCaio schrieb:
2) Tut sich das doch auch kein Mann mit Ambitionen an (Rangnick, dass ich nicht lache!)! Was ist denn die Message von HB?
Kohle zum Einkaufen haben wir keine. 1 Mio. € kannst Du vielleicht ausgeben. Dafür haben wir den langsamen Amanatidis. Mit dem legst Du Dich aber besser nicht an, der war irgendwann mal ganz passabel und den wollen wir hier noch ein paar Interviews geben lassen. Ach ja, vielleicht geht 2012 einer Pleite und wir haben dann 3,50 € mehr und können vielleicht um Platz 8 spielen. Aber bitte immer schön ambitionslos äh realistisch bleiben.

deshalb halte ich gross leider auch für wenig realistisch, obwohl er mein persönlicher wunschkandidat wäre: wenn der hb's ambitionsloses gefasel hört, dreht der sich auf dem absatz um - der kommt wo hin, um dort erfolg zu haben und die manschaft auch in diese richtung zu entwickeln, nicht, um sich irgendwelchen dreck von der zementierten liga und dem langfristigen spielen gegen den abstieg anzuhören. brauch man grad nur nach m1, freiburg oder 96 zu schauen, um zu sehen, wie zementiert die liga is ...
#
hbh64 schrieb:
Moin, das schlimme ist aber auch, das wir jetzt wieder nicht planen können. Spieler die wir verpflichten wollen warten erst mal ab oder unterschreiben wo anders. Wir werden dann wieder Spieler von der Resterampe bekommen. Das sind wieder schöne Aussichten für die nächste Saison, sollten wir denn drin bleiben.

was anderes wäre doch aber eh wieder nicht drin, das geheule von unserem sparfuchs um das böse defizit ist doch bekannt - so wird wenigstens die entschuldigung gleich mitgeliefert... zumal sich unsere investitionen diese saison ja vom tabellenverlauf her ja richtig gelohnt haben...
#
concordia-eagle schrieb:
z-heimer schrieb:
Kurzer Nachtrag:

Weniger Tore, als die etablierten Stürmer in den letzten 6 Spielen geschossen haben, hätte Tosun auch nicht gemacht. Und das ist Fakt!    

Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Tosun nicht weniger Tore als unsere Stürmer 2,3,4 und 5 zusammen in der ganzen, bisherigen Saison geschossen hätte.

in der tat - und genau das macht diese ganze geschichte so ärgerlich ...