>

Lattenknaller__

11096

#
danke, oka - wie immer  
#
hbh64 schrieb:
Ist mir jetzt eigentlich scheiss egal, haubtsache wir bleiben in der BuLi!

ja, muss man mittlerweile leider gottes wohl so sehen ...  
#
----------nikolov

jung - franz - russ - tsavellas

------rode - schwegler

ochs - ---kittel ------- köhler

----------gekas

tipp:

0:4  

1:0 schieber
2:0 wolf
3:0 pinola (fe)
4:0 ekici
#
besonders schön: jetzt müssen wir auch noch den bonbonschmeissern die daumen drücken, damit sie uns die ziegenhirten vom leib halten... s.cheiss spieltag ...  
#
MS-DOS schrieb:
ich glaube das wird alles noch viel schlimmer die nächsten Wochen. Wir schaffen sicher auch das Kunststück gegen Stuttgart zu verlieren.

ja, da mache ich mir keine sorgen, das werden wir ganz souverän hinkriegen ... wie immer...  
#
oh mann, das wird noch was diese saison ... 50 punkte? wir können froh sein wenn wir die 40 ankratzen ...      
#
wir spielen nur mit einer spitze. der spieler, der auf dieser position gesetzt ist, hat in einer halbserie mehr tore für uns geschossen als ama in seinen besten zeiten in einer ganzen saison. blöderweise sind amas beste zeiten leider vorbei, da er extrem verletzungsanfällig ist. leider sieht er das aber nicht ein.

glaubt hier jemand ernsthaft, er hätte sich langfristig damit zufriedengegeben, den einwechselspieler für gekas zu machen, selbst, wenn er in der 60-70 min. reingekommen wäre?
im leben nicht!

so schafft skibbe wenigstens klare verhältnisse zu nem zeitpunkt, wo wir noch nicht auf nem abstiegsplatz stehen und so ein theater gar nicht gebrauchen könnten ... jetzt isses nur nervig aber der richtige schritt.

ich wünsche ama alles gute, bin gespannt, wo er unterkommt ...
#
Nikolov

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Meier - Schwegler

Ochs - Caio - Köhler

Gekas

wir verlieren 0:2
tore: cisse 18 .min; jendrisek 82. min.
#
DelmeSGE schrieb:
Meine Hoffnung beruht auf Chris,und das Gekas wieder trifft.

... viel mehr bleibt uns leider wirklich nicht.  
#
Hunter181 schrieb:
Warum kein 4-3-1-2 ? Von den "Flügeln" mit Paddy und evtl. Korki würde immernoch genug Gefahr, da Schnelligkeit ausgehen.  

jaja, der korki trifft dann per fernschuß ... direkt aus bochum.  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Das wäre zu schön um war zu sein. Aber so blöd ist Magath wohl kein zweites mal, dass er das Mega-Talent Holtby ziehen lässt...

danke, dass du es endlich mal aussprichst - für wie doof halten einige hier herrn magath eigentlich? holtby ist gerade mal 20 und hat gerade sein erstes länderspiel bestritten - und den sollten die für herrn ochs hergeben? und dann kriegen wir noch geld oder baumjohann dazu? ich lach mich weg.  
#
cupeople schrieb:
wie soll das gegen freiburg werden.also wenn die keins machen machen wir auch keins,aus solidarität oder wie man das auch nennen kann.

... keine sorge, gibt wenigstens n 1:0 für freiburg ...  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Was haltet ihr eigentlich davon, sobald Chris wieder auf den Beinen ist, ihn vielleicht für die letzten 10-12 Spiele, sofern er diese durchhält, als Spielmacher agieren zu lassen?

nichts. er ist als abwehrchef viel zu wichtig, auch und gerade für die spieleröffnung von hinten.
#
... besser in duisburg ein paar buden machen, die zum aufstieg schiessen und selbstvertrauen tanken als bei uns auf der bank hocken ...
#
das problem ist doch zum großen teil ganz woanders:

immer, wenn wir die möglichkeit hatten, nen schritt nach vorn zu machen, wurde selbiger konsequent vergeigt - das ist sogar schon h.b. aufgefallen.

heute hatte man wieder mal die möglichkeit, oben dran zu bleiben, sechster zu werden und nem direkten konkurrenten die punkte zu klauen.

leider mit dem bekannten ausgang und das ist nunmal frustrierend, gerade wenn man sich anschaut, wo clubs wie hanoi oder m1 stehen... denn so billig wie im augenblick wird man realistischerweise lange zeit nicht mehr nach oben kommen können ... und was machen wir? verspielen diese nächste möglichkeit mal wieder völlig unnötig, so wie gegen teams wie köln oder freiburg ... mit der perspektive, dass das so weitergeht wie bisher und wir zum saisonende mal wieder als deppen dastehen... da kann man doch nur noch kotzen.  
#
stef96 schrieb:
Hier nochmal beide tore von haino      
http://www.youtube.com/watch?v=3RsZeM3DrH8

boah, wie bitter... wenn sich an der lage in der innenverteidigung nix ändert und wir echt keinen mehr holen wollen, können wir das saisonziel erstmal richtung nichtabstieg korrigieren ...  

das schlimme: nächste woche gegen den hiv heissts dann auch erstmal wieder, dass man gegen die ja verlieren darf, wenn uns rvn zwei reinhaut...
#
boah, mann, bitte jetzt einfach nen tor für die eintracht - egal wie und durch wen...
#
Tomasch schrieb:
eintracht125 schrieb:
Typisch h96

Können nicht kicken und führen trotzdem immer wieder.
Die spielen die komplette sasion hindurch auf Konter.

Typisch Eintracht

Die Liga spielt für uns, und es wird dennoch verkackt.

ja, wie immer...  
#
na ja, wenigstens haben wir mit der aushilfs-innenverteidigung ne super entschuldigung für ne klatsche...  
#
tja, gegen hannover sehen wir einfach nie sonderlich gut aus ... leider wohl auch diesmal nicht ... echt bitter