Libero1975™
10109
#
Libero1975™
Urinella Dome
der Typ hatte ja nicht einfach in Leerlaufzeiten gesurft, sondern seine Arbeit in die Überstunden verlagert, welche er voll bezahlt bekommen hat.
Außerdem hat er sich auch noch auf Erotikseiten aufgehalten.
Ich bin ja normal Pro Arbeitnehmer eingestellt, aber in dem Fall war es wohl verdient, das geht ja in Richtung Betrug ...
Außerdem hat er sich auch noch auf Erotikseiten aufgehalten.
Ich bin ja normal Pro Arbeitnehmer eingestellt, aber in dem Fall war es wohl verdient, das geht ja in Richtung Betrug ...
ich habe früher auch eine Jugendmannschaft trainiert, solche „Fans” hätte ich persönlich vom Platz gescheucht. Ein Skandal, vor allem wie die „Funktionäre” das dann versuchen runterzuspielen.
Und wie kann man so assozial sein, solche braunen Hohlphrasen auch noch gegen Kinder auszusprechen?
Und wie kann man so assozial sein, solche braunen Hohlphrasen auch noch gegen Kinder auszusprechen?
Tja, wenn man so ein Großkonglomerat als Sponsor hat ...
da kann unser Feld-, Wald- und Wiesen Flughafenbetreiber leider nicht mithalten.
Das ist ja sozusagen das deutsche Gazprom.
da kann unser Feld-, Wald- und Wiesen Flughafenbetreiber leider nicht mithalten.
Das ist ja sozusagen das deutsche Gazprom.
miep0202 schrieb:
Ich denke der Fanclub 4.Baum wird sich bald wieder gründen... ,-)
Diese Erfolgsfans? Da müssen sie aber mindestens wieder zurück in die Oberliga ...
Die finden den 4. Baum ja eh nicht mehr: „War das jetzt von Westen oder Osten her? Linke oder Rechte Seite?”
Naja, mal gucken, ob der Zampe auf Kunstrasen seine begnadete Technik ausspielen kann ,-)
Die Leute, die ihn in Deckung nehmen müssen, tun mir jetzt schon leid, *hechel*
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3753728
Nach Norbert Nachtweih, der für die SG Oberliederbach 2 noch ab und zu die Schuhe schnürt, der nächste Alt-SGEler, der in der KL A MTK spielt.
Ich freu mich auf die Spiele gegen Höchst.
Nach Norbert Nachtweih, der für die SG Oberliederbach 2 noch ab und zu die Schuhe schnürt, der nächste Alt-SGEler, der in der KL A MTK spielt.
Ich freu mich auf die Spiele gegen Höchst.
was wollt ihr alle eigentlich, war doch mal ein Versuch wert ... endlich mal ein aussagekräftiger Betreff
so ein Quark, verleihen tut man junge Spieler, die Perspektive besitzen, aber noch nicht in der 1.Mannschaft Fuss fassen können, damit sie sich weiterentwickeln können.
Ein Thurk ist viel zu alt und hat seine 1.Liga Tauglichkeit längst bewiesen.
Solche Spieler hält man oder man versucht sie nach der „Greater fool” Theorie irgendwie noch zu verscherbeln.
Bei Micha wär ich für ersteres, da geht noch was ...
Ein Thurk ist viel zu alt und hat seine 1.Liga Tauglichkeit längst bewiesen.
Solche Spieler hält man oder man versucht sie nach der „Greater fool” Theorie irgendwie noch zu verscherbeln.
Bei Micha wär ich für ersteres, da geht noch was ...
schau dir doch mal den „Manchesterkapitalismus” an ,-)
die brauchten immer junge Leute, die anpacken konnten (ok, bissi geschmacklos)
die brauchten immer junge Leute, die anpacken konnten (ok, bissi geschmacklos)
dyna schrieb:kreuzbuerger schrieb:
und merkwürdig: bei musikern ist es cool, wenn sie gedopt scheiben aufnehmen und konzerte geben, bei radfahrern pfui. doppelmoral ick hör dir trapsen...
Man sollte schon diverenzieren zwischen Drogen konsumieren und bescheißen.
Wenn ein Radfahrer Drogen/doping nimmt ist es Betrug. Wenn er Playback singt nicht.
Wenn ein sänger Playback sing ist es Betrug. Wenn er Drogen nimmt nicht.
wie wahr
wobei, wenn alle Sänger Playback singen ist es schon wieder anders
wie wärs mit AWD ArenaMensa
propain schrieb:Paramounti schrieb:
mir dir diskutier ich sowieso nicht mehr aber ok meister propain
Die übliche überhebliche Anmache von Paramounti, er hält sich halt für was besser, aber das kennt man ja schon wenn er mal wieder nix vernünftiges zu erwidern weiss kommt er so daher.
epo ist genauso schlimm wie heroin.
Schade das du so überhaupt keine Ahnung hast, denn dann wüsstest du das Heroin selber nicht schlimm ist wie es gemacht wird, sondern das es die Mittel sind mit denen es gestreckt wird die das Heroin was man auf der Strasse bekommt so gefährlich macht. Aber ist schon gut, du hast die riesen Ahnung und Epo ist ja so harmlos das es Radfahrer gibt die die Behandlung wegen der ach so geringen Nebenwirkungen abgebrochen haben.
Das mit dem Heroin war einfach nur ein Beispiel und man hätte jedes andere verschreibungspflichtige Medikament einsetzen können. Und Verschreibungspflichtig sind sie nicht umsonst, denn sie haben alle Nebenwirkungen und sind nur für ganz bestimmte Vorfälle einzusetzen und nicht dazu gedacht das sie für Leistungssteigerung mißbraucht werden und über längere Zeit genommen werden und das genau aus dem Grund weil sie sehr oft derbe Nebenwirkungen haben.
da muss ich dem Propain recht geben, Heroin in reiner Form ist für den Körper weit weniger schädlich als das Zeug, dass auf der Strasse kursiert. Natürlich kann man reines H auch sehr leicht überdosieren.
Fakt ist, dass EPO nicht gesund ist, außerdem sensibilisiert die Einnahme von EPO auch für andere Dinge und suggeriert letztendlich dem Nachwuchs/der Jugend eine Normalität der Einnahme von leistungssteigernden Substanzen.
wildunger-adler schrieb:
jetzt packt Jan Ullrich wohl auch endlich aus:
[quote]
Auch Jan Ullrich wird im Doping-Skandal Stellung beziehen
25. Mai 2007 18:02 Uhr
Berlin (dpa) - Nach den Doping-Geständnissen seiner früheren Kollegen vom Team Telekom wird Jan Ullrich auch über seine sportliche Vergangenheit reden. Das kündigte Ullrichs Manager Wolfgang Strohband in der Zeitung «Die Welt» an. Wann und in welcher Form, ist noch offen. Strohband habe sich mit Ullrich über die Dopingoffenbarungen der vergangenen Tage ausgetauscht. Zuvor hatte der Däne Bjarne Riis als siebter Radprofi des früheren Teams Telekom Doping zugegeben.
Jetzt springt der Ulle auch auf den Zug auf, er hätte eigentlich der erste sein müssen, aber besitzt halt nicht die Größe eines Zabel oder Alldag, wobei die beiden zu denen gehören, für die ich die Hand ins Feuer gelegt hätte.
Ich bin gespannt, ob und wann Jens Voigt auch gesteht, dem würde ich nichts mehr glauben, so wie der gegen Doping gewettert hatte in der Vergangenheit und sich immer als der absolute Saubermann dargestellt hat.
Na schaun mer mal, vielleicht ist er ja wirklich sauber (der einzige?)
Gregor04 schrieb:
Echt gut die Witze, wir wollen mehr.
Schalke wird Deutscher Meister ... ,-)
das ist nicht wirklich schwierig, wie gesagt, mit Lagrange müsste es auszurechnen sein.
Oder anhand eines Pivottableau.
Dazu muss man kein Genie sein - Grundstudium BWL bzw. Wirtschaftsabiturienten sollten das locker hinbekommen.
Hab’ nur einfach keinen Bock auf einsetzten und eliminieren.
Oder anhand eines Pivottableau.
Dazu muss man kein Genie sein - Grundstudium BWL bzw. Wirtschaftsabiturienten sollten das locker hinbekommen.
Hab’ nur einfach keinen Bock auf einsetzten und eliminieren.
Geil, Niederlauken ...
Dann aber bitte auf grauer Asche!!!
Der Platz liegt superschön, wenn man ihn dann mal gefunden hat ,-)
Dann aber bitte auf grauer Asche!!!
Der Platz liegt superschön, wenn man ihn dann mal gefunden hat ,-)
ja, du hast recht, ich habe überlesen, daß es exakt 100 Tiere sein müssen ...
Dann muss man halt noch die 2. Restriktion einfügen
x+y+z = 100
Dann muss man halt noch die 2. Restriktion einfügen
x+y+z = 100
Da gibt es wohl mehrere Lösungen auf die man z.b. mit dem Lagrange Ansatz kommt.
Eine durch Iteration kann ich schon nennen
4 x 15€=60€
20 x 1€= 20€
80 x 0,25€=20€
=100€
Die Gleichung lautet 15x+1y+0,25z=100
Dann die NN-Bedingungen: x, y, z >=1
den Rest dann wie immer
Eine durch Iteration kann ich schon nennen
4 x 15€=60€
20 x 1€= 20€
80 x 0,25€=20€
=100€
Die Gleichung lautet 15x+1y+0,25z=100
Dann die NN-Bedingungen: x, y, z >=1
den Rest dann wie immer
Wo liegt das, ich will dahin!!!
weiter lustige Schilder: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,k-7065,00.html
kann auch sein, daß irgendein Posten auf dem KV der Versicherung nicht gepasst hat, weil er nach deren Meinung nicht durch den Unfall passiert ist.