>

Libero1975™

10109

#
schlusskonferenz schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Gebt das Zeug endlich frei, sollen sie sich doch im Kampf um höher, schneller, weiter alle selbst umbringen.
Würdest Du in "Liberos Doping-Welt" auch Deine eigenen Kinder Sport treiben lassen?

Wenn ihr meine früheren Posts gelesen hättet, wüsstet ihr wie ich dazu stehe.
Die Forderung nach Freigabe ist das Resultat meiner Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit jemals wieder sauberen Radsport zu sehen.

Mein Kind wird nicht dopen, sollte es eine Leistungssportkarriere anstreben, das ist eine Frage von Moral und richtiger Erziehung und zwar nicht geprägt durch Verbote, sondern durch Einsicht und Argumenten. Und genau das ist bei diesen morallosen Dopern wohl nicht passiert
#
Luzbert schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Gebt das Zeug endlich frei, sollen sie sich doch im Kampf um höher, schneller, weiter alle selbst umbringen.

Testosteron, Epo und Eigenblut, noch etwas Nandrolon, das tut so gut.

Bis einer heult!

Lies einfach mal ganz in Ruhe HGs Postings zu diesem Thema, atme tief durch und überlege nochmal ob Du wirklich für eine Freigabe bist...

Kiffen in Holland prozentual mehr Menschen als in Deutschland?
Nein.

Also Freigabe + schonungslose Aufklärung schon in Schulen und Vereinen im Jugendbereich.
Anders ist dem Radsport nicht mehr zu helfen, wenn selbst in dieser Situation noch gedopt wird auf Teufel komm raus.
Solange man nicht alles 100%-ig und zu jeder Zeit nachweisen kann.
#
solche militärischen Flugshows sind das letzte, da ist schon soviel passiert.
Nur um das Rumgeprolle von einigen scheinbar Gemächtslosen anzugaffen, die ihr Kriegsspielzeug vorführen.
#

Testosteron, Epo und Eigenblut, noch etwas Nandrolon, das tut so gut.

Bis einer heult!
#
in der prallen Sonne saufen ist nicht Gesund ...

... aber wenn es denn sein muss und ihr euch so richtig zum Affen machen wollt:

Schieb die Kugel
Nur mit dem Kopf oder Nase muss ein Tennisball oder ein rohes Ei über eine Distanz von ca. 7 Metern vorwärts bewegt werden.

Ölbohrung
Wer kann in 5 Minuten mit den Händen und ohne Hilfsmittel das tiefste Loch graben?

Verlierer oder Gewinner muss/darf trinken

Mein Tip: lasst die Spiele einfach weg und sauft nur!
#
untouchable schrieb:
Er erklärt das ganze mit seinem Sturz auf der 5. Etappe. Muss wohl in eine Blutkonserve gefallen sein.

Naja, er hatte ja nen ziemlichen Blutverlust, deswegen das Fremdblut ,-) . Das Eigenblut lag wohl noch bei Fuentes im Kühlschrank.
#
Umfragen hin oder her, Sonntags bei der Wahl machen der Hans und die Rita schon das Kreuz an der richtigen Stelle ...
#
Scaramanga schrieb:
Nu hab ich mal ne Frage.

Aaaalso, ich möchte PDF öffnen und benutze hierfür den Adobe Acrobat-Reader (irgendwie hatte ich schon immer ne Abneigung dagegen, aber egal).

Nun möchte ich aber nicht nur ein, sondern mehrere Dokumente öffnen.

Der Reader öffnet sich aber nicht mehrmals selbst sondern beide Dateien immer in einem Reader.

Die Fenstereinstellungen sind mir aber zu mühsam, ich möchte zwei (oder mehr) geöffnete Reader in der Statusleiste haben, wo ich zwischen ihnen mit einem schnellen Klick umschalten kann.

Mit Strg + Tab kannst du sehr einfach zwischen den jeweiligen Reader Fenstern umschalten
#
miep0202 schrieb:
Ribery? Ich kenne nur Inamoto.

Böse Zungen nennen ihn auch den Glöckner von Notre-Dame

„Esmeralda”
#
PaulsPlace schrieb:
aber ihr seid keine Sportfans so wie wir SGE´ler aber ihr seid keine Sportfans so wie wir SGE´ler

Die SGEler, die in Rüsselsheim vollgedröhnt bis zur Unterkante Oberlippe kleine Kinder auf ihrem LKW hatten ?

Die Adlerfront oder das Presswerk ? Die ganzen Mitläufer-Hools die nur auf eines aus sind bei nem Spiel => Jemanden das Gesicht zu zertreten ?

Die SGEler, denen der Sport eigentlich egal ist, sondern nur das warten auf "Nach dem Spiel" ?

Die SGEler, die vollgedröhnt bis oben hin durch Frankfurt (Hauptbahnhof, Hauptwache etc. pp) laufen und sich benehmen wie das letzte ?

Die SGEler, die ne Schlägerei angezettelt haben weil "eurer" Rasen beschädigt wurde ? (Der Rasen gehört der Stadt Frankfurt am Main, nicht der SGE. Wenn die Stadt Frankfurt am Main ne Schafsherde drüberjagt, was macht ihr dann ? Petra Roth vermöbeln ? )

Es ist einfach armseelig wie hier entschuldigungen für das armseelige abscheneiden der SGE gesucht werden, um die eigene Ungfähigkeit zu unterschlagen

Dieser ganze Thread hier zeugt von einem, nämlich das die SGE sowie deren "Fans" einfach zu feige sind sich einzugestehen, daß eure armseeligen Vorstellungen im Waldstadion fka Comerzbankarena einzugestehen und nen SÜndenbock sucht. Wer ist der nächste Sündenbock ? Die Zeugen Jehovas die vor kurzem dort waren ? Haben die euch den Platz verhext oder den Rasen vielleicht sogar plattgesessen ? Werden dann die Zeugen Jehovas dafür verantwortlich gemacht, daß die SGE wieder nichts zustande bringt ? Sucht die Fehler bei euren Mannschaften, bei euren Fans und bei euren Managern, nicht bei anderen Mannschaften, die mit euch nen Sch*** zu tun haben und es auch nicht wollen.

Wann rafft ihr Lila Partypeople eigentlich mal, daß wir euch nicht verantwortlich machen für unser ach so schlechtes abschneiden, sondern daß euer Partygetue uns auf den Sack geht, daß euer „Sport” von vorne bis hinten gefaked ist, die Stimmung künstlich aus der Retorte kommt, die ganze Liga nur aus Profitgründen überhaupt entstanden ist und aus selbigen Gründen auch wieder verschwunden ist.
Warum ist die Galaxy Rekordmeister? Klare Antwort: Weil hier das meiste Geld zu machen war!

Das auf eurem lila-bunt bemalten und gefolterten Spielfeld nachher kein ordentlicher Fußball mehr zu spielen ist, betrifft ja schliesslich auch den Gegner.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Libero1975™ schrieb:
soll er doch zu unseren Amas kommen, immer noch besser als die Kartoffelbauern (da gibt es dann auch ne Choreo-Garantie)

Wir haben mehr als einen Ama? Toll  

Ja, wir haben mehr als einen, aber es sind Unter 23
#
schwarzer_geier schrieb:
HeinzGründel schrieb:
[

Mein Posting bezog sich eigentlich mehr auf den Jugendbereich. Ohne hier hier rumzurösten, ich habe zwei sehr talentierte Töchter im Bereich Leichtatlehtik (trotz der väterlichen Erbanlagen )
Jetzt wirds natürlich schwierig mit der Moralfrage. Wie soll ich ihnen erklären das ein ganzer Jahrgang die 100 m. fast gleichschnell läuft. Nur eine  Läuferin nimmt allen anderen vier bis fünf Meter ab.Die Madame ist 1.50 groß und 1.50 breit.  Von der Muskulatur würden wir wahrscheinlich träumen. Sie aus Chemnitz nach Hessen gewechselt. Des Geldes wegen. Die Dame ist 14. alle reden drüber aber keiner sagts.

Was du da beschreibst ist natürlich schon eher ein Fall für den Staatsanwalt, wenn da was unsauber wäre.
14jährige besorgen sich diese Mittelchen ja bestimmt nicht eigenverantwortlich auf windigen Schulhöfen, sondern das müsste ja irgendwoher aus dem Trainer/Eltern-Umfeld stammen.
Was Erwachsene von sich aus mit sich anstellen sollte ihnen selber überlassen werden, obwohl ich natürlich auch lieber in einer Welt ohne diese Auswüchse leben wollte.
Aber Kinder schon zu Maschinen zu spritzen ist auf jeden Fall ein absolutes NoWay.

Wobei man mit solchen Vermutungen immer vorsichtig sein sollte, kann ja auch sein, daß sie von ihren Erbanlagen so ausgestattet ist.
Zumal, nach der Beschreibung, ja hier ein Fall von Stereoid-Doping bzw. Hormon-Doping vorliegen würde, welches relativ einfach nachzuweisen ist (gibt es in dem Alter im Leistungsbereich überhaupt schon Kontrollen, wenn nicht, eine böse Lücke).

Wenn es der Fall wäre, gehören Trainer und/oder Eltern hinter Gitter
#
schwarzer_geier schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Kann ich nicht nachvollziehen.  Welcher Leistung zollst du Respekt. Der von BASF, Hoechst oder JenaPharm?

Heinz, Pharmafirmen fahren keine 40000 Trainingskilometer im Jahr oder 3 Wochen lang durch die französische Wallachei, das sind immer noch die Sportler. Glaubst du du könntest das nach einem Jahr Behandlung von Doc Fuentes?
Ja, ich hab da ne andere Einstellung dazu, weil ich aus dem Metier komme und schon fast gleich nachdem ich laufen konnte auf nem Rennrad saß und einschätzen kann was hinter diesen Qualen steht. Und das ist nicht nur de Doc mit dem Blutbeutel.
Diese Jungs haben sich in früheren Jahren Kokain, Amphetamin und andere wahre Drogen reingezogen und das ganz ohne ärztliche Aufsicht, dagegen ist das heutzutage kontrolliertes Risiko, das jeder der beteiligten mit sich selbst ausmachen kann.
Mir gehen nur die Leute auf den Senkel die Radsport erst mit Jan Ullrich entdeckt haben, jahrelang bescheurte magentafarbene Fähnchen schwangen und jetzt alle laut Betrug schreien. Was im Radsport abläuft ist seit Jahrzehnten bekannt und wenn man das nicht mag soll man es halt nicht anschauen und fertig.

HeinzGründel schrieb:

Ich halte dies schlicht und ergreifend für Betrug. Weniger am Zuschauer als  ( der will anscheinend beschissen werden) als am Sportler. Da meine Töchter selbst Leistungssport betreiben, lege ich auf solche Machenschaften keinen Wert.  Es gibt Menschen die 5- bis 6 mal die Woche trainieren , die von solchen  Arschgeigen um ihren Erfolg gebracht werden. Es ekelt mich an.

Als Jurist weißt du doch, das zum Betrug zwei Vertragspartner gehören, oder? Jeder der Profirennfahrer wird weiß auf welches System er sich dort einlässt und alle machen es mit.
Diese ganze Gesellschaftssystem hier baut auf bescheißen und beschissen werden auf, wieso sollte der Sport davon ausgenommen sein?
Wenn die ÖR-Sender es mit ihrem Moralgetue ernst meinen müssten sie nämlich ganz schnell aus allen Sportübertragungen aussteigen, keine betrügerischen Politiker labern lassen, playbacksingende Volksmusikanten, insiderhandelverseuchte Börsenberichterstattung , weltfremde Vorabendserien etc. pp. aus dem Programm nehmen. Wo fängt den hier die Moral an und wo hört sie auf?

Geier, du hast schon Rest, und ich respektiere die Radprofis auch für ihre Leistung, ob mit oder ohne Doping, denn wie ein Mediziner im Selbstversuch herrausgefunden hat, steigert die Einnahme von EPO das Leistungsvermögen um ca. 15% (natürlich ist das bei einer Versuchsperson nicht repräsentativ). Teilen wir die Leistung der Fahrer also durch 1,15 und wir sind immer noch bei einer sehr hohen Eigenleistung.
Die Verbindung aus Nicht-erwischt-werden-zu-können und Es-machen-alle-wenn-ich-also-eine-Chance-haben-will-tu-ich-es-auch zwingt Fahrer quasi, es zu tun.
Ich wäre sowieso der Meinung Doping prinzipiell zu erlauben, wenn es für die Jugend nicht ein völlig falsches Vorbild darstellen würde, da sehr gefährlich für den Körper.
Versteht mich nicht falsch, ich bin gegen Doping, ich sehe nur keine reelle Chance, das jemals 100% in den Griff zu kriegen.

Die Reaktion von ARD/ZDF halte ich für überzogen, aber konsequent, da so vorher angekündigt.
Eurosport wird es ihnen danken ...
#
ZoLo schrieb:
denn im Endeffekt sind wir doch selber daran schuld!

Wir sind alle schuldig, und sei es nur durch unsere Turnschuhe!
#
Galaxyalive schrieb:
http://picture-world.frankfurt-galaxy-fanclub-lgl.de/picture/displayimage.php?album=211&pos=0
Ein Beitrag zur Ehrlichkeit der Zahlen.
Ansonsten
WHOSE HOUSE? - Unsers!
...und Eures und das von den Wehenern und, und...
Je mehr Leben desto besser. Und wie trist muß man eigentlich drauf sein, um Sport nur als bierenste Fanatikerspielwiese gelten zu lassen. Ein toller Touchdown und ein ganzes Stadion, das "Summer of '69" singt- wer's nicht erlebt hat, darf heulen! Nun heult doch!

Genau, Summer of ’69, die Football-Hymne schlechthin, in der es in jeder Zeile um American Football bzw. die Galaxy geht.

Wenn ihr wenigstens eigene Lieder hättet.
Im Herzen von Europa, von der ganzen Kurve gesungen, ohne Berieselung durch das Soundsystem, so geschehen gegen Aachen dieses Jahr - in voller länge, mit allen Strophen, aber was werfe ich eigentlich „Perlen vor die Säue”

Galaxylive schrieb:
Nun heult doch!

Na, das klingt aber verzweifelt, aber heulen werden wir nicht, warum auch, wenn jeder dieses Gefühl bei der Eintracht schon Hoch 10 hatte

Ihr seid so austauschbar ...
#
soll er doch zu unseren Amas kommen, immer noch besser als die Kartoffelbauern (da gibt es dann auch ne Choreo-Garantie)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
@ Flo82:
Du willst es wohl nicht verstehen.
Die Eintracht und die Galaxy kann man doch nicht einfach gleichsetzen und vergleichen. Das Verhältnis Eintracht-Kickers und das Verhältnis Galaxy-Hanau gleichzusetzen zeigt so dermassen viel Unwissen über die Hintergründe, dass sich diese Diskussion für mich an dieser Stelle erübrigt hat.

Richtig, die meisten Galaxyfans wissen wahrscheinlich nicht mal das in Hanau Football gespielt wird

Hätte es die Galaxy nicht gegeben, wären das auch keine „Football-Fans” geworden, sondern würden in ihrer Dorf-Disse zu Eurotrash die Hüften schwingen - gäbe es die Eintracht nicht, wäre ich trotzdem Fussball-Fan, weil ich diesen Sport liebe ... da liegt der Unterschied!
#
man sollte das alles nicht so hochsterilisieren, andere Töchter haben eben auch schöne Mütter und außerdem: wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
#
Concordia!
#
Galaxyalive schrieb:
Es waren mehr als 1000!! Armselig auch noch Falschmeldungen wiederzukäuen!

Man sollte die Touristen, die sich dort Sonntags zwangsläufig aufhalten, aber nicht mitzählen, auch wenn sie wahrscheinlich äusserlich kaum von Euch zu unterscheiden sind.