>

Libero1975™

10109

#
Man kann sagen was man will über Rostock, aber deren Support war heute allererste Sahne. Der beste Auswärtssupport seit langem im Waldstadion.
Auch sehr geil, das Banner „Hallo Waldstadion”, ich hoffe da kommt beim Rückspiel die Antwort, „Hallo DKB ArenaOstseestadion”

Ich habe es jedenfalls als Ehrerweisung für unseren traditionellen Stadionanmen (contra Kommerz) angesehen oder hat das andere Hintergründe?
#
Ja Essensautomaten, geil, folgendes Szenario:

Der Automat hat, sagen wir mal, 30 Fächer, die regelmässig mit frischen Würsten aufgefüllt werden (logischerweise nur da, wo keine Wurst mehr drin ist).
Da gibt es dann sagen wir mal das Fach 13, wo wenige aus Aberglaubensgründen eine Wurst rausnehmen. Diese Wurst liegt dann in diesem Fach von 14:00 Uhr bis 17:20, ein überaus unabergläubischer Mensch greift genau zu diesem Fach und geniesst diese 2,5 Stunden alte Wurst, lecker!!!

Also, no chance for Foodautomats
#
da kann man auch mal das Feuerzeug gefahrenlos anwenden, um kleine chemische Reaktionen hervorzurufen ... einfach die Blasen anzünden und ...................................................................................................................................................................................................................................................................peng!!!
#
d) Unser Zeugwart Mario Lionti

woran erkennt man eigentlich, daß es sich um ein von Alberto getragenes Teil handelt? Am spezifischen Schweissgeruch Marke Judas? ,-)
#
An jedem Baum eine ,-)
#
Julina, ein seltener und schöner Name.
Alles Gute
#
Moment, ist da jetzt die eigene Frau gemeint oder so ein Heidi Klum Klon?
Wäre schon wichtig zu wissen
#
Hier ist mein Favorit
118140 schrieb:
Eines zur Erklärung: Hier sind ausdrücklich Menschen mit einer Rechtschreibschwäche ausgenommen !!!!!

Mich würde nur einmal interessieren, welche Rechtschreibfehler Euch am meisten nerven.

Ich für meinen Teil könnte einfach wahnsinnig werden, wenn ich offizielle Schreiben auf den Tisch bekomme und

selbst Leute von der Hochschule Standard mit t hinten schreiben...

Also mein Favorit:

No. 1 :   Standart

to be continued...
#
Karte ist weg!
#
Biete 1x Block 42B (Westkurve, Stehplatz)
zum Originalpreis 14,- Euro
Bei Interesse könnt ihr die Karte morgen bis 10:30 Uhr bei mir in Frankfurt-Sossenheim abholen.
Bei Interesse bitte PN oder hier im Thread posten.

Viele Grüße
LIB
#
Beachbum schrieb:
bin ich damit allein?

Keine Ahnung, aber ganz sicher im falschen Forum ---> Andere Vereine
#
... der Bossa Nova
#
bitibytie schrieb:
Wer kennt empfehlenswerte Restaurants in Frankfurt?

Bewegen uns zwischen Hauptbahnhof, Römer, Maintower ggf. Zoo und auch noch Palmengarten hin und her an dem Tag.

Schau dir mal „im Herzen Afrikas” an, sehr gute Küche und unschlagbares Ambiente

http://www.im-herzen-afrikas.de/

Liegt auch genau auf eurer Strecke ...
aber immer 2-3 Tage vorher reservieren
#
Also ich muss sagen, daß die Geschwindigkeit sich erheblich verbessert hat, will sagen so schnell wie nie ist, selbst ein 400+ Beiträge Fred lädt innerhalb eines Sekundenbruchteils (früher doch so 2-3 Sekunden). Allerdings ist das die Performance hier auf der Arbeit mit High Speed Leitung, wie es zuhause aussieht, kein Plan.

Wenn das jetzt noch flächendeckend (bei allen Usern) funktioniert und die ganzen kleinen oder auch großen Bugs behoben sind, habt ihr eine neue Benchmark bezügl. Bundesligasites gesetzt. Hättet ihr mit dem Roll-out etwas länger gewartet, wäre vielen der Ärger erspart geblieben.
#
Bei mir geht das einloggen jetzt auch wieder, nachdem wohl mein ™ im Nickname Probleme bereitet hatte - allerdings auch nur wenn ich mich über die Kopfleiste anmelde, beim Antworten geht es immer noch nicht ...
aber langsam wird es ...
#
offside schrieb:
Früher waren von Magersucht fast nur Mädchen und Frauen betroffen, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und ihren Körper unter Kontrolle bringen wollen. Mittlwerweile ist das aber bei Männern, die  Leistungssport betreiben ein ernsthaftes Problem, schätzungweise leiden 40 % der Leistungssportler an Essstörungen: http://www.magersucht-online.de/leistungssport.htm. Habe beruflich selbst häufig mit essgestörten und/oder magersüchtigen Menschen zu tun und weiss, was für eine schwere psychische Störung mit einer sehr hohen Mortalitätsrate  dahinter steckt.  

Ich würde das bei Rasmussen noch nicht mal als Essstörung bezeichnen, sondern als Kalkül. Jedes Kilo ist am Berg zuviel, weil man eine viel höhere Wattzahl aufbringen muss, für die selbe Geschwindigkeit, im Vergleich zu einem leichteren Konkurrenten.
Bei Radfahrern muss quasi jedes Kilo aus Muskeln bestehen, weil ein „Fettkilo” in dem Fall ein verlorenes Kilo ist. Ich denke mal, das auf Fett in der Ernährung so gut wie verzichtet wird, stattdessen viel Kohlenhydrate, welche natürlich im Training direkt draufgehen. Ein Radprofi muss definitiv genug, sehr regelmässig und ausgewogen Essen, sonst geht es auch trotz Doping nicht.

Naja, whatever, Gesund sieht das nicht aus, und der Übergang zu einer Magersucht ist bestimmt fliessend.
#
Rasmussens Dopingmethode heisst Rückenwind, d.h. wenn man nächstes Jahr die Tour in gegensätzlicher Richtung fahren lässt, wird er Letzter.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wir haben nunmal das zahlungskräftigste Klientel hier in FFM mit all den Bankern, Anwälten etc.
Ein sehr hoher Anteil fährt eh auf Firmenkosten, ohne das wären viele Taxiunternehmen schon längst pleite.

... fahr’ Bus und Bahn, fahr’ Bus und Bahn

Was hat das mit der Klientel zu tun ?Die stellen doch net die Uhr ein wie Sie wollen , oder ?

Es gibt da einen wenig erforschten Zusammenhang zwischen Nachfrage und Preis....  

Das müßte ja heißen das ich am Sylvester das 5fache bezahlen muß  ,-)

Das wäre auch so, wenn wir total flexible Preise hätten, bzw. diese sich (unendlich) schnell an die Nachfrage anpassen würden.
Da aber Preise in der kurzen Sicht (oder „short run”, wie Keynes so schön sagt) starr bzw. fix sind, funktioniert das nicht.

Naja, sehen wir es so: in the long-run, we’re all dead ...
#
wir haben nunmal das zahlungskräftigste Klientel hier in FFM mit all den Bankern, Anwälten etc.
Ein sehr hoher Anteil fährt eh auf Firmenkosten, ohne das wären viele Taxiunternehmen schon längst pleite.

... fahr’ Bus und Bahn, fahr’ Bus und Bahn
#
schwarzer_geier schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Die Forderung nach Freigabe ist das Resultat meiner Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit jemals wieder sauberen Radsport zu sehen.

Wieder?! Wann hast du denn den Sauberen schon mal gesehen?  ,-)
Außer natürlich im Kinder und Jugendbereich..(da war ich auch nicht gedopt   )

In meinen Illusionen, die ich früher hatte ...