Libero1975™
10109
jaja, der Ansgar, von seinem Potenzial her ein echtes Genie - leider ein „schlampertes”.
Unvergessen auch seine „Übernachtungsaktion” am Römer.
Das war damals einer der wenigen Fussballer bei uns im Team - jaja, harte Zeiten damals
Unvergessen auch seine „Übernachtungsaktion” am Römer.
Das war damals einer der wenigen Fussballer bei uns im Team - jaja, harte Zeiten damals
DrHammer11 schrieb:
Ich saß gegen Aachen auf der Ost Unterrang (stehe normalerweise im 36er), und es ist wirklich schwer, die Gesänge zu verstehen, es kommt eher ein Orkan an Schall da drüben an. Bei dem ersten "Eintracht Frankfurt" Wechselgesang haben viele mitgemacht und gleichzeitig mit der Gegentribüne mitgebrüllt, beim zweiten Versuch, als die West erst "Ostkurve" gerufen hat, war das Publikum durch die Spielsituation (war es das Foul, das zur Roten Karte führte? Ich weiss es nicht mehr) abgelenkt. Generell ist die Stimmung auf der Ost aber durchaus prächtig, und ich denke, dass sich ein Wechselgesang West-Ost durchaus machen lässt, cool wäre es, wenn die Gegentribüne dabei ihre Arme immer in die Richtung der brüllenden Kurve streckt.
Besser wäre es doch die Gegentribüne schliesst sich beim Wechselgesang der Westkurve an, dass ist von der Entfernung auch nicht sehr schwer und die Ostkurve versteht dann auch was und weiss dass sie gemeint ist.
Und vielleicht sollten wir auch nicht allein „Ostkurve” brüllen, sondern „Ostkurve aufstehen!!!” oder so.
Naja, hat ja beim Newcastle Spiel ganz gut funktioniert, warum also nicht wieder ...
und wer ist Nr. 1?
Google?
Nee
Yahoo
hätte ich nicht gedacht
Google nur 3.
Google?
Nee
Yahoo
hätte ich nicht gedacht
Google nur 3.
Ewigtreuer schrieb:
Könnte jemand einem Anfänger wie mir erklären, wie man ein gespeichertes Bild umwandelt von "gif" auf "jpg"?
Danke im Voraus
Bernd
der einfachste weg ist wohl über „MS Paint”, weil das jeder hat.
Bild öffnen und „Speichern unter”, dann im scroll menu, wo das Bildformat (jpeg etc.) steht, das gewünschte Format auswählen und speichern.
Geht natürlich auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen.
was ist schwarz-weiss und steht neben meinem Bett?
Mein Hausschalker, ich kann ihn doch anmalen wie ich will
Mein Hausschalker, ich kann ihn doch anmalen wie ich will
Das einzig gute an Karlschruh ist, dass man nicht weit zu fahren hat.
SGE_Werner schrieb:
Das mit der Laola nachm 0:3 war ja schon M1-Stil.
Da habe ich nicht wirklich mitgemacht. Ist eben einfach zu lachhaft. Was ich passend finden würde, wären Gesänge, die auf UNSERE Liebe zur Eintracht hinweise.
Also z.B. Eintracht Frankfurt... Wir sind dir treu...
Ich hätte gerne ein „Wir sind Adler und ihr nicht” gehört und gebrüllt, als die Spieler zur Kurve kamen.
NDA schrieb:
Heimsiege 2006 welche mir noch aus dem Kopf einfallen:
Saison 2005/ 2006
Duisburg 5:2 26. Spieltag
Bielefeld 1:0 (Verlängerung) DFB-Pokal 1/2 Finale
Saison 2006 / 2007
Leverkusen 3:1 4. Spieltag
Gladbach 1:0 10. Spieltag
Köln 3:1 (Verlängerung) DFB-Pokal 1/ 8 Finale
Heimsieg 2007
Hannover 2:0 24.Spieltag
Bayern 1:0 26.Spieltag
Da braucht man sich eigentlich nur zu wundern, dass viel früher gepfiffen worden ist. Wir sind nicht heimschwach, wir sind zu Hause Kreisklasse.
Zu Hause machen höchstens unser Torverhältnis kaputt.
Halbfinale, Bielefeld, Verlängerung??? Die war aber schnell rum ,-)
wollte nur mal Sorry sagen, dass ich im Moment so wenig supporten kann - aber habe beruflich und privat sehr viel um die Ohren, aber sobald die Zeit es zulässt, bin ich wieder regelmässig am Start.
Auch ein Lob an alle Neuen, irgendwann sind wir dann auch auf einem Level mit Gladbach und Köln.
Viele Grüße und einen hoffentlich erfolgreichen Tag heute (kann nicht mal das Spiel live sehen - kotz, shice Arbeit)
LIB
Auch ein Lob an alle Neuen, irgendwann sind wir dann auch auf einem Level mit Gladbach und Köln.
Viele Grüße und einen hoffentlich erfolgreichen Tag heute (kann nicht mal das Spiel live sehen - kotz, shice Arbeit)
LIB
ZoLo schrieb:Sport1.de schrieb:
Kringe flog wegen Sonnenbad
Dortmunds Florian Kringe wurde vergangene Woche von Thomas Doll für drei Tage zu den Amateuren geschickt, weil dieser ihn vor dem Spiel gegen Bielefeld auf einem Balkon mit freiem Oberkörper in der Sonne beim Lesen eines Buchs erwischt hatte.
"Glauben Sie, dass bei Bielefeld ein Spieler wie Rüdiger Kauf vor einem Spiel gegen Dortmund in der Sonne sitzen würde? Ist es nicht eher so, dass solche Spieler im Abstiegskampf mit dem Messer an ihren Stollen feilen?", so BVB-Sportmanager Michael Zorc in der "Sport Bild".
Verstehe ich das gerade richtig?
Kringe, einer der wenigen Dortmunder Spieler der Woche für Woche gute Leistungen bringt und sich den A**** aufreißt, hat sich, während seiner freien Zeit vor dem Spiel, erdreistet in der Sonne zu sitzen und ein Buch zu lesen und wurde dafür suspendiert?
Man stelle sich nur mal vor, er hätte vielleicht sogar Musik gehört und etwas Wasser getrunken, dann wäre er wohl fristlos gekündigt worden?!?!
Lesen, er kann Lesen ... raus!!!
oder war es so
du willst dir doch kei bier braue, in de badewonne.
Ich brau bier wies mir passt, des könnese ruisch all wisse
ICH BRAU BIER WIES MIR PASST, DAMIT DES KLAR IST
Ich brau bier wies mir passt, des könnese ruisch all wisse
ICH BRAU BIER WIES MIR PASST, DAMIT DES KLAR IST
Außerdem kommen solche Schreiben eigentlich per Post und nicht per email.
Da will wohl jemand die Portokosten sparen bei seiner Abzocke, weil er genau weiß, das da nur 1% drauf eingehen
Da will wohl jemand die Portokosten sparen bei seiner Abzocke, weil er genau weiß, das da nur 1% drauf eingehen
pipapo schrieb:
Alle mal durchatmen.
Es ist nun schon eine Weile her, dass ein solcher Thread hier eröffnet wurde und eine kurze Antwort hätte das Spektakel schneller beendet als die gegebenen Antworten.
Warum wird Interesse gefordert, aber sobald es gezeigt wird sich darüber beschwert?
Nun ist es jedenfalls geklärt und der Thread darf in Frieden auf die nächsten Seiten durchgereicht werden.
Bitte.
ein bißchen Spass in diesen grauen Zeiten wird doch noch erlaubt sein
Kinsteerer-Adler schrieb:
Ich finds echt traurig das ihr nicht mal inder Lage seit eine normal gestellte Frage zu beantworten. Es kann ja nicht jeder immer so schlau sein wie ihr. Müsst ihr eigentlich immer jeden hier fertig machen? Als ob ihr immer alles wüsstet!
Zu Deiner Frage Florett1a:
Die Banner hängen andersherum als stiller Protest gg. die Polizeiwillkür, unberechtigt verhängte Stadionverbote.
Wenn ich was vergessen habe, könnt ihr ja jetzt auch auf mir rumhacken!
K-A
Hast ja recht, immerhin hat er es nach fast einer ganzen Saison bemerkt, respekt ... ,-)
ja, warum liegt da eigentlich Stroh?
0,5 Promille, das hat im Stadion wohl jeder (K-H Rummenigge zur Alkoholfahrt von G. Elber)
Deswegen auch die falsch herum aufgehängten Banner ...
Deswegen auch die falsch herum aufgehängten Banner ...
Als die Fanhistorien letztes Jahr im Sommerloch starteten, waren sie noch so angelegt, daß es um große Momente der Eintracht bzw. der Fans ging.
Große Spiele, Kurisiositäten oder auch schmerzvolle Niederlagen.
Inzwischen wird die Bedeutung immer mehr in Richtung Fanbiographie verlagert, was mit Sicherheit auch sehr interessant und spannend ist.
Wir sollten insgesamt stolz sein, so etwas einmaliges in unserem Forum zu haben und ich finde, daß wäre längst eine eigene Rubrik wert, nicht nur aufgrund der Verdrängung von Alltagsthemen aus dem Haupt-Forum.
Große Spiele, Kurisiositäten oder auch schmerzvolle Niederlagen.
Inzwischen wird die Bedeutung immer mehr in Richtung Fanbiographie verlagert, was mit Sicherheit auch sehr interessant und spannend ist.
Wir sollten insgesamt stolz sein, so etwas einmaliges in unserem Forum zu haben und ich finde, daß wäre längst eine eigene Rubrik wert, nicht nur aufgrund der Verdrängung von Alltagsthemen aus dem Haupt-Forum.
Kurvenfan schrieb:
@ Libero:
Ist es der hier ??
SGE Frankfurt - LIB - jaaaaaaaaaaa pr: 244350 - 14:14 29/03/2007
Oder hast du den nochmal getoppt ,-) ,-)
Das isser, naja doch nicht ganz 250.000, aber Danke fürs posten ...
In meinem Job lernt man, nicht die Wörter nach dem Sinn zu lesen, sondern die Buchstaben „abzuscannen”, das nennt man dann proof-reading ...
Insofern war der Test nicht so schwer, wobei ich ihn auch kannte ...
Insofern war der Test nicht so schwer, wobei ich ihn auch kannte ...
Also Reperaturnachweis and die Ver(un)sicherung schicken (z.b. Bild des reparierten Autos mit aktueller Tageszeitung (am besten Bild, wegen der guten Lesbarkeit des Datums)).
Probiere es mal oder rufe bei ner anderen Versicherung an (Mein Name ist Schmidt, ich hätte mal ne Frage).