>

Libero1975™

10107

#
Ich will nur mal an eine Sache erinnern:
In den 90ern im UEFA Cup, hatten sich Leeds Hools extra Gipse an Beine und Arme anlegen lassen, damit sie so unbemerkt Waffen etc in den Block nehmen konnten - das war bei den Stuttgartern. Auch die mitgebrachten Krücken konnten sie als Waffen benutzen. Zum Glück blieb das Fiasko aber zum größtenteil aus...
Also stell dich schonmal aufs Röntgen ein  ,-)

"ja, das könnte jetzt natürlich ein Baby sein, es könnte sich aber auch um unseren Räucherschinken handeln" (aus Abbuzze)
#
klar: Fruity Loops...
#
069er schrieb:
"schlitzauge"    

eher ein Schlitzohr...
#
Vael schrieb:
MisterFifty schrieb:
Wo hattest es denn sowas gegeben, dass ein Verein seinen Namen ändert nur um in einer nächst größeren Stadt/Stadion zu spielen???

Greuther Fürth, ehemals Festenbergrsgreuth und SV Fürth glaub ich, Kann nicht sagen ob die Namen im Anhang stimmen, abe die beiden haben Fusioniert damit sie in BuLi2 spielen konnten, zusammen mit ihrem "schmucken" Playmobilstadion  

Die einen hiessen Verstenbergsgreuth und die anderen Spvgg Fürth
#
wollte mich mal als LIB outen...

spiele zwar nicht dauernd, aber bin inzwischen auch so bei 120.000 Punkten in der Spitze...
#
jetzt kommt eine Hymne und in 5 Jahren tragen alle diesselben DFL-Trikots - natürlich in Heim und Auswärtsversion - zwecks Coporate Identity, denn sowas ist ja für die"Marke" wichtig....
Als Fangesang ist nur noch erlaubt: OOOhh DFL so wunderschööön...
Alle essen die selbe DFL Wurst und als Bier gibt es DFL-Anheuser Busch, natürlich garantiert aus 99,9% reinem Wasser...
Die Fans, nein - nennen wir sie A-Kunden - halten beim Einlaufen ihre DFL Doppelhalter hoch und schwenken ihre DFL-Fahnen...
Das Schlagerspiel heisst DFL Bremen gegen DFL München I...

Gehts noch???
#
Es gab doch mal in den Anfängen des Internets einen Menschen namens Peter  Siemens (bin mir bezüglich des Vornamens nicht 100% sicher), der ein kleines Unternehmen hatte. Da er fixer als der Weltkonzern Siemens war, hiess seine Page folgerichtig siemens.de.
Als der Weltkonzern dann auch auf den Internettrichter kam, schauten sie blöd aus der Wäsche.
Nun könnte man meinen, sie hätten für teures Geld seine Domain abgekauft - Pustekuchen, verklagt haben sie ihn und auch Recht bekommen, weil sie den "höheren" Anspruch hätten auf den Namen...soviel zu unserem Rechtsstaat...
#
Aramark bester Caterer?

Wenn ich die Wahl zwischen Strick und elektrischem Stuhl habe, wähle ich auch den angenehmeren Tod.

Aramark ist Müll, aber die anderen halt auch...

Pro lokale Klein-Betriebe, wie z.b. in Lautern...da schmeckt es noch wie bei Muttern und die Pferdewurst kommt von glücklichen Gäulen ,-)
#
-eL_sObi- schrieb:
also: ein mathematiker kommt in das wartezimmer eines allgemeinmediziners. nachdem er sich am empfang angemeldet hat, setzt er sich hin, nimmt eine zeitung und sieht dabei, wie eine person das behandlungszimmer des arztes betritt. kurz darauf verlassen zwei personen selbiges zimmer, denkt sich der mathematiker: "wenn jetzt noch eine person reingeht, ist das zimmer leer!"

wer ihn nicht versteht: einfach noch mal lesen - beim zweiten mal sollte der groschen fallen!

Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen???

Er baut einen Käfig um sich und definiert: Hier ist aussen
#
Noch ein paar Sachen, die ich ändern würde:

KeEeRn schrieb:
FETTES DANKE erstma für die Hilfe.

Ich musste die Gliederung auch noch etwas kürzen, weil sonst die Hausarbeit zu lang wird ... so sieht sie nun aus :

Thema :

Fussballfans :

Die verschiedenen Fankulturen und Fanszenen.
Was bedeutet es ein Ultra zu sein?
Was ist der Unterschied vom Fan zum Ultra?

Einstieg in das Thema:

1 Definition und Unterteilung des Begriffs ,,Fan’’
1.1 Hobbystadiongänger klingt zu künstlich / "Gelegentliche Stadionbesucher"
1.2 Fanclubsmitglieder sind deren Mitglieder nicht auch in den beiden folgenden Punkten vertreten
1.3 Supporter
1.4 Ultras

Mittelteil des Themas:

2 Erklärung der Begriffe Fankultur und Fanszene (habe ich ja eben schon eklärt)
2.1 Entwicklung der Fanszene und der Fankultur in Deutschland
2.2 Vergleich der deutschen Fanszenen/Fankulturen untereinander ein Vergleich ist immer  untereinander bzw. miteinander

Übergang zum Thema Ultra:

3 Was bedeutet es ein Ultra zu sein? Hier wird womöglich schon dem Abschlussfazit der Inhalt vorwegenommen
3.1 Entwicklung der Ultraszene in Deutschland
3.2 Einstellung und Ideale der Ultraszene
3.3 Unterschiede der einzelnen Ultragruppen

Abschlussfazit, der Unterschied vom Fan zum Ultra:

4 Was ist der Unterschied vom Fan zum Ultra?
Worin unterscheiden sich Fan und Ultra?

Mögliches Problem bei diesem Fazit ist, daß vielleicht in vorherigen Punkten schon fast alles dazu gesagt wurde. (siehe Punkt 3)
Wird dann mehr eine Zusammenfassung, denn ein Fazit.

Meine Bitte widerum an Euch :
Hättet ihr das auch so gekürzt, wenn ihr es hättet kürzen müssen?
und
Ist das jetzt so alles gut formuliert undso (wisst schon was ich mein^^)?

DANKE schonma wieder für die Hilfe !!!
#
Ich würde dir noch den Tip geben, die "Erklärung der Begriffe Fankultur und Fanszene" in die Grundlagen zu nehmen als möglichen Unterpunkt zur Definition des "Fan".
Erst wenn Fankultur definiert und erklärt wurde, werden die Teile "Support" und "Ultras" besser verständlich werden für den Leser.

1. Erklärung und Unterteilung des Begriffs Fan
1.1 Erklärung der Begriffe Fankultur und Fanszene
1.2 (Hobby)Stadiongänger
1.3 Supporters
1.4 Ultras

Außerdem macht man bei der Gliederungsnummerierung nach der letzten Zahl keinen Punkt also nicht so: "1.2.1." sondern "1.2.1"
#
Galgen owned "oh hängt sie auf die schwarze Sau" Meyer
#
[font=Courier New]Freiheit owned Vogelkäfig[/font]
#
sorry war zu spät, aber....

[font=Courier New]Metzger owned Duracell Hase[/font]
#
[font=Courier New]Solarzelle owned Batterie[/font]
#
[font=Courier New]Geschenk owned Weihnachtsmann[/font]

Begründung: Heutzutage zählt der Konsum, der Typ der das Geschenk bringt, ist nicht mehr wichtig
#
kann dir nur den Tip geben, einen längeren Beitrag im Notepad oder Word vorzuschreiben und dann hier einzupasten.
Ist natürlich traurig, aber wenn der Text das Wert ist, verfasse ihn nochmal.
Manchmal fallen einem dann sogar noch weitere Argumente ein.
#
welche Fans?
Mainzt du jetzt die Karnevalisten oder die 50, die auf wehrlose Frauen und Kinder einprügeln?
Mainz ist der Beginn und gleichzeitig das Ende der Spaßgesellschaft.
#
Brady schrieb:
Dr.Ball schrieb:
das einzig wahre:
prost prost kameraden
prost prost kameraden
prost prost prost prost prost prost  
wir wollen einen habenheben
prost prost prost
Zur Mitte
Zur Titte
Zum Hoden
Zum Boden
Zum Sack...Zack Zack
der ****** bemoost
prost

-prost ihr säcke
prost du sack
-sauft ihr noch immer ?
noch viel schlimmer
-hausmacher hausmacher
worscht worscht worscht
- in diesem sinne
rein in die rinne
schloooooten auf fluuuuuten!

Alles muss man euch Buben noch zeigen....

Anfänger ,-) !!!
#
Das hier hilft auch!!!

http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf