Libero1975™
10109
Bigbamboo schrieb:jazon123 schrieb:
Vilwood, Bad Vilbel
[klugscheißmodus] Fillwood [/klugscheißmodus]
Kann sich noch einer an die Onkelz-Konzerte in der Music Hall erinnern?
Oder an den singenden Türsteher (Mahmut??) aus dem Omen??
Ja klar, der war so breit wie er lang war, die Groove titulierte ihn mal als „Quadratisch, Praktisch, Mahmut”, war ein klasse Türsteher, der immer freundlich und nie herablassend war
mal ne andere Sache: wie sieht es denn mit Dauerkarten für die ehemals - sei es solidarisch oder wirklich - ausgesperrten aus? Wurden da welche reserviert bzw. zurückgehalten oder müssen die sich jetzt mit Einzelkarten durchschlagen?
Die Rückkehr wird für die Stimmung natürlich sehr positiv sein ...
Die Rückkehr wird für die Stimmung natürlich sehr positiv sein ...
Vael schrieb:
Oke, lang ist es her, aber ich bin mal wieder über welche gestolpert, und da ich hier kein Fred zu finde mach ich einfach einen zu auf!
schlecht gesucht: http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11101753/#f98773
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11114450/#f61615
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11112682/?page=1
um nur einige zu nennen
JoRe schrieb:
Ich stell noch mal ein paar Stichworte hier rein:
Schwanheim Endhaltestelle
Höchst "Gleis 14"
Kaffee Sonnenschein
JuKa Sossenheim
Schlachthof Höchst
Concordia "UFO" Sossenheim
usw.....
Ich lese gerade JuKa Sossenheim, das ist aber heute garantiert nicht mehr so wie damals ...
War zwar nicht meine Zeit, aber in Langen an der Sehring Kiesgrube waren wir in 90ern sehr oft feiern - am geilsten waren die Jungs (naja, Jungs stimmt net so ganz, die waren alle um die 30-40), die auf der kleinen Insel den ganzen Sommer gezeltet haben, vielleicht gehörst du ja zu denen ...
Und auch Kult ist der Cola-Fanta-Bier-Mann, der an heissen Tagen immer mit der Kühltasche rummarschiert ist.
Ich werde die tour auf jeden Fall mitverfolgen, Bergetappen sind nach SGE-Spielen einfach das geilste - schön mit ner Tüte Chips auf der Couch die Kalorien reinhauen, die die Fahrer bei einem Berg der Haute-Kategorie verbrennen (das nenne ich „Tour inverse”) ,-)
Die 1. Woche ist meistens noch langweilig, weil sie den Sprintern gehört ... da kann man um 10 vor 5 den Fernseher anmachen und man sieht alles wichtige.
Ich denke Doping wird relativ eingedämmt sein, klar nicht vollständig, aber ich bin sowieso der Meinung, daß es kein wirklicher Betrug ist, sofern es so flächendeckend betrieben wird.
Naja, ich freue mich wie jedes Jahr darauf, beim 1. schwereren Berg die „spanische Bergziege” Mayo (fährt der überghaupt noch?) schlangenlinien fahren zu sehen, nachdem er Topfavorit auf den Etappensieg war.
Die 1. Woche ist meistens noch langweilig, weil sie den Sprintern gehört ... da kann man um 10 vor 5 den Fernseher anmachen und man sieht alles wichtige.
Ich denke Doping wird relativ eingedämmt sein, klar nicht vollständig, aber ich bin sowieso der Meinung, daß es kein wirklicher Betrug ist, sofern es so flächendeckend betrieben wird.
Naja, ich freue mich wie jedes Jahr darauf, beim 1. schwereren Berg die „spanische Bergziege” Mayo (fährt der überghaupt noch?) schlangenlinien fahren zu sehen, nachdem er Topfavorit auf den Etappensieg war.
wenn jemand LRS hat, ist das natürlich kein Thema, wenn man hier einige Fehler in seinen Sätzen hat. Wenn man es jedoch eigentlich beherrscht und trotzdem den größten Rotz schreibt, was Rechtschreibung und Satzstellung bzw. Kommasetzung angeht - einfach aus Faulheit - dann regt es mich schon auf, denn ein bißchen Lesegenuss/-fluss möchte ich dann doch schon haben.
Dirty-Harry schrieb:
Hallo Eintrachtfan 1000 !
Du willst uns aufzeigen- so lese ich Deinen Beitrag-, daß Du aus bestimmten Gründen Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hast. Dies hindert Dich nicht, Deine Meinung hier zu äußern.
Das ist doch O. K..!!
Was bedeutet " Irs", die Du angeblich hast?
Das heisst LRS und bedeutet wohl Lese-Rechtschreibe-Schwäche ...
propain schrieb:OFC_Kickers_1901 schrieb:
Mich würde einmal interessieren wer die Mindereinnahmen ausgleicht, die durch den Wegfall der Miete der Galaxy entstehen.
Dafür springt das Land Hessen ein und es sollen dafür ausnahmslos Steuereinnahmen aus Oxxenbach verwendet werden.
Welche Steuereinahmen denn?
Ausser Spesen nichts gewesen in dieser s(t)inkenden Stadt ,-)
zu den Galaxy-nicht-euer-Rasen-sondern-der-Rasen-der-Stadt Verfechtern sage ich nur: wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt!!!
Abmarsch! Defense go!!!
www.123games.dk mit vielen Klassikern wie Lemmings
die „Fans” können ihrer Powerparties doch auch ohne „Sport” feiern -
war doch eh alles nur Show mit meiner Meinung nach mehr oder weniger geplantem Ausgang.
Projekt gescheitert, next to come
Die finden schon was, wie wärs mit MLB Europe oder NHL Europe (ach nee, da gibts ja schon ne funktionierende Liga)
Von mir aus können sie auch ne Zwergenweitwurf Europe Liga gründen, hauptsache sie beschmutzen nicht unseren Rasen ...
war doch eh alles nur Show mit meiner Meinung nach mehr oder weniger geplantem Ausgang.
Projekt gescheitert, next to come
Die finden schon was, wie wärs mit MLB Europe oder NHL Europe (ach nee, da gibts ja schon ne funktionierende Liga)
Von mir aus können sie auch ne Zwergenweitwurf Europe Liga gründen, hauptsache sie beschmutzen nicht unseren Rasen ...
Spruch in einer Toilette in der JWG Uni Frankfurt:
Wie Adolf Hitler sitz’ ich hier, die braunen Massen unter mir
Wie Adolf Hitler sitz’ ich hier, die braunen Massen unter mir
Dr.Ball schrieb:
14 tage lloret de mar, 5 tage manchester.
aber lass die 13-jährigen Engländerinnen in Ruh, sowohl in Lloret als auch in Manchester
FORD
für Ossis reicht das!
für Ossis reicht das!
http://www.juedischesmuseum.de/judengasse/ibbilder/LZ210.jpg
Max Beckmann
diese verzerrten und teilweise überproportionierten Formen haben mich, seit ich das Bild das erste Mal im Städel gesehen habe, begeistert.
Was hat wohl bei ihm zu diesem verzerrten Weltbild geführt? Die Erlebnisse im Krieg?
Max Beckmann
diese verzerrten und teilweise überproportionierten Formen haben mich, seit ich das Bild das erste Mal im Städel gesehen habe, begeistert.
Was hat wohl bei ihm zu diesem verzerrten Weltbild geführt? Die Erlebnisse im Krieg?
welches prog auch sehr geil ist:
Snag It!
http://screen-capture.1forall.ch/screenshot-tool-snagit/index.htm?k=Snag%20It&se=AdWords_SnagIt&p=0.1&gclid=COLr66iu-IwCFRcGEgodKA21DA
Snag It!
http://screen-capture.1forall.ch/screenshot-tool-snagit/index.htm?k=Snag%20It&se=AdWords_SnagIt&p=0.1&gclid=COLr66iu-IwCFRcGEgodKA21DA
Ein Systemwechsel ist bei einer sozialistischen Partei ja nur logisch - ob das so, wie die Damen und Herren das gerne hätten, auch funktioniert, steht auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall kann eine stärkere Linke unserem Staat nicht schaden, weil dann auch eine SPD sich wieder auf ihrer alten Stärken besinnen muss, um wieder Stimmen zurück zu gewinnen (was bei der gegenwärtigen Verwässerung wohl das beste wäre). Außerdem drücken doch die hohen Stimmanteile eine Unzufriedenheit bei denjenigen aus, die nicht am Aufschwung partizipieren. Man überlege sich mal, es gäbe die Linkspartei nicht: Wen würden die Unzufriedenen wählen - im besten Fall gar nicht ...
Es muss sich die Waage halten, ein paar sozialistische Züge (z.B. im Sinne von Arbeitnehmerrechten stärken) sorgen dafür, dass die soziale Gerechtigkeit nicht ganz vergessen wird in Deutschland.
Um nochmal auf Heinz’ Eingangspost zurück zu kommen:
Tja, als Anwalt und damit wohl Besserverdiener bleibt einem nichts anderes übrig als Systemflucht zu begehen, wenn man den Großteil seiner Schäfchen doch lieber im Trockenen haben möchte. Auch ein Herr Gysi würde wohl mit hohen Einschränkungen leben müssen. Aber keine Angst Heinz! Soweit wird es nicht kommen - lass dein Geld hier - auf den Caymans liegt schon genug. ,-)
Meine Meinung grob zusammengefasst: Systemwechsel? Nein - das jetztige System optimieren? Ja
Es muss sich die Waage halten, ein paar sozialistische Züge (z.B. im Sinne von Arbeitnehmerrechten stärken) sorgen dafür, dass die soziale Gerechtigkeit nicht ganz vergessen wird in Deutschland.
Um nochmal auf Heinz’ Eingangspost zurück zu kommen:
Tja, als Anwalt und damit wohl Besserverdiener bleibt einem nichts anderes übrig als Systemflucht zu begehen, wenn man den Großteil seiner Schäfchen doch lieber im Trockenen haben möchte. Auch ein Herr Gysi würde wohl mit hohen Einschränkungen leben müssen. Aber keine Angst Heinz! Soweit wird es nicht kommen - lass dein Geld hier - auf den Caymans liegt schon genug. ,-)
Meine Meinung grob zusammengefasst: Systemwechsel? Nein - das jetztige System optimieren? Ja
schlusskonferenz schrieb:stefank schrieb:Ach du Schande, gab es die 2003 überhaupt schon? Also wahrscheinlich hat sich deren Umsatz mittlerweile verfünf- oder verzehnfacht.
@Brady: Umsatz 9Live in 2003 (lt. Goldmedia): 78 Mio Euro!
Glaube ich eher nicht, bei der Vielzahl and Mitbewerbern. Damals waren sie noch die einzigen.
Ich bin der Meinung, daß es sich bei den ganzen Gewinnspielen um (legalen) Betrug handelt.
Früher als 9live noch quasi-Monopolist war, haben die auch noch mehr rausgehauen an Gewinnen, aber jetzt wo der Markt so dermassen in die Breite gegangen ist, wird einfach noch mehr beschissen. Ich frag mich sowieso, wieviele Idioten es gibt, daß soviele Sender auf den Zug aufgesprungen sind.
Man nehme nur das Spiel mit den Autonamen mit A an irgendeiner Stelle im Wort (D:SF), was die da an Marken ausgraben, die es irgendwann mal gegeben hat, echt sensationell (Ich hab mir den Shice mal bis zum Ende gegeben, weil ich die Auflösung sehen wollte). Zwischendurch kam dann der Hammer, sie befanden sich in einer Powerrunde (alle 3 Sekunden ein Anrufer durchgestellt), da kam der Bonus hinzu: 500€ Bonus auch bei falscher Lösung für den nächsten durchgestellten Anrufer - und siehe da, aus den 3 Sekunden wurde auf einmal 3 Minuten. Soviel zu den dubiosen (für mich kriminellen) Marketingmethoden dieser Abzocker ...
Früher als 9live noch quasi-Monopolist war, haben die auch noch mehr rausgehauen an Gewinnen, aber jetzt wo der Markt so dermassen in die Breite gegangen ist, wird einfach noch mehr beschissen. Ich frag mich sowieso, wieviele Idioten es gibt, daß soviele Sender auf den Zug aufgesprungen sind.
Man nehme nur das Spiel mit den Autonamen mit A an irgendeiner Stelle im Wort (D:SF), was die da an Marken ausgraben, die es irgendwann mal gegeben hat, echt sensationell (Ich hab mir den Shice mal bis zum Ende gegeben, weil ich die Auflösung sehen wollte). Zwischendurch kam dann der Hammer, sie befanden sich in einer Powerrunde (alle 3 Sekunden ein Anrufer durchgestellt), da kam der Bonus hinzu: 500€ Bonus auch bei falscher Lösung für den nächsten durchgestellten Anrufer - und siehe da, aus den 3 Sekunden wurde auf einmal 3 Minuten. Soviel zu den dubiosen (für mich kriminellen) Marketingmethoden dieser Abzocker ...
Das sagt doch alles über die „Masse” der wirklichen Fans aus, da hätten doch bei Auflösung vom Turn und Rasensportclub Hintertupfingen mehr Leute demonstriert.
Das ganze Eventpublikum hat aber schnell was neues gefunden.
Was isses diesmal?