Libero1975™
10109
EUUUUUUROBABOOGGGGGAALLL
Auch von mir nochmal Danke an alle, besonders natürlich unsere Highskiller -
ich persönlich habe leider meinen PR nicht geknackt, aber insgesamt soviel Punkte wie noch nie geholt.
War supergeil mit Euch!!!
... und jetzt holen wir den EC ...
Now, i can die (naja noch nicht ganz, erst muss die reale SGE den Titel holen)
ich persönlich habe leider meinen PR nicht geknackt, aber insgesamt soviel Punkte wie noch nie geholt.
War supergeil mit Euch!!!
... und jetzt holen wir den EC ...
Now, i can die (naja noch nicht ganz, erst muss die reale SGE den Titel holen)
Wo bleibt die aktuelle Folge auf Youtube???
Ich bin heiss!!!
Ich bin heiss!!!
propain schrieb:Djabatta schrieb:
Wozu soll man dann überhaupt längerfristige Verträge machen, wenn die Spieler sich nicht dran halten müssen?
Das frage ich mich auch gerade, wofür sind denn dann noch Verträge gut?
Die machen nur noch bei Durchschnittsspielern Sinn, bei denen nicht die Gefahr besteht, daß sie ins Ausland wechseln.
Aber immerhing gibt es noch das ausstehende Restgehalt, besser als gar nichts.
Da man jedoch kurzfristige Verträge niedriger dotieren kann, sind diese wohl bei Spitzenspielern wirtschaftlicher.
Saudumme Regelung, da kann Chelsea und Konsorten dann auch bei nichtauslaufenden Verträgen fröhlich (fast) gratis rumwildern.
Gibt es da seit 2005 nur ein Präzedenzfall?
Das klingt ja fast so, als würden die Spitzenclubs diesen Paragraph nicht ausnutzen.
Ein sehr emotionaler und persönlicher Beitrag - berührt mich wirklich ...
absolut einer Fanhistorie würdig ...
absolut einer Fanhistorie würdig ...
nach Mailand oder Madrid ... ,-)
Haben sich nicht die meherere tausend(stel) Mann starken Wehener „Ultras” vom Verein abgewendet wegen der Wiesbaden-Problematik?
Naja, werden sich dann schon ein paar desillusionierte Wiesbadener Event-Kunden bei den Spielen tummeln, ist doch schick zum Fussball zu gehen – und dann gleich Profi-Fußball im schicken Wiesbaden - das gabs noch nie
Naja, werden sich dann schon ein paar desillusionierte Wiesbadener Event-Kunden bei den Spielen tummeln, ist doch schick zum Fussball zu gehen – und dann gleich Profi-Fußball im schicken Wiesbaden - das gabs noch nie
Ähem, hatte heute in der 1.Stunde mal die Highscore vor FMB ,-)
steig jetzt nach der Mittagspause wieder ein ...
Allez SGE
steig jetzt nach der Mittagspause wieder ein ...
Allez SGE
Ergänzung:
Ein gutes Pils dauert 7 Minuten - ne gute Muschi 18 Jahre
Punkt für das Bier...
Ein Bier will dich nicht nach dem Genuss heiraten
Punkt für das Bier...
Bier kann man mit nem Haufen Kumpels geniessen
Punkt für das Bier...ähhh Unentschieden
Ein gutes Pils dauert 7 Minuten - ne gute Muschi 18 Jahre
Punkt für das Bier...
Ein Bier will dich nicht nach dem Genuss heiraten
Punkt für das Bier...
Bier kann man mit nem Haufen Kumpels geniessen
Punkt für das Bier...ähhh Unentschieden
rira schrieb:
geil geil geil ,-)
SGE Frankfurt - TBB - toooooooooooooooooooooooooooor: 216400 - 08:54 16/03/2007
mein erstes toooooor... und dann kackt der server in dem moment auch noch ab. hab mich ewig geärgert keinen screenshot gemacht zu haben. und als er 2-3 min später wieder ging wars doch gezählt... *puh*
ich glaub leider nich daran, dass ich das so schnell wiederholen kann. das war einfach das spiel meines lebens! bei noch 14 bällen und schon 110k score hab ich dran geglaubt, aber war dann noch eine ganz schöne zitterpartie bis zum elfer.
PS: gutes finish! die haben wir grade nochmal so abgefangen.
Übrigens, der Server steht in England, darum sind die Zeitangaben in GMT nicht in CET, also musst du immer +1h rechnen. Ergo ist Ende um 11 Uhr CET nicht 10 Uhr ...
gegen Valencia knapp verloren - Schade ...
aber war auch ein Hammer-Gegner für die 1. Runde, ich finde man sollte eine Setzliste einführen, damit sich die großen Teams nicht schon am Anfang gegenseitig rauswerfen.
Naja, wat solls ...
aber war auch ein Hammer-Gegner für die 1. Runde, ich finde man sollte eine Setzliste einführen, damit sich die großen Teams nicht schon am Anfang gegenseitig rauswerfen.
Naja, wat solls ...
Mittelbucher schrieb:
Wollte gerade noch einen schönen PR nachreichen:
SGE Frankfurt - LIB - my new record --- sge: 172050 - 14:46 14/03/2007
Glückwunsch LIB, klasse Score !
Merci,
so langsam kratz ich auch an den 200.000 ...
Frauen sind wie Hobbits, wollen immer nur den Ring
Das Leben ist wie ein Parkplatz bei der Capitol, zu kurz, schmutzig, aber wenigstens umsonst
Das Leben ist wie ein Parkplatz bei der Capitol, zu kurz, schmutzig, aber wenigstens umsonst
propain schrieb:talemer schrieb:Bonner23 schrieb:
Warum nur hat man der Engelke erlaubt als Übersetzer-Stimme von Marge tätig zu werden? Schrecklich, Furchtbar und einfach nur Widerlich! Das ist ja mal ne richtige Abfuck-Stimme, da hätten die direkt die Feldbusch ran lassen können. Simpsons an sich sind ja richtig geil, aber mit dieser perversen Stimme geht das ja mal gar nicht. Jahrelang versucht man alle Folgen zu verfolgen und dann muss man sich sowas anhören, nenene
Ich denke das Engelke nur dazu gekommen ist weil es bei Pro7/Sat1 nur "Vetternwirtschaft" gibt. Die schieben sich doch gegenseitig die Auftritte, Aufträge uns Rollen zu. Schaut doch mal z.B. TV Total an, gibts ne neue Frühstücksfernsehn Moderatorin sitzt die gleich da.
Oder Findet Nemo. wer spricht da?? Engelke, tramitz.... na un wo sind die unter Vertrag???? Richtig! und wo is der Film gelaufen im TV???
Deswegen wird Engelke auch Marge Simpson sprechen, leider is die stimme schlecht
Was ein Blödsinn, als der Film "Findet Nemo" im Kino kam wusste man noch garnicht auf welchem Sender der mal laufen wird.
Ausserdem finde ich das die Engelke die Marge garnicht so schlecht spricht, man hat sich halt nur an die Stimme der Volkmann gewöhnt und das ist es auch schon. Das ist aber schon immer so gewesen wenn die Übersetzerstimme bei Schauspielern gewechselt wurde, es gab immer Diskussionen welche Stimme besser war weil man sich einfach an die alte Stimme gewöhnt hatte.
Ist doch wie bei Bond-Filmen, am Anfang findet man jeden neuen Shice, aber so bald man daran gewöhnt ist, geht es meistens ...
Oder Bud Spencer - es gibt so 2, 3 Filme, da synchronisiert ihn ein anderer, passt irgendwie nicht - wäre es umgekehrt, würde man das wohl von der gewohnten Stimme sagen ...
Ist halt schwer einer Volkmann, mit ihrer unverkennbaren Stimme, das Wasser zu reichen. Außerdem guck ich Simpsons am wenigsten wegen der Marge, wenn Bart oder Homer ein Anderer sprechen würde, sähe es schon anders aus.
Man muss aber auch sagen, daß bei den Simpsons die Synchronstimmen schon nahezu optimal gewählt sind, wenn man das Original kennt.
einfach ignorieren - sind ja schließlich deren Kosten (wenn auch nur marginale), dir ständig Mahnungen zu schicken.
Wenn alle so verfahren, haben die bald kein Geld mehr für diesen Mist.
Wenn alle so verfahren, haben die bald kein Geld mehr für diesen Mist.
hgbutte schrieb:
One suggestion from an eagle in Sweden (unfortunately you have to pay for it):
You can buy an German IP (e.g. Steganos VPN - 2 for 500MB-traffic). Surfing with this IP allows you to watch the ZDF-Stream!
I used it several times (Handball-WorldCup, Bremen-Ajax,...) and it worked perfectly. One has to pay attention to the traffic! A high resoultion can lead to more than 500MB in the 90 minutes. So watch it in lower resolution! Good luck.
hgbutte
I asked ZDF for the possibility of livestreaming the game . ZDF doesn't offer a livestream of this game due to missing of certain rights.
Unfortunately, all the people who being at work or in foreign places are not able to watch the match in sound and vision.
I'll keep it oldskool - listen to the radio transmission.
Greetz
Sweeper1975™
also ob dieser verschobene Fußball-Einsiedler uns weiterhelfen könnte...
Basaltkopp schrieb:
Wobei die Beifahrerseite eher selten zum Sichtfeld des Fahrers zählt!
Ach und beim Überholen schaust du nicht durch die Beifahrerseite.
Mit Sichtfeld ist nicht der Tunnelblick mit 2 Promille gemeint.
Im Allgemeinen versteht man unter Sichtfeld den Bereich, den der Scheibenwischer erreicht.
Legen wir zusammen und nennen sie SGE-Bundesliga ,-)
Bin gerade auf der arbeit, deswegen kann ich es nicht, war heute nachmittag um ca. 15 Uhr ...
Ich habe meinen PR von 170.000 auf 250.000 gesteigert, wenn das nichts ist ...
Selbstbeweihräucherung allez
EFC Club der 200tausender
Grüße
LIB