littlecrow
26276
#
Hanomag
wurde von hier eingehängt
Kann mir bitte jemand sagen wann die Tickets für Mitglieder gegen bayern in den Vorverkauf gehen ... danke im voraus
Hanomag schrieb:Informationen zum VVK Bayern München und Borussia Dortmund
Kann mir bitte jemand sagen wann die Tickets für Mitglieder gegen bayern in den Vorverkauf gehen ... danke im voraus
http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/vorverkauf-fuer-die-heimspiele-bayern-muenchen-und-borussia-dortmund-56124/
Ticket-VVK Bayern München (Spieltermin 14.-16.10.2016)*:
Di., 23.08. bis einschl. 30.08.2016: Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel TSG Hoffenheim (Kategorie E) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s)Do., 01.09. bis einschl. 08.09.2016: Mitglieder-VorkaufsrechtDi., 13.09. bis einschl. 20.09.2016: DK-Inhaber (sofern noch Tickets verfügbar)
Ticket-VVK Borussia Dortmund (Spieltermin 25.-27.11.2016)*:Di., 27.09. bis einschl. 04.10.2016: Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel FC Ingolstadt (Kategorie E) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s).Do., 06.10. bis einschl. 13.10.2016: Mitglieder-VorkaufsrechtDi., 18.10. bis einschl. 25.10.2016: DK-Inhaber (sofern noch Tickets verfügbar)
*Freischaltzeiten Online-Ticketshop jeweils ab 07:00 Uhr! Tickets für den Stehplatzbereich sind (nach Verfügbarkeit) auch im Online-Ticketshop erhältlich.Exkl. Verkauf 3.000 Tickets FCB/HOF bzw. BVB/FCI
Zwei Tickets pro Spiel (ausschl. in Kopplung 2x FCB / 2x HOF bzw. 2x BVB / 2x FCI) pro Mitglied der offiziellen Fanclubs (EFC’s) ausschließlich in den Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena), Eintracht Shop und Partner-Fanshop WEMAG (Fulda) gegen Vorlage der Fanclubkarte 2016/17 und eines gültiges Ausweisdokumentes.
Die im exkl. Verkauf verbuchten Tickets sind nicht in der Ticketbörse einstellbar.
Mitglieder-Vorkaufsrecht
Zwei Tickets pro Spiel FCB / BVB und pro Mitglied (ab 7 Jahren) im Online-Ticketshop per Mitglieder-Autorisierung (EF-Nummer und Geburtsdatum), im Fanshop Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena), Eintracht Shop und Partner-Fanshop WEMAG (Fulda) gegen Vorlage des Mitgliedsausweises und eines gültiges Ausweisdokumentes.
Dauerkarten-Inhaber-Vorkaufsrecht (sofern noch Tickets verfügbar)
Zwei Tickets pro Spiel FCB/BVB und pro Dauerkarten-Inhaber im Online-Ticketshop per Dauerkarten-Autorisierung (EF-Nummer und Reservierungsnummer), im Fanshop Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena) und Eintracht Shop gegen Vorlage der Dauerkarte 2016/17.
Kunden der BusinessClass werden gesondert über einen Newsletter informiert.
Aus aus aus, das Spiel ist auuuus
Toäääääää Toääääääää Toäääääää
ltobias schrieb:Ja. War ne blöde Idee vom Trainer.Kadaj schrieb:
Schon wieder meier und hrgota zusammen in der startelf. Ich versteh nicht so wirklich was sich kovac dabei denkt. Für die Bundesliga sollte das eigentlich keine option sein.
Stimmt, die können ja gar nicht zusammen. Hat man ja gerade beim 1:0 gesehen.
Kovac wird doch von allen über den Klee gelobt,der muss super sein.Kann mal bitte jmd.die Bank posten?
Bank:
Regäsel, Blum, Sefe, Fabian, Flum, Gerezgiher, Bunjaki, Hector, Lindner
Regäsel, Blum, Sefe, Fabian, Flum, Gerezgiher, Bunjaki, Hector, Lindner
Hector als Neuzugang bestätigt auf Twitter.
Herrgott a Tor!
Herrgott a Tor!
Spielmacher71 schrieb:Ich dachte, "Volksverräter" heißt das bei euch?Ffm60ziger schrieb:
Ob der Pelo es nun "erkennt" bzw. kennen gelernt hat, was sein ParteiFreund da an mich im afd Fred postete? Wer weiß?
Das du dich hier als Nazi-Jaeger aufspielst ist ja nichts neues. Liess du mal schön weiter solche linken Propaganda-Blätter wie den "Volksverpetzer". Da passt du ganz gut rein.
Jetzt hab ich aber die Nase voll.
Wenn Ihr die Stichelei nicht von alleine einstellen könnt, mach ich halt zu.
Wenn Ihr die Stichelei nicht von alleine einstellen könnt, mach ich halt zu.
Hallo erstmal zusammen.
wollte gestern im ticket Shop (Gießen) karten für die Saisoneröffnung kaufen. hatten leider Probleme diese zu bestellen, so Bestellte sie ich per Handy.Sie wurden am Stadion hinterlegt.Wie komme ich nun umsonst mit dem Bus, Zug ohne ticket zum Stadion? da ich außerhalb von Frankfurt wohne. Gibt es da ein Vor, Ausdruck, reicht da die Rechnung als beleg um vorzeigen usw usw. danke schon mal im voraus. mit freundlichen grüßen, ich
wollte gestern im ticket Shop (Gießen) karten für die Saisoneröffnung kaufen. hatten leider Probleme diese zu bestellen, so Bestellte sie ich per Handy.Sie wurden am Stadion hinterlegt.Wie komme ich nun umsonst mit dem Bus, Zug ohne ticket zum Stadion? da ich außerhalb von Frankfurt wohne. Gibt es da ein Vor, Ausdruck, reicht da die Rechnung als beleg um vorzeigen usw usw. danke schon mal im voraus. mit freundlichen grüßen, ich
Du brauchst ein RMV - Ticket. Die Rechnung allein genügt nicht.
Ei Gudde
Danke schön
Habe raus gefunden das ich die hinfahrt selber zahlen muss
Das ist nicht billig komme hinter gießen her
Danke schön
Habe raus gefunden das ich die hinfahrt selber zahlen muss
Das ist nicht billig komme hinter gießen her
Preis je Ticket wäre meine Vermutung.
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
stormfather3001 schrieb:Ist ja auch eine Spitzenreferenz, "wikimannia". Aber wahrscheinlich unter den Seiten, auf denen der Herr sonst noch so erwähnt wird (wenn man das mal bei Google durchscrollt), noch am ehesten unter ferner liefen. Und dies ist das öffentliche Forum von Eintracht Frankfurt, einem Verein aus einer seit Jahrhunderten multikulturellen Stadt in einer multikulturellen Region, mit starkem jüdischem Erbe, mit ghanaischen, koreanischen, mazedonischen, ungarischen Legenden und welchen aus Dossenheim gleichermaßen. Und da haben die Wiedenroths dieser Welt und die Leute, die ihn verlinken, überhaupt nichts verloren. Und das ist nicht "linksliberal", das ist normal.
Wiedenroth ist ein Karikaturist und Caartonist, der in Deutschland nicht verboten ist. Und dies ist ein öffentliches Forum und keine linksliberale Plattform!
http://de.wikimannia.org/G%C3%B6tz_Wiedenroth
brockman schrieb:Besser hätte ich es nicht sagen können, danke dafür.
[...] dies ist das öffentliche Forum von Eintracht Frankfurt, einem Verein aus einer seit Jahrhunderten multikulturellen Stadt in einer multikulturellen Region, mit starkem jüdischem Erbe, mit ghanaischen, koreanischen, mazedonischen, ungarischen Legenden und welchen aus Dossenheim gleichermaßen. Und da haben die Wiedenroths dieser Welt und die Leute, die ihn verlinken, überhaupt nichts verloren. Und das ist nicht "linksliberal", das ist normal.
Zur allgemeinen Erklärung und nach Rücksprache mit den anwesenden Moderationskollegen:
Publikationen / Beiträge die rassistischer Natur sind, werden hier nicht geduldet. Das steht auch so in der von jedem der hier schreiben will / schreibt gelesenen und bestätigten Netiquette.
Insofern ist es hier im Eintrachtforum sehr wohl verboten - auch wenn manch einer beim Betrachten der Bildchen denkt "Ich fand sie eigentlich ganz normal". Das mag auf einzelne Bilder des Zeichners zutreffen, in der Summe aber handelt es sich um Publikationen die bevorzugt auf Plattformen wie z.b. pi verlinkt werden. Wie z.b. pi, die hier nicht zugelassen sind, soll auch einem Karikaturisten, der so ein Gedankengut verbreitet, hier keine Bühne geboten werden.
Karikaturen genießen zwar grundsätzlich künstlerische Freiheit und dürfen bissig, böse oder auch mal verletzend sein. Aber wenn sie ausschließlich in einseitig politisch geprägten Erzeugnissen erscheinen, möge man sich Gedanken machen, ob ein kritischer Blick gewünscht ist oder ob nur eine eindeutige politische Position vertreten werden soll und ferner, ob diese dann auch mit der Netiquette vereinbar ist. Bei eindeutig rechter Hetze (wer ausnahmslos alle Parteien per se als links bezeichnet, darf sich gerne selbst darunter subsumieren) sehen wir diese Grenze überschritten.
Persönlich wäre ich abschließend dankbar, wenn wir die Diskussion hierüber bald beendeten und G.W. hier nicht mehr kostenlose Werbung (denn genau das ist jede Erwähnung seiner Person und seines Tuns) zukommen ließen.
Danke.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:Danke für die Klarstellung und Erläuterung des Vorgehens der Moderation in diesem Fall.brockman schrieb:
[...] dies ist das öffentliche Forum von Eintracht Frankfurt, einem Verein aus einer seit Jahrhunderten multikulturellen Stadt in einer multikulturellen Region, mit starkem jüdischem Erbe, mit ghanaischen, koreanischen, mazedonischen, ungarischen Legenden und welchen aus Dossenheim gleichermaßen. Und da haben die Wiedenroths dieser Welt und die Leute, die ihn verlinken, überhaupt nichts verloren. Und das ist nicht "linksliberal", das ist normal.
Besser hätte ich es nicht sagen können, danke dafür.
Zur allgemeinen Erklärung und nach Rücksprache mit den anwesenden Moderationskollegen:
Publikationen / Beiträge die rassistischer Natur sind, werden hier nicht geduldet. Das steht auch so in der von jedem der hier schreiben will / schreibt gelesenen und bestätigten Netiquette.
Insofern ist es hier im Eintrachtforum sehr wohl verboten - auch wenn manch einer beim Betrachten der Bildchen denkt "Ich fand sie eigentlich ganz normal". Das mag auf einzelne Bilder des Zeichners zutreffen, in der Summe aber handelt es sich um Publikationen die bevorzugt auf Plattformen wie z.b. pi verlinkt werden. Wie z.b. pi, die hier nicht zugelassen sind, soll auch einem Karikaturisten, der so ein Gedankengut verbreitet, hier keine Bühne geboten werden.
Karikaturen genießen zwar grundsätzlich künstlerische Freiheit und dürfen bissig, böse oder auch mal verletzend sein. Aber wenn sie ausschließlich in einseitig politisch geprägten Erzeugnissen erscheinen, möge man sich Gedanken machen, ob ein kritischer Blick gewünscht ist oder ob nur eine eindeutige politische Position vertreten werden soll und ferner, ob diese dann auch mit der Netiquette vereinbar ist. Bei eindeutig rechter Hetze (wer ausnahmslos alle Parteien per se als links bezeichnet, darf sich gerne selbst darunter subsumieren) sehen wir diese Grenze überschritten.
Persönlich wäre ich abschließend dankbar, wenn wir die Diskussion hierüber bald beendeten und G.W. hier nicht mehr kostenlose Werbung (denn genau das ist jede Erwähnung seiner Person und seines Tuns) zukommen ließen.
Danke.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
hbh64 schrieb:Hoecker, sie sind raus!
Nach der 21, darf die 22 nicht fehlen!
OK. Wir halten fest: Ab dem 16. Zitat wird die Darstellung zerschossen.
Vielen Dank für Eure Mitarbeit an diesem aufwändigen Test, das Ergebnis werden wir zur Besprechung geben.
Wer von den Beteiligten sich bei der Saisoneröffnung bei mir meldet (und seine Identität & Mitarbeit nachweist) bekommt ein kleines Geschenk für seine Mühe.
Bis dahin mach ich hier jetzt zu, sonst kriegt das Universum eine Laufmasche
Vielen Dank für Eure Mitarbeit an diesem aufwändigen Test, das Ergebnis werden wir zur Besprechung geben.
Wer von den Beteiligten sich bei der Saisoneröffnung bei mir meldet (und seine Identität & Mitarbeit nachweist) bekommt ein kleines Geschenk für seine Mühe.
Bis dahin mach ich hier jetzt zu, sonst kriegt das Universum eine Laufmasche
Das stimmt nicht...
Das ist ein "Verschick-Link".
Wenn Du den anklickst, brauchst Du Dich nicht registrieren.
Ist wie ein Zeitungsartikel.
Probier`s einfach mal....
womeninblack schrieb:Eben probiert mit diesem Ergebnis:
Das stimmt nicht...
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
Schau mal bitte ob da bei den Einstellungen irgendwas klemmt..
Danke & einen schönen Tag,
littlecrow
derpate schrieb:Nein. Die Eintrittskarte für die Saisoneröffnung beinhaltet den Zugang zum Spiel (für den gewählten Block / Platz)
Hallo,
gibt es eine Option Karten nur für Saison Eröffnung 10 bis 15 Uhr ohne Spiel zu kaufen?
Danke
Es sind aber immer noch Karten im Stehplatzbereich verfügbar, sodass Du Karten der günstigsten Preiskategorie erwerben kannst.
Einträchtliche Grüße
littlecrow
viernull schrieb:Das ganze Leben ist doch Wochenende.
Wochenende vom 08. bis 14.08.!?
Euren Kalender hätt ich auch gern.
Habs mal zur Änderung gemeldet.
Friendly_Fire schrieb:Ich hab den Threadtitel angepasst, danke für die Meldung.viernull schrieb:
Wochenende vom 08. bis 14.08.!?
Euren Kalender hätt ich auch gern.
Das ganze Leben ist doch Wochenende.
Habs mal zur Änderung gemeldet.
Gruß,
littlecrow
Vielen Dank für deine Antwort.
Die beiden Optionen hatte ich auch probiert. Weder brachte die Cache-Variante noch der Versuch über verschiedene Browser (Chrome, Firefox, Internet Explorer) etwas. Immer der gleiche Abbruch zum selben Zeitpunkt.
Habe es sogar an zwei verschiedenen Rechnern probiert.
Jetzt ist das ganze nicht so schlimm. Habe mir die gewünschten Tickets jetzt oldschool am Schalter gekauft. Allerdings befürchte ich die gleiche Problematik beim Vorverkauf für Bayern / Dortmund.
Die beiden Optionen hatte ich auch probiert. Weder brachte die Cache-Variante noch der Versuch über verschiedene Browser (Chrome, Firefox, Internet Explorer) etwas. Immer der gleiche Abbruch zum selben Zeitpunkt.
Habe es sogar an zwei verschiedenen Rechnern probiert.
Jetzt ist das ganze nicht so schlimm. Habe mir die gewünschten Tickets jetzt oldschool am Schalter gekauft. Allerdings befürchte ich die gleiche Problematik beim Vorverkauf für Bayern / Dortmund.
chrisatffm schrieb:Hallo Chris,
Um da etwas mehr Sicherheit zu gewinnen solltest Du evtl. frühzeitig eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben in der Du den Fehler möglichst genau schilderst, auch die von Dir verwendeten Betriebssysteme und Browser /Versionen.
Wahlweise telefonisch unter 0800 / 743 1899 nachfragen ob Dir jemand noch einen Rat geben kann woran es liegen könnte.
Viel Erfolg,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Hi littlecrow,
es lief wie erwartet. Sitze seit 6:30 Uhr vorm Rechner, komme relativ schnell ins Ticketing rein, wähle 2 Stehplätze für das Bayernspiel und erhalte wieder die gleiche Fehlermeldung. Jetzt sogar über einen anderen Rechner und anderen Internetzugang. Anruf bei der Hotline, wieder die gleichen Tipps (Cache, anderer Browser etc) und ich solle es in 20 Minuten nochmal probieren. Das ist beim Vorverkauf für das Spiel gegen die Bayern natürlich ein schlechter Witz. Total sinnlos. Inzwischen sehe ich wieder den Stadionplan und dürfte mir Tickets ab 40€ aussuchen...Klasse
Hat sonst niemand dieses Problem? Inzwischen besteht meine Bestellhistorie aus einer langen Liste von "stornierten" Bestellungen.
Gruß
chrisatffm
es lief wie erwartet. Sitze seit 6:30 Uhr vorm Rechner, komme relativ schnell ins Ticketing rein, wähle 2 Stehplätze für das Bayernspiel und erhalte wieder die gleiche Fehlermeldung. Jetzt sogar über einen anderen Rechner und anderen Internetzugang. Anruf bei der Hotline, wieder die gleichen Tipps (Cache, anderer Browser etc) und ich solle es in 20 Minuten nochmal probieren. Das ist beim Vorverkauf für das Spiel gegen die Bayern natürlich ein schlechter Witz. Total sinnlos. Inzwischen sehe ich wieder den Stadionplan und dürfte mir Tickets ab 40€ aussuchen...Klasse
Hat sonst niemand dieses Problem? Inzwischen besteht meine Bestellhistorie aus einer langen Liste von "stornierten" Bestellungen.
Gruß
chrisatffm
Na dann hol ich mir mal noch nen Kaffee..
Guten Morgen,
einer schlägt ein, einer lernt Deutsch und einer ist voll des Lobes.
Ich glaub ich hör jetzt sofort auf zu lesen, bevor irgendwer mir die Laune vermasselt.
Schönes Wochenende!
einer schlägt ein, einer lernt Deutsch und einer ist voll des Lobes.
Ich glaub ich hör jetzt sofort auf zu lesen, bevor irgendwer mir die Laune vermasselt.
Schönes Wochenende!
Friendly_Fire schrieb:Ist das so ne Verletzung unne rum?
Als ich schon Schambeinverletzung gelesen habe...
Ja. Das Schambein ist die vordere Verbindung der Beckenknochen, sozusagen. Ausgesprochen schmerzempfindlich.
Kovac wirkt total tiefenentspannt. Trainingslager super, Aigner-Ersatz brauchen mer net, der IV wird schon noch kommen, wir können mehrere Systeme spielen usw usw... das klingt alles fast schon zu positiv. Bin gespannt wie sich das Team morgen in Bergamo präsentiert, das wird die erste richtige Nagelprobe.
Ich sehe die Situation leider etwas skeptischer wie Herr Kovac, wäre aber heilfroh wenn ich mich kapital irre
Ich sehe die Situation leider etwas skeptischer wie Herr Kovac, wäre aber heilfroh wenn ich mich kapital irre
littlecrow schrieb:nein.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zuwanderung-sinn-und-die-migranten-debatte-a-1013348.html
ist es das?
es ist dies.
https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/aktuelle-meldungen/2014/november/sozialstaat-profitiert-von-zuwanderung/
die studie, die hier alle anführen und keiner liest.
ich zitiere erneut.
Rechnerisch trägt jeder Deutsche zum langfristigen Staatsdefizit 3.100 Euro bis zum Lebensende bei, jeder Ausländer aufgrund der im Vergleich zu den Deutschen schlechteren Integration am Arbeitsmarkt sogar 79.100 Euro.wobei problematisch ist, das mal von ausländern, mal von migranten gesprochen wird.
migranten können durchaus deutsch sein.
Hallo liebe Eintracht Freunde.
Hab eine dumme Frage: Und zwar gibt es noch die möglickeit Tickets für Auswärtsspiele in den einzelen Ticket-Shops z.B. Eintracht Shop in der Bethmannstr zu Kaufen oder läuft das alles nur noch über daa Bestell Formular?
Früher war ich sehr oft auf Auswärtsspielen der Eintracht doch aus Beruflichen Gründen musste ich mich dann nur auf den Besuch von Heimspielen reduzieren. Mein letztes Auswärstspiel war das Pokalfinale 2006 und das letzte Ligaspiel das ich Auswärts verfolgt hatte war 2005 in Erfurt. Jetzt würde ich halt gerne mal wieder Mitfahren aber dadurch das ich nicht die passende Kreditkarte habe und sie mir auch nicht extra für diesen Zweck zulegen will fällt das Online Formular für mich weg. Dadurch das ich auch solange nicht dabei war, habe ich auch keinen Plan wie ich sonst an Tickets für die Auswärtspiele kommen kann.
Grüße ins Forum
Hab eine dumme Frage: Und zwar gibt es noch die möglickeit Tickets für Auswärtsspiele in den einzelen Ticket-Shops z.B. Eintracht Shop in der Bethmannstr zu Kaufen oder läuft das alles nur noch über daa Bestell Formular?
Früher war ich sehr oft auf Auswärtsspielen der Eintracht doch aus Beruflichen Gründen musste ich mich dann nur auf den Besuch von Heimspielen reduzieren. Mein letztes Auswärstspiel war das Pokalfinale 2006 und das letzte Ligaspiel das ich Auswärts verfolgt hatte war 2005 in Erfurt. Jetzt würde ich halt gerne mal wieder Mitfahren aber dadurch das ich nicht die passende Kreditkarte habe und sie mir auch nicht extra für diesen Zweck zulegen will fällt das Online Formular für mich weg. Dadurch das ich auch solange nicht dabei war, habe ich auch keinen Plan wie ich sonst an Tickets für die Auswärtspiele kommen kann.
Grüße ins Forum
Gude,
schau Dich mal nach Fanclubs in Deiner Nähe um, oftmals werden Reisen zu Auswärtsspielen organisiert und Restplätze auch an Nicht-Mitglieder verkauft.
Angebote fondest du hier im Forum unter der Rubrik "Auswärts dabei" oder im Suche & Biete bei den Mitfahrgelegenheiten.
Auch die FuFa bietet Fahrten zu Auswärtsspielen an, dort benötigst Du für die Buchung auch keine Kreditkarte.
Viel Erfolg und viel Spaß!
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
schau Dich mal nach Fanclubs in Deiner Nähe um, oftmals werden Reisen zu Auswärtsspielen organisiert und Restplätze auch an Nicht-Mitglieder verkauft.
Angebote fondest du hier im Forum unter der Rubrik "Auswärts dabei" oder im Suche & Biete bei den Mitfahrgelegenheiten.
Auch die FuFa bietet Fahrten zu Auswärtsspielen an, dort benötigst Du für die Buchung auch keine Kreditkarte.
Viel Erfolg und viel Spaß!
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Guten Morgen,
Der Lukas ist ein klasse Typ. Freut sich auf Länderspiel und WM-Quali - aber Schalke ist wichtiger.
Geil.
Fredi Bobic will derweil die Jugend kennenlernen. Hoffentlich nützt ihm das was, immerhin müssen die Jungs dann auch hier bleiben und sich nicht mit allerlei Leckerchen weglocken lassen.
Der Lukas ist ein klasse Typ. Freut sich auf Länderspiel und WM-Quali - aber Schalke ist wichtiger.
Geil.
Fredi Bobic will derweil die Jugend kennenlernen. Hoffentlich nützt ihm das was, immerhin müssen die Jungs dann auch hier bleiben und sich nicht mit allerlei Leckerchen weglocken lassen.