>

littlecrow

26276

#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
#

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Guden Abend an Alle,

mich würde es mal interessieren ob man eine E-Mail bekommt, oder ob man irgendwo einsehen kann, dass die Dauerkarte bezahlt worden ist.
Habe rechtzeitig und korrekt das Geld überwiesen, es ist aber bis heute keine Bestätigung eingegangen.
Wollte fragen, ob mir da jemand mal behilflich sien könnte.
Ist mein erstes Jahr als Dauerkarteninhaber, daher frage ich.

Vielen Dank im Voraus
MfG Christian Gaubatz
#
Guten Morgen Christian,

Glückwunsch zur Dauerkarte!

So weit ich mich erinnere werden keine Bestätigungen des Zahlungseingangs versendet.
Wenn Du keine Rückbuchung erhalten hast und keine Zahlungserinnerung, dann ist alles gut.
Solltest Du trotzdem schlaflose Nächte haben (was nachvollziehbar wäre) kannst Du die Hotline  0800 - 743-1899 anrufen und dort nachfragen.
Dabei bitte EF-Nummer und RS-Nummer (Findest Du in der Bestellbestätigung / Reservierung)  bereithalten.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Ah, kann ich sogar noch gucken.
Freut mich.

Übrigens könnte man die Überschrift anpassen, es läuft im hr-fernsehen (halte ich für die wichtigere Information).
#
Anthrax schrieb:

Ah, kann ich sogar noch gucken.
Freut mich.

Übrigens könnte man die Überschrift anpassen, es läuft im hr-fernsehen (halte ich für die wichtigere Information).

Danke für den Tipp, ich hab´s korrigiert.

Der Link zum Artikel:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=55687&key=standard_document_53206485

Klein gegen Groß: Anlässlich seines 90. Geburtstags empfängt Drittligist Wehen Wiesbaden den großen Nachbarn aus Frankfurt zum letzten Härtetest vor dem Start der 3. Liga. Das hr-fernsehen überträgt das Spiel ab 16.00 Uhr live in einem heimspiel! extra.
#
littlecrow schrieb:

Duro 1469

Klingt interessant!
#
mischel schrieb:  

littlecrow schrieb:
Duro 1469

Klingt interessant!

Ein sehr feiner Wermut aus der Feinbrennerei Simon´s
#
Duro 1469
#
wäre auch schön wenn man endlich dafür Karten bestellen könnte.
#
asti1980 schrieb:

wäre auch schön wenn man endlich dafür Karten bestellen könnte.

Ab Montag geht´s los..
http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/ticketverkauf-fuer-das-spiel-in-magdeburg-am-montag-55842/
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

#

#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.

Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Liebe User,
ich musste eben einige Beiträge löschen.
Es handelte dabei sich um einen Beitrag den wir so hier nicht dulden können und wollen und die Folgebeiträge / Reaktionen dazu.

Dass ich die Reaktionen auch löschen musste - weil sie teilweise den betreffenden Beitrag zitierten - tut mir im Grunde leid, zeigten sie doch sehr deutlich, wie schnell und unmissverständlich unsere User reagieren, wenn jemand mit dem was er schreibt die Grenze des Erträglichen überschreitet.

Dafür meinen Dank

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Ab wann kann man die Ticketbörse zum einstellen nutzen ?
#
Sina1985 schrieb:

Ab wann kann man die Ticketbörse zum einstellen nutzen ?

Ich vermute das wird ab dem Vorverkaufsstart für die Heimspiele möglich sein.

Gruß,
littlecrow
#
Kann mal hier wer offizielles, dass Bild vom neuen heimtrikot einstellen, wie es zur Hälfte bei der Info über die Lieferschwierigkeiten zu sehen ist, bitte diesmal das ganze Bild , inklusive Sponsor Aufdruck, da man dort die Details sehr gut sehen kann im Gegensatz zum online Shop , vielen Dank
#
der-edelfan schrieb:

Kann mal hier wer offizielles, dass Bild vom neuen heimtrikot einstellen, wie es zur Hälfte bei der Info über die Lieferschwierigkeiten zu sehen ist, bitte diesmal das ganze Bild , inklusive Sponsor Aufdruck, da man dort die Details sehr gut sehen kann im Gegensatz zum online Shop , vielen Dank

Wie so oft gilt auch hier, diejenigen, die die Bilder verwahren lesen hier nur äußerst selten mit.
Ich schau mal was ich tun kann, ok?
#
littlecrow schrieb:

Entspricht bei Euch beiden das Versendedatum auch (wie bei mir) dem Bestelldatum?

Ne,bei mir ist es 1 Tag nach der Bestellung.
#
OK, danke.

Ich habe an Eintracht Frankfurt geschrieben, wenn ich Antwort habe melde ich mich hier.
#
Bei mir steht das es am 5.7 verschickt worden wäre.

Meine Güte,was für ein Theater.
#
Entspricht bei Euch beiden das Versendedatum auch (wie bei mir) dem Bestelldatum?
#
Hallo

Dies ist mein erster Post hier im Forum.

Ich habe gerade den Status meiner Bestellung überprüft und dort steht das die Bestellung VERSENDET ist!?!
Was für ein Durcheinander.
#
Nintendo-64 schrieb:

Hallo

Dies ist mein erster Post hier im Forum.

Ich habe gerade den Status meiner Bestellung überprüft und dort steht das die Bestellung VERSENDET ist!?!
Was für ein Durcheinander.

Bei  mir steht auch Status: Versendet. Interessanterweise mit dem Bestelldatum.
Ist das bei Dir / bei anderen auch so?

Beim vorigen Trikot sind bei mir 4 Tage Differenz zwischen Bestelldatum und Versendedatum.
#
Was hindert(e bisher) den Ticketservice eigentlich daran, ein Bestellfenster für das Pokalspiel zu öffen - unabhängig vom tatsächlichen Spieltermin!?

Immerhin ist dieses Pflichtspiel das erste der Saison und findet schon in fünfeinhalb Wochen statt.

Infos diesbezüglich wären sicher schön.

Oder wird noch wegen des Kontigents verhandelt? Vielleicht mehr als 10%?

Vielleicht wollte man ja auch nur abwarten, inwieweit die Bewährung vom DFB-Sportgericht widerrufen wird oder es gar neue Strafen gibt?

Aber jetzt sollte es dann ja klar sein.

Fragen über Fragen, die beantwortet sein möchten.
#
Es stimmt und mich ärgert es auch, dass es da noch keinerlei Informationen / Bestellmöglichkeit gibt.

Leider haben wir hier im Forum darauf keinen Einfluss und sind auch nicht in die Vorgänge eingebunden, sodass wir auf Deine Fragen keine Antworten haben.
Telefonisch (bei der Hotline 0800 - 743-1899) oder per Mail (an info@eintrachtfrankfurt.de ) könntest Du da erfolgreicher sein.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Ich hoffe, dass dies eine gute Lage ist, eine Frage zu stellen:

Ich bin ein amerikanischer Eintract Frankfurt-Fan. Ich ging zum 5-4 Stuttgart-Spiel im Jahr 2014. Es brach mir das Herz, aber ich wurde ein Fan.

Ich hoffe, dass mein Bruder und Vater zu einem Spiel zu nehmen, und sie stimmten aus den USA mit mir zu kommen, das FCB-Spiel zu sehen. Ich hoffe, dass Tickets von dieser Seite zu kaufen, aber ich erwarte, dass dieses Spiel zur Verfügung keine Karten haben.

Gibt es eine zuverlässige Website Tickets andere als Viagogo zu kaufen für ein ausverkauftes Spiel? Ist Viagogo zuverlässig?

Vielen Dank so für jede Hilfe sehr. Ich hoffe, dass Sie auf das Spiel zu sehen.

(Es tut mir leid für meine schlechte Deutsch -... Es wird von Google Übersetzen ich die Sprache lerne, aber ich habe viel zu lernen Ich werde unten als auch in englischer Sprache zu veröffentlichen, falls das hilft)

I hope this is a good location to ask a question:
 I am an American Eintract Frankfurt fan.  I went to the 5-4 Stuttgart game in 2014.  It broke my heart, but I became a fan.

I hope to take my brother and father to a game, and they agreed to come from USA with me, to see the FCB game.  I hope to buy tickets from this site, but I expect this game will have no tickets available.

Is there a reliable website to buy tickets other than Viagogo for a sold-out game?  Is Viagogo reliable?

Thank you so much for any help.  I hope to see you at the game.
#
finkjd schrieb:

Is there a reliable website to buy tickets other than Viagogo for a sold-out game?  Is Viagogo reliable?

Good Morning,

first, please, as finkjd alsready said, do not buy tickets from viagogo or ebay.
That´s just a matter of principle, not to support the ebay-version of highway robbery.
While viagogo is perfectly legal, it is also perfectly expensive.

My suggestion is that you send an E-Mail  to
info@eintrachtfrankfurt.de and describe your problem / wish threre.
You can write in english, too

If there is a way to get you three tickets for that game, the friendly people at Eintracht Frankfurt will know how to.
You´re not the first fan from abroad who asked and got help.

Good luck!

greets,

littlecrow