littlecrow
26276
Gude,
mir fallen zwei Varianten ein, falls Du es noch nicht versucht hast:
a) Browsercache löschen, Cookies löschen und nochmal versuchen.
b) anderen Browser ausprobieren.
Viel Erfolg,
Einträchtliche Grüße
littlecrow
mir fallen zwei Varianten ein, falls Du es noch nicht versucht hast:
a) Browsercache löschen, Cookies löschen und nochmal versuchen.
b) anderen Browser ausprobieren.
Viel Erfolg,
Einträchtliche Grüße
littlecrow
seventh_son
Stolzer_Adler schrieb:Meine Freundin behauptet das Gegenteil, aber ich danke Dir für die moralische Unterstützung und ich werde ihr diesen Beitrag zur Prüfung vorlegen
Gratulation, Du bist schlanker geworden !
EF-Online-Support-MI schrieb:Versuch´s mal mit "ich habe nicht zugenommen, Schatz. Deine Arme sind kürzer geworden.."Stolzer_Adler schrieb:
Gratulation, Du bist schlanker geworden !
Meine Freundin behauptet das Gegenteil, aber ich danke Dir für die moralische Unterstützung und ich werde ihr diesen Beitrag zur Prüfung vorlegen
Guten Morgen,
Steinat1975 schrieb:In diesem Sinne, gut Babbel!
Mensch Mensch Mensch...Wie hier miteinander umgegangen wird!Einfach mal durchatmen und das ganze nicht ernster nehmen als es ist!Teilen die gleiche Leidenschaft und pissen sich gegenseitig ans Bein!Akzeptanz ist ähnlich wie Niveau keine Hautcreme....
littlecrow schrieb:
Guten Morgen,Steinat1975 schrieb:
Mensch Mensch Mensch...Wie hier miteinander umgegangen wird!Einfach mal durchatmen und das ganze nicht ernster nehmen als es ist!Teilen die gleiche Leidenschaft und pissen sich gegenseitig ans Bein!Akzeptanz ist ähnlich wie Niveau keine Hautcreme....
In diesem Sinne, gut Babbel!
Heute wird ein guter Tag.
In diesem Thread werden alle Tauschangebote für Tageskarten (Nur Auswärts!) bis zum Ende der Saison gesammelt.
Tauschangebote in neu eröffneten oder den bestehenden Angebots-/Gesuchs-Threads werden kommentarlos gelöscht.
Ansonsten gelten auch hier die bekannten Regeln:
Bitte gebt die Anzahl der zu tauschenden Karten sowie den Block (ggf. Reihe / Platz) an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel für einen eventuellen Preisausgleich wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Tauschgeschäfte müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Tauschangebote in neu eröffneten oder den bestehenden Angebots-/Gesuchs-Threads werden kommentarlos gelöscht.
Ansonsten gelten auch hier die bekannten Regeln:
Bitte gebt die Anzahl der zu tauschenden Karten sowie den Block (ggf. Reihe / Platz) an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel für einen eventuellen Preisausgleich wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Tauschgeschäfte müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
bitte hier weiterbabbeln
11. August 2016: Tradition zum Anfassen on Tour
„Mittelhessen meets Eintracht“ Gäste: Matthias Hagner, Christoph Preuß, Peter Reichel, Uwe BeinEinmal mehr geht die „Tradition zum Anfassen“ auf Tour. Am 11. August sind wir zu Gast im Bootshaus in Gießen.
Das Thema der 39. Ausgabe der „TzA“ passt zum Veranstaltungsort: „Mittelhessen meets Eintracht“. Wir begrüßen mit Matthias Hagner, Christoph Preuß, Peter Reichel und Uwe Bein ehemalige Eintrachtspieler, die eins gemeinsam haben: Sie kamen einst aus Mittelhessen zur SGE.
Peter Reichel, zwischen 1970 und 1978 für die Eintracht in 225 Bundesligaspielen am Ball, wurde 1951 in Gießen geboren. Seine Karriere begann er 1961 in der Jugend des VfB Gießen, 1970 wechselte er an den Riederwald. Mit der Eintracht gewann Peter Reichel, der auch ein Länderspiel in der A-Nationalelf absolvierte, zweimal den DFB-Pokal.
Auch Matthias Hagner wurde in Gießen geboren. In der Jugend spielte er für den FC Burgsolms. 1990 wechselte er in die B-Jugend der Eintracht, mit der er 1991 Deutscher Meister wurde. Nach einem Jahr in der A-Jugend unterschrieb er seinen ersten Profivertrag. In der Bundesliga kam Hagner bis 1996 zu 31 Einsätzen und traf 10 Mal, unvergessen seine beiden Tore beim 4:1 über Bayern München im November 1995. 1996 wechselte Hagner zunächst nach Stuttgart, später spielte er u.a. auch noch für Borussia Mönchengladbach.
Christoph Preuß, ebenfalls gebürtiger Gießener, begann das Fußballspielen beim TSV Großen-Linden, bevor er zur Eintracht kam. Für die SGE absolvierte Christoph Preuß 128 Bundesligaspiele und erzielte 10 Treffer, darunter das Tor des Monats beim 1:0-Sieg gegen die Bayern im März 2007. Weitere Stationen waren Bayer Leverkusen und der VfL Bochum. Heute ist Christoph Teammanager bei der Eintracht.
Uwe Bein wurde in Lengers geboren, hier begann er auch, Fußball zu spielen. Über eine nicht genannte Station, den 1. FC Köln und den HSV kam er 1989 zur Eintracht, wo fortan der Fußball2000 zelebriert wurde. Markenzeichen des Fußball2000 war der tödliche Pass von Uwe Bein, bei dem selbst das Computerprogramm von Stephan Reinartz streiken würde. Nach einem Gastspiel in Japan Mitte der 1990er Jahre beendete der Weltmeister von 1990 seine Karriere in Gießen und Bad Hersfeld.
Start:
11. August 2016, 19.30 Uhr
im Bootshaus Gießen, Bootshausstraße 12, 35390 Gießen.
Moderiert wird der Abend von Axel „Beve“ Hoffmann vom Eintracht Frankfurt Museum.
Eintritt: 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro.
Mitglieder der Fan- und Förderabteilung, der Fußballabteilung und des Fördervereins Museum haben freien Eintritt.
Ticketbestellung vor Ort über schabl@fanabteilung.de.
Kontakt: Eintracht Frankfurt Museum Commerzbank-Arena/Haupttribüne Mörfelder Landstr. 362 60528 Frankfurt/Main Tel: 069-95503275
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Gude,
habe meine Dauerkarte immer noch nicht erhalten.
Wann werden die letzten versendet??
habe meine Dauerkarte immer noch nicht erhalten.
Wann werden die letzten versendet??
Bis zum 10.08. sollten an sich alle DK versendet sein.
Wenn Du unsicher bist ob alles geklappt hat, ruf die Hotline (0800-743 1899) an oder frage per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de nach.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Wenn Du unsicher bist ob alles geklappt hat, ruf die Hotline (0800-743 1899) an oder frage per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de nach.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Ketama schrieb:Zweite Möglichkeit: Mach eine Hardcopy (Screenshot) von der Fehlermeldung falls möglich incl. EF-Nummer und Geb.-Datum und sende das Abbild per Mail mit einer Beschreibung des Problems an
danke für die hilfe, aber die "anmeldung kann nicht gefunden werden"
hotline ist seit einer stunde besetzt...
fängt ja gut an die saison, nachdem ich weder karten für DA oder MD bekommen habe um 10:15 ....
info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn Du möglichst viele der folgenden Fragen gleich mit beantwortest, können Fehlerquellen leichter gefunden werden:
Kurze Beschreibung des ProblemsIst das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?Was war das erwartete Verhalten?Welches Verhalten ist aufgetreten?Wie lautet die URL?Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Einträchtliche Grüße,littlecrow
Los_Wochos schrieb:Weiß hole ich mir ohne, rot mit Krombacher.
Hätte mal ne Frage:
Wartet ihr mit der Bestellung bis Krombacher draufsteht oder bevorzugt ihr das Trikot ohne Sponsor auf der Brust.
Eigentlich finde ich es vorne ohne schöner, andererseits gehört der Sponsor aber einfach auf ein Trikot drauf. Kann mich nicht entscheiden....
horstihorsti1 schrieb:mhh.. das rote ist auch ziemlich klasse....Los_Wochos schrieb:
Hätte mal ne Frage:
Wartet ihr mit der Bestellung bis Krombacher draufsteht oder bevorzugt ihr das Trikot ohne Sponsor auf der Brust.
Eigentlich finde ich es vorne ohne schöner, andererseits gehört der Sponsor aber einfach auf ein Trikot drauf. Kann mich nicht entscheiden....
Weiß hole ich mir ohne, rot mit Krombacher.
Aber man muss auch wissen wann es genug ist
Ketama schrieb:EF-Nummer ist EF-Nummer. Das sollte nichts zu bedeuten haben.
Kann mich mit meiner EF-Nr. und Geburtsdatum nicht anmelden
Muss ich irgendwas spezielles beachten? Gilt das Vorverkaufsrecht nicht für FuFa-Mitglieder?
Versuch mal bei der Hotline 0800-743 1899 nachzufragen was da los ist.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Kann mich ebenfalls nicht anmelden...
Hätte mal ne Frage:
Los_Wochos schrieb:Kann ich auch nicht, deswegen liegt ohne Sponsor daheim und mit wird bestellt sobald das möglich ist.
[...] Kann mich nicht entscheiden....
Man gönnt sich ja sonst nix.
genauso mache ich es auch.
penrith_party schrieb:Seltsam. Ich habe die beiden Heimtrikots in Größe M aufeinandergelegt und konnte keine Größenunterschiede feststellen. Kann es sein dass die Größen bei Heim- und Auswärtstrikots unterschiedlich ausfallen?littlecrow schrieb:
Ganz genauso wie vorige Saison.
Sehe ich nicht so. Meins ist 2cm länger und breiter als das weiße der letzten Saison.
littlecrow schrieb:Was auf jeden Fall anders ausfällt, ist das "Event" Trikot Giulia. Ich habe mir das Heim und das Auswärts in L gekauft, bei Giulia musste es dann XL sein, weil es mir in L etwas knapp vor kam. Ging noch, war in XL aber bequemer. Dass die Modelle in einem Jahr unterschiedlich ausfallen, kann also durchaus möglich sein. Das war übrigens auch bei den N98 Jacken letzte Saison so: Da fiel die Schwarze kleiner aus als die Weiße.
Seltsam. Ich habe die beiden Heimtrikots in Größe M aufeinandergelegt und konnte keine Größenunterschiede feststellen. Kann es sein dass die Größen bei Heim- und Auswärtstrikots unterschiedlich ausfallen?
Los_Wochos schrieb:Ich persönlich warte auf das Trikot mit Sponsor, weil ich einfach finde, dass es besser aussieht. Ohne ist es für mich irgendwie unfertig. Natürlich ist es verständlich, dass Leute lieber eins ohne Werbung kaufen - das ist Geschmackssache. Aber für mich persönlich sieht es mit Sponsor auch einfach besser aus und nicht ganz so einfach. So oder so würde ich es auf jeden Fall mit Flock nehmen, mit einem weißen Viereck auf dem Rücken sieht's nämlich blöd aus.
Hätte mal ne Frage:
@ Kritik am Krombacher-Aufdruck mit Kasten ("sieht aus wie ein Aufkleber": Dieses Problem haben wir nicht exklusiv, die Italo-Bayern (Juve) machen das nämlich auch so. Hab heute Fotos und Videos von der Vorstellung von Higuain gesehen, wenn der sein Trikot hoch hält, kann man den Jeep-"Sticker" sehr gut erkennen.
Ich habe es gemessen.
Die Maße bei Größe M sind:
Rückenlänge 74 cm
Länge vorn 64 cm
Weite 52 cm
Ausschnittbreite 14 cm
Ärmellänge (von Ausschnitt gemessen) 40 cm
Ärmelweite 17 cm
Unterarmlänge 46 cm
Hoffe das hilft..
Die Maße bei Größe M sind:
Rückenlänge 74 cm
Länge vorn 64 cm
Weite 52 cm
Ausschnittbreite 14 cm
Ärmellänge (von Ausschnitt gemessen) 40 cm
Ärmelweite 17 cm
Unterarmlänge 46 cm
Hoffe das hilft..
Ganz genauso wie vorige Saison.
Hilft das?
Hilft das?
Mal ne Frage, was gilt denn jetzt hier?
Auszug aus der VVK Info von Eintracht Frankfurt:
"Es ist zu beachten, dass der Zutritt nur mit ausgedruckten Karten gewährt werden kann.
Am Spieltag können Karten – je nach Verfügbarkeit - zum Preis von € 10,00 an der Tageskasse erworben werden."
Also was jetzt? Komme ich nur ins Stadion mit einem Print@Home Ticket oder kann ich Karten an der Tageskasse kaufen? Die zwei Sätze sind irgendwie ein Widerspruch in sich.
Auszug aus der VVK Info von Eintracht Frankfurt:
"Es ist zu beachten, dass der Zutritt nur mit ausgedruckten Karten gewährt werden kann.
Am Spieltag können Karten – je nach Verfügbarkeit - zum Preis von € 10,00 an der Tageskasse erworben werden."
Also was jetzt? Komme ich nur ins Stadion mit einem Print@Home Ticket oder kann ich Karten an der Tageskasse kaufen? Die zwei Sätze sind irgendwie ein Widerspruch in sich.
Nach meinem Verständnis bedeutet das, dass Du entweder Dein selbst ausgedrucktes Print@Home Ticket oder eine vor Ort gekaufte Tageskarte nutzen kannst, dass aber Dein hier gekauftes Ticket nicht aufgrund Reservierung oder ähnlichem vor Ort ausgedruckt wird und dass eine Reservierung / Reservierungsbestätigung mit Link zum Ticket (oder auch z.B. das pdf als Bild aufm Handy) nicht zum Einlass berechtigt.
Ich lasse mich da gern korrigieren..
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
Kurze Frage abseits unseres Freundschaftsspiels dort:
Ich möchte mir das Ligasspiel gegen den FC Turin anschauen am 11.9., wie läuft das Online Ticketing bei Atalanta ab? Ich kann kein Wort italienisch und stoße auf deren Homepage schnell auf Grenzen... oder reicht es vor Ort Tickets zu holen? So ganz oldschool am Kassenhäuschen?
Wäre über Infos sehr dankbar!
Ich möchte mir das Ligasspiel gegen den FC Turin anschauen am 11.9., wie läuft das Online Ticketing bei Atalanta ab? Ich kann kein Wort italienisch und stoße auf deren Homepage schnell auf Grenzen... oder reicht es vor Ort Tickets zu holen? So ganz oldschool am Kassenhäuschen?
Wäre über Infos sehr dankbar!
littlecrow schrieb:Danke für die Info
Nach meinem Verständnis bedeutet das, dass Du entweder Dein selbst ausgedrucktes Print@Home Ticket oder eine vor Ort gekaufte Tageskarte nutzen kannst, dass aber Dein hier gekauftes Ticket nicht aufgrund Reservierung oder ähnlichem vor Ort ausgedruckt wird und dass eine Reservierung / Reservierungsbestätigung mit Link zum Ticket (oder auch z.B. das pdf als Bild aufm Handy) nicht zum Einlass berechtigt.
Gruß,
littlecrow
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
ich versuche drei Karten für das Spiel gegen Leverkusen zu kaufen. Ich wähle die Karten aus und lege sie in den Warenkorb, alles funktioniert prächtig. Dann wähle ich eine der Bezahlvarianten aus und bestelle "zahlungspflichtig". Jetzt erscheint ein Ladebalken "Einen Augeblick bitte" und dann folgende Fehlermeldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Egal welche Bezahlvariante ich auswähle, immer die gleiche Fehlermeldung. Die Karten sind dann zwar im Warenkorb, aber ich kann sie nicht bestellen. Nach ein paar Minuten sind sie dann wieder im freien Verkauf.
Wo liegt das Problem bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank.
Gruß
chrisatffm