littlecrow
26275
Ich stör ja nur ungern aber wäre es wohl möglich zum Thema zurückzukehren?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
littlecrow schrieb:Du störst nicht. Aber kannst DU mir sagen, was eigentlich das Thema ist?
Ich stör ja nur ungern aber wäre es wohl möglich zum Thema zurückzukehren?
Vielen Dank.
Flüchtlinge oder ausufernde Sylvesterfeiern?
Eine Anregung für die Ticketbörse:
es wäre sehr hilfreich, wenn man ausverkaufte Blöcke (z.B. Stehplatzbereich) "abonnieren" könnte und per E-Mail benachrichtigt würde, wenn sich im gewünschten Bereich (z.B. druch das Einstellen von Tickets durch DK-Besitzer oder 'nicht bezahlt Rückläufer' [wieder] freie Plätze ergeben.
Dies wäre nervenschonend für potentielle Käufer, ein finanzieller Benefit für Verkäufer (privat und SGE). Eine Win-Win-Situation.
es wäre sehr hilfreich, wenn man ausverkaufte Blöcke (z.B. Stehplatzbereich) "abonnieren" könnte und per E-Mail benachrichtigt würde, wenn sich im gewünschten Bereich (z.B. druch das Einstellen von Tickets durch DK-Besitzer oder 'nicht bezahlt Rückläufer' [wieder] freie Plätze ergeben.
Dies wäre nervenschonend für potentielle Käufer, ein finanzieller Benefit für Verkäufer (privat und SGE). Eine Win-Win-Situation.
Wehrheimer_Adler schrieb:Habe ich per Mail an die Kollegen weitergegeben.
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:OKWehrheimer_Adler schrieb:
Habe ich per Mail an die Kollegen weitergegeben.
Gruß,
littlecrow
es fehlt also ein Benachrichtigunsservice.
@littlecrow: könntest Du das als Anregung/Wunsch aufnehmen?
dass man einen ausverkauften Block eines Spiels "abonnieren" kann und benachrichtigt wird, wenn es dort freie Tickets gibt.
m.E. wäre so etwas hilfreich für Käufer und Verkäufer.
@littlecrow: könntest Du das als Anregung/Wunsch aufnehmen?
dass man einen ausverkauften Block eines Spiels "abonnieren" kann und benachrichtigt wird, wenn es dort freie Tickets gibt.
m.E. wäre so etwas hilfreich für Käufer und Verkäufer.
Danke für den Vorschlag, hier und im KLA.
Ich kann das selbstverständlich gern als Vorschlag / Anregung auch per Mail nochmal an die Kollegen schicken, bitte aber zu bedenken dass Ticketing und Forum unabhängig voneinenander sind und meine Vorschläge hier wie dort nicht mehr "Gewicht" haben als Eure.
Karten die in der Ticketbörse verkauft werden können (und sollten) im dafür vorgesehenen Thread "beworben" werden, wer diesen Thread abonniert, bekommt die gewünschte Mitteilung über eingestellte Karten. Natürlich nicht nach Spiel und Block gefiltert aber immerhin. Ob eine Benachrichtigung wie angesprochen umsetzbar ist, weiß ich nicht.
In dem geschilderten Fall hätte übrigens auch eine Benachrichtigung nichts genutzt, da die Karte offenbar für potenzielle Käufer nicht zu sehen und somit nicht zu kaufen war. Wie man diese zeitliche Verzögerung bei der Anzeige zum Verkauf stehender Karten in den Griff bekommt weiß ich nicht, aber auch hierzu habe ich schon an die Kollegen geschrieben.
Einträchtliche Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr,
littlecrow
Ich kann das selbstverständlich gern als Vorschlag / Anregung auch per Mail nochmal an die Kollegen schicken, bitte aber zu bedenken dass Ticketing und Forum unabhängig voneinenander sind und meine Vorschläge hier wie dort nicht mehr "Gewicht" haben als Eure.
Karten die in der Ticketbörse verkauft werden können (und sollten) im dafür vorgesehenen Thread "beworben" werden, wer diesen Thread abonniert, bekommt die gewünschte Mitteilung über eingestellte Karten. Natürlich nicht nach Spiel und Block gefiltert aber immerhin. Ob eine Benachrichtigung wie angesprochen umsetzbar ist, weiß ich nicht.
In dem geschilderten Fall hätte übrigens auch eine Benachrichtigung nichts genutzt, da die Karte offenbar für potenzielle Käufer nicht zu sehen und somit nicht zu kaufen war. Wie man diese zeitliche Verzögerung bei der Anzeige zum Verkauf stehender Karten in den Griff bekommt weiß ich nicht, aber auch hierzu habe ich schon an die Kollegen geschrieben.
littlecrow
Hi Guys,
Im in Seden and trying to buy a ticket online. Everything is fine until i try to pay. Then the site just "thinks" for ages. Whats the problem? Am i not alowed to buy tickets from Sweden?
Greetings from Gothenburg/BKHacken
Im in Seden and trying to buy a ticket online. Everything is fine until i try to pay. Then the site just "thinks" for ages. Whats the problem? Am i not alowed to buy tickets from Sweden?
Greetings from Gothenburg/BKHacken
Hi,
there should be no problem at all to buy tickets from Sweden.
Please send an E-Mail to
info@eintrachtfrankfurt.de
describing the problem and your setup.
Include if you can, which tickets you wanted to buy (Block, Row, Seats as applicable) and which way of payment you had chosen.
Also, please include your setup (PC / Apple, OS, Browser (Version) )
Thank you,
Greets,
littlecrow
there should be no problem at all to buy tickets from Sweden.
Please send an E-Mail to
info@eintrachtfrankfurt.de
describing the problem and your setup.
Include if you can, which tickets you wanted to buy (Block, Row, Seats as applicable) and which way of payment you had chosen.
Also, please include your setup (PC / Apple, OS, Browser (Version) )
Thank you,
Greets,
littlecrow
Auch von mir vielen Dank für die alljährliche Mühe!
Ein kleine Anmerkung habe ich aber:
Die Anzahl der Threads im S&B - und damit die Anzahl der Beiträge - musste nach Einführung der Ticketbörse im Dezember 2014 zwangsläufig zumindest um die heimspielbezogenen Anteile zurückgehen.
Ich bin sicher, wenn wir die rausrechnen ist der Rückgang nicht halb so beängstigend wie er sich auf den ersten Blick darstellt.
Gruß,
littlecrow
Ein kleine Anmerkung habe ich aber:
Die Anzahl der Threads im S&B - und damit die Anzahl der Beiträge - musste nach Einführung der Ticketbörse im Dezember 2014 zwangsläufig zumindest um die heimspielbezogenen Anteile zurückgehen.
Ich bin sicher, wenn wir die rausrechnen ist der Rückgang nicht halb so beängstigend wie er sich auf den ersten Blick darstellt.
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:Rechnet man den Effekt heraus, käme man laut meinem Überschlag auf etwa 18-20 % weniger Minus, sprich etwas über 30 % Minus.
littlecrow schrieb:Ich glaub diese Meinung dürftest du ganz exklusiv haben.
Dank an Werner für die Arbeit.
Ist es denn wirklich so schwer, es hier einfach bei Willkommensbeiträgen zu belassen?
Basaltkopp schrieb:Finde ich auch. Deswegen habe ich fast alles was nach diesem Beitrag von BK kam gelöscht. Weil es mit "herzlich willkommen" herzlich wenig zu tun hatte.
Ist es denn wirklich so schwer, es hier einfach bei Willkommensbeiträgen zu belassen?
Omi sagte immer, wenn Du nichts gutes zu sagen weißt, schweige.
Finde ich an dieser Stelle ganz passend.
littlecrow
Es ist nicht üblich, dass wir solche Threads eröffnen aber ich denke diesmal können wir gar nicht anders.
Huszti ist 32. Ein Totti spielt bei AS Rom und ist 39 und will noch lange nicht aufhören. Das Alter sollte daher kein Problem sein. Alex Meier ist sogar ein Viertel Jahr älter als Huszti. Brüllt da etwa jemand "Alex Meier Fußballrentner"?
Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Feierabend, das war es für mich, aus bekannten Gründen muss ich leider mit den STT aufhören, es geht nicht mehr! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Möchte mich aber bei allen Usern, Postern und für all die aufmunternden, positiven PN recht herzlich bedanken.
Möchte mich aber bei allen Usern, Postern und für all die aufmunternden, positiven PN recht herzlich bedanken.
Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz, ich wünsch Dir alles Gute!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Du hast es doch verstanden.
Yum ist für die Umsetzung der Wünsche von Eintracht Frankfurt zuständig.
littlecrow schrieb:Dann würde ich zu gerne mal wissen, welcher Wahnsinnige bei der Eintracht sich einen rosa Hintergrund gewünscht hat!
Du hast es doch verstanden.
littlecrow schrieb:er ist jetzt schon raus - ich habe das mal als nicht Betroffener geregelt, aber da war klar eine Grenze überschritten.
noch son ding und du bist raus. Klar?
Haliaeetus schrieb:danke.littlecrow schrieb:
er ist jetzt schon raus - ich habe das mal als nicht Betroffener geregelt, aber da war klar eine Grenze überschritten.
iran069 schrieb:noch son ding und du bist raus. Klar?littlecrow schrieb:iran069 schrieb:skoddi schrieb:iran069 schrieb:
kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.
Dann geh heim oder mach Glotze aus...waaaaaas für Fans
lol dummkopf
ruhe sonst dürft ihr beide anderswo spielen.
bei deiner mutter?
littlecrow schrieb:er ist jetzt schon raus - ich habe das mal als nicht Betroffener geregelt, aber da war klar eine Grenze überschritten.
iran069 schrieb:ruhe sonst dürft ihr beide anderswo spielen.skoddi schrieb:iran069 schrieb:
kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.
Dann geh heim oder mach Glotze aus...waaaaaas für Fans
lol dummkopf
Wollt ihr dieses grässliche rosa also ernsthaft nicht entfernen? Oder schafft yum es einfach nicht?
Basaltkopp schrieb:Es ist auf der gesamten Webpräsenz ein Weihnachtshintergund eingeblendet.
Wollt ihr dieses grässliche rosa also ernsthaft nicht entfernen? Oder schafft yum es einfach nicht?
Das hat mit yum nichts zu tun.
(Hatte ich das so oder so ähnlich schonmal geschrieben?)
littlecrow schrieb:Und ich hatte bereits geschrieben, dass yum für die gesamte Webpräsenz verantwortlich ist. Siehe Impresssum!Basaltkopp schrieb:
Es ist auf der gesamten Webpräsenz ein Weihnachtshintergund eingeblendet.
Das hat mit yum nichts zu tun.
(Hatte ich das so oder so ähnlich schonmal geschrieben?)
Und wenn man den Scheißdreck einblenden kann, kann man ihn auch ausblenden. Ein Weihnachtshintergrund, vornehmlich schwarz reicht völlig und ist auch besser für die Performance!
Habe eben einen Stehplatz abgegriffen,
bei der Zahlung mit GiroPay sagte mir das System, der Einkauf kann mit mobiler Tan nicht abgeschlossen werden.
Nun steht in meiner Bestellübersicht reserviert, aber das Ticket ist nicht bezahlt.
Was nun?
Die doofe Hotline ist ja nur von Mo-Fr bis 18:00 Uhr besetzt.
Schlecht wenn Fußball wochenends ist.
bei der Zahlung mit GiroPay sagte mir das System, der Einkauf kann mit mobiler Tan nicht abgeschlossen werden.
Nun steht in meiner Bestellübersicht reserviert, aber das Ticket ist nicht bezahlt.
Was nun?
Die doofe Hotline ist ja nur von Mo-Fr bis 18:00 Uhr besetzt.
Schlecht wenn Fußball wochenends ist.
An Spieltagen ist die Hotline besetzt.
Wenn ich nicht irre spätestens ab 2 Stunden vor dem Spiel.
Schreib bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
die Abteilung reagiert erfahrungsgemäß sehr schnell - heute aber vermutlich nicht mehr.
Wenn ich nicht irre spätestens ab 2 Stunden vor dem Spiel.
Schreib bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
die Abteilung reagiert erfahrungsgemäß sehr schnell - heute aber vermutlich nicht mehr.
hatte am Wochenende mein Ticket eingestellt, und habe eben nochmal geschaut wieviele Karten (Westkurve) denn überhaupt verfügbar sind, also wie hoch meine Chance denn ist, dass es verkauft wird .... siehe da .... 9 Tickets verfügbar, aber meins nicht dabei. Habe es dann nochmal neu eingestellt .... was zur Hölle soll das?
Finde es auch echt mies, dass ihr Geld berechnet fürs überweisen, ich berechne euch ja auch nichts wenn ich den Betrag für die DK überweise, und ihr verdient genug Geld mit dem Weiterverkauf der eingestellten Dauerkarten, denn die verkauft ihr ja zum regulären Preis .... 25 % mehr Ertrag ....
Finde es auch echt mies, dass ihr Geld berechnet fürs überweisen, ich berechne euch ja auch nichts wenn ich den Betrag für die DK überweise, und ihr verdient genug Geld mit dem Weiterverkauf der eingestellten Dauerkarten, denn die verkauft ihr ja zum regulären Preis .... 25 % mehr Ertrag ....
Hallo jazon123,
sollte ein eingestelltes Ticket trotz Benachrichtigung nicht im Verkauf auftauchen oder andere technische Probleme bestehen kannst Du Dich selbstverstänldich jederzeit an info@eintrachtfrankfurt.de wenden.
Auch Fragen zur Gestaltung der Verkaufspreise / Erstattungen kannst Du dort stellen.
Meine Erfahrung ist, dass man dort immer eine Antwort bekommt.
Persönlich finde ich übrigens nichts verwerfliches daran, dass man für Bearbeitung, Druck, Versand und Überweisung einen kleinen Obulus zahlt. Das ist mir jedenfalls deutlich lieber, als meine DK aus der Hand zu geben und im Zweifelsfall hinterherzurennen um sie zurückzubekommen. Von der Nerverei bei Verlust mal ganz abgesehen.
Gruß,
littlecrow
sollte ein eingestelltes Ticket trotz Benachrichtigung nicht im Verkauf auftauchen oder andere technische Probleme bestehen kannst Du Dich selbstverstänldich jederzeit an info@eintrachtfrankfurt.de wenden.
Auch Fragen zur Gestaltung der Verkaufspreise / Erstattungen kannst Du dort stellen.
Meine Erfahrung ist, dass man dort immer eine Antwort bekommt.
Persönlich finde ich übrigens nichts verwerfliches daran, dass man für Bearbeitung, Druck, Versand und Überweisung einen kleinen Obulus zahlt. Das ist mir jedenfalls deutlich lieber, als meine DK aus der Hand zu geben und im Zweifelsfall hinterherzurennen um sie zurückzubekommen. Von der Nerverei bei Verlust mal ganz abgesehen.
Gruß,
littlecrow
Hallo,
ich wollte ein Ticket in die Ticketbörse einstellen und es kam die ganze Zeit nur eine Fehlermeldung. Auf meine E-Mails wurde zunächst nicht geantwortet. Nach längerem Hin und Her stellte sich heraus, dass das Ticket schon von jemandem vor mir in die Ticketbörse eingestellt wurde. Eine nochmaliger Verkauf über die Ticketbörse ist dann nicht mehr möglich. Das ist wirklich ein unglaublicher Schwachpunkt. Als Käufer weiß ich ja nicht, ob das Ticket schon mal über die Börse abgewickelt wurde. Mit wurde eine Erstattung zugesagt, bis jetzt kam aber noch nichts an.
ich wollte ein Ticket in die Ticketbörse einstellen und es kam die ganze Zeit nur eine Fehlermeldung. Auf meine E-Mails wurde zunächst nicht geantwortet. Nach längerem Hin und Her stellte sich heraus, dass das Ticket schon von jemandem vor mir in die Ticketbörse eingestellt wurde. Eine nochmaliger Verkauf über die Ticketbörse ist dann nicht mehr möglich. Das ist wirklich ein unglaublicher Schwachpunkt. Als Käufer weiß ich ja nicht, ob das Ticket schon mal über die Börse abgewickelt wurde. Mit wurde eine Erstattung zugesagt, bis jetzt kam aber noch nichts an.
Mainhattener schrieb:Stammt der Threadtitel aus der Feder von B***-Poeten?
Hoffentlich ist es eine falsche Meldung mit Sonny.
Muss so was wirklich übernommen werden und stehen bleiben?
Oder ist verletzt = kaputt tatsächlich ganz normaler Common Sense?
rasenpfleger schrieb:Danke für den Hinweis, auch an den TE.
Stammt der Threadtitel aus der Feder von B***-Poeten?
Muss so was wirklich übernommen werden und stehen bleiben?
Oder ist verletzt = kaputt tatsächlich ganz normaler Common Sense?
Titel wurde geändert.
Flüchtlingsdrama in Europa
Wenn es hilft, kann ich den Off-Topic Kram gern löschen.
Ich persönlich finde sowas an sich traurig, weil ich immer davon ausgehe, dass in diesem Forum Erwachsene diskutieren, die fähig sind, allzu themenferne Diskussionen alleine zu beenden und zum Thema zurückzukehren.