>

littlecrow

26275

#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Ich möchte gerne sehn wer mich abonniert hat.
#
Brady schrieb:

Ich möchte gerne sehn wer mich abonniert hat.

Damit stimmst Du zu, dass alle User, denen Du folgst, das sehen.
Ich werde nachfragen, ob es möglich ist, das einzurichten.
#
Hallo Leute,

hab dieses Jahr mal vor auswärts nach München zu fahren.
Meine Frage ist, ob es in dem Gästeblock auch Stehplätze gibt?

Im Internet finde ich nichts genaues, nur eine Faninfo vom BVB wo es Stehplätze für 15€ geben soll.

Ach ja: Wie stehen meine Chancen denn überhaupt Karten zu bekommen?
Bestelle nie für Auswärtsspiele über die Eintracht, bin aber Mitglied.
Ich denke bei einem Kontingent von 7.500 dürfte das kein Problem werden oder?
#
Es gibt keine Gäste-Stehplätze in München.
Ob Du Karten bekommst ist schwer zu sagen, erfahrungsgemäß gibt es aber irgendwo immer noch ne Karte weil immer mal jemand der welche hat doch nicht fahren kann oder will.
#
Haliaeetus schrieb:

vom Fernsehen angeschrieben worden, ma glaabts net

#
Ehre wem Ehre gebührt, gell?  
#
Nach Benachrichtigung durch einen Redakteur der hessenschau wurde ein Beitrag im SaW, den die hessenschau veröffentlicht aber wegen eines Fehlers wieder offline genommen hatte, gelöscht.

Danke an mirscho für die schnelle Weiterleitung der Information.

Gruß,
littlecrow
#
Lohnt es sich hier noch was zu melden, oder soll ich es lieber der Parkuhr erzählen ?

Die luB Funktion scheint einen Wackler zu haben, jedenfalls funktioniert sie nicht immer.
#
Taunusabbel schrieb:

Lohnt es sich hier noch was zu melden, oder soll ich es lieber der Parkuhr erzählen ?

Die luB Funktion scheint einen Wackler zu haben, jedenfalls funktioniert sie nicht immer.

Auch Dich bitte ich eine E-Mail mit den Angaben zu Endgerät, Provider, Bertiebssystem, Browser (Version) und Fehlerbeschreibung an die genannte Mailadresse zu senden, da mit diesen knappen Angaben keine Diagnose / Lösung möglich ist.

Vielen Dank,

Gruß
littlecrow
#
Ich kann in diesem Rahmen bestätigen, daß ich vom Büro aus keinerlei Probleme mit dem Forum habe (alter alice-Vertrag, jetzt O2) und von daheim am Abend über einen t-com-Anschluß ist nach tlw. 10min die Startseite noch nicht da und das ca. seit Neustart des Forums. Wenn ich die Statusmeldungen richtig interpretiere, hängt es da an irgendwelchen amazonaws-Servern, auf die laut Browser gewartet wird.
Ich logge mich auch grundsätzlich immer erst ein, wenn ich auch was schreiben will.
#
Maabootsche schrieb:

Ich kann in diesem Rahmen bestätigen, daß ich vom Büro aus keinerlei Probleme mit dem Forum habe (alter alice-Vertrag, jetzt O2) und von daheim am Abend über einen t-com-Anschluß ist nach tlw. 10min die Startseite noch nicht da und das ca. seit Neustart des Forums. Wenn ich die Statusmeldungen richtig interpretiere, hängt es da an irgendwelchen amazonaws-Servern, auf die laut Browser gewartet wird.
Ich logge mich auch grundsätzlich immer erst ein, wenn ich auch was schreiben will.

Inwieweit diese Probleme mit dem Provider zusammenhängen kann ich nicht sagen, bitte schreibe eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de mit Informationen zu Provider, Endgerät, Betriebssystem, Browser (Version) und Fehlerbeschreibung.

Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
#
du setzt voraus, dass Leute etwas lesen, was sie nicht lesen müssen. So Zeugs gehört in die Netiquette, zustimmungspflichtig, fertig. Und nicht in irgendwelche angepinnten Freds, dessen Bedeutung ein Neuer gar net wissen kann - und in manchen Unterforen vor lauter angepinnter Freds gar nicht finden.
#
http://www.eintracht.de/netiquette/

5.1. Einträge im "Suche & Biete"-Unterforum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein und sich nur auf folgende Bereiche beziehen: Artikel mit Bezug zur Eintracht oder zum Fußball im Allgemeinen, zu Auswärts-Tickets, zu Wohnungen und zu seriösen Jobs.
#

Soll jetzt jeder, der hier was schreibt, erstmal alle Foren nach Info-Threads durchforsten? Amüsant.
#
Es genügt völlig, die Netiquette zu lesen, die man übrigens bei Neuanmeldung bestätigen muss, zusätzliche Regeln zu Unterforen sind gepinnt, und im Falle des S&B sollte man die Eröffnungsbeiträge der Threads lesen.

Wem das zu viel ist, der muss sich überlegen ob ein Forum der richtige Ort für ihn ist.
#
die Moderation bestimmt also, was auf der offiziellen Plattform der Eintracht verboten ist? Auf welcher Rechtsgrundlage?
#
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86831?page=1#2394396

Aufgrund der dort genannten Änderungen der Netiquette nach Einführung der Ticketbörse  und in Rücksprache mit Eintracht Frankfurt wurde mit Einführung der Ticketbörse im Dezember 2014 die Eröffnung von Threads für Heimspielkarten eingestellt.
Im Übrigen ist es so, dass die Moderation nicht bestimmt sondern durchzusetzen hat, was erlaubt bzw. verboten ist.

Teile das doch bitte Deinem Freund so mit.
Vielen Dank.
#
Jetzt ist Schluss mit der Lügerei!!!

Nach der Silvesternacht in Köln kommen nun immer weitere Details über den Einsatz heraus. Interne Berichten zeigen, dass bereits sehr früh deutlich wurde, dass sich unter den Tatverdächtigen auch Flüchtlinge befinden. Oberbürgermeisterin Henriette Reker und Polizeipräsident Wolfgang Albers wollten diesen Zusammenhang bisher nicht herstellen.

Zahlreiche Flüchtlinge unter den Kontrollierten.

Auch darüber hinaus führte die Polizei in der Nacht noch zahlreiche Kontrollen und Fest­nahmen durch: „Bei den Personalien-Feststellungen konnte sich der überwiegende Teil der Personen lediglich mit einem Registrierungsbeleg als Asylsuchender des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge ausweisen“, heißt es in dem FOCUS vorliegenden Einsatzleiter-Report vom 2. Januar.

Auch in den folgenden Nächten schlugen Asylbewerber nach FOCUS-Informa­tionen mit derselben Masche zu. Erneut wurden Reisende in die Gasse gelockt, bestohlen und sexuell genötigt. Am 3. Januar gegen 4.35 Uhr lauerten fünf Gauner einem jungen Paar auf. Sie verfolgten ihre Opfer, raubten ihnen Geld und Handys.

http://www.focus.de/regional/koeln/chaos-nacht-in-koeln-polizei-reports-zeigen-das-krasse-ausmass-der-silvesternacht_id_5195143.html
#
DougH schrieb:

Auch in den folgenden Nächten schlugen Asylbewerber nach FOCUS-Informa­tionen mit derselben Masche zu. Erneut wurden Reisende in die Gasse gelockt, bestohlen und sexuell genötigt. Am 3. Januar gegen 4.35 Uhr lauerten fünf Gauner einem jungen Paar auf. Sie verfolgten ihre Opfer, raubten ihnen Geld und Handys.

Diese Gauner wurden verhaftet und ihre Personalien zweifelsfrei festgestellt oder ist das "Asylbewerber"  mehr so ne Vermutung?

Nur wegen der Einleitung, dass jetzt Schluss, sei, mit der Lügerei.
#
Xaver08 schrieb:

in der rundschau ist die zahl von 10 angezeigten vergewaltigungen auf dem oktoberfest und eine dunkelziffer von 200 nicht angezeigten vergewaltigungen genannt worden. solange wir über solche zahlen reden, sollten wir uns dieses themas nicht nur dann annehmen, wenn es vorfälle vor dem kölner hbf gibt und nicht glauben, daß es uns eigentlich nichts angeht, weil wir ja nur die "nicht ganz so gut integrierten araber" abschieben müssen.

Was treibt einen denn an, diese vorfälle auf die art und weise zu instrumentalisieren, wie du es tust?

Was treibt Dich hier eigentlich zu einem Oktoberfestvergleich ?
Willst Du die Anzahl von Vergewaltigungen bei diversen Menschenansammlungen vergleichen ? Gibt es auch eine Vergewaltigungsdunkelziffer bei Eintrachtspielen im Waldstadion ?

Auch Dein Hinweis, dass es Vergewaltigungen nicht nur in Verbindung mit schlecht integrierten Ausländern gibt ist haarsträubend banal. Ungefähr so wie die immer wiederkehrenden Forderungen unserer Volksvertreter nach Strafverfolgung, rechtsstaatlicher Härte usw..

Mal auf den Punkt gebracht: Ich halte es für sehr wahrscheinlich. dass die Silvestervorfälle in Köln und anderswo auch Folgen einer unkontrollierten Zuwanderung sind.
#
Al Dente schrieb:

Was treibt Dich hier eigentlich zu einem Oktoberfestvergleich ?

Der Vergleich kam nicht ursprünglich von Xaver08.
Er kam - mit völlig falschen Zahlen - von smoKe89
#
soll das die Quelle für "Karten für Heimspiele dürfen im Forum nicht gesucht werden" sein? Ich frage für einen Freund.
#
Nein. Das soll keine Quelle sein, das ist die Quelle.

Wenn der Passus "ausschließlich in die für jedes Spiel von den Moderatoren eröffneten jeweiligen Sammelthreads" nicht verstanden wurde, kann ich das gern nochmal ausführlich erläutern.
#
adlerjunge23FFM schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

littlecrow schrieb:
Karten für Heimspiele dürfen im Forum weder gesucht noch angeboten werden.

nicht gesucht? Quelle. Danke.

In der Netiquette steht nur was von "Heimspieltickets dürfen im Suche&Biete nicht angeboten werden". Bedeutet, ich darf überall "suchen", und nur im Suche&Biete nicht anbieten.

Denke mal damit war einfach gemeint, dass keine "Suche Karte für Heimspiel xy"-Threads eröffnet werden dürfen

egal, wie das gemeint war, stünde auch sowas nirgends.
#
Kartenangebote und -gesuche bitte ausschließlich in die für jedes Spiel von den Moderatoren eröffneten jeweiligen Sammelthreads setzen. Zum Tickettausch gibt es einen seperaten Thread.

Quelle:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54279
#
Danke für die Antwort, ich leite Deine Angaben per Mail weiter.
#
Guten Morgen,

ein Teil des Problems dürfte geklärt sein:
Du kannst seit Einführung des SSO nicht zeitgleich mit zwei Endgeräten im Forum eingeloggt sein.
Warum allerdings die komplette Seite nicht lädt, muss noch geklärt werden, hier handelt es sich womöglich um ein lokales Problem, die Anfrage wurde intern weitergegeben, hier warte ich nun auf weitere Informationen / Fragen.

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Um diese Frage beantworten zu können brauchen die Kollegen in der Abteilung ein paar Details, wie z.B. Betriebssysten, Browser (Version), evtl. Fehlermeldungen, evtl. Ereignisse die dem Fehler regelmäßig vorausgehen (kann man den Fehler provozieren?) etc.

Die beste Chance auf rasche Klärung hast Du, wenn Du Dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de wendest.

Gruß,

littlecrow

Betreibssystem: Linux Mint 17.3
Browser 1: Firefox Vers. 43 bzw. Firefox für Linux Mint 1.0
Problem: Eintracht Seite lädt normal. Es wird das Feld für das Profil nicht angezeigt, das Forum kann nicht angezeigt werden.

Browser 2: Opera 12.16 ür Linux
Problem: Eintracht Seite lädt überhaupt nicht, es erscheint ein Black-Screen. Lediglich das Suche Feld ist zu sehen.
Ausschalten des Add-Blockers bringt nix. Provozieren kann ich es nicht, ein Muster kann ich nicht erkennen. Tritt beliebig auf, bleibt mal für längere Zeit, ist manchmal nach einmaligen aktuallisieren weg.
Cache leeren bingt nix. Die Firewall des Routers kann es auch nicht sein, weil ich auch mit dem Handy über den Router per W-Lan zugreife.
Ich habe wirklich keine Idee ...
#
Danke für die Antwort, ich leite Deine Angaben per Mail weiter.
#
Ich kann seit einigen Tagen immer wieder mal nicht mit dem PC auf das Forum oder mein Profil zurück greifen, obwohl ich über die Handy-App zeitgleich Zugang habe.
Bitte um Rückmeldung was da los sein könnte.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich kann seit einigen Tagen immer wieder mal nicht mit dem PC auf das Forum oder mein Profil zurück greifen, obwohl ich über die Handy-App zeitgleich Zugang habe.
Bitte um Rückmeldung was da los sein könnte.

Um diese Frage beantworten zu können brauchen die Kollegen in der Abteilung ein paar Details, wie z.B. Betriebssysten, Browser (Version), evtl. Fehlermeldungen, evtl. Ereignisse die dem Fehler regelmäßig vorausgehen (kann man den Fehler provozieren?) etc.

Die beste Chance auf rasche Klärung hast Du, wenn Du Dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de wendest.

Gruß,

littlecrow
#
Aha, OK, ein Spiel übergreifender Tausch.

Das geht hält tatsächlich nur über persönlichen Kontakt.

Wenn Du dein Angebot  für Spiel x (wo du verhindert bist) stattdessen als Gesuch für Spiel y (wo du Zeit hast) im S&B einstellst? Mit der zusatzoption Karte für Spiel x?

Wenn dir jemand eine Karte anbietet, deine aber nicht will, kannst du die anschließend immer noch in die Börse einstellen.
#
Das geht so leider nicht.
Karten für Heimspiele dürfen im Forum weder gesucht noch angeboten werden.
Einzige Ausnahme sind Beiträge für in der Ticketbörse eingestellte Karten im entsprechenden Thread.
#
Robert Stigwood, 81 Jahre.

http://ultimateclassicrock.com/robert-stigwood-dies/

Robert Stigwood, a manager who shepherded the careers of Cream and the Bee Gees before producing a string of smash musicals and films, has died at 81. [...]