>

littlecrow

26275

#
Heute Mittag konnte ich in keinem Thread mehr schreiben. Jeder Thread der von mir angeklickt wurde, wurde als geschlossen angezeigt und es stand  die Meldung drüber: "Dieses Thread wurde von Brodowin um .... Uhr  gesperrt. Begründung 1"

Mir war nicht bewusst, dass ich befugt bin, in diesem Forum Threads zu sperren.

Könnte mir jemand erklären warum das so war? Danke im Voraus.
#
Brodowin schrieb:

Heute Mittag konnte ich in keinem Thread mehr schreiben. Jeder Thread der von mir angeklickt wurde, wurde als geschlossen angezeigt und es stand  die Meldung drüber: "Dieses Thread wurde von Brodowin um .... Uhr  gesperrt. Begründung 1"

Mir war nicht bewusst, dass ich befugt bin, in diesem Forum Threads zu sperren.

Könnte mir jemand erklären warum das so war? Danke im Voraus.

Die Erklärung findest Du hier:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124209

"Das Problem hat sich als Folge einer Änderung an der Caching-Konfiguration herausgestellt. Es handelte sich laut unserem Dienstleister also nicht um einen technischen Bug, sondern um einen Darstellungsfehler im Frontend. Das Problem konnte relativ schnell behoben werden."

Gruß,
littlecrow
#
Es fehlt doch ein Thread, oder nicht? Der, den der Basaltkopp aufgemacht hat und in dem er feststellte, dass es wieder funktioniert. Oder habe ich das geträumt?
#
Siegestaumel schrieb:

Es fehlt doch ein Thread, oder nicht? Der, den der Basaltkopp aufgemacht hat und in dem er feststellte, dass es wieder funktioniert. Oder habe ich das geträumt?

Du hast nicht geträumt. Der Thread wurde auf Wunsch von Basaltkopp gelöscht.
Gruß,
littlecrow
#
Gibt es eigentlich noch hier irgendwo die Möglichkeit eines Kartentauschs oder geht das hierüber mittlerweile nicht mehr? (via Ticketbörse geht das ja nicht)
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gibt es eigentlich noch hier irgendwo die Möglichkeit eines Kartentauschs oder geht das hierüber mittlerweile nicht mehr? (via Ticketbörse geht das ja nicht)

Für Auswärtsspiele gibt es den Tageskarten-Tauschthread, für Heimspiele ist ein Tausch über das S&B im Forum leider nicht mehr möglich.

Gruß,
littlecrow
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.

Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.

Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Falls mit sso singhle sign-on gemeint sein sollte, muss ich nur den Kopf schütteln. Im Allgemeinen versteht die IT-Welt darunter, dass man sich einmal einloggt und dann automatisch in alle anderen Systeme eingeloggt ist. Sollte tatsächlich jemand bei yum der Ansicht sein, sso bedeutet, dass man nur an einem Gerät eingeloggt sein darf?
Unabhängig davon. Es muss scheißegal sein, mit welchem Gerät oder Browser man sich anmeldet. Irgendwo hat jemand irgendwas ein erzwungenes Ausloggen reinprogrammiert und das muss raus. Herumgedoktore und Gesuche warum das extern sein kann sind nicht zielführend. Es ist intern zu gucken, was programmiert ist. Dazu benötigt man überhaupt keine Infos.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Unabhängig davon. Es muss scheißegal sein, mit welchem Gerät oder Browser man sich anmeldet. Irgendwo hat jemand irgendwas ein erzwungenes Ausloggen reinprogrammiert und das muss raus.

Das muss leider drin bleiben, weil über das SSO auch der Zugang für Eintracht TV läuft und den darf man nicht mit mehreren Geräten gleichzeitig nutzen. So zumindest habe ich die vor einiger Zeit zu dem Themenkreis "SSO und automatischens Ausloggen" gegebene Erklärung in Erinnerung.

Gruß,
littlecrow
#
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?

wir wollen die Gäste nicht verängstigen.
#
Danke dass ihr bisher so ruhig und sachlich seid, bitte behaltet das bei.
Das wär schön.

Danke.
#
Jetzt spielen sie anscheinend Fußball.
#
okay , vielleicht hat es mein browser vorhin auch einfach nur gut mit mir gemeint ...
#
strohy schrieb:

okay , vielleicht hat es mein browser vorhin auch einfach nur gut mit mir gemeint ...

ich entschuldige mich in aller Form für den Tipp mit dem Alternativbrowser .. hätte ich das geahnt, hätt ich nix gesagt.
#
littlecrow schrieb:  

strohy schrieb:  

littlecrow schrieb:  

strohy schrieb:  

littlecrow schrieb:
läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?

ja habs probiert läuft nicht nur schwarz ...

Kannst Du evtl. nen anderen Browser versuchen?

okay - tatsächlich scheint es das zu sein - ich kann mich aber nicht erinnern irgendwann probleme wegen firefox damit gehabt zu haben - danke auf jeden fall für den anstoß ... verpasst hab ich ja scheinbar nix ...

Der FF hat irgend ein Plugin das gern mal nervt. Ich hab Glück, bei mir läuft´s im FF, warum auch immer.
Freut mich dass es jetzt klappt, hoffen wir dass sich der Aufwand lohnt und wir eine bessere 2. HZ sehen. Die erste war nicht schön. Überhaupt nicht schön. Oh - es geht weiter! Ton is schon da..

ich seh jetzt das stadion von aussen ...
#
strohy schrieb:

ich seh jetzt das stadion von aussen ...

sollte jetzt aber der Platz sein...
#
littlecrow schrieb:  

strohy schrieb:  

littlecrow schrieb:

okay - tatsächlich scheint es das zu sein - ich kann mich aber nicht erinnern irgendwann probleme wegen firefox damit gehabt zu haben - danke auf jeden fall für den anstoß ... verpasst hab ich ja scheinbar nix ...
#
strohy schrieb:  

littlecrow schrieb:  

strohy schrieb:  

littlecrow schrieb:

Der FF hat irgend ein Plugin das gern mal nervt. Ich hab Glück, bei mir läuft´s im FF, warum auch immer.
Freut mich dass es jetzt klappt, hoffen wir dass sich der Aufwand lohnt und wir eine bessere 2. HZ sehen. Die erste war nicht schön. Überhaupt nicht schön. Oh - es geht weiter! Ton is schon da..
#
littlecrow schrieb:

#
strohy schrieb:  

littlecrow schrieb:

#
kann mir bitte jemand sagen ob das spiel auf ETV funzt - bei mir nämlich kommt nix ...
#
#
im Sinne einer offenen Forumskultur möchte ich ein paar Fragen geklärt haben (nicht dass das eine oder andere in ein falsches Licht gerückt wird) – öffentlich, da der eine oder andere Punkt möglicherweise für den einen oder anderen Mitleser auch von Interesse sein könnte. Und weil Hinnerum und Heimlichgetue noch nie mein Ding war.

DA & andere Unerwünschte
.
.
.
PS: freue mich schon auf die Begründung, mit der das gelöscht wird

[EDIT (littlecrow) Bereits zuvor im Auftrag gesperrter User veröffentlichte und gelöschte Passagen entfernt.]
#
nachdem ein Beitrag fast gleichen Wortlautes bereits gelöscht wurde, nun die Antwort hier:

1. Sperren werden nicht öffentlich diskutiert.
  2. Beiträge die von gesperrten Usern verfasst und von anderen veröffentlicht werden galten und gelten als Unterwanderung einer Sanktion, solche Beiträge werden gelöscht, die User die sich derartig instrumentalisieren lassen werden verwarnt, im Wiederholungsfall ggf. auch gesperrt.
Der Inhalt des Beitrags wurde von mir insofern gekürzt als dass er offensichtlich von gesperrten Usern verfassten und bereits einmal veröffentlichten und daher zurecht gelöschten Text enthielt.
#
Hallo,

wie kann ich die die E-Mail Benachrichtigungen ausschalten? Bekomme für jeden Post, wo ich kommentiert habe, eine E-Mail Benachrichtigung. Mein Postfach wird also regelrecht überflutet damit.

Danke.
#
Hallo,

es gibt verschiedene mögliche Ursachen für die PN, eine ist diese:

Hast Du in den Einstellungen / Allgemein / Benachrichtigungen per PN / wenn ich im Forum zitiert werde
ausgewählt?

Auch abonnierte Threads (Thread folgen) könnte eine Ursache sein.

Gruß,
littlecrow
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.