littlecrow
26275
#
kreuzbuerger
weil z.b. die moderateuse denkt, sie hätte ahnung von bildrechten, aber eine fanpage nicht von einem professionellem presseerzeugnis unterscheiden kann...
kreuzbuerger schrieb:Weil ich die Begründung nicht wiederfinden konnte, hab ich nochmal nachgefragt. Die Antwort geht ungefähr so:
weil z.b. die moderateuse denkt, sie hätte ahnung von bildrechten, aber eine fanpage nicht von einem professionellem presseerzeugnis unterscheiden kann...
"SGE4ever hat einen angestellten Redakteur mit Presseausweis, ist kommerziell ausgerichtet, Herausgeber ist eine GmbH und schon lange keine Fanpage mehr. Es ist nicht mehr alles so wie vor 20 Jahren."
Viele Grüße,
die Moderateuse.
littlecrow schrieb:Wer Copy-Paste beherrscht bekommt einen Pressausweis? Starke Leistungkreuzbuerger schrieb:
Weil ich die Begründung nicht wiederfinden konnte, hab ich nochmal nachgefragt. Die Antwort geht ungefähr so:
"SGE4ever hat einen angestellten Redakteur mit Presseausweis, ist kommerziell ausgerichtet, Herausgeber ist eine GmbH und schon lange keine Fanpage mehr. Es ist nicht mehr alles so wie vor 20 Jahren."
Viele Grüße,
die Moderateuse.
sehr schön. dann verlinke ich demnächst meine facebookposts, wäre dann direkt vergleichbar.
allein das mit der gmbh fällt mir schwer zu glauben:
http://www.sge4ever.de/intern/impressum/
da sie sonst im impressum zwingend ausgewiesen sein müsste und einzmedia als dienstleister für it, desing und marketing schwerlich ein medium der 4. gewalt darstellen dürfte.
allein das mit der gmbh fällt mir schwer zu glauben:
http://www.sge4ever.de/intern/impressum/
da sie sonst im impressum zwingend ausgewiesen sein müsste und einzmedia als dienstleister für it, desing und marketing schwerlich ein medium der 4. gewalt darstellen dürfte.
kreuzbuerger schrieb:Weil ich die Begründung nicht wiederfinden konnte, hab ich nochmal nachgefragt. Die Antwort geht ungefähr so:
Viele Grüße,
die Moderateuse.
Ich muss mich entschuldigen, die Bemerkung mit den 20 Jahren war natürlich von mir und durfte nicht in den "" stehen.
Bitte um Nachsicht.
in den richtigen Sammelthread verschoben.
1 Beitrag wurde in "TAUSCH-Thread für TAGESKARTEN Saison 2015/2016 " verschoben.
Hallo Caro,
bitte wende Dich telefonisch oder per Mail direkt an Eintracht Frankfurt, ich habe keine Information über einen Systemfehler bekommen, was aber nicht bedeutet dass es nicht ab und zu mal hakt.
Grundsätzlich ist es natürlich ausgesprochen lästig, wenn Du immer wieder Schwierigkeiten hast, Deinen DK-Platz freizuschalten, hier sollte nach den Ursachen gesucht und das Problem behoben werden. Auch dabei können Dir die Kollegen helfen.
Du erreichst die zuständige Abteilung unter Tel. 0800 - 743-1899 oder per Mail unter info@eintrachtfrankfurt.de
Viel Erfolg,
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
bitte wende Dich telefonisch oder per Mail direkt an Eintracht Frankfurt, ich habe keine Information über einen Systemfehler bekommen, was aber nicht bedeutet dass es nicht ab und zu mal hakt.
Grundsätzlich ist es natürlich ausgesprochen lästig, wenn Du immer wieder Schwierigkeiten hast, Deinen DK-Platz freizuschalten, hier sollte nach den Ursachen gesucht und das Problem behoben werden. Auch dabei können Dir die Kollegen helfen.
Du erreichst die zuständige Abteilung unter Tel. 0800 - 743-1899 oder per Mail unter info@eintrachtfrankfurt.de
Viel Erfolg,
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
Hallo littlecrow,
da bei mir das selbe Problem auftaucht, wird es wohl ein Systemfehler sein. Mal schauen was die Kollegen per Mail Antworten
LG
da bei mir das selbe Problem auftaucht, wird es wohl ein Systemfehler sein. Mal schauen was die Kollegen per Mail Antworten
LG
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Hallo zusammen,
ich suche *1x Stehplatz *für das Spiel in Leverkusen.
Zahle gerne den Versand. Alternative Übergabe in Leverkusen möglich.
Beste Grüße
André
ich suche *1x Stehplatz *für das Spiel in Leverkusen.
Zahle gerne den Versand. Alternative Übergabe in Leverkusen möglich.
Beste Grüße
André
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
MemmingerAdler schrieb:Lukas Hradecky (1)
kann jemand Aufstellung posten?
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Yanni Regäsel (2)
Stefan Aigner (16)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Slobodan Medojevic (25)
Mijat Gacinovic (11)
Haris Seferovic (9)
Luca Waldschmidt (24)
merci
Liebe Freunde, das hier sollte ziemlich genau wiedergeben was wir alle denken.
In diesem Sinne - HEIMSIEG!
Es gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten oder unbeholfene Hinweise auf selbige.
Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.
Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
In diesem Sinne - HEIMSIEG!
JanMaurer schrieb:Und dann noch das Kleingedruckte:
Leeeuudee Matchday !! Schluss mit Anfeindungen und Zwietracht, heute Abend gehts rund!
Schmeißt euch in die Eintrachtlumpen, trommelt die Horde zusammen und auf ins Waldstadion. Ich will keine leeren Plätze sehen, also packt jeden ein, der euch über den Weg läuft, das Waldstadion muss voll sein. Gegen den HSV könnten wir mit 3 Punkten ganz gut leben. Nach langer Zeit konnte ich dem Armin mal wieder meine guten Tipps geben, es stellt sich nur noch die Frage, wie hoch wir gewinnen...
Heute müssen einfach die Fetzen fliegen, der Pegel des Gebrülls muss so stark ansteigen, dass die Dorfältesten in Kassel noch Jahrzehnte später vom ohrenbetäubenden Lärm aus Frankfurt erzählen. Lasst uns die Hamburger niederwerfen, wie die Trompeten nach Jericho!!!
Unsere Spieler müssen mit 500% in die Zweikämpfe gehen und der Rasen muss bis in den Oberrang fliegen. Eine Höllenatmosphäre wird sich im Rund ausbreiten und die ganze Stadt erbeben lassen, bei den Toren wird man nur noch Leute durchs Stadion fliegen sehen und sich 3 Blöcke entfernt wieder finden (hoffentlich verliert man dabei sein gutes Bier nicht). Die Mannschaft muss den Hamburgern permanent die Löffel barbieren und bis zur letzten Sekunde Vollgas einlegen. Labbadia wird vor lauter Schreck schon in der HZ das weite suchen und vor lauter Wut im nahen Wald ein paar Wolpertinger schießen gehen (Der kluge Jäger wirft seine Flinte nicht ins Korn, sondern nach der Beute)
Wenn es dann 4,5 mal bei den Hamburgern geklingelt hat, kann die Mannschaft unter tosendem Applaus die letzten Minuten nach unten Spielen und sich feiern lassen.
Vor dem Spiel sollte man sich heute noch ausreichend stärken, daher entweder vorher ins Wirtshaus einkehren oder auf dem Weg zum Stadion noch das ein oder andere Würstchen mit Bier zu sich nehmen. Aufgrund des kalten Wetters sollte man regelmäßig einen heißen Äppler griffbereit haben.
Gegebenfalls sollte man auch mal darüber nachdenken, die Stimmung vor dem Spiel etwas anzuheizen. Nachdem mein Vorschlag ein Schwein am Mittelkreis zu schlachten ja abgelehnt wurde, könnte man vielleicht ein Gewinnspiel machen, bei dem eine Ziegenherde von ein paar Wölfen über den Platz gejagt wird und eine Kapelle währenddessen Verfolgungsmusik spielt...
Zusammengefasst: Wir werden dieses Spiel gewinnen!!!
Verdammt will ich sein, wenn wir nicht den Sieg herbeireden können!
Auf dass die Wölfe in den Bergen bleiben und die Frauen in unseren Betten!
AUF GEHTS EINTRACHT !!!!!!
Es gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten oder unbeholfene Hinweise auf selbige.
Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.
war das eine Bewerbung fürs Eröffnen des STT? Meinen Segen hast Du
Haliaeetus schrieb:Das IST die Eröffnung.
war das eine Bewerbung fürs Eröffnen des STT? Meinen Segen hast Du
MrBoccia schrieb:o.k, im Anfangsthread habe ich es jetzt gelesen. Ich gehe davon aus, dass die Eintracht Frankfurt AG andere Sorgen hat, "irgendwelche" Foren User hat zu verklagen, frage mich auch ob die Rechtsgrundlage gegeben ist.Tafelberg schrieb:
wurdest Du explizit namentlich erwähnt mit den anzeigewürdigen Beiträgen?
da ich, ausser diesem einen, der grade mit neuem Nick hier rumrennt (ist der mit seinem Alten eigentlich noch gesperrt oder wollte er bloss Veränderung?), der einzige Schluchtenscheisser hier bin - ja. Habe sogar mehrmals nachgefragt, wo denn diese Beiträge wären. Nun denn.
Über Diskussionsstil/Kultur kann man sich trefflich streiten, bzw. was sind eigentlich Beleidigungen, aber das Auftreten von Container Willi ist für mich skurril!
Darf ich mich mal einmischen?
Vielleicht liege ich falsch mit meiner Vermutung, aber ich lese das so dass nach Container-Willis Ansicht im Fall dass User für Beiträge zur Rechenschaft gezogen würden es wohl nur zwei User gäbe, die zu dem stünden was sie schreiben, bei den übrigen Usern sei das wohl eher nicht zu erwarten. (Noch mehr Konjunktiv und ich hab nen Achter im Hirn!) Da steht mMn nicht, dass es Beiträge dieser Beiden gibt, die eine Strafverfolgung begründen. Insofern sehe ich das nicht als Angriff gegen die beiden Genannten, sondern eher gegen alle anderen. Was, wenn man drüber nachdenkt, auch nicht besonders nett ist.
Die Moderation ist abgesehen davon selbstverständlich immer bemüht, Beiträge die strafrechtlich relevante Passagen enthalten zu finden und zu bearbeiten, sei es durch Löschung oder Editieren. Und das nicht nur und auch nicht in besonderem Maße bei einer besonderen Usergruppe, sondern bei allen Usern und allen Beiträgen gleichermaßen. Dass das nicht immer gelingen kann ist für jeden nachvollziehbar der einmal versucht hat alle Beiträge eines Tages in allen Unterforen zu lesen und möglichst im Zusammenhang der Diskussionen zu bewerten.
Zum Thema an sich schließe ich mich denen an, die es schade finden dass der Post in solch harten Worten verfasst wurde, da macht es die Form unnötig schwer, dem Inhalt zu folgen und ggf. zuzustimmen. Ich wünsche mir, dass das Thema an sich - nämlich der Umgang miteinander und die Art, wie Kritik geübt wird - einfach mal ins Bewusstsein rückt. Es hat natürlich jeder seine eigene Art, Dinge zu sagen aber es gab und gibt Grenzen. Es gab und gibt immer verschiedene Möglichkeiten einen Sachverhalt, einen Wunsch oder eine Ansicht zu äußern.
Ich kann sagen: "versuch's mal etwas weniger aggressiv" oder ich kann sagen "Dein aggressiver Ton kotzt mich an, Du Armleuchter". Im Grunde bedeutet beides das Gleiche, es kommt nur unterschiedlich an.
Kein Mädchenpensionat. Ich weiß. Aber Pappnasen hin oder her, wir sprechen mit Menschen und denen schulden wir ein Mindestmaß an Respekt. Auch wenn wir sie nicht leiden können, von ihnen enttäuscht sind oder ums Verrecken nicht verstehen warum sie etwas tun - oder etwas nicht tun.
Zuletzt noch etwas zur Krähe:
Ich nenne mich nicht aus Jux littlecrow, sondern weil ich diese Vögel liebe - und das aus gutem Grund. Sie sind intelligent, haben einen ausgeprägten Familiensinn und ein hervorragendes Gedächtnis.
Wer glaubt, jemanden zu beschimpfen, indem er ihn (oder sie) eine Krähe nennt, beweist damit nur, dass er sich nicht mit Krähen befasst hat. Insofern hat MrBoccia Recht, es braucht gewisse Grundvoraussetzungen, damit aus einer Aussage eine Beleidigung wird.
Ich wünsche mir, dass wir heute gewinnen.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Vielleicht liege ich falsch mit meiner Vermutung, aber ich lese das so dass nach Container-Willis Ansicht im Fall dass User für Beiträge zur Rechenschaft gezogen würden es wohl nur zwei User gäbe, die zu dem stünden was sie schreiben, bei den übrigen Usern sei das wohl eher nicht zu erwarten. (Noch mehr Konjunktiv und ich hab nen Achter im Hirn!) Da steht mMn nicht, dass es Beiträge dieser Beiden gibt, die eine Strafverfolgung begründen. Insofern sehe ich das nicht als Angriff gegen die beiden Genannten, sondern eher gegen alle anderen. Was, wenn man drüber nachdenkt, auch nicht besonders nett ist.
Die Moderation ist abgesehen davon selbstverständlich immer bemüht, Beiträge die strafrechtlich relevante Passagen enthalten zu finden und zu bearbeiten, sei es durch Löschung oder Editieren. Und das nicht nur und auch nicht in besonderem Maße bei einer besonderen Usergruppe, sondern bei allen Usern und allen Beiträgen gleichermaßen. Dass das nicht immer gelingen kann ist für jeden nachvollziehbar der einmal versucht hat alle Beiträge eines Tages in allen Unterforen zu lesen und möglichst im Zusammenhang der Diskussionen zu bewerten.
Zum Thema an sich schließe ich mich denen an, die es schade finden dass der Post in solch harten Worten verfasst wurde, da macht es die Form unnötig schwer, dem Inhalt zu folgen und ggf. zuzustimmen. Ich wünsche mir, dass das Thema an sich - nämlich der Umgang miteinander und die Art, wie Kritik geübt wird - einfach mal ins Bewusstsein rückt. Es hat natürlich jeder seine eigene Art, Dinge zu sagen aber es gab und gibt Grenzen. Es gab und gibt immer verschiedene Möglichkeiten einen Sachverhalt, einen Wunsch oder eine Ansicht zu äußern.
Ich kann sagen: "versuch's mal etwas weniger aggressiv" oder ich kann sagen "Dein aggressiver Ton kotzt mich an, Du Armleuchter". Im Grunde bedeutet beides das Gleiche, es kommt nur unterschiedlich an.
Kein Mädchenpensionat. Ich weiß. Aber Pappnasen hin oder her, wir sprechen mit Menschen und denen schulden wir ein Mindestmaß an Respekt. Auch wenn wir sie nicht leiden können, von ihnen enttäuscht sind oder ums Verrecken nicht verstehen warum sie etwas tun - oder etwas nicht tun.
Ich nenne mich nicht aus Jux littlecrow, sondern weil ich diese Vögel liebe - und das aus gutem Grund. Sie sind intelligent, haben einen ausgeprägten Familiensinn und ein hervorragendes Gedächtnis.
Wer glaubt, jemanden zu beschimpfen, indem er ihn (oder sie) eine Krähe nennt, beweist damit nur, dass er sich nicht mit Krähen befasst hat. Insofern hat MrBoccia Recht, es braucht gewisse Grundvoraussetzungen, damit aus einer Aussage eine Beleidigung wird.
Ich wünsche mir, dass wir heute gewinnen.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:Aus diesem Grund wäre fast aus dem stormfather, eine stormcrow geworden. Nach dem gleichnamigen Film, allerdings gab es den Nick schon so oft, in anderen Foren.
littlecrow schrieb:Genau so und nicht anders habe ich die Intention von CW verstanden, vom ersten Beitrag an!
Auch wenn das teilweise etwas "spaßig" geschrieben war, so bleibt doch festzuhalten, dass viele, wenig verstanden haben und einige gar nichts.
Stattdessen wird hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen, bzw. der justitiable Deichgraf, reitet jegweden Ross und Reiter tot.
Das ist ja bekannt!
littlecrow schrieb:Interessant wird das, wenn ähnliche Sprüche kommen, man aber selbst der Meinung zu sein scheint, es handelt sich hier um ein Streichelzoo für wildlebende Tiere?
Kein Mädchenpensionat.
littlecrow schrieb:bleibt dir unbenommen, das so zu sehen.
Vielleicht liege ich falsch mit meiner Vermutung, aber ich lese das so dass nach Container-Willis Ansicht im Fall dass User für Beiträge zur Rechenschaft gezogen würden es wohl nur zwei User gäbe, die zu dem stünden was sie schreiben, bei den übrigen Usern sei das wohl eher nicht zu erwarten. (Noch mehr Konjunktiv und ich hab nen Achter im Hirn!) Da steht mMn nicht, dass es Beiträge dieser Beiden gibt, die eine Strafverfolgung begründen.
littlecrow schrieb:stimmt. Alle anderen, ausser Ludolf und mir, sind feige anonyme Jammerlappen. Nicht nett.
Insofern sehe ich das nicht als Angriff gegen die beiden Genannten, sondern eher gegen alle anderen. Was, wenn man drüber nachdenkt, auch nicht besonders nett ist.
littlecrow schrieb:so müsste es auch sein.
Die Moderation ist abgesehen davon selbstverständlich immer bemüht, Beiträge die strafrechtlich relevante Passagen enthalten zu finden und zu bearbeiten, sei es durch Löschung oder Editieren. Und das nicht nur und auch nicht in besonderem Maße bei einer besonderen Usergruppe, sondern bei allen Usern und allen Beiträgen gleichermaßen.
littlecrow schrieb:daher gibts mehr als 1 Moderator, die sich die Unterforen ja aufgeteilt haben. Damit sollte nix Böses entgehen. Zur Not kann man sich ja seine Lieblinge abbonieren.
Dass das nicht immer gelingen kann ist für jeden nachvollziehbar der einmal versucht hat alle Beiträge eines Tages in allen Unterforen zu lesen und möglichst im Zusammenhang der Diskussionen zu bewerten.
littlecrow schrieb:hart? Aha.
Zum Thema an sich schließe ich mich denen an, die es schade finden dass der Post in solch harten Worten verfasst wurde, da macht es die Form unnötig schwer, dem Inhalt zu folgen und ggf. zuzustimmen.
littlecrow schrieb:die letzten Tage war das gesamte Forum, mit Abstrichen, auf einem konstruktiven Weg (wenn man mal das D&D aussen vor lässt). Da nutzt so ein "harter Beitrag" genau gar nix.
Ich wünsche mir, dass das Thema an sich - nämlich der Umgang miteinander und die Art, wie Kritik geübt wird - einfach mal ins Bewusstsein rückt. Es hat natürlich jeder seine eigene Art, Dinge zu sagen aber es gab und gibt Grenzen. Es gab und gibt immer verschiedene Möglichkeiten einen Sachverhalt, einen Wunsch oder eine Ansicht zu äußern.
littlecrow schrieb:wobei zweiteres editiert wird, somit ists ein unnötiger Vorschlag.
littlecrow schrieb:stimmt. Genauso brauchen die User hier kein "wenn das noch einer macht, wird er gesperrt" oder ähnliche "Informationsansagen"
Container-Willi schrieb:Gut, das kannst du natürlich so machen aber dann wirds halt so wie es jetzt ist. Du bist ein freier Mensch und kannst dich öffentlich präsentieren wie du willst, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute auch außerhalb des Forums und wollte dich nicht persönlich angreifen. Deine Art hier in diesem Fred zu kritisieren allerdings lasse ich mir auch durch die Reaktion jetzt nicht nehmen, denn du hast diese ganz alleine hervorgerufen und in der Konsequenz läufst du vor der selbst hervorgerufenen Reaktion der User davon. Besonders bösartig beleidigende oder unverschämte Postings sehe ich übrigens nicht, vor allem wenn man deine eigene Art als Maßstab nimmt und ui, Vergleich dagegen hält.
@-Tobago,
vielleicht war ich zu blauäugig mit meiner Aussage,aber bestimmt nicht mit Absicht im Gegensatz zu einigen anderen besitze ich den Charakter und kann mich für mein Fehlverhalten nur entschuldigen- bei den Moderatoren -nicht mehr-nicht weniger und bei dem bestimmten User sowie so nicht.
Haut weiter drauf diskretitiert und diffamiert weiterhin Personen wie es euch behagt-gemeinsam seid -ihr stark und ich hoffe und wünsche euch vom ganzem Herzen daß euch nicht mal so viel Anfeindungen-Unverständniss und Ignoranz eurer Person widerfährt.
Lass mich jetzt auf eigenen Wunsch für das UE sperren und wünsche euch weiterhin viel Selbstgefällikeit-Arroganz und Ignoranz und bei einigen wünschte ich mir-all diese Eigenschaften würden euch auf die Füße fallen.
@-Danke Vael-einer der weiß wie u nd was ich meine und euch Moderatoren wünsche ich weiterhin-Gutes Durchhaltevermögen.!!!
Die Saison geht rum-ob 1.Liga oder 2..wird schon- ändern können wir es alle nicht trotz teilweiser berechtigter Kritik aber auch mit überzogenen -unsachlicher und teils durch Unwahrheiten gespiekter Postings.
Salü-ein unsachlicher -verblödeter C.Willi-der sich nicht von einigen Usern ins Bockshorn jagen lässt,der aber immerhin weiß was Respekt und Anstand wert sind und bedeutet.!!!
@ Moderatoren
Der Fred wurde gehört nicht dem Frederöffner persönlich und wenn dieser sich aus dem Forum verabschiedet darf sie/er doch nicht als Abschiedsgeschenk bestimmen in welches Unterforum diese Diskussion verschoben wird. Diesen Vorgang verstehe ich nicht.
Gruß
tobago
tobago schrieb:Diese Entscheidung trafen die Moderatoren. Die TE bat nur um ihre Sperrung.
@ Moderatoren
Der Fred wurde gehört nicht dem Frederöffner persönlich und wenn dieser sich aus dem Forum verabschiedet darf sie/er doch nicht als Abschiedsgeschenk bestimmen in welches Unterforum diese Diskussion verschoben wird. Diesen Vorgang verstehe ich nicht.
Ich bitte um Entschuldigung, falls ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.
Beste Grüße,
littlecrow
Brodowin schrieb:Was für ein Auftreten?Werde mich jetzt durch eine Moderatorin für das UE sperren lassen und dann könnt ihr weiter euren Stiefel runterspulen-Hab keine Lust mehr diese Ignoranz und wenn du meinst daß die Diskussion nichts werden kann-verstehst du nicht worauf ich hinaus will und wollte!!!
Wie gesagt: Durch dein Auftreten hier (und damit meine ich noch nicht mal das Schluchtenscheisser-Zitat), trägst du maßgeblich dazu bei, dass die Diskussion hier nix werden wird. Schade eigentlich.
@-Tobago,
vielleicht war ich zu blauäugig mit meiner Aussage,aber bestimmt nicht mit Absicht im Gegensatz zu einigen anderen besitze ich den Charakter und kann mich für mein Fehlverhalten nur entschuldigen- bei den Moderatoren -nicht mehr-nicht weniger und bei dem bestimmten User sowie so nicht.
Haut weiter drauf diskretitiert und diffamiert weiterhin Personen wie es euch behagt-gemeinsam seid -ihr stark und ich hoffe und wünsche euch vom ganzem Herzen daß euch nicht mal so viel Anfeindungen-Unverständniss und Ignoranz eurer Person widerfährt.
Lass mich jetzt auf eigenen Wunsch für das UE sperren und wünsche euch weiterhin viel Selbstgefällikeit-Arroganz und Ignoranz und bei einigen wünschte ich mir-all diese Eigenschaften würden euch auf die Füße fallen.
@-Danke Vael-einer der weiß wie u nd was ich meine und euch Moderatoren wünsche ich weiterhin-Gutes Durchhaltevermögen.!!!
Die Saison geht rum-ob 1.Liga oder 2..wird schon- ändern können wir es alle nicht trotz teilweiser berechtigter Kritik aber auch mit überzogenen -unsachlicher und teils durch Unwahrheiten gespiekter Postings.
Salü-ein unsachlicher -verblödeter C.Willi-der sich nicht von einigen Usern ins Bockshorn jagen lässt,der aber immerhin weiß was Respekt und Anstand wert sind und bedeutet.!!!
Wie Container-Willi bereits schrieb werd ich nunmehr eine Threadsperre verhängen, gegen meine Überzeugung und ausschließlich auf Userwunsch handelnd. Die Dauer der Sperre ist ebenfalls von Container-Willi festgelegt, sie wurde mir vorab per PN mitgeteilt. Auch diesem Wunsch komme ich nach.
Verstehen muss ich das nicht, machen muss ich´s trotzdem.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich pflegte meine Omi zu sagen, und Omi war eine sehr kluge Frau.
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr diesen Wunsch und die Umsetzung nicht allzu ausführlich in der Luft zerreißt.
Beste Grüße,
littlecrow
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich pflegte meine Omi zu sagen, und Omi war eine sehr kluge Frau.
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr diesen Wunsch und die Umsetzung nicht allzu ausführlich in der Luft zerreißt.
Beste Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:ein sehr merkwürdiger Abgang von Container Willi, verstehe ich nicht, sich nicht der Diskussion zu stellen. Aber Littlecrows Omi war wirklich eine sehr kluge Frau, s.o.
Wie Container-Willi bereits schrieb werd ich nunmehr eine Threadsperre verhängen, gegen meine Überzeugung und ausschließlich auf Userwunsch handelnd. Die Dauer der Sperre ist ebenfalls von Container-Willi festgelegt, sie wurde mir vorab per PN mitgeteilt. Auch diesem Wunsch komme ich nach.
Beste Grüße,
littlecrow
Hi Leute,
habe folgendes Anliegen und zwar habe ich mir Tickets bestellt und keinerlei Möglichkeit diese online zu zahlen hab soe mir allerdings zur Abholung an der Kasse bestellt.
Nun meine eigentliche Frage, kann ich da am Freitag mit meinem Ausweis hin und sie dann bar zahlen oder gibt es dann Schwierigkeiten?
Danke im voraus und LG
habe folgendes Anliegen und zwar habe ich mir Tickets bestellt und keinerlei Möglichkeit diese online zu zahlen hab soe mir allerdings zur Abholung an der Kasse bestellt.
Nun meine eigentliche Frage, kann ich da am Freitag mit meinem Ausweis hin und sie dann bar zahlen oder gibt es dann Schwierigkeiten?
Danke im voraus und LG
Hallo Patricia,
selbstverständlich kannst Du die Karten an der Kasse bar bezahlen, Deinen Ausweis wirst Du auf jeden Fall brauchen. Ich empfehle aber zusätzlich die Bestellbestätigung auszudrucken und mitzunehmen, damit bist Du auf der sicheren Seite.
Einträchtliche Grüße und viel Spaß beim Spiel,
littlecrow
selbstverständlich kannst Du die Karten an der Kasse bar bezahlen, Deinen Ausweis wirst Du auf jeden Fall brauchen. Ich empfehle aber zusätzlich die Bestellbestätigung auszudrucken und mitzunehmen, damit bist Du auf der sicheren Seite.
Einträchtliche Grüße und viel Spaß beim Spiel,
littlecrow
Gude,
bitte sende eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder kontaktiere die kostenlose Hotline unter 0800 - 743-1899 und schildere das Problem. Dort wird Dir schnell und kompetent geholfen.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
bitte sende eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder kontaktiere die kostenlose Hotline unter 0800 - 743-1899 und schildere das Problem. Dort wird Dir schnell und kompetent geholfen.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Brady schrieb:Hallo littlecrow,Brady schrieb:Brady schrieb:littlecrow schrieb:
nachdem ein Beitrag fast gleichen Wortlautes bereits gelöscht wurde, nun die Antwort hier:
Sperren werden nicht öffentlich diskutiert.
Beiträge die von gesperrten Usern verfasst und von anderen veröffentlicht werden galten und gelten als Unterwanderung einer Sanktion, solche Beiträge werden gelöscht, die User die sich derartig instrumentalisieren lassen werden verwarnt, im Wiederholungsfall ggf. auch gesperrt.
Der Inhalt des Beitrags wurde von mir insofern gekürzt als dass er offensichtlich von gesperrten Usern verfassten und bereits einmal veröffentlichten und daher zurecht gelöschten Text enthielt.
Hallo littlecrow,
vielen Dank für deinen Post.
Mir sind in den letzten Tagen einige Frage in den Sinn gekommen, welche ich, wie ich denke, hier im Thread beantwortet werden können von dir.
So ganz im Sinne eines guten Forenklimas.
Folgend jetzt meine einfachen Fragen an dich, mit der Bitte um einfache Antworten.
Wann ist die letzte Stellungnahme gelöscht worden? (nicht die von mir und Boccia)
Welche Sanktionen erhielten die Instrumentalisierten? (nicht die von mir uns Boccia)
Warum ist die Stellungnahmen von Boccia und mir gekürzt und gelöscht worden?
Warum ist den Instrumentalisierten von dir gedroht worden?
Mit Stellungnahmen sind die Sanktionen noch nie unterwandert worden.
Da es sich um eine Stellungnahme handelt und der Instrumentalisierte ja lediglich die Stellungnahme online stellt und keinen weitere Post im Namen des Gesperrten postet, wird hierdurch nicht die Sanktion unterwandert. Dies ist in diesem Forum bei vielen Sperren schon so gehandhabt worden. Mir ist auch kein einziger Fall bekannt, dass ein Instrumentalisierter jemals eine Verwarnung, geschweige denn gesperrt wurde.
Und ich bitte zukünftig von solchen Belehrungen wie "das würde eine Sperre ad absurdum führen, wenn der Gesperrte sich äussern dürfte" abzusehen. Immerhin darf sich der mit einer Sperre Bedrohte ja vor der Sperre noch zur Anklage äussern. Äh. Ups. Na ja, darauf wurde in unserem Fall wohl vergessen, vermutlich war Eile geboten. Kann ja mal passieren.
Littlecrow folgend sind drei einfache Beispiele dafür, dass deine Behauptung von oben nicht den Tatsachen entspricht:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86580
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86579
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86578
Drei Stellungnahmen die nicht gekürzt bzw gelöscht sind.
Drei Instrumentalisierte die weder eine Verwarnung, Ermahnung oder sonst eine Sanktion erhalten haben.
Mods die in den Stellungnahmen Threads mit schreiben.
Es wäre echt nett von dir, wenn du uns Beispiele für deine Behauptung oben darlegen könntest. Des Forumswillens.
Auch wäre es nett von dir aufzuzeigen, wo genau die Passage steht, das Stellungnahmen gelöscht und/oder gekürzt werden und die Instrumentalisierten mit einer Ermahnung, Verwarnung oder eine Sperre rechnen müssen.
In den letzten zwei Wochen habe ich mir hier im Forum einen Wolf gesucht, aber leider nichts Entsprechendes gefunden.
Vielen lieben herzlichen Dank vorab schon mal und einträchtliche Grüße
Brady
Hallo littlecrow,
im Zuge der verbesserten Kommunikation und das auch Fragen von den Mods beantwortet werden, warte ich mit Spannung auf Antworten...
Grüsse
Hallo littlecrow,
darf ich noch einmsl höflichst um die Beantwortung der offenen Fragen bitten?
Auch bitte ich um Beantwortung meiner seit Wochen offenen Frage die ich per PN gestellt habe.
Vielen Dank
ich darf nocheinmal höflichst um die Beantwortung meiner offenen Fragen bitten.
Vielen Dank
Hallo Brady,
die Erklärungen wurden damals nicht -wie von mir fälschlicherweise angenommen - gelöscht, die Threads dazu wurden nur gesperrt. Insofern habe ich mich geirrt, diesen Irrtum bitte ich zu entschuldigen.
Unabhängig davon ändert dies nichts an der Tatsache, dass eine Schreibsperre verhindern soll, dass ein User sich in dem Bereich für den er gesperrt ist äußert. Ob nun unter seinem eigenen Nick, unter einem Zweitnick oder unter Zuhilfenahme anderer User ist dabei völlig unerheblich.
Insofern bleibe ich dabei, dass derartige Erklärungen schon immer der Netiquette widersprachen und dass die diesbezügliche Erweiterung der Netiquette einzig der Tatsache geschuldet war, dass es User gab, die sich über eine Schreibsperre hinwegzusetzen versuchten. Dies sehen meine Kollegen in der Moderation ebenso.
An dieser Stelle nochmals der Hinweis dass Moderatoren keinen Schreibzugriff auf die Netiquette haben.
Ich hoffe damit ist Deinen Fragen ausreichend geantwortet.
Beste Grüße,
littlecrow
die Erklärungen wurden damals nicht -wie von mir fälschlicherweise angenommen - gelöscht, die Threads dazu wurden nur gesperrt. Insofern habe ich mich geirrt, diesen Irrtum bitte ich zu entschuldigen.
Unabhängig davon ändert dies nichts an der Tatsache, dass eine Schreibsperre verhindern soll, dass ein User sich in dem Bereich für den er gesperrt ist äußert. Ob nun unter seinem eigenen Nick, unter einem Zweitnick oder unter Zuhilfenahme anderer User ist dabei völlig unerheblich.
Insofern bleibe ich dabei, dass derartige Erklärungen schon immer der Netiquette widersprachen und dass die diesbezügliche Erweiterung der Netiquette einzig der Tatsache geschuldet war, dass es User gab, die sich über eine Schreibsperre hinwegzusetzen versuchten. Dies sehen meine Kollegen in der Moderation ebenso.
An dieser Stelle nochmals der Hinweis dass Moderatoren keinen Schreibzugriff auf die Netiquette haben.
Beste Grüße,
littlecrow
Brady entschuldigt sich, er kann grade nicht antworten, wegen Kopfschüttelanfall. Kein Wort zu den Drohungen, den Einschüchterungsversuchen, den Falschinformationen, garniert mit "ich bleibe bei meiner Darstellung". Und das nach Wochen des Nachdenkens. Offensichtlich hat der vom Vorstand verfasste Textteil "Wir hoffen, dass die Zeit von denen, die es betrifft, genutzt wird, um sich mit dem eigenen Umgangston und Diskussionsgebaren kritisch auseinanderzusetzen." nicht alle Leser erreicht.
Schliesse mich brady an und falle einem Lachanfall anheim.
Schliesse mich brady an und falle einem Lachanfall anheim.
littlecrow schrieb:was auch immer dieser Hinweis an dieser Stelle soll.
littlecrow schrieb:Drei heutige Mods, darunter auch du, waren bei schobbes Stellungnahme hier schon aktiv. Damals war es ok und jetzt aufeinmal nicht mehr? Is klar. Soll sich jeder selbst ein Bild machen. Die Netiquette wird ausgerechnet um diesen Punkt erweitert, bei dem du über das Ziel hinausgeschossen bist. Reiner Zufall!
Hallo Brady,
Beste Grüße,
littlecrow
Kannst du mir bitte den Punkt aus der alten Netiquette zeigen, in dem explizit das Verbot steht eine Stellungnahme abzugeben? Und es war ja nie so, das Gesperrte durch Andere ihre Texte im gesamten Forum posten liessen. Sondern nur Eine Stellungnahme. Da mit Unterwanderung dee Netiquette zu kommen ist abstrus.
Es ist ja ein einfaches zum Herrn Beier zu gehen und ihn zu bitte die Netiquette zu ändern.
Warum werden eigentlich nicht mehr die User gefragt, was die eigentlich wollen?
Vielleicht finder die Mehrheit ja eine mögliche Stellungahme ok!
Vielleicht finden es die User besser, wenn in den Benachrichtigungs Mails auch wieder Inhalt zu sehen ist.
Zur Zeit läuft hier nur noch was die Moderation und ihr Vorarbeiter wollen.
War hier auch schon mal anders.
Auf die Beantwortung meiner PN warte ich auch schon seit 4 Wochen. Kommt da noch was?
Liebe Freunde, bitte hier weiterschimpfen..
Seid so gut, macht´s gnädig.. Danke.
Seid so gut, macht´s gnädig.. Danke.
Sag mir was ich schreiben soll.
So viel zu schimpfen gibt es meiner Meinung nach gar nicht..
Den letzten Wechsel von Veh habe ich nicht verstanden, aber es gab schon Spiele, da bin ich wegen fortlaufender Stümper-Aktionen im Dreieck gesprungen. Heute war das insgesamt ok.. Riesenchancen nicht genutzt, Elfer nicht bekommen, Pfosten / Latte statt Tor (ja, hatte Stuttgart auch).
Wir waren auf jeden Fall nicht klar unterlegen! War irgendwie mehr drin, deswegen ärgert mich die Niederlage auch so sehr..
Den letzten Wechsel von Veh habe ich nicht verstanden, aber es gab schon Spiele, da bin ich wegen fortlaufender Stümper-Aktionen im Dreieck gesprungen. Heute war das insgesamt ok.. Riesenchancen nicht genutzt, Elfer nicht bekommen, Pfosten / Latte statt Tor (ja, hatte Stuttgart auch).
Wir waren auf jeden Fall nicht klar unterlegen! War irgendwie mehr drin, deswegen ärgert mich die Niederlage auch so sehr..
"Ich habe ein gutes Spiel zweier guter Mannschaften gesehen." Zitat von AV zum Spiel gegen Stuttgart.
Lieber AV falls Dir an der Seitenlinie der Überblick fehlt,dann setz dich doch mal auf dieTribüne und betrachte dir das Elend von oben. Mit 2 durchschnittlichen Pässen wurde die gesamte Abwehr ausgespielt .
Lieber AV falls Dir an der Seitenlinie der Überblick fehlt,dann setz dich doch mal auf dieTribüne und betrachte dir das Elend von oben. Mit 2 durchschnittlichen Pässen wurde die gesamte Abwehr ausgespielt .
aaaarrrgghhhh
murks
Nun noch die obligatorischen Worte die Ihr alle kennt und - davon bin ich überzeugt - auch soweit das in der Hitze der Emotionen möglich ist befolgt:
Ich hielt den folgenden Passus zuletzt als bekannt und damit überkommen. Der konziliante Ton insbesondere in anderen Unterforen macht den neuerlichen Aufruf nun aber doch notendig:
Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.
Ich hielt den folgenden Passus zuletzt als bekannt und damit überkommen. Der konziliante Ton insbesondere in anderen Unterforen macht den neuerlichen Aufruf nun aber doch notendig:
Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.