>

littlecrow

26274

#
Guten Morgen allerseits.

Nachdem der Freundlichkeiten nun einige ausgetauscht sind - und noch weiß nicht nicht so ganz was davon der bekannten und beliebten Modwillkür zum Opfer fällt - wie wäre es wenn Ihr zum Thema zurückkehrtet, hm?

Danke.

Gruß

littlecrow
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.  
#
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen, so einen Thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread, zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:
Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Bei einem Angebot ist der Preis anzugeben. Es müssen die Regeln beachtet werden.
Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.
Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per Atombutton an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
[klugschei*modus]

Wehrheimer_Adler schrieb:

Die SGE wäre der erste Shop, der Käufer und Zahler gegeneinander prüft.
Wenn die Reservierungsnummer Rechnungsnummer stimmt darf jeder zahlen.

so dimmts.

[/klugschei*modus]

Gruß

littlecrow
#
Beschlossen und verkündet:

Es wurden hier ein paar sehr unfreundliche Beiträge verfasst, diese (und die Komentare dazu) wurden gelöscht.
Die Verfasser werden benachrichtigt.

Bitte versucht mal, beim Thema zu bleiben und Euch grob an der Netiquette zu orientieren.

Danke.

Gruß

littlecrow
#
Hello Tary,

they should be open but we started selling EL-Tickets today so lines may be busy.

It might be advisable to contact then via Mail at

info@eintrachtfrankfurt.de

or

ticket@eintrachtfrankfurt.de

and ask what to do.

Greets and good luck!

littlecrow
#
@ bils & vonNachtmahr

Das Problem wurde an Frank gemeldet.

Gruß

littlecrow
#
Matzel schrieb:
planscher08 schrieb:
Bei dem Gesinge und Gebrülle kann man sich ja auch nicht aufs Spiel konzentrieren

Ich sehe schon, damnächst steht Brych unten am Mittelkreis und befiehlt über sein Head-Set erstmal: "Ladies and Gentlemen - quiet please!"  

Dann wollen alle nur noch Michaela Tabb und nicht mehr die Bibi....
#
HarryHaller schrieb:
Habe mir gerade Karten reserviert. In der Mail, die ich bekomme habe steht, dass ich bei Überweisung die Rechnungsnummer angeben soll. Ich finde dort allerdings nur eine EF-Nr., eine Reservierungs bzw. eine Steuernummer. Ich nehme an, dass die Reservierungsnummer gemeint ist?!

Die Rechnungsnummer findest Du auf der Rechnung, die zusammen mit der Karte an Dich versendet wird.
Bis Du die hast musst (oder besser sollst) du noch nicht bezahlen.

Gruß,

littlecrow
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
[/quote]
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen. [/quote]
#
DougH schrieb:
Per Rechnung   ...die muss doch erst einmal ausgeglichen werden bevor dann die Karten versendet werden...und das dauert nen bissel..

Die Karten werden zusammen mit der Rechnung versendet.
Bei Zahlung werden die Karten freigeschaltet, bei Nichtzahlung wird der Vorgang storniert und die (bis dahin reservierten) Plätze werden wieder zum Verkauf freigegeben.

Zumindest war das bei allen von mir auf Rechnung gekauften Karten so.

Reservierungsbestätigung per Mail bedeutet dass die Karten incl. Rechnung versendet werden.
Wer sich allerdings Sorgen macht, ob evtl. ein Brief in der Post verloren ging sollte sich per Mail oder telefonisch ans Ticketing wenden.
Von dort bekommt man erfahrungsgemäß schnell und kompetent Antwort.

Gruß

littlecrow
#
Ehrlich.
#
Mal ehrlich.
Hätte ich wirklich den Stock da wo man sagt dass ich ihn habe, ich hätte diesen Thread schon lange gesperrt.

Ich werde Deinen Rat befolgen so gut ich kann.

Wir werden einander Zeit geben müssen.
Ihr sagt mir wann ich übertreibe (wenns geht ohne mich zu zerfetzen) und ich verspreche zu lernen.

Deal?
#
Die Schw****  muss ich leider editieren.
Persönliche Beleidigung und so. Gleiches Unrecht für alle.

Für den Rest vielen Dank und dito,

Sabine
#
KronbergerAdler schrieb:
Bitte LÖSCH den Tuchel shice, nicht nur sperren.    

OK.
Weg isser.

Eine Bitte für die Zukunft:

Für solche Fälle gibt es den AB und die Möglichkeit PN zu schreiben.

Es wäre schön, wenn diese Kommunikationswege zukünftig genutzt werden, anstatt mich hier öffentlich ans Scheunentor zu nageln.

Danke.

Uns allen ein erfolgreiches neues Jahr.

Sabine
#
Taunusabbel schrieb:

Jep, dann könnte auch der/die übers Ziel hinaus geschossen ist, das mal sagen. Damit wäre alles ausgeräumt.
Kann manchmal ganz einfach sein.

Guten Morgen,

Ich bitte um Entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde, die Gründe dafür sind privater Natur und stehen hier nicht zur Debatte.

Ich habe wie von Taunusabbel sehr richtig formuliert übers Ziel hinausgeschossen.

Ich habe ein Wort von dem ich annahm dass es an der Stelle und in dem Zusammenhang unerwünscht war, editiert. Nach Rücksprache mit Basaltkopp  per PN habe ich das Wort durch ein von ihm vorgeschlagenes anderes Wort ersetzt.

Gruß

littlecrow
#
Basaltkopp schrieb:
Klar! 99% der Leute kaufen sich Eintrittskarten zu Sportveranstaltungen nur, weil man damit kostenlos den ÖPNV nutzen kann. Alles andere ist auch absurd!

Nicht ganz.
Aber wenn mich der Spaß nicht nur die (mindestens) 20 EUR für den Eintritt sondern zusätzlich noch 30 EUR für die Fahrt hin und zurück kostet, dann überlege ich schon ob ich mir den Spaß gönne.

Gruß

littlecrow