littlecrow
26273
Eintracht23 schrieb:
Na ja ein wenig dämlich war es schon. Da aber jeder wußte das etwas passiert konnte auch keiner wirklich verwundert sein. Aber es haben einige gepfiffen als die Dinger angingen. So ein wenig Gegenwind herrscht, zu Recht, dort schon. Verstehe auch nicht warum die Personen nicht rausgezogen werden. Die sind klar zu erkennen. Hin gehen, den Idioten packen und raus aus dem Block.
Wo warst Du? Ich war mittendrin und hatte nicht das Bedürfnis irgendwen zu disziplinieren.
Basaltkopp schrieb:
Das Verhalten der franzöischen Polizei sollte man dem Volla.... Wendt mal unter die Nase halten. Polizei verhielt sich zurückhaltend und in Bordeaux steht immer noch ein Stein auf dem anderen, es wurde nicht die komplette Innenstadt ausgeplündert und am Wegesrand auf der Route zum Stadion lagen wider Erwarten auch nicht hunderten Leichen von unbeteiligten Anwohnern.
Ist doch überhaupt nicht wahr.
Wir zogen mordend und brandschatzend durch die Stadt und die Polizei war völlig hilflos und überfordert, sprühte endlose Mengen Pfefferspray und knüppelte wild drauflos.
Bordeaux gleicht einem Schlachtfeld.
Sollte es zumindest, nach dem was man mir im Vorfeld an wohlgemeinten Warnungen flüsterte.
Mal ehrlich.
Ich hab noch nie so wenige und zugleich dermaßen tiefenentspannte Uniformierte gesehen wie in Bordeaux. Selbst die Burschen (und Mädels?) im Turtle-Dress, die neben uns durch die Stadt gingen, sahen nicht so aus als würden sie überlegen wem sie zuerst die Sataatsmacht demonstrieren sollen.
Die fanden das - so zumindest mein Eindruck - eher alles interessant, spannend und höchst amüsant. Ich habe in keinem der Gesichter (und ich habe sie mir sehr genau angesehen) Aggression, Angst oder Unmut entdecken können. Lächeln war die vorherrschende Strategie.
Ich hab jetzt noch nicht die ganz großen Erfahrungswerte, aber wenn ich als Heimfan in Frankfurt ankomme, sehen die dort wartenden Gesetzeshüter deutlich unfreundlicher und vor allem nervöser aus.
Und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die so viel schlechter bezahlt werden als ihre französichen Kollegen. Also, daran liegt es nicht.
Ach ja.. Was ich nicht so schön fand waren die Rauchdinger, die am Weg hie und da aufgestellt wurden, das war lästig, kratzte im Hals und ließ die Augen tränen.
Böller..?
Herrschaften, wenn ich mal meinen Herzschlag neu starten muss, sag ich Euch bescheid. Man sollte die Dinger als Defibrilator-Ersatz patentieren lassen.
Zum Schluss wüsste ich gern, wohin ich die 2 x 15 EUR für meine Tochter und für mich überweisen soll, das, so schätze ich, sollte unser Anteil an der zu erwartenden Strafe sein.
sternschuppen schrieb:
Ich möchte meinen Dank einmal an die Ultras richten, die sonst immer nur auf die fresse kriegen, wenn solche Aktionen aus dem Ruder laufen. Sicherlich hat so ein Auftritt viele Väter aber mein ganz besonderer Dank gilt euch!
Das war das größte, was ich als eintrachtfan erleben durfte. Es ist auch kaum noch mit Superlativen zu beschreiben.
Danke!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Danke.
Gruß
littlecrow
Oirobaboggal schrieb:
Wir sind nicht beim Hallenhalma!
Stimmt.
Aber Spießrutenlaufen ist meines Wissens auch nicht mehr so ganz aktuell, oder?
Spähne.
Spricht für sich.
*kopfschüttel*
Gruß
littlecrow
Diegito schrieb:
... ich würde mir mal wieder einen glücklichen und unverdienten Sieg für uns wünschen... so wie Schalke gestern einfach mal aus dem nichts 2:0 in Führung gehen... sowas würde uns mal helfen!
Meine Überzeugung ist, dass es uns mehr hilft wenn wir so wie gestern verdient und durch konzentrierte Mannschaftsleistung so ein Ding drehen.
Glück kommt und geht, bevorzugt geht es genau dann wenn man sich drauf verlässt dass es bleibt.
Was man durch eigene Leistung erarbeitet hat, das bleibt in der Erinnerung und gibt Motivation fürs nächste Mal.
Gruß
littlecrow
prothurk schrieb:littlecrow schrieb:RevierMarkierer schrieb:
[...] Natürlich werde ich die Mannschaft, um mal auf den Post von "prothurk" einzugehen, von Beginn an lautstark unterstützen, so wie immer. [...]
Und bitte bis zum Ende.
Und ab der 75. gern noch lauter als bis dahin.
Schaden kann´s nicht...
Gruß
littlecrow
Da trennt sich leider oft die Spreu vom Weizen - die Nöhler fangen schon nach 30 - 40 Minuten an,steigern sich dann ab der 60ern mit etwas lauterem Reinbrüllen wie "Depp" oder "Raus mit dem XXX , der kann eh nix" um dann zum Ende des Spiels gierig jeden Fehlpass, jede Unsicherheit, jeden Fehler lautstark zu missbilligen.
Das klingt irgendwie vertraut.
Warum bleiben solche Leute nicht daheim, ziehn sich n paar Bierchen rein und maulen die Glotze an?
Aber nein. Die stehen (bzw. sitzen) direkt hinter mir und nerven unsäglich.
Ein fröhliches "geh halt heim wenns so schlimm is" wird mir wohl früher oder später mal rausrutschen. Bin gespannt was dann passiert ...
Gruß
littlecrow
RevierMarkierer schrieb:
[...] Natürlich werde ich die Mannschaft, um mal auf den Post von "prothurk" einzugehen, von Beginn an lautstark unterstützen, so wie immer. [...]
Und bitte bis zum Ende.
Und ab der 75. gern noch lauter als bis dahin.
Schaden kann´s nicht...
Gruß
littlecrow
Hasenfuss schrieb:
Ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten, denke aber in Ihrem Nick ist das "r" zuviel.
Versuchen Sie´s nochmal.
Ich weiß, Sie können das besser.
Gruß
littlecrow
Basaltkopp schrieb:
Dann geh halt Amok. Bei 8-10 km täglichem Fußweg wird man doch wohl nebenher noch ein wenig Amok gehen können. Insbesondere wo ihr Frauen doch immer von euch behauptet multitaskingfähig zu sein...
Ich bin multitaskingfähig.
Ambulantes lesen z.B. hab ich richtig gut drauf. Die gelegentliche gemurmelte Entschuldigung wenn ich mal wieder einen Laternenpfahl anrempele inclusive.
Ich glaube es war Hildegard Knef, die sagte sie habe ein ganz einfaches Mittel, sich fit zu halten ..
Gruß
littlecrow
Hasenfuss schrieb:littlecrow schrieb:Hasenfuss schrieb:
Nun ja, ganz so einfach ist es eben nicht. Ein Hausmeister täuscht bestimmt seine Umwelt nicht indem er sagt, er gehe täglich zur Uni. Wer studiert hat zumindest sein Abitur mit entsprechenden Deutschkenntnissen in der Tasche oder sich über den zweiten Bildungsweg, auch mit entsprechenden Deutschkenntnissen, qualifiziert. Das ist völlig unabhängig von einem Germanistikstudium.
Ich brauche Deine PN nicht mehr lesen, Du hast ja Deine Antwort auf meine Frage hier schon eingestellt.
Eben noch habe ich mich über den schärfer werdenden Ton im Forum geäußert und schon ertappe ich mich dabei, wie ich Ihnen übers virtuelle Maul fahren möchte.
Ich lass es sein, denke an Gandhi und geh meiner Wege.
Eines wüsste ich aber doch zu gern: Wenn Sie die PN nicht lasen, wie wissen Sie dann was darin steht?
Gruß
littlecrow
Lesen Sie einfach #187 und regen Sie sich über Angelegenheiten, die Sie nicht betreffen, nicht weiter auf! Legen Sie sich eine Tiefkühlpizza auf den Kopf, vielleicht hilft das.
Was meine Freunde betrifft, betrifft auch mich.
Das ist möglicherweise ein Konzept das Ihnen fremd ist. Ich stelle immer wieder fest, dass allgemein nicht viel drauf gegeben wird, wie einer mit dem anderen umgeht - außer natürlich man ist selbst betroffen.
Was mir hilft und was nicht dürfen Sie geflissentlich mir überlassen.
Anderenfalls habe ich bei Bedarf ganz sicher die eine oder andere Empfehlung für Sie.
Gruß
littlecrow
Foofighter schrieb:
Hui!
Es dauert nicht mehr lange und dann läuft littlecrow Amok....
Keine Sorge. Ich lauf nicht amok. Ich geh ja nicht mal joggen ..
Gruß
littlecrow
Hasenfuss schrieb:
Nun ja, ganz so einfach ist es eben nicht. Ein Hausmeister täuscht bestimmt seine Umwelt nicht indem er sagt, er gehe täglich zur Uni. Wer studiert hat zumindest sein Abitur mit entsprechenden Deutschkenntnissen in der Tasche oder sich über den zweiten Bildungsweg, auch mit entsprechenden Deutschkenntnissen, qualifiziert. Das ist völlig unabhängig von einem Germanistikstudium.
Ich brauche Deine PN nicht mehr lesen, Du hast ja Deine Antwort auf meine Frage hier schon eingestellt.
Eben noch habe ich mich über den schärfer werdenden Ton im Forum geäußert und schon ertappe ich mich dabei, wie ich Ihnen übers virtuelle Maul fahren möchte.
Ich lass es sein, denke an Gandhi und geh meiner Wege.
Eines wüsste ich aber doch zu gern: Wenn Sie die PN nicht lasen, wie wissen Sie dann was darin steht?
Gruß
littlecrow
seventh_son schrieb:littlecrow schrieb:
Täuscht das, oder wird der Ton im Forum allenthalben schärfer?
Und ja. Ich hätte das auch in irgend einem anderen Thread schreiben können.
Diesen hier hab ich willkürlich ausgewählt.
Gruß,
littlecrow
Das Forum ist halt auch nur ein (wenn auch kleines) Spiegelbild der Gesellschaft.
Das macht´s nicht besser, 7th, ist aber als Entscheidungshilfe nicht zu unterschätzen.
Sei Du selbst die Veränderung...
(Gandhi?)
Gruß
littlecrow
Basaltkopp schrieb:
Pah. Ich habe das beschmutze Geschirr direkt weggeworfen. Muss mir jetzt nur eine Ausrede einfallen lassen, wieso wir nur noch zwei Teller und drei Gabeln besitzen. Gestern Abend habe ich in der Küche ein Gerät entdeckt, wo Geschirrspüler drauf steht. Weiß hier jemand, wofür das gut ist?
Geschirrspüler? Keine Ahnung. Ich hab nur Pappteller und ernähre mich überwiegend von TK-Pizza.
Gruß
littlecrow
Hasenfuss schrieb:
Scherzkeks, ich bin doch nicht verantwortlich für das, was Andere hier posten oder auch nicht! Wo sind wir denn?
Bei 10 Punkten?
scnr
Gruß
littlecrow
Basaltkopp schrieb:
Mehr wollte ich auch gar nicht wissen. Damit ist das Thema dann für mich auch endgültig erledigt. Sorry Mods, dass ich das Thema noch einmal kurz angeschnitten habe.
Heute bin ich sogar sehr gut gelaunt, weil meine Frau aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Das bedeutet aber dass Du das in der Badewanne und in der Gefriertruhe gestapelte Geschirr heute spülen musst ..
*duw*
Gruß
littlecrow
Basaltkopp schrieb:
Frage an die gehenden User:
Ist man wirklich immer gleich gut gelaunt, wenn man gehen kann?
Antwort:
Nein, ist man (bzw. Frau) nicht.
Und ich gehe täglich 8-10 km zu Fuß.
Gruß
littlecrow
Täuscht das, oder wird der Ton im Forum allenthalben schärfer?
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
Feigling schrieb:Hasenfuss schrieb:eintr.adler schrieb:Hasenfuss schrieb:
Ich habe mir in der letzten Stunde einiger Deiner Beiträge durchgelesen und habe eine sehr persönliche Frage. Bist Du gehbehindert? Du kannst mir diese Frage auch per PN beantworten.
wenn du eine "sehr persönliche Frage" hast, wo du annimmst das eine PN-Antwort angebracht wäre, wieso biste dann net auch so schlau und stellst diese Frage per PN???
Weil es dafür keine Notwendigkeit gab.
Doch, wie die Folgen hier zeigen.
War doch leider abzusehen, dass jemand darauf anspringen würde. Dass es dann der Forumstrottel vom Dienst war, kommt nicht überraschend.
Der einzige der unbefangen damit umgeht ist Basaltkopp selbst.
Den Eindruck hab zumindest ich, sowohl im Forum als auch im RL.
Ich mag den ollen Dickschädel, ich werde ihn auch weiter mögen wenn er mir mal übers Maul fährt, denn das was hier thematisch diskutiert wird hat nichts damit zu tun ob ich ihn als Mensch leiden kann.
Ich hoffe er sieht das umgekehrt ähnlich.
Gruß
littlecrow
P.S.
Ich hab das schon als PN geschrieben, hier nochmal für alle:
Wer wie ich fordert, dass Menschen für ihre Fehler um Entschuldigung bitten, der muss genau das zuerst selbst tun.
Ich erwarte nichts von anderen was ich nicht selbst zu tun bereit bin.
Gruß
littlecrow
Ich denke, er weiß sehr genau was er schreibt - ich hege die Hoffnung dass nichts von alledem morgen noch hier steht.
Ich bitte meine unbeherrschten Äußerungen zu entschuldigen.
Gruß
littlecrow
Ich bitte meine unbeherrschten Äußerungen zu entschuldigen.
Gruß
littlecrow
littlecrow schrieb:
Beitrag # 105 ist demnach nicht von dir, nein?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198827,13040862/goto/
Hasenfuss / Gestern 15:54
Basaltkopp schrieb: Wie wäre es denn, wenn Du aus dem Forum verschwinden würdest? Dann hättest Du wenigstens einmal im Leben was sinnvolles gemacht! ...
komplettes Zitat anzeigen
Basaltköpfchen, außer Beschimpfungen hast Du wohl nichts drauf?
Ich habe mir in der letzten Stunde einiger Deiner Beiträge durchgelesen und habe eine sehr persönliche Frage. Bist Du gehbehindert? Du kannst mir diese Frage auch per PN beantworten.
-----------------------------
Nicht von Dir.
Es ist im Übrigen nicht schwer zu erraten, dass jemand, der sich nach Zubehör für nen Rolli erkundigt nicht laufen kann.
Und jetzt tu mir einen Gefallen, geh offline.
Schreib einen nachvollziehbare und ernst gemeinte Bitte um Entschuldigung für Basaltkopp und wenn Du damit fertig bist komm wieder und poste sie.
Gruß
littlecrow
Stimmt, es war der andere Ich bitte um Verzeihung.
Gruß
littlecrow
in Frankreich das Fußball schaut sich an, in Deutschland er lebt sich.
Gruß
littlecrow